PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach einer alkoholreichen Nacht ....



notyet
24.02.2008, 12:13
Sorry im vorraus für den Doppelthread, aber ich finde den alten nicht mehr, in dem das Thema schon mal angesprochen wurde. Habe auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur nach den falschen Wörtern gesucht.
Naja, ich würde nur gerne wissen, wie es mit dem Training am Tag nach einer stark a lkoholreichen Nacht mit wenig Schlaf (5 Stunden) aussieht? :) Ganz normal weiter trainieren oder dem Körper lieber (hoffentlich nicht) ein Tag Pause gönnen?

Inselaffe
24.02.2008, 12:15
da du noch Alkohol im Blut hast nicht trainieren. Gönne dir ein Tag Pause ;)

selecta
24.02.2008, 12:15
-viel trinken
-normale essen (wies dein EP vorsieht)
-nicht trainieren!

notyet
24.02.2008, 12:19
Och nööö :( Will aber unbedingt trainieren! ;) Hab letztens shon nur das halbe Training wgn MK durchgezogen. Das gibbet doch nicht. Wie wärs wenn ich erst sptäer trainiere (20:00 Uhr)?

ImmerHungerHaber
24.02.2008, 12:30
Du wirst wahrscheinlich nicht richtig reinhauen können.
Dein Körper ist vollkommen dehydriert.
Wenn du wieder topfit sein solltest geht es vllt. spät abends.
Aber ehrlich gesagt würd ich lieber am nächsten Tag trainieren.
Merks dir fürs nächste mal und trink nicht(s) so viel ;).

rv
24.02.2008, 13:29
Och nööö :( Will aber unbedingt trainieren! ;)
Hast dir jetzt selbst zuzuschreiben ! Hahaaaa...:finger: :zunge: :hoserunter:

Ne Spaß, der Tag Pause wird dir nicht schaden...eher der Alk ;)

n1Ls
24.02.2008, 14:35
Du hast nach einer alkoholreichen Nacht überhaupt noch Lust aufs Training? Du machst was falsch. Trink das nächste Mal mehr, dann hast du keine Lust mehr :diablo:

Mal im Ernst, lass es mit dem Training. Bringt eh nichts...

Massefreak1
24.02.2008, 20:44
ja würde es mit dem training auch lassen. den wie gesagt kannst eh nichts reissen. ich lass mich nach so ner nacht eh nochmal richtig gehen und ess was ich will. :esser1::diablo:

muskelfleisch
24.02.2008, 21:04
Ist jetzt wohl eh zu spät da du das um 12 gefragt hast... aber für´s nächste mal: mach es nach gefühl, gehts dir schlecht, bist du übermüdet... zu hause bleiben... merkst du kaum was davon das du getrunken hast, pumpen gehen. ganz einfach.

notyet
24.02.2008, 22:51
Allet klar, dann weiß ich für's nächste mal bescheid. Danke Jungs! ;)