Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vitamine zum muskelaufbau`?
moin!
ich habe bei der suchfunktion mal vitamine eingegeben aber nich wirklich was gefunden: oder sagen wir mal so: eher zu viel...
deswegen frag ich jetz einfach mal :jumpers:
UND ZWAR:
gibt es vitamine die der körper besonders zum muskelaufbau braucht ( also ihr wisst schon....was ich schlucken oder essen oder trinken kann)
was empfehlt ihr?
und wenn ich noch mal was fragen darf: zu dem thema gelenk verschleiss habt ihr nen link wo steht was ich machen darf und was nicht?
danke schon mal für die antworten... bitte keinen unfug ich bin noch relativ neu....
und was muss man auf die haut tun damit sie nicht reisst?
was muss man auf die haut tun damit sie nicht reisst?
beim boxen?
bitte keinen unfug ich bin noch relativ neu....
sorry musste sein :)
eay....toll
voll der schenkel klatscher alter...hahahahaaaa
:pueh:
kingKikapu
23.02.2008, 12:06
Vorneweg möchte ich dich auffordern, dein Profil auszufüllen. Nur so können wir dir gezielt weiterhelfen.
gibt es vitamine die der körper besonders zum muskelaufbau braucht ( also ihr wisst schon....was ich schlucken oder essen oder trinken kann)
Iss Abends einen Salat und nasche tagsüber etwas Obst oder Gemüse, so kommst du auf ausreichend Vitamine.
Reicht dir das nicht und du möchtest dein Gewissen beruhigen, kannst du ein Multivitaminpräparat supplementieren.
und wenn ich noch mal was fragen darf: zu dem thema gelenk verschleiss habt ihr nen link wo steht was ich machen darf und was nicht?
Bist du durch Krankheit vorbelastet, sehr jung, oder wieso fragst du?
und was muss man auf die haut tun damit sie nicht reisst?Eine gesunde, elastische Haut reißt nicht so schnell. Regelmäßige Pflege mit Feuchtigkeitscremes können helfen. Ansonsten verzichte auf Übungen, die dir Hautrisse bescheren.
so profil getüteld :)
soll ich brause tabletten nehmen oder richtige tabletten?
aso: und krank bin ich nicht (wegen gelenken) aber erst 15 einhalb
wann reisst einem denn die haut beim bb?habe noch nie davon gehört
@noobi, wieso versuchst du es nicht ersteinmal über die normale Ernöhrung?
Einen signifikanten Muskelzuwachs wird dir das nicht bescheren, mach dir keine Hoffnungen.
Da du erst 15 bist solltest du dir diesen Artikel durchlesen:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
du bist 15 und wiegst 110 kg??...an deiner stelle würd ich mir eher um die ernährung sorgen machen als über hautrisse...außerdem..wenn dus nicht übertreibst beim training kann dir da eigentlich nichts passieren...
kingKikapu
23.02.2008, 16:14
MeNti, seine Furcht vor Hautrissen wird wohl im Zusammenhang mit dem Körpergewicht stehen.
an deiner stelle würd ich mir eher um die ernährung sorgen machenDas ist richtig, man kann es aber auch netter schreiben. ;-)
ich will ihm damit ja nur klarmachen, dass er sein augenmerk eher auf eine ausgewogene ernährung und gutes training setzen sollte als auf vitamintabletten ;)
ja ich weis.... bin pummelig :(
was esst ihr denn so? ch meine habt ihr paar tips zum abnehmen???
helfen rumpf beugen???
gebt mir einfach mal paar tipss xD ;)
:step:
Liquid123
23.02.2008, 16:47
Lies dich doch einfach mal ein :)
er meint sicherlich muskelrisse, hast wohl zuviel gewicht gerissen
noobi lass dich einfach nicht unterkriegen von ihren dummen sprüchen, das musste jedermal über sich ergehen lasse, so ist es hier wenn man neu ist ;) also nicht beeindrucken lassen und weiter fragen, es gibt nur dumme antworten ;) einfach durchhalten..
er meint sicherlich muskelrisse, hast wohl zuviel gewicht gerissen
Nein, Hautrisse meint er schon.