PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre Sport-Fitness zu verkaufen (INSIDE)



DERYK
23.08.2003, 21:37
Hallo Leute,

ich habe eine riesige Sammlung der Sport & Fitness Ausgaben 12/1983 - 12/1993 (60 Hefte !!! erschien alle 2 Monate) zu verkaufen. Die Hefte sind alle in sehr gutem Zustand (Hefte sind nicht gelocht - alle unversehrt). Dieses seltene Stück Bodybuilding-Geschichte gebe ich für 70 Euro ab (kein Einzelverkauf). Außerdem fällt eine Postgebühr von pauschal 20 Euros an, da das Paket sehr schwer wird, wie man sich vorstellen kann . Ich habe außerdem ein Bild der Sammlung ins Internet gestellt >>> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Natürlich kann die Sammlung auch persönlich bei mir in Köln abgeholt werden. Kontakt unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. - wer zuerst kommt, mahlt zuerst


Mit sportlichem Gruß.... DERYK

W.a.r.l.y
23.08.2003, 21:44
Wäre es nicht schlauer bei eBay eine Auktion zu starten und den Link in verschiedenen BB-Foren zu posten? So würd ichs zumindest machen :-)
GooD LucK

DERYK
23.08.2003, 21:51
Diese Hefte sind wirklich nur für einen kleinen Kreis von eBay-Besuchern interessant ABER in einen BB-Forum wie dieses od Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mit über 29000 Mitgliedern ist die Wahrscheinlichkeit die Hefte an den Mann zu bringen wesentlich höher. Meine riesige Sammlung der Sport-Revue war sehr schnell vergriffen... :lol:

In diesem Sinne... DERYK

DERYK
08.09.2003, 01:12
nochmal nach oben schieb :D