PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem ! ! !

Hannes1
23.08.2003, 21:58
hy!

Kurze Frage:

Ich hab 1 Woche in der Türkei Urlaub gemacht. Ich hab meinen Trainingsplan sogar im Urlaub durchgezogen, nur d. blöde war das das Fitnesscenter im Club nicht so schwere Gewichte gehabt haben,wie ich eigentlich in der Massephase benötige. Da nicht so schwere Gewichte vorhanden waren hab ich mir gedacht, mach ich die 1 Woche mit weniger Gewicht aber mehr Wiederholungen (gleiche Übungen wie daheim, aber nur mit weniger gewicht und mehr wiederholungen), da mir ja nix anderes übrig blieb.

ich mache auch seit ca. 5 Wochen eine Deca + Sustra Kur. (auch im Urlaub)

Als ich wieder daheim war und mich im Spiegel anschaute, ist es mir so vorgekommen als hätt ich Muskelmasse abgebaut (bei d. Brust), obwohl mein Gewicht gleich geblieben ist.

Kann d. sein d. ich in der 1 Woche abgebaut hab, weil ich nicht so schwere Gewichte wie normal gehabt hab, obwohl ich eine Deca + Susta Kur mach?

oder kommt mir das nur so vor ! ! !

würd mich über eine antwort freuen!

mfg
Hannes

destructivus
23.08.2003, 22:08
da muss ich dir auch was erzählen

ich war jetzt 1woche am attersee und habe auch 2 kilo verloren, erst der riesenschreck, dann das resultat im spiegel: mM nach eher fett verloren, bauchmuskeln sind deutlicher zu sehen, meine arme kommen mir sogar größer vor

hab in der woche nichts trainiert und wenig gegessen
frage an die wissenden: ist es möglich dass man muskelmasse binnen einer woche abbaut(mit sichtbarem unterschied)

Andruha
23.08.2003, 22:13
hm. vielleicht hattest du keine muskelmasse sondern einfach einen "pump" der nach 1 woche ohne train draußen war?

Hannes1
24.08.2003, 01:01
mir kommts auch so vor! bei den armen hab ich sicha zugelegt,aber bei der brust kommt es mir so vor als hätt ich masse verloren.mein bauch ist auch strafer geworden, aber wie gesagt meine brust ist d. problem!

auch meine frage an euch, kann man in 1 woche masse abbauen, obwohl ich trainieren war (wie oben beschrieben) und eine Deca + Susta kur mach.

mfg
hannes

Hannes1
24.08.2003, 01:02
aja, was ist ein "pump", bitte um beschreibung.

Bodybuilder
24.08.2003, 01:49
ich liebe den pump :D

Naim
24.08.2003, 04:05
wenn dein muskel nach den Sätzen knallhart ist :!: ;)

Lennart
24.08.2003, 18:05
So'n Quatsch! Nach einer Woche nimmst du,egal ob auf Roids oder nicht, nie und nimmer Muskelmasse ab! Außer du hattest 'ne schwere Krankheit, wie 'ne Salmonellenvergiftung oder so!
Ich glaube, du bildest dir mehr ein als alles andere!