PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Monate Training, ich nehm nicht zu?



Müsli
20.02.2008, 21:10
Hi, also ich trainier seit 5 Monaten, die ersten 4 hab ich einen GK gemacht und jetzt amche ich einen zweier Split. Ich hab auch Fortschritte gemacht, so ist es nicht...aber ich nehm nichts zu, pendel morgends bei 75 und abends bei 76, aber da bleib ich auch, nun frag ich mich, ob ich überhaupt zunehmen muss, ich werd weder dünner noch dicker.... Hab keinen Festen EP, esse aber schon mehr als früher....

Jmd ne Idee?

Morski
20.02.2008, 21:11
Mehr essen.

AB
20.02.2008, 21:11
und was macht die optik?
wenn du besser aussiehst passt das doch trotzdem.
und wenn du ums verrecken zunehmen willst, musst halt mehr essen.
ganz einfach ;)

Müsli
20.02.2008, 21:18
Aber ich komm ja auch nicht mehr zum gewichte steigern, ich power gut, habe häufig auch nen Muskelkater, mein Plan ist soweit ok... Mich wunderts halt, dass ich nicht mehr aufbaue, aber auf der anderen seite auch mein KFA nicht sinkt...ich stagniere :(

Morski
20.02.2008, 21:21
Dann liegt es wie gesagt an deiner Ernährung.

Lies dir das hier durch:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

asdf1
21.02.2008, 17:25
Genau die Phase hatte ich auch schonmal.. wo ich einfach verzweifelt war dass es nicht vorwärts ging.. aber auch wenn mans selbst nicht glauben mag es liegt an der Ernährung. Wenn du nicht zunimmst scheinst du nicht genug zu essen. Jeder Mensch ist in der Lage zuzunehmen und Muskeln aufzubauen :P