PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedra und Kreatin sinnlos ???



SDenny
23.08.2003, 16:22
Hallo,

mal noch ne Frage ist ephedrin ein Wasserentzieher oder kann man das beruhigt mit Creatin einnehmen, wenn nicht was könnte man nehmen event. Pro Hormone oder sowas...

8pack
23.08.2003, 18:11
ui, gleich ein prohormon.....du weißt, daß das in sachen nebenwirkungen den steroiden in nichts nachsteht?

Bodybuilder
23.08.2003, 18:34
wen du pro hormone nehmen willst lohnt sich das nicht :D da es ja die selben nw sind wie bei richtigen roids dan würd ich lieber was richtiges nehm.

SDenny
23.08.2003, 21:16
Naja ist nicht erwiesen das PH die gleichen Langzeit NW haben wie Testos's aber mich würde interessieren was passiert wenn ich beides kombiniere ich denke das das Ephedra so stark ebtwässert das es gar nichts mehr bringt... aber mal sehen hab Stanozolon S vpn Sledge Hammer; Krea Kur läuft jetzt schon 2 Wochen werd jetzt einfach quer einsteigen na mal sehn ...

Bodybuilder
23.08.2003, 23:26
fíndest du nicht das du es lieber vor der kur machen solltest also dich informieren wie du was kombienieren kannst.

SDenny
24.08.2003, 13:42
Das hab ich auch noch nicht gewusst das ich von Creatin nen Fettbauch bekomme :cry: Wenn dann hebts höchtens die Wirkung von Kreatin auf aber ich hab echt keine Kust Dehnungsstreifen am Bauch zu kriegen...