PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PWO nach Train (Kein Whey)



notyet
20.02.2008, 10:39
Tut mir leid, dass ich hier jetzt wahrscheinlich 'nen Post reinjage, den es schon zu genüge gegeben hat, aber ich hab jetzt wirklich keinen gefunden, der mir die richtige Antwort geben könnte.


Also da ich ersteinmal auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten möchte, und mich so gut es geht auf natürlichem Weg ernähren möchte, würde ich gern wissen, was ich in welcher Menge nach/vor dem Training zu mir nehmen sollte.

ca. 30 - 60 mins vor dem Training eine KH-reiche Mahlzeit, sofort nach dem WO Whey,Wasser, Dextro und 60 mins später eine komplette Mahlzeit ist ja standart.
Da ich aber kein Whey habe, würde ich gern wissen, wie es sonst am besten ginge?

Hatte mir überlegt, ganz normal 30-60 mins vorher eine KH-Reiche Mahlzeit, dann kurz vor Trainingbeginn schonmal ein bisl Quark löffeln und dann nach dem Training nochmal Quark + Dextro? Und 60 mins danach halt eine KH-/EW-reiche Mahlzeit. Oder den Quark ganz weglassen?!

edit: upsala, war im falschen Forum unterwegs. Der Thread sollte eigtl. ins Ernährungsforum. Vielleicht kann den ja einer für misch schieben :)

klitschko99
20.02.2008, 10:50
Eiklar nach dem Training ist auch eine schnelle Protein Quelle. Whey ist nich wirklich ein zwang wenn Du dich denn ganzen Tag Proteinreich ernährst.

notyet
20.02.2008, 12:26
Und MQ ist eher weniger effezient?

Gast
20.02.2008, 12:29
Und MQ ist eher weniger effezient?

MQ ist eine SUPER Proteinquelle... nur nicht so schnell wie Eikla oder Whey! Und nach dem Training geht es ja darum ganz schnell EW zur Verfügung zu stellen...

notyet
20.02.2008, 17:21
Also nach dem Training n paar Eier kochen und rein damit? Wie ist es denn mit MQ + Dextrose - soooo schlecht?