PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich nochmal ABNEHMEN ????



spooky
19.02.2008, 21:49
War lange nicht mehr hier....fahre inzwischen regelmäßig spinning und habe gut muskeln an den beinen aufgebaut. TROTZDEM bin ich nicht zufrieden (nicht mit dem fahren...das ist super) sondern damit das anscheinend ein STOP herrscht. Ich bin 1,65 ca und wiege ca 59...aber mein bindegewebe ist nur minimal besser geworden. ich werde es jetzt versuchen mit vier kilo abnehmen...denkt ihr das bringt etwas zwecks der cellulites??? Wenn ich dabei viel Sport treibe?? kann doch echt nicht sein, das dies nun nicht besser wird oder? ich weiß das es auch vererbt ist aber dies kann doch kein grund sein um sich damit abzufinden. Vielleicht bringt es ja was...4 kilo weniger fettanteil, vielleicht bessere haut??? viel mehr kann ich dann aber nicht abnehmen..sonst sieht es eher krank und schwächlich aus.....
wollte nun mal morgens bei meinem käsebrot bleiben (etwas fett braucht ja der körper) und dann vitamine (sprich 1-2 bananen aber am besten vorm fahren) zwischendurch gemüse und abends meinen eiweisdrink. da müßte doch dann klappen mit dem abnehmen und trotzdem gesund ernähren. klar werde ich auch noch warmes essen...nudeln..oder mal abends was es halt grad gibt..fisch etc.
wäre auf jeden fall interessant zu hören was ihr darüber denkt

kamik1985
19.02.2008, 21:59
also so weit ich weiss bekommt man die so genannte orangenhaut nicht weg. egal wie viel sport man treibt. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und es is erbbar ^^ was ich auf alle fälle sein lassen würde sind die ganzen artikel von der apotheke oder so. nur sport is das beste aber helfen tut es nicht viel. also das habe ich im fernsehen gesehen gehört

spooky
19.02.2008, 22:02
Ja das hast du Recht..das Zeug nehm ich auch nicht..hab ja kein Geld zu verschenken............:-?

lieben dank für deine antwort

Barbara
20.02.2008, 07:24
Fett braucht der Körper, aber:
1. nicht morgens
2. nicht aus gesättigten Fetten sondern aus ungesättigten

Iss morgens lieber ein Brot mit Putenaufschnitt, verlagere den Käse wegen Calcium nach mittags und kipp Dir 2 Teelöffel Walnußöl oder Olivenöl über das Gemüse. Ungesättigte fettsäuren kurbeln den Fettstoffwechsel an, das ist wichtig für die Abnahme!
Cellulite ist zwar ererbt, aber wenn Du abnehmen willst, ist Sport unabdingbar, damit das besser wird. Nur abnehmen ohne Sport verschlechtert Cellulite eher noch, da die Fettzellen geleert werden, aber immer noch vorhanden sind. Mit Sport wird das Gewebe gestrafft und das bringt durchaus was.