PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der bauch muss weg



piwi1
19.02.2008, 18:11
Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich schon einmal ganz herzlich für eure bisherige hilfe bedanken.

Also ich bin seid 3 wochen auf diät und habe auch schon abgenommen (merke es z.b. das meine uhr für den arm zu groß geworden ist)

Ich bin vom gewicht her eigentlich ohnehin normal jedoch sammelt sich bei mir das ganze fett am bauch ab. bin an den armen,brust,schulter usw. total dünn und fast fettfrei.

Ich mache 3 mal die woche situps und sehe schon die oberen muskeln. Aber am unteren bauch ist ein rettungsring der bestimmt 2 cm dick ist wenn ich ihn packe.

Jetzt meine frage an euch: weiter diät machen und situps oder bringt das eh nichts?

Morski
19.02.2008, 18:18
Was hälst du davon : Diät machen + Ganzkörpertraining? :daumen:

sbingi
19.02.2008, 18:20
das ganze fett am bauch ab. bin an den armen,brust,schulter usw. total dünn und fast fettfrei.


willkommen im club:D


seid 3 wochen auf diät

schau im ernährunsforum da gibts ein paar gute tipps :D


oder bringt das eh nichts?

nee nicht viel...hör auf morski und mach ein gk-training dazu

piwi1
19.02.2008, 18:21
achso sorry hatte ich vergessen noch dazu zu schreiben. Mach ausserdem liegestütze+kurzhanteltraining. bin halt nicht in einem fitnesstudio angemeldet.

sbingi
19.02.2008, 18:26
bin halt nicht in einem fitnesstudio angemeldet.

das ist kein problem...


kurzhanteltraining

du hast kurzhanteln?tönt ja schonmal gut..was hast du sonst noch an ausrüstung zuhause??

piwi1
19.02.2008, 20:10
Nichts. nur eine kurzhantel bis 10 kg.