PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin von FIG®



green
18.02.2008, 22:11
Hat jmd Erfahrungen zum Creatin von FIG® ... Habe mit dem Verkäufer meines Vertrauens gesprochen und er meinte es ist im Grunde auch nich schlechter als das der teuren Hersteller und mit einem Preis von knapp 12 Euro pro Kg schon sehr sehr günstig, daher frage ich nocheinmal hier...

robert234
18.02.2008, 22:37
Frage ihn mal ob es Creapure von Degussa ist, falls ja ist es okay.

green
18.02.2008, 22:43
ne ist es glaub ich nicht es ist wiegesagt von FIG und ein creapure symbol kann ich nicht finden :(

robert234
18.02.2008, 22:47
Tja dann traue ich dem Braten ehrlich gesagt nicht. 12 € liegen auch verdammt niedrig, sonst ist das um die 30 €/kg. Ich würde dann lieber nach einem preiswerten Präparat mit Creapure suchen, die 5 - 10 g pro Tag, das reicht doch ne ganze Weile.

green
18.02.2008, 23:22
PURECreatin steht dort! und das ist die Beschreibung:

"Das FIG 100% Pure Creatin ist ein reines Creatin in Pulverform. Creatin (oder auch Kreatin) wird im Muskel in Kreatinphosphat umgewandelt. Bei intensiver kurzzeitiger körperlicher Beslastung ist Kreatinphosphat gemeinsam mit ATP der schnellste Energiespender im Muskel. Die Zufuhr von Creatin füllt die "Creatinspeicher" im Muskel, das steigert die Leistungsfähigkeit und macht sich auch optisch positiv bemerkbar. Eine kohlenhydratreiche Ernährung und Training verstärkt die Creatinaufnahme zusätzlich."

robert234
18.02.2008, 23:34
PURECreatin ist nicht das eingetragene Markenzeichen Creapure TM, auch wenn es zum Verwechseln ähnlich klingt. Die Degussa AG hätte gute Chancen die Verwendung dieses irreführend ähnlichen Namens gerichtlich verbieten zu lassen.

Der Rest verrät uns nichts neues, das ist bei Creatin eben so.

green
18.02.2008, 23:50
alles klar dann vielen dank und könnt den thread dann schließen bzw. auch löschen ;D