PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange trocken



weller
23.08.2003, 13:41
So, damit ich nicht andere "hochwertige" Threads mit dieser Frage nerve:

Wie lange seit ihr schon trocken, aslo wie lange ist das letzte Glas Alkohol bzw der letzte Rausch vorbei?

Lil´Chris
23.08.2003, 13:54
ungefähr 14 jahre der letzte rausch , und dann hab ichgestern nen rum kuchen gegessen :lol:

pat
23.08.2003, 13:58
ich trink ganz selten mal.. ich mag irgendwie kein alk mehr das schmeckte mal aber irgendwie ist das nurnoch eklig! hab sofort egal was ich trink nen alkohol geschmack im halse und das geht auch sofort aufn magen eww!

egal wie gesagt.. kaum saufen hab nichtmal zum geburtstag was getrunken

rauchen tu ich auch nichtmehr

Kiko
23.08.2003, 14:04
trinke nicht oft, ca. 2-3mal im jahr, dann aber richtig. denn letzten rausch hatte ich ende juni, davor zu fasching.(karneval)

Wulfman
23.08.2003, 14:06
ca. 1,5 jahre
bin antirauch, antialk und antidrug !
manchmal bei "specialevents" trink ich halt auch bis zum koma aber nicht öfter als alle 2 jahre oder so

playaz
23.08.2003, 15:40
also richtig besoffen war ich das 1te und letzte mal mit 16/17

sonst nen rausch hab ich alle paar monate mal wenn ich mit nem freund fortgeh...aba ich weiss was ich rede und wsa ich tue und bau keinen sch**** :D

sonst trink ich gelegentlich wenn ich beim fortgehn nicht der fahrer bin :)

Caleb
23.08.2003, 16:06
mhh... knapp 2 Jahre kein alk oder sonst was mehr... mein einziges laster ist das ich rauche und Kiki junkie bin.

SDenny
23.08.2003, 16:27
1 Jahr :lol: und einen Rauchen tu ich auch nicht mehr :D

Andruha
23.08.2003, 16:28
jeden samstag paar vodka oder ein bier in disko

Helios
23.08.2003, 16:46
Richtig saufen tu ich nicht. Meine Leber mag ich einfach zu sehr. Hatte aber einige zeitlang stets eine Flasche Jack Daniels im Schrank.

Und so etwas wird genossen, nicht gesoffen!

Ansonsten ist es sehr rar mit dem Alkohol.

8pack
23.08.2003, 18:18
pfui!! jack daniels!! so eine brühe :)

ich hab immer regelmäßig was getrunken, doch seit ich seit einiger zeit die sache mit dem training etwas ernster sehe, ist mir der spaß etwas daran vergangen! das heißt bis jetzt aber nur, daß ich mir das bierchen 2x ansehe, bevor ichs öffne! ich muß dann immer dran denken "wenn du das bier jetzt austrinkst verzögert sich deine regeneration" !

viel ist es aber nicht, nach dem 3. bier ist auch schluss!

Fujiama
23.08.2003, 19:12
So richtig inner Disco einen gehoben hab ichs letzte mal vor fast nem Jahr! Egal wie viel ich trinke ich wiege für die nächsten paar Tage dann immer ca. 2-3 kg weniger und des geht mir aufn Arsch! Und deshalb trink ich kaum noch was.

Fuji

Helios
23.08.2003, 19:22
pfui!! jack daniels!! so eine brühe :)


Pah, kennst Dich halt nicht aus. ;) Hatte auch schon einen Scotch. Mh, lecker. Vergeht richtig auf der Zunge. :)

8pack
23.08.2003, 19:29
Pah, kennst Dich halt nicht aus.

biete mal einem whiskey kenner nen jack daniels an, den wird er schon am geruch erkennen und angewiedert dem hundi innen fressnapf schütten :lol:

smertin
23.08.2003, 20:41
hatte diese woche - so wie die meisten anderen auch - 2 abstürze. einer davon übler denn je... vielleicht stell ich ja mal ein bild davon on. das sagt alles...
wir bräuchten eigentlich mal nen thread, wo jeder seine besten/lustigsten trunk-erlebnisse reinhaun kann. :twisted:

Ron
23.08.2003, 21:23
Letzter richtig hefter Rausch war vor ca. 1 1/2 Jahren,
ansonsten trinke ich seit ca. nem halben jahr nurnoch selten,
vielleicht alle 2 Monate mal n´paar Bier, mehr is nicht...

Helios
23.08.2003, 21:32
Besonders gefährlich:

0,5 Literglässer halbvoll mit Baccardi auffüllen (etwa die halbe Flasche), dann mit Cola den Rest dazugeben. Davon zwei Gläser auf den nüchternen Magen, und man versinkt in einen tiefen Schlaf.

Habe gekotzt ohne Ende. Kann mich auch kaum an den Moment der Trunkenheit erinnern, außer, dass man mich wegtrug. Dabei kam's mir immer wieder hoch ...


Glaube, dass da noch was mit Asbach Uralt dabei gewesen war.

GhettoNerd
24.08.2003, 04:50
:lol: bin grade im Rausch. Gestern auch. Fuck das setzt an. Ich hof auf Ephe!!!!

Kiko
24.08.2003, 13:39
wir bräuchten eigentlich mal nen thread, wo jeder seine besten/lustigsten trunk-erlebnisse reinhaun kann. :twisted:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1297 ;)

SDenny
24.08.2003, 13:51
Ich hof auf Ephe

Da must du dich aber zurückhalten wenn du Ephedr. nimmst...

Mouftie
24.08.2003, 14:29
Bin seit zwei Minuten wieder trocken! Waren gestern auf ner Scheunenfete. War aber gar net so stramm, weils viel lustiger ist sich über die ganzen Spasten kaputt zu lachen die um halb zehn schon schielen und sich bei jeder Bewegung fast auf die Fresse legen! Und zum Schluss noch den obligatorischen Stress, war ja klar!
Ich lass jetzt erstmal die Finger davon. Bringt immer nur Ärger, macht Fett und dumm. Ich konzentrier mich jetzt erstmal wieder voll auf Training!



Gruss Mouftie

rambazamba
25.08.2003, 20:22
bin heute erst von nem dichten wochenende zurück gekommen, von do auf so fast dauerdicht, war da aber am chiemsee reggae festival. (freu mich jetzt entlich wieder zu trainieren und normal essen zu können, campen ist nicht das wahre mit er ernährung) ansonsten trink ich ab und an mal was, aber nicht so viel.
peace

8pack
25.08.2003, 21:04
Besonders gefährlich:

0,5 Literglässer halbvoll mit Baccardi auffüllen (etwa die halbe Flasche), dann mit Cola den Rest dazugeben. Davon zwei Gläser auf den nüchternen Magen, und man versinkt in einen tiefen Schlaf.

Habe gekotzt ohne Ende. Kann mich auch kaum an den Moment der Trunkenheit erinnern, außer, dass man mich wegtrug. Dabei kam's mir immer wieder hoch ...


Glaube, dass da noch was mit Asbach Uralt dabei gewesen war.

da kenn ich auch einen! wir haben den cocktail auf mallorca (cala radjada) entwickelt! in der disco, wo er entstanden ist, gibts immer 1 liter becher cocktails! wir haben also einen neuen erfunden und ihn "hulk" getauft! man fülle den halben becher voller vodka, dann bis fast zum rand strohrum drauf, und für die giftgrüne farbe noch ein schuss blue coracou und ein spritzer o-saft!

cocktail "hulk" ca. 55% alkohol gehalt!

P.S.: ich war mit polskas und russen im urlaub, wer solche leute kennt, weiß was ich meine! :twisted: :twisted:

Lennart
26.08.2003, 00:39
1x/Woche ein Glas Tequila Sunrise, Rauchen habe ich vor gut 5 Monaten an den Nagel gehängt, und die Rumkifferei vor 2 1/2 Jahren (Gott sei Dank).
Wenn ich Alkohol trinke, dann wirklich nur in Maßen!
Selten mehr als zwei Bier oder Cocktails!

Fantastico79
26.08.2003, 07:44
trinke eigentlich fast jedes wochenende. will aber das ganze aber ein bißchen zurückschrauben. Besser fürs training und die gesundheit. hält sich aber noch in grenzen. wenigstens trink ich unter der woche keinen tropfen.

jürgen
26.08.2003, 09:14
ungefähr 14 jahre der letzte rausch , und dann hab ichgestern nen rum kuchen gegessen :lol:

Mit Deinen 14 Lenzen hast DU sicher keine Ahnung, wieviel Kraft es kostet, eine Sucht zu überwinden!
Blöder Scherz!

Jürgen

MisterWoo
26.08.2003, 10:25
Jede Woche zum grillen ein Bier hmmmmmmmm :)
Beim weggehen mit Freunden auch ab und zu ein Bier und dann Apfelsaft gespritzt... Letzte Woche Mittwoch leicht übertreiben.... Solangs nicht zu oft vorkommt is doch nichts schlimmes dabei...

man200982
26.08.2003, 14:39
ich trinke gar nicht mehr ,letzte mal vor 1 1/2 Jahren. 8-)

°HC°
26.08.2003, 14:43
feierabend bierchen muß sein! ;)

Lil´Chris
26.08.2003, 14:51
ungefähr 14 jahre der letzte rausch , und dann hab ichgestern nen rum kuchen gegessen :lol:

Mit Deinen 14 Lenzen hast DU sicher keine Ahnung, wieviel Kraft es kostet, eine Sucht zu überwinden!
Blöder Scherz!

Jürgen

kann ich jaauch machen , solange ich nie in die missliche lage kommen werde.

jürgen
26.08.2003, 15:25
ungefähr 14 jahre der letzte rausch , und dann hab ichgestern nen rum kuchen gegessen :lol:

Mit Deinen 14 Lenzen hast DU sicher keine Ahnung, wieviel Kraft es kostet, eine Sucht zu überwinden!
Blöder Scherz!

Jürgen

kann ich jaauch machen , solange ich nie in die missliche lage kommen werde.

Oh Mann, Du hast vielleicht Ahnung )))
Aber woher soll ein 14jähriger auch wissen, was SUCHT bedeutet.
Sorry, aber es steht Dir nicht zu, über trockene Alkoholiker zu witzeln, lass es! Das Thema ist dafür zu ernst.

Jürgen