kek
17.02.2008, 22:24
Hey leute! bin neu hier, mein erster Post ;) ... und schon hab ich ein anliegen.
undzwar bin ich neu in der trainings branche.. somit bräuchte ich einen trainingsplan. ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir als anfänger unter die arme greifen könntet ;)
mal paar eckdaten zu mir:
Alter 19
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Statur - Normal - Sportlich
Körper Foto bei bedarf möglich :D
Ziel : Zuerst mal Masse aufbauen ( umso schneller umso besser )
habe mir auf rate eines freundes Mega Mass 4000 zugelegt (diese shakes da)
Danach natürlich auf definition..
endergebnis .. sollte in etwa so wie unten sein ( is nur ein schnelles google beispiel :P )
4774
so nun zu meinen eigentlichen fragen... bin in einem fitness studio angemeldet. habe also alle möglichkeiten
nur wie soll ich trainieren um schnell masse aufzubauen ? hab vor 3mal die woche zu gehen! nur weiss ich nicht so ganz welche übungen, wieviel wiederholungen ? zusatzsachen wie kreatin ? HIT programm ? ja / nein ?
welcher muskel mit welchem muskel ( primär sekundär )... wie funktioniert das alles dann mit definieren ?! aminosäuren? auf was achten bei der ernährung?
fragen über fragen
und da hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt
lg kek
undzwar bin ich neu in der trainings branche.. somit bräuchte ich einen trainingsplan. ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir als anfänger unter die arme greifen könntet ;)
mal paar eckdaten zu mir:
Alter 19
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Statur - Normal - Sportlich
Körper Foto bei bedarf möglich :D
Ziel : Zuerst mal Masse aufbauen ( umso schneller umso besser )
habe mir auf rate eines freundes Mega Mass 4000 zugelegt (diese shakes da)
Danach natürlich auf definition..
endergebnis .. sollte in etwa so wie unten sein ( is nur ein schnelles google beispiel :P )
4774
so nun zu meinen eigentlichen fragen... bin in einem fitness studio angemeldet. habe also alle möglichkeiten
nur wie soll ich trainieren um schnell masse aufzubauen ? hab vor 3mal die woche zu gehen! nur weiss ich nicht so ganz welche übungen, wieviel wiederholungen ? zusatzsachen wie kreatin ? HIT programm ? ja / nein ?
welcher muskel mit welchem muskel ( primär sekundär )... wie funktioniert das alles dann mit definieren ?! aminosäuren? auf was achten bei der ernährung?
fragen über fragen
und da hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt
lg kek