PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runterhungern nur wegen Six Pack



n3o88
17.02.2008, 20:09
Hmm wollt mal eure Meinung hören. Ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem Bauch. Ich kann abnehmen und abnehmen so langsam und kontrolliert wie ich will aber am Bauch bleibt stetig mein Bäuchlein. Vorallem unten am Bauch gehts nicht weg. Hab vor kurzem bei ner Diät mich auf 87 kg runterdiätet allerdings wars dann wirklich so das ich überall extrem dünn war und der Bauch blieb trotzdem. Es war schon wirklich scheisse weil an Schulter Rücken Brust fast 0 Fett war(übertrieben) und auch die Beine bis auf den Muskelstrang runtergehungert waren. Nur die oberen beiden Bauchmuskeln kamen durch. SOnderlich kräftig hab ich mich auch nicth mehr gefühlt sondern eher müde und schlapp. Ich hatte wirklich stetig vor Diät und danach(14kg weniger) dauerhaft etwa eine 2-2 1/2 cm tiefe Fettschicht am unteren Bauch. Hmm was würdet ihr sagen lohnt es sich eigentlich da nur wegen des Bauchs radikal das ganze durchzuziehen oder war es richtig das abzubrechen?

Morski
17.02.2008, 20:12
Ich denke es hat sich gelohnt diese Diät abzubrechen.
Ich bin selbst opfer einer miesen Bauchmuskelgenetik und hatte letztes Jahr bei einem guten KFA auch kein Pack.
Dieses Jahr sieht es da schon viel besser aus, einfach erstmal schön was aufbauen, dann ist die Optik doppelt so schön.

n3o88
17.02.2008, 20:53
na wenn ich stehe gehts ja aber im sitzen naja

ballack
17.02.2008, 21:06
Dann heist es allzeit Stehen!!!

n3o88
17.02.2008, 21:29
Hab mir schon angewöhnt total gerade zu sitzen...richtig übergerade