PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan, Anapolon dazu kombinieren oder nicht?



Hannes1
23.08.2003, 07:04
hy!
3 kurze fragen, mein freund war in d. türkei und hat mir ca. f. 5 Wochen (10 Ampullen) Primobolan depot und 2 Packungen (40 Tebletten) Anapolon mitgebracht.

1. Frage: Da ich seit ca. 6 Wochen eine Deca + Sustanon Kur mache (12 Wochen,also noch 6), wollte ich fragen ob ich die Primobolan dazu kombinieren könnte?

2. Frage: und wenn diese Kur zu ende ist d. ich vielleicht mit Anapolon anfang. ist vielleicht ein bisschen zu viel oder?

3. Frage: hab ja gehört d. man nach der anapolan kur alles verliert oder kann man d. irgendwie verhindern.

axton
23.08.2003, 08:15
zu frage 1 --ich persönlich würde es nicht machen !! bringt nicht viel außer das du die kur nur verlängerst nimm ein anderes steroid 8-)

zu frage 2-- nein auf keinen fall :shock: anapolon gehört am anfang einer kur

zu frage 3-- nicht alles aber viel !! kenne aber anapolon nur in verbindung mit anderen steroiden als alleiniges steroid als kur würde ich es niemals nehmen.dann verlierst du wirklich fast alles

tipp :idea: bei deiner nächsten kur am anfang der kur setzen und in verbindung mit testo nehmen....aber denke an die starken nebenwirkungen von anapolon !!!!!!!

gruss axton

Lennart
24.08.2003, 17:00
Von Anapolon würde ich sofort die Finger lassen! Ist sehr nierenschädigend!
Vom Primobolan könntest du theoretisch noch bis Kurende 200mg/Woche zu deiner jetzigen Kur dazunehmen!
Aber ob das wirklich dann NOCH MEHR bringt, darauf würde ich nicht wetten.
Ich würde das Zeug lieber weiterverticken, hast du mehr von, glaub mir!