PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach einer durchzechten nacht...



selecta
16.02.2008, 10:26
hallo.

ich hab gestern gut gefeiert (freund hatte b-day).
Normal bin ich nicht so einer der inne disse geht oder viel trink.. gestern war alles anders (um 6 uhr war ich im bett :)

jetzt frage ich mich wie meine ernährung am tag danach seien sollte (kcal). ich habe keinen kater und bin nich dehydriert... mein körper scheint alkohol extrem gut abbauen zu können. (hatte noch nie n' kater oder ein scheiß gefühl nach einer durchzechten nacht)

also viel wasser denk ich mal. durch den tequila und whiskey hab ich ja relativ viele kcal zumir genommen, denkt ihr die sind nach 3h tanzen "ausgeschwitzt" oder sollt ich heut etwas weniger essen ? :)

mfg

Patta90
16.02.2008, 10:37
Ich würd sagen: Iss normal weiter. Hab ich auch immer so gemacht.

Thor's Hammer
16.02.2008, 12:22
Dein Körper ist definitiv dehydriert. Alkohol entzieht dem Körper nunmal Unmengen an Wasser. Möglicherweise hast du momentan keinen "Brand", aber das heißt nicht, dass der Wasserhaushalt i.O. ist.

Deswegen: Viel trinken, 4 Liter WASSER min. / normal weiter essen, jedoch vorzugsweise bzw. verstärkt Obst und Gemüse einbauen wegen den entzogenen Vitaminen und Mineralstoffen

selecta
16.02.2008, 16:16
okay.

noch eine frage, wenns mir gut geht, ist es zu empfehlen heute ein workout hinzulegen?
trainiere alle 2 tage im homegym.

Morski
16.02.2008, 16:21
Auf gar keinen fall auf Alkohol trainieren, wenn dir deine Gesundheit lieb ist! :stupid:
Du hast Alkohol im Blut, wenig Wasser im Körper da solltest du große Anstrengungen meiden.

selecta
16.02.2008, 16:48
na okay, mach ich 2tage pause, schadet ja nicht

sbingi
16.02.2008, 18:03
schadet ja nicht

doch,aber weniger als wenns du machen würdest

n3o88
16.02.2008, 18:13
@sbingi wieso sollte das schaden?:stupid:

sbingi
16.02.2008, 19:54
ich meinte nicht schaden im wirklichen sinne...mehr schaden das ein tag, an dem der tp nicht eingehalten wird, ne vergeudung ist..wahr auch nicht ernst gemeint