PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwirrter Anfänger



Provisator
14.02.2008, 00:45
Hallo Leute. Ich bin Anfänger und habe mal ein paar Fragen. Ich weiß ich soll die Suchfunktion benutzen und das habe ich auch getan, und deswegen habe ich auch Fagen in bestimmten Bereichen. Also ich war auf 100ten von Foren und alle sagen etwas anderes.
Ernährung: Soll man nun für den Muskelaufbau Eier essen oder nicht? Einige meinen Ja aber auch welche meinen Nein weil in Eiern noch zu viel
Fett drin ist.
Wie sieht es mit Fisch aus. Soll man nun Thunfisch essen? Einige meinen der wäre gut und hätte kaum Fett Andere meinen aber Thunfisch hätte zu viel Fett?
Kann man auch Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft essen. Da teilen sich die Meinungen in viele Foren ebenfalls wieder.
Es steht bei viele Ernährungsratgebern, man soll Nüsse essen. aber in Nüssen ist doch viel Fett drin oder irre ich mich da? Und wenn ja irgendwelche speziellen Nüsse. Das gleiche Problem habe ich auch bei Milch. Ich möchte nämlich einen Körperfettgehalt von unter 12 Prozent bekommen damit man den six pack auch sehen kann . Wäre net wenn mir einer mal einen guten Ernährungsplan sagen könnte ohne dieses Eiweißpulver und das ganze andere chemische Zeug.

So nun zum nächsten Punkt. Ich bin erst 15 und 1.90 groß und möchte auch noch ein WENIG wachsen . Training soll ja das Wachstum stopen. Nun habe ich gelesen nur wenn man mit zu schweren Hanteln traniert. Andere meinen aber, egal mit was für Gewichten man traniert der Wachstum hört auf. Diese Meinen man sollte Übungen mit seinem eigenen Körper machen aber ich möchte auch gerne Hanteln benutzen. Ich traniere Zuhause. Habe eine Hantelbank, 2 Kurzhanteln und eine Langhantel. Könnte mir einer einen Ganzkörpertrainingsplan sagen, den man 3 mal die Woche machen muss und den man mit diesen Gerätschaften machen kann. Denn habe in viele Plänen gesehen, das die dort Beinpressen machen und dafür fehlen mir die Gerätschaften.

rv