PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : servus :)



wazza
13.02.2008, 00:45
hallo erstmal an alle hier,

ich heiß steven, bin 20 jahre und genieße das studentenleben. bin eher zufällig über das forum gestolpert, aber der aufbau und die beiträge die ich mir durchgelesen habe, haben mich dann überzeugt mich hier anzumelden.
ich bin sehr fussballverrückt und spiele neben fußball auch noch tennis. bin noch nicht wirklich lange im fitnessstudio, aber würde mir gerne sinnvolle tipp's holen um möglichst effektiv zu trainieren.

mein ziel ist es nen gut definierten körper zu kriegen, nicht zu viel und nicht zu wenig ... ist irgendwie schwierig zu beschreiben ;) . so im style eines surfers, was allerdings nicht ganz einfach werden sollte, da bielefeld nicht wirklich am meer liegt. personen die ca. den körper haben nach dem ich strebe sind paul walker oder kelly slater ... evtl. auch ein wenig mehr.

ich spiele regelmäßig 3mal die woche fussball und habe mir vorgenommen so ca. 3 mal die woche ins fitnessstudio zu gehen. tennis spiele ich momentan nicht wirklich regelmäßig, darum lasse ich das erstmal weg.

das wars erstmal von mir, bis die tage :)

Marcie
14.02.2008, 09:23
hey,

sport ist immer gut, aber vergiss nicht, dass erholung und gesunde ernährung extrem wichtig sind, wenn du sport treibst!

ähm, das mit dem surferbody ist ja schon mal ganz nett, vielleicht fängst du aber erstmal mit den grundlagen der ernährung und des trainings an un dann kannst du ja mal weitersehen ;). fragen kannst du übrigens immer stellen, aber vieles ist auch schon beantwortet worden, wenn du dir mal die treads durchliest, die gliederung, suchfunktion und infos ist alles top!

gruss!