PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen !



Mr.Knight
12.02.2008, 20:46
Hallo Zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und bin seit November wieder regelmäßig sportlich aktiv.
D.h. ich mache ca. viermal die Woche Sport. Spiele einmal die Woche Basketball und bin dann noch drei (manchmal vier) mal im Fitnessstudio.
Mein Studioprogramm sieht in der Regel so aus, dass ich zuerst 70-100 min Krafttraining mache und anschließend dann noch 60 min Cardio (Crosstrainer oder Fahrrad).

Meine Ernährung habe ich auch Umgestellt. Bis auf einige wenige Ausnahmen (Weihnachstfeiertage und gelegentlich mal sonntags) achte ich darauf möglichst wenig Kohlenhydrate und Fett zu mir zu nehmen. Bevorzuge da eher eiweißreiche Nahrung wie mageres Fleisch, Magerquark, Eier und Co. Gemüse und Obst steht jetzt auch täglich bei mir auf dem Tisch. Trinke meist nur noch Wasser oder manchmal Milch (Fettgehalt 0,3% Fett).

Hat auch schon ganz gut was gebracht. Gestartet bin ich im November mit einem Gewicht von 119,2 kg und bin jetzt bei ca. 104 kg. Macht schon ein ganz anderes Bild und fühle mich jetzt auch wohler und fitter.

Mein Ziel ist es auf unter 90 kg zu kommen. Ich denke, dass ich dann gewichtsmäßig im grünen Bereich liegen würde. Möchte dann einen muskulösen sportlichen Körper haben.

Hab schon ein paar interessante Themen gefunden hier im Forum.
Das wär’s dann aber auch erstmal fürs erste... :wink:


Grüße und schönen Abend noch !!!

Morski
12.02.2008, 20:58
Hallöchen!

Ronny Kohlmann
12.02.2008, 21:02
Huhu Mr. Knight!
In Niedersachsen war ich mal im Knast. Schöne Ecke da in Vechta.

K1LL3RK4RT0FF3L
12.02.2008, 22:18
:welcome:

In Niedersachsen war ich mal im Knast.
:daumen:

Wie kams?

Jens1981
12.02.2008, 22:42
na servus!
lass krachen!