PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shoutbox verwirrung



sbingi
11.02.2008, 22:36
hallo

in der shoutbox kam es in letzter zeit häufig wieder zu kleinen diskussionene und viele haben da (darunter auch ich) den überblick verloren, da einige mit ironischen und sarkastischen aussagen das ganze noch wirrer machten.

hier mal 2 fragen die mir gerade in den sinn kommen und die zu beantworten sind:

1. getreide? soll mann es nun nehmen oder nicht?
2. whey, dextrose? whey mit oder ohne milch? milch nachem training wenn kein whey? whey mit milch und dextrose möglich oder whey immer nur mit wasser?muskelaufbau auch ohne whey möglich??7

thx

rv
11.02.2008, 22:40
1.Die Getreideschauermärchen sind Schmarrn, seit Jahrtausenden wird Getreide verzehrt, den Rest kannst du dir denken ;)
2.Whey+Dextrose mit Wasser
(schlechtere)Alternative Quark mit was zuckerhaltigem oder sofort eine richtige Mahlzeit

ballack
11.02.2008, 22:41
Getreide ist doch in vielen Produkten mit drin, aber was du nehmen sollst sind langkettige KH, Proteine und gesunde Fette. Zu 2: nach dem Training 30g Whey + 60g Dextrose mit Wasser

Onkel-Leo
12.02.2008, 12:48
hallo

in der shoutbox kam es in letzter zeit häufig wieder zu kleinen diskussionene und viele haben da (darunter auch ich) den überblick verloren, da einige mit ironischen und sarkastischen aussagen das ganze noch wirrer machten.

hier mal 2 fragen die mir gerade in den sinn kommen und die zu beantworten sind:

1. getreide? soll mann es nun nehmen oder nicht?
2. whey, dextrose? whey mit oder ohne milch? milch nachem training wenn kein whey? whey mit milch und dextrose möglich oder whey immer nur mit wasser?muskelaufbau auch ohne whey möglich??7

thx


das mit dem getreide wird nur in lächerliche gezogen weil ein user hier im forum, ohne ahnung zu haben, gemeint hat "getreide ist schlecht für die menscheit und wir werden alle dran sterben" da aber jeder hier mind. 500g haferflocken am tag isst, wird es halt ins löcherliche gezogen...

schau mal in "mülleimer" da gibts ein beitrag über getreide. ;)

Riddick84
12.02.2008, 12:56
Getreide verursacht Klabusterbaerchen :motz1:


ps. alles Schmarrn ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
12.02.2008, 14:39
1. getreide? soll mann es nun nehmen oder nicht?
Das könnte noch zu Löchern in den Muskeln führen :mrgreen:

sbingi
12.02.2008, 21:06
mit was kann ich whey nachem training ersetzen, natürlich gibts nicht was gleichwertiges...aber etwas in die richtung...soll ich einfach dextrose nehmen würde das auch schon was bringen??

und dehnt ihr nach jeder übung, nach jeder gruppe z.b. nach den 3 brust übungen oder erst ganz am schluss?

robert234
12.02.2008, 21:13
Sbingi, Dextrose nimm auf jeden Fall direkt nach dem Train, für Dich wären 45 g angemessen. Ansonsten trinke dann einfach einen Liter Milch.

Zum Dehnen könntest Du die Pausen vor der nächsten Übung nutzen, ich persönlich favorisiere jedoch das Dehnen komplett am Schluß der TE durchzuführen.

pouz
12.02.2008, 21:13
Wenn ich überhaupt dehne, dann an trainingsfreien Tagen.
Was Gleichwertiges wie Whey gibt es nicht. Du kannst aber auch ohne auskommen, indem du rund um das Training gut ernährt bist.