PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung von Eiweiß auf Whey



Kleverjung
10.02.2008, 23:27
Welches Whey könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Einnahme ist doch bestimmt morgens u7nd kurz drauf dextrose und einmal abends vor dem Training oder hab ich mich da falsch durchs Forum gelesen .


Wie sieht das bei einer creatinkur aus. Wann soll man da das Whey nehmen . Wollt Anfang März mit einer creatinkur anfangen .

Sieht das in etwa so aus?

Aufstehen und direkt das cratin zu sich nehmen und 30 min später den Wheyshake mit dextrose hinter her? Un wie sieht das Abends beim Training aus ?

An trainignsfreien tagen nur Morgens das creatin oder?

Hab mir hier shcon mehreres durchgelesen aber immer kommt was anderes. Deswegen wollte ich jetzt noch einmal genau nachfragen .

Mfg Thomas

Mustang2000
11.02.2008, 14:00
Also du musst auch an trainingsfreien Tagen dein whey mit dextrose morgens nehmen, weil dein Körper nachm Aufstehen ein Eiweißdefizit hat, weil das Eiweiß, was du kurz vorm Schlafengehen zu dir genommen hast, verbraucht wird während dem Schlafen. Und besonders an trainingsfreien Tagen braucht dein Körper Proteine zu Regeneration.

rv
11.02.2008, 16:12
Frühs geht auch eine normale Mahlzeit, Haferflocken mit Milch, Vollkornbrot mit fettarmer Wurst oder sowas in der Art ;)

Nach dem Training sofort Whey und Dextrose.
Übrigens ist Whey Eiweiß, wie willst du dann umstellen ;)

robert234
11.02.2008, 17:56
@Mustang2000: Der Körper braucht kontinuierlich Protein, ein "besonderer" Bedarf besteht an den trainingfreien Tagen nicht, er ist da nicht höher als an den Trainingstagen. ;)