PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal ein Hallo von mir



Nescient
10.02.2008, 11:14
Hi ihr Muskelfreaks,
bin hier einfach reingeplatzt ohne mal hallo zu sagen, wie unhöflich. :oops:

Also ich wurde auf den Namen Marvin getauft und hab den Namen jetzt schon fast 16 Jahre lang. ;) Trainiert wird daheim seit vielleicht 6 Monate. Jedoch nicht wirklich regelmäßig, sprich immer mal wieder ein oder zwei Wochen Pause. Ab morgen wird sich das jedoch änderen. Da wird dann zum ersten mal der erstellte EP "durchgegessen". Da ich noch im Wachstum bin und daher die meisten Übungen mit Eigengewicht durchführe bin ich gespannt wie viele Erfolge ich so noch verbuchen kann. Mein Ziel ist es nicht Strongest Man zu werden sondern "einfach" schön definierte Muskeln zu bekommen. Also ein "Fitnesskörper", wenn man das so nennen kann.
Mein Weg hier her hab ich schon vor 6 Monaten gefunden. Das Forum hier schien mir einfach am informativsten. Dieser Gedanke hält sich auch bis jetzt noch. Nette Leute, viele Infos, schnelle Hilfe, viel Fachwissen, einfach klasse Forum. :thumleft: Hab mir auch schon gut an Wissen angelesen. :) Also weiter so. :respekt:

Danke für eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Allgäu,
Marvin

*sternchen*
10.02.2008, 11:18
hey,

dann mal ein richtiges willkommen


smile

ImmerHungerHaber
10.02.2008, 11:47
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

(Mann ihr seid alle so groß :( )

;)

K1LL3RK4RT0FF3L
10.02.2008, 12:09
:welcome:

Viel Erfolg auf deinem Weg zum
"Fitnesskörper" :smoke:

Guerkchen
10.02.2008, 17:29
Herzlich Willkommen & Viel Spaß :)

WAltair76
10.02.2008, 22:09
Willkommen und viel Spaß im Forum..