Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grippe wenigstens etwas sinnvoll?
Seit gestern hats mich richtig erwischt, schoene Grippe mit ordentlich Fieber.
Als Nebenprodukt hab ich seitdem auch ständig erhöhten Herzschlag. Tippe mal 80-90, normalerweise hab ich nen Ruhepuls von 50-55. Also hab ich hier jetzt seit gestern ordentlich Tempo drauf sag ich mal ;)
Bringt mir das wenigstens bissel was in Richtung Fettverbrennung wenn ich ständig so Herzrasen hab? :P
Dann könnte ich meinem jetzigen Zustand wenigstens ein bischen was positives abgewinnen ;)
Sorry falls das total naiv ist ;)
Alien662
09.02.2008, 21:14
So hab ich das noch nie gesehen :lol:
Bin mal gespannt was unser Foren-Arzt dazu sagt :)
robert234
09.02.2008, 21:22
Der Grundumsatz des Körpers steigt zweifellos, allein schon die Erhöhung der Körpertemperatur bei vermutlich deutlich verringerter Nahrungsaufnahme verheizt so einiges. Aber es gibt zweifellos angenehmere Methoden Fett loszuwerden.
Gute Besserung, und trinke tüchtig! ;)
Alien662
09.02.2008, 21:24
Was mir gerade noch einfällt, durch die Grippe darfst du natürlich auch keinen Sport, besonders keinen anstrengenden Kraftsport machen. Dadurch wird der Muskelschutz ausgeschaltet und einfach alles in den Hochofen geschaufelt. Das ist nicht gut ;)
robert234
09.02.2008, 21:25
Er wird doch mit Fieber nicht noch trainieren wollen? :nono:
aahhhh an trainieren ist das letzte an das ich grade denke ;-)
Muss eigentlich grad lernen für Klausuren was ebenfalls ziemlich flach fällt....
Aber ja, habt recht, hab zum einen kaum heute was gegessen, zum anderen aber bestimmt schon 4-5l wasser getrunken...immerhin, soviel bekomme ich sonst nur im Sommer runter wenn ich trainiere...
Aber auch sonst solltest du schon mindestens 4l trinken
Ich weiß, aber im Winter bekomme ich einfach nicht genug runter. Im Training mach ich in ca 60 Minuten eigentlich immer eine 1,5L Flasche leer und ansonsten vllt noch 2 L den Tag über verteilt. Aber wie gesagt, im Winter fällt es mir unheimlich schwer, im Sommer ist es echt kein Problem...
ImmerHungerHaber
09.02.2008, 22:08
Pass lieber auf, dass du keine Mukkies verlierst!
War zuletzt Donnerstag trainieren, so schnell wird das ja hoffentlich nicht gehen....hoffe mir gehts morgen wieder besser, dann werd ich denke ich Di-Mi wieder ins Studio gehen, also sollte np sein...
robert234
09.02.2008, 22:23
auti, laß Dich nicht veräppeln, und kuriere Dich erst vollständig aus. Wenn jetzt noch Fieber ist dann kannst Du die nächste Woche vergessen. Laß Deinem Körper Zeit sich von der Grippe zu erholen.
K1LL3RK4RT0FF3L
10.02.2008, 22:31
Nachher kriegst du noch Löcher in den Muskeln :diablo::mrgreen: