PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi



Eli1986
08.02.2008, 20:12
Nun gut ... da stelle ich mich auch mal kurz vor ... bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich hier richtig bin, aber das werde ich im Laufe der Zeit sicher nocht feststellen http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/smile.gif
Dass ich direkt *Bodybuilding* betreibe, kann ich nicht von mir behaupten ... noch schwieriger ist es zu sagen, wie lange ich schon ein wenig ( und manchmal auch ein wenig mehr ... ) Krafttraining mache ... da ich diesen Übergang gar nicht so wahrgenommen habe.
Ich komme eigentlich aus dem Kampfsport ... und bin dadurch auch schon sehr früh zu *Krafttraining* gekommen ... und da es bei uns nicht allzu viele Mädels gab, hat man automatisch mit den Jungs trainiert ... und sich so ein wenig angepasst ... ich merke das immer erst, wenn ich mal von ner anderen Fraun darauf angesprochen werde, dass ich *muskulöser* aussehe, oder mehr Gewichte stemmen kann ... das ist aber auch schon alles http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/smile.gif
Ansonsten trainiere ich nicht nach einem konkreten Plan etc. ... wir machen das immer mehr nach Lust und Laune.
So jetzt reichts erst mal fürs Erste ...

Jens1981
08.02.2008, 20:13
huhu!
herzlich willkommen!

robert234
08.02.2008, 20:21
Herzlich willkommen Eli. :bier:

Onkel-Leo
08.02.2008, 20:30
Nun gut ... da stelle ich mich auch mal kurz vor ... bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich hier richtig bin, aber das werde ich im Laufe der Zeit sicher nocht feststellen http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/smile.gif
Dass ich direkt *Bodybuilding* betreibe, kann ich nicht von mir behaupten ... noch schwieriger ist es zu sagen, wie lange ich schon ein wenig ( und manchmal auch ein wenig mehr ... ) Krafttraining mache ... da ich diesen Übergang gar nicht so wahrgenommen habe.
Ich komme eigentlich aus dem Kampfsport ... und bin dadurch auch schon sehr früh zu *Krafttraining* gekommen ... und da es bei uns nicht allzu viele Mädels gab, hat man automatisch mit den Jungs trainiert ... und sich so ein wenig angepasst ... ich merke das immer erst, wenn ich mal von ner anderen Fraun darauf angesprochen werde, dass ich *muskulöser* aussehe, oder mehr Gewichte stemmen kann ... das ist aber auch schon alles http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/smile.gif
Ansonsten trainiere ich nicht nach einem konkreten Plan etc. ... wir machen das immer mehr nach Lust und Laune.
So jetzt reichts erst mal fürs Erste ...

nochmal, hallo ;)

was machst den für kampfsport ?

und mach dir keine sorgen, hier ist man auch wilkommen wen man kein BB macht, ich mach auch kein BB mehr, und darf trotzdem hier posten... :)

Eli1986
08.02.2008, 20:32
nochmal, hallo ;)

was machst den für kampfsport ?

und mach dir keine sorgen, hier ist man auch wilkommen wen man kein BB macht, ich mach auch kein BB mehr, und darf trotzdem hier posten... :)



Naja ... ich mache schon regelmäßig Krafttraining, aber mein Ziel ist es eben definitiv nicht, irgendwann mal auf einer Bühne zu posieren :)

Ich betreibe Kickboxen und Wing Tsun, habe auch eine Weile Ju Jutsu gemacht. Bist du auch in der Richtung aktiv?

Onkel-Leo
08.02.2008, 20:39
ne leider nicht, hab mein arsch nie hochbekommen für Kampfsport.

bin aber eh nicht so der "Gruppenmensch" deswegen hat mich das auch nie wirklich gereizt, mit 20 anderen zu trainieren.

wie lange machst schon Kickboxen und co. ? muss man angst haben ? ;)

Eli1986
08.02.2008, 20:46
ne leider nicht, hab mein arsch nie hochbekommen für Kampfsport.

bin aber eh nicht so der "Gruppenmensch" deswegen hat mich das auch nie wirklich gereizt, mit 20 anderen zu trainieren.

wie lange machst schon Kickboxen und co. ? muss man angst haben ? ;)


Was hat dich dann eigentlich auf diese Seite hier verschlagen?

*Angst* muss man vor mir sicherlich nicht haben *lach* ... man sollte schon wissen, dass Training *nur* Training ist ... :)
Ich bin aktiv seit ich 6 bin.

Onkel-Leo
08.02.2008, 20:53
Was hat dich dann eigentlich auf diese Seite hier verschlagen?

*Angst* muss man vor mir sicherlich nicht haben *lach* ... man sollte schon wissen, dass Training *nur* Training ist ... :)
Ich bin aktiv seit ich 6 bin.

mich hat google auf die seite gebracht, als ich auf der suche nach der Anwendung von Steroiden war.

jetzt bin ich aber nur noch hier weil das forum so toll ist (schleim ;) )

ne, hier sind wirklich ab und an paar kompetente Leute, und für dich hats sogar ein "lady" bereich, und ein Kampfsportforum....ich glaub dir wirds hier gefallen, und du beleibst uns treu ;)

warst vorher in anderen foren unterwegs ?

und warst aus nem bestimmten Grund auf der suche nach einem forum wie diesem ?

FaBo
08.02.2008, 21:04
Herzlich Willkommen! und viel Spaß hier im Forum.

Guerkchen
08.02.2008, 23:55
Werden ja immer mehr Mädels hier ... eines Tages übernehmen wir das Forum *harr*

Willkommen :)

tomarse
09.02.2008, 00:08
Werden ja immer mehr Mädels hier ... eines Tages übernehmen wir das Forum *harr*

Willkommen :)

Na ihr Hübschen, werdet mal nicht übermütig. Solange ich meine Modrechte hab, werde ich für den Weiterbestand des Patriarchats auf Muskelbody sorgen :diablo:

*sternchen*
09.02.2008, 14:33
herzlich willkommen, viel spass hier

*schilder an die mädles verteil*

''Frauen an die macht, frauen an die macht''

fap
09.02.2008, 15:39
Hallo Eli!


Na ihr Hübschen, werdet mal nicht übermütig. Solange ich meine Modrechte hab, werde ich für den Weiterbestand des Patriarchats auf Muskelbody sorgen :diablo:
Nein, der Zuwachs von Mädels ist gut und somit müssen 'wir' uns nicht um 'Eine' streiten. :)