PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK für Mädels



kryztov
07.02.2008, 17:58
ne freundin möchte gerne ins fitnessstudio gehen und hat mich um rat gefragt :tschuess:

aber ich denke mal, da muß man nicht großartige unterschiede zu männern machen. sie wollte aber nur 1x die woche gehen, da sie noch schwimmen, yoga macht usw...

ich hab mir sowas vorgestellt (kein extra armtraining!)

beinpresse 4x15
beincurls 3x15
rudern 4x15
bankdrücken, KH 4x15
schulterdrücken 3x15
hyperextension 3sätze
Bauch 3sätze


müßte fast so passen oder? weiß bloß nicht, ob ich noch butterfly nach kh-BD reinmachen sollte? eig. nicht unbedingt, ne? und da kein extra armtrain gemacht werden soll, sollte man da bei BD/Rudern auf 5sätze erhöhen?

Rinchar
07.02.2008, 18:00
Wie wäre es mit Ausfallschritten für einen knackigen Hintern? :)

Gast
07.02.2008, 18:07
Wie alt ist denn deine Freundin überhaupt?

Wie wär's mit Latzug statt rudern? Find ich einfach nur besser... ist 'n Vorschlag...

robert234
07.02.2008, 18:11
Warum kein Armtraining?

kryztov
07.02.2008, 18:17
Wie wäre es mit Ausfallschritten für einen knackigen Hintern? :)

beinpresse trainiert ja auch den gluteus max. ... sicher etwas weniger, aber fürn anfänger könnte die koordination am anfang bei ausfallsschritten das prob werden...is ja scghließlich alles neuland und will sie nicht überfordern am anfang!



Wie alt ist denn deine Freundin überhaupt?

Wie wär's mit Latzug statt rudern? Find ich einfach nur besser... ist 'n Vorschlag...

sie ist 27 o. 28 :ratlos: :tschuess:

naja, ich finde rudern besser, aber das kann man ja noch variiren oder beides reinmachen



Warum kein Armtraining?

-kürzere trainingszeit
-und is ja als totaler anfänger erstmal nicht unbedingt nötig


ach ja, 10min aufwärmen und 5min abwärmen auf dem fahrrad/crosstrainer kommt noch dazu (is ja klar :) )

Barbara
07.02.2008, 18:53
Nee, Armtraining finde ich auch nicht zwingend notwendig bei nem GK-Plan für eine Anfängerin, die eh nur einmal die Woche geht.
Für den Anfang ist alles drin, was drin sein muß, aber.....ich glaube immer noch, daß die Kniebeuge das Nonplusultra ist, AUCH UND GANZ BESTIMMT FÜR FRAUEN!!!!!!!

tn
07.02.2008, 19:04
Nee, Armtraining finde ich auch nicht zwingend notwendig bei nem GK-Plan für eine Anfängerin, die eh nur einmal die Woche geht.
Für den Anfang ist alles drin, was drin sein muß, aber.....ich glaube immer noch, daß die Kniebeuge das Nonplusultra ist, AUCH UND GANZ BESTIMMT FÜR FRAUEN!!!!!!!

Und das will mir meine Frau nicht glauben :mrgreen: Aber mittlerweile hab ich sie schon zum überlegen gebracht spätestens in nem halben Jahr macht sie Kniebeugen :thumleft:

Barbara
07.02.2008, 19:11
Hat sie Dir auch schon gesagt, sie will ja nicht wie Arnold aussehen,ja?
Kniebeugen sind ANSTRENGEND. Viel Frauen WOLLEN garnicht schwitzen. Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....

Onkel_Tom
07.02.2008, 19:12
Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....
lol :lol:

kryztov
07.02.2008, 19:23
Nee, Armtraining finde ich auch nicht zwingend notwendig bei nem GK-Plan für eine Anfängerin, die eh nur einmal die Woche geht.
Für den Anfang ist alles drin, was drin sein muß, aber.....ich glaube immer noch, daß die Kniebeuge das Nonplusultra ist, AUCH UND GANZ BESTIMMT FÜR FRAUEN!!!!!!!

alles klar, danke! ich bin ja auch sehr für KB, aber werd sie erstmal BP machen lassen, da ich beim 1. training gemerkt habe, dass sie - mmmh, wie soll ich das am besten ausdrücken, sie hat ja schon etwas sport gemacht, zu hause zb. oder schwimmen, yoga - nicht gerade die sportlichste ist, zumindest nicht, was den bewegungsablauf angeht (ok, alles is neu, aber ich kenne auch andere beispiele :) ) naja besser konnte ichs net ausdrücken, aber ich denke ihr wißt, was ich meine ;)


also erstmal lieber ohne butterfly (bzw. wenn mit, dann beim rudern +1 satz?).


Hat sie Dir auch schon gesagt, sie will ja nicht wie Arnold aussehen,ja?
Kniebeugen sind ANSTRENGEND. Viel Frauen WOLLEN garnicht schwitzen. Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....

ja, hat sie :mrgreen: aber ich habe sie eines besseren belehrt...denn sowas dauert schließlich jahre. ich hab ihr auch gesagt, dass sie wohl eher enttäuscht von den "langsamen" erfolgen sein wird, als angst vor muskelbergen zu haben! :mrgreen: komischer satz, aber egal^^

tn
07.02.2008, 19:27
Hat sie Dir auch schon gesagt, sie will ja nicht wie Arnold aussehen,ja?
Kniebeugen sind ANSTRENGEND. Viel Frauen WOLLEN garnicht schwitzen. Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....

Ne das eher nicht. Nur ist sie jemand der viel auf das gibt was andere über einen denken.. doch das treib ich ihr so langsam aber sicher ein wnig aus :diablo:

Und ihre Figur ist für ne Frau die es aus Spaß an der Freude macht echt nicht schlecht. (Ihr Rücken z.b. :thumleft:) Hier mal der Bauch

Ist eh unfair die Frau hat ein gut sehbares 4pack wenn sie anspannt und meine Bauchmuskeln liegen unter Tonnen von Fett und Haut begraben :(

Onkel_Tom
07.02.2008, 19:28
tn, falscher Thread! Der "geile Weiber Thread" ist bisschen weiter unten! :D :thumleft:

Chaser
07.02.2008, 19:30
Kannst ihr sagen: :thumright:

K1LL3RK4RT0FF3L
07.02.2008, 19:51
Muhahaha, das könnte mein Bauch sein :jumpers:

tn
07.02.2008, 19:53
Muhahaha, das könnte mein Bauch sein :jumpers:

Wenn du auch ein Bachnabelpiercing hast :respekt:

Eli1986
07.02.2008, 19:54
@tn ... auch von mir ein Kompliment an deine Freundin, hat sie wirklich sehr gut gemacht :respekt:

tn
07.02.2008, 19:56
@tn ... auch von mir ein Kompliment an deine Freundin, hat sie wirklich sehr gut gemacht :respekt:

Werd ich ihr sagen wenn sie mal wieder an sich rumnörgelt. Ich sag ihr immer das sie fett ist weil sie kein komplettes 6pack hat :diablo:

Spaß bei Seite.. irgendwann krieg ich sie noch in die Frauen Fitnessklasse :diablo:

K1LL3RK4RT0FF3L
07.02.2008, 19:57
Wenn du auch ein Bachnabelpiercing hast

Wenn Sie auch so eine gewisse Straße aus Haaren dadrunter hat :smoke:

Eli1986
07.02.2008, 19:58
Werd ich ihr sagen wenn sie mal wieder an sich rumnörgelt. Ich sag ihr immer das sie fett ist weil sie kein komplettes 6pack hat :diablo:

Spaß bei Seite.. irgendwann krieg ich sie noch in die Frauen Fitnessklasse :diablo:


Dazu sage ich jetzt mal besser nix ... ich weiß selbst wie ich reagieren würde, wenn mein Freund das zu mir sagen würde :evil:

tn
07.02.2008, 20:01
Dazu sage ich jetzt mal besser nix ... ich weiß selbst wie ich reagieren würde, wenn mein Freund das zu mir sagen würde :evil:

:mrgreen: Ne ich bin nich son arsch allerdings ärgern wir uns oft gegenseitig ein wenig :diablo: Zudem ist sie eine die bei sich immer was findet und wenns mir auf die Nerven geht wenn ich schonmal 100 x gesagt habe "Schatz hör jetzt auf du siehst toll aus" dann gibts eben so nen Spruch :mrgreen:

Zudem ist sie eigentlich zufrieden mit sich (was ihr Gewicht angeht sie will nicht abnehmen u. nicht zunehmen) aber sie ist schlimmer als ich mit ihrer Pinglichkeit was ihren Körper angeht. Von einer Minute auf die andre findet sie sich hässlich. Frauen halt :mrgreen:


@Killerkartoffel, Gott sei Dank nicht! :P

Eli1986
07.02.2008, 20:04
[quote=tn;484353]:mrgreen: Ne ich bin nich son arsch allerdings ärgern wir uns oft gegenseitig ein wenig :diablo: Zudem ist sie eine die bei sich immer was findet und wenns mir auf die Nerven geht wenn ich schonmal 100 x gesagt habe "Schatz hör jetzt auf du siehst toll aus" dann gibts eben so nen Spruch :mrgreen:

Zudem ist sie eigentlich zufrieden mit sich (was ihr Gewicht angeht sie will nicht abnehmen u. nicht zunehmen) aber sie ist schlimmer als ich mit ihrer Pinglichkeit was ihren Körper angeht. Von einer Minute auf die andre findet sie sich hässlich. Frauen halt :mrgreen:



Ihr Männer seid da an sich doch nicht anders ... nur gebt ihr es eben nicht zu :)

Aber kannst ihr ruhig sagen, dass sie mir ihrer Figur echt zufrieden sein kann ... absolut ... welche Art Sport macht sie denn, ich hatte den Anfang leider nicht mitgelesen ... bzw. bin jetzt zu faul nachzusehen :)

Morski
07.02.2008, 20:05
Ich hab die Erfahrung gemacht, niemals einer Frau zu sagen, dass man unzufireden ist mit seinem Körper.
Das hören die nicht gerne, aber auch nicht von seinem eignen Körper schwärmen.

Eli1986
07.02.2008, 20:08
Ich hab die Erfahrung gemacht, niemals einer Frau zu sagen, dass man unzufireden ist mit seinem Körper.
Das hören die nicht gerne, aber auch nicht von seinem eignen Körper schwärmen.


Hmm ... also wenn mein Freund meint, er müsse an seinem Körper wieder mehr machen, dann ist das doch SEIN Ding ... zu sehr schwärmen ist aber tatsächlich eher abtörnend, denn das wirkt einfach arrogant.
Aber wenn er mir sagen würde, dass er mit MEINEM Körper unzufrieden ist ... das wäre dann doch nochmal etwas anderes ... sowa hören wir Frauen tatsächlich nicht gerne :)

kryztov
07.02.2008, 20:09
mmmh, eig. kann man den threadtitel mittlerweile ändern...aber nur, wenn du ein popobild
von deiner freundin hier reinstellst :hoserunter: :mrgreen: :tschuess:

tn
07.02.2008, 20:09
Eli, sie geht 2-4 x die Woche ins Fitnessstudio und schwingt sich 1-2x die Woche ( je nach dem wie oft sie ins Stuido kommt) aufs Fahrrad.. früher hat sie Taek wan do gemacht.

Morski, ja ist echt bei vielen Frauen so. Bei meiner ist es glücklicherweiße so das wir uns dann gegenseitig bisschen verarschen ist meistens ziemlich lustig und nicht all zu ernst gemeint. Allerdings ich gebs zu bin ich der größere Komplexhaufen :P

tn
07.02.2008, 20:11
mmmh, eig. kann man den threadtitel mittlerweile ändern...aber nur, wenn du ein popobild
von deiner freundin hier reinstellst :hoserunter: :mrgreen: :tschuess:

Soll ich dir was sagen ich hätte sogar eins :mrgreen: Hab da nämlich was schönes zu Weihnachten bekommen.

Das hier kann ich noch reinstellen sieht man nicht mehr als wenn sie im Bikini rumlaufen würde.

Bevor fragen kommen, ist mitm Handy vom Original abfotografiert.

Eli1986
07.02.2008, 20:13
Eli, sie geht 2-4 x die Woche ins Fitnessstudio und schwingt sich 1-2x die Woche ( je nach dem wie oft sie ins Stuido kommt) aufs Fahrrad.. früher hat sie Taek wan do gemacht.


Taekwondo und Krafttraining ( + Ausdauer ) ist eine gute Kombination ... da ist mir dann ohnehin klar, wer eigentlich bei euch die Hosen anhat *frechgrins*

tn
07.02.2008, 20:16
Taekwondo und Krafttraining ( + Ausdauer ) ist eine gute Kombination ... da ist mir dann ohnehin klar, wer eigentlich bei euch die Hosen anhat *frechgrins*

Glaubst du? :diablo:

kryztov
07.02.2008, 20:16
Soll ich dir was sagen ich hätte sogar eins :mrgreen: Hab da nämlich was schönes zu Weihnachten bekommen.

Das hier kann ich noch reinstellen sieht man nicht mehr als wenn sie im Bikini rumlaufen würde.

Bevor fragen kommen, ist mitm Handy vom Original abfotografiert.

wow, du hast ne hübsche freundin mit´ner klasse figur! top :thumleft: ...müßte mehr auf der welt davon geben

Morski
07.02.2008, 20:18
müßte mehr auf der welt davon geben
oder einfach mehr Fotos :diablo:

Toller Thread :pfeifer: :smoke:

Eli1986
07.02.2008, 20:19
Glaubst du? :diablo:


Ja !!!
Zum einen wissen wir Frauen ohnehin wie wir euch Männer um den Finger wickeln können, zum anderen kommt bei deiner Freundin noch ein sehr gutes Aussehen dazu und wenn sie dann noch diese sportliche Kombination hat, dann ist sie dir überlegen, wenn sie es darauf anlegt *lach*
Welchen Gurt hatte sie im Taekwondo?

tn
07.02.2008, 20:19
oder einfach mehr Fotos :diablo:

Toller Thread :pfeifer: :smoke:

Hehe das würd dir so passen... :mrgreen: Mal sehen vielleicht find ich noch ein Jugendfreies ohne das ich zu viel zeigen muss.

Eli, keine Ahnung ist schon einige Jahre her. Aber ich muss wirklich sagen das ich sehr froh bin sie zu haben.

Morski
07.02.2008, 20:20
Hat deine Freundin schon einen Stalker? :diablo:

tn
07.02.2008, 20:21
Hat deine Freundin schon einen Stalker? :diablo:

Leider sogar mehrere :evil:

*sternchen*
07.02.2008, 20:21
oooh määänner,

kommt mal runter... *smile*

elli,
genau meine meinung, smile..
wir können alle um den finger wickeln..

Morski
07.02.2008, 20:23
Leider sogar mehrere :evil:
Einer mehr geht immer! :tschuess:

Spaß beiseite: Eine sehr schöne Freundin hast du da, tn.

tn
07.02.2008, 20:25
Danke

K1LL3RK4RT0FF3L
07.02.2008, 21:55
Zitat:
Zitat von tn Beitrag anzeigen
Leider sogar mehrere
Einer mehr geht immer!

Spaß beiseite: Eine sehr schöne Freundin hast du da, tn.
Okay, du gibst mir Deckung, während ich :diablo:

Barbara
08.02.2008, 07:36
Elendes Spammerpack!!!

tn
08.02.2008, 14:41
Elendes Spammerpack!!!

:tschuess: