PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vario Stepper



Ayland
04.02.2008, 14:02
Also jemand will mir folgendes Produkt Schenken.


Kettler Vario Stepper

Der Kettler Vario Stepper besitzt zusätzliche Zugseile für eine Zugstange oder Griffschlaufen für das Oberkörpertraining. Beide Zubehörteile sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der Widerstand der Zugseile kann individuell in 3 Stufen eingestellt werden. Fitness-Gerät mit sehr kleinem Platzbedarf für ein solides Ganzkörper Workout.:?:
- Trainingscomputer mit automatischem Anzeigenwechsel
- Anzeige von Zeit und Steps
- 2 Zugseile für mitgelieferte Griffstange und Griffschlaufen
- 2 Hydraulik-Zylinder sorgen für einen komfortablen und gleichmäßigen Trainingsablauf
- Robuster Rahmen aus Stahlrohr
- Extra große und rutschsichere Trittflächen mit Überlänge, dadurch besitzt dieses Gerät auch einen etwas größeren Hub wie die anderen Kettler Mini Stepper
Aufstellmaße (L x B x H): 47 x 38 x 23 cm

Maximales Benutzergewicht: 85 kg

Preis: ca. 120€

Kann man damit Muskelaufbau oder Hautstraffung oder was auch immer bewirken?

Oder Produkt zurück geben und für das geld was anderes kaufen, wenn ich Muskelaufbau machen will? Zur Zeit hab ich zu Hause nur 2 Kurzhantel, also bedarf is da :)

muscle-mike
04.02.2008, 14:50
Also für Muskelaufbau fänd ich's ungeeignet, höchstens für Cardio oder zum Aufwärmen.
Ist eher was für die Nordic-Walker- und Ökopumperfraktion. ^^
(Wenn wir beide das gleiche Ding meinen, stell am besten ein Bild rein.)

Mein Rat:
Gibs lieber zurück, spar noch ein bisschen und hol dir ne schöne Hantelbank mit seperater Ablage für Kniebeugen. ;)

robert234
04.02.2008, 15:06
Sehe ich wie Milky, das ist mehr für Ladies in prallen pinkfarbenen Leggings.

Ayland
04.02.2008, 15:57
Ja hab ich mir schon fast gedacht. Nur will man jemanden der einen was Gutes antun will, nicht Enttäuschen. Da hab ich mir gedacht frag ich vorher mal nach.

So sieht das "Mörder-Gerät" aus.

robert234
04.02.2008, 16:02
Das Ding kostet 120 €? :shock:

Ayland
04.02.2008, 16:10
Ja, ich war auch Entsetzt. Mir gingen sofort die Geilen Trainingsgeräte durch den Kopf, die man hätte mit dem Geld kaufen können....

robert234
04.02.2008, 16:14
Also für 115 € bekommst Du ne Hantelbank nebst separater Hantelablage, wenn Du Platz dafür hast wäre das die klar bessere Wahl. Diese Mini-Stepper sind der letzte Schrott.