PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal hallo,



Marcie
04.02.2008, 10:23
ich bin Marcie, derzeit noch 20 Jahre alt und Lehramtstudentin in Freiburg.

Ein Sportfan bin ich eigentlich schon immer gewesen, für Hanteltraining im speziellen interessier ich mich aber erst seit gut zweieinhalb Jahren; hab in der Abivorbereitungsphase damit angefangen.

Ein Mitglied in eurem Forum bin ich zwar schon seit über einem Jahr, hab aber bisher noch nie Gebrauch davon gemacht, wie ich leider gestehen muss. Das hatte allerdings nichts damit zu tun, dass ichs hier nicht nett fand, sondern eher damit, dass ich damit beschäfftigt war mir 15kg anzufuttern, in Selbstmitleid zu verfallen und kaum noch zu trainieren. Ähm, die Umstellung von Schule zum Unileben hat mich etwas "mitgenommen" :).
Naja, inzwischen hat mein Gewicht wieder 'normale' Werte erreicht und trainieren war in den vergangenen Monaten auch wieder angesagt, allerdings bin ich damit bisher noch nicht wieder so richtig zufrieden. Das ist auch einer der Gründe warum ich jetzt beschlossen habe mich hier endlich mal einzubringen: In der letzten Zeit vermisse ich irgendwie mein "Feuer" fürs Training und besonders fürs "clean" essen; ich suche hier also hauptsächlich Motivation ... einfach durchs Lesen eurer Beiträge und vielleicht Erstellen von ein paar eigenen.

So, soweit zu mir ... wünsch euch einen tollen Tag!

robert234
04.02.2008, 10:35
Hi Marcie, herzlich willkommen bei uns. Gern kannst Du Dich auch für unseren separaten Bereich Ladies privat anmelden, kontaktiere dazu einfach Barbara, sie schaltet Dich dann dafür frei. Viel Spaß. ;)

Ayland
04.02.2008, 10:43
:welcome: und dir auch einen Schönen Tag.

Barbara
04.02.2008, 11:02
Hi Marcie!
Schön, Dich hier auch in aktiv zu sehen- viel Spaß hier mit uns!:mrgreen:

FaBo
04.02.2008, 11:25
Willkommen! viel Spaß und viel Erfolg!:thumleft:

Brolly
04.02.2008, 11:37
Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß.
Wenn du jemanden brauchst der dir in den Arsch tretet, kein Problem, einfach hier melden. Wir werden dich schon zum Training zwingen :D

*sternchen*
04.02.2008, 11:47
Hallo marcie,

willkommen hier, viel spass beim lesen un stöbern

Onkel-Leo
04.02.2008, 14:02
ich bin Marcie, derzeit noch 20 Jahre alt und Lehramtstudentin in Freiburg.

Ein Sportfan bin ich eigentlich schon immer gewesen, für Hanteltraining im speziellen interessier ich mich aber erst seit gut zweieinhalb Jahren; hab in der Abivorbereitungsphase damit angefangen.

Ein Mitglied in eurem Forum bin ich zwar schon seit über einem Jahr, hab aber bisher noch nie Gebrauch davon gemacht, wie ich leider gestehen muss. Das hatte allerdings nichts damit zu tun, dass ichs hier nicht nett fand, sondern eher damit, dass ich damit beschäfftigt war mir 15kg anzufuttern, in Selbstmitleid zu verfallen und kaum noch zu trainieren. Ähm, die Umstellung von Schule zum Unileben hat mich etwas "mitgenommen" :).
Naja, inzwischen hat mein Gewicht wieder 'normale' Werte erreicht und trainieren war in den vergangenen Monaten auch wieder angesagt, allerdings bin ich damit bisher noch nicht wieder so richtig zufrieden. Das ist auch einer der Gründe warum ich jetzt beschlossen habe mich hier endlich mal einzubringen: In der letzten Zeit vermisse ich irgendwie mein "Feuer" fürs Training und besonders fürs "clean" essen; ich suche hier also hauptsächlich Motivation ... einfach durchs Lesen eurer Beiträge und vielleicht Erstellen von ein paar eigenen.

So, soweit zu mir ... wünsch euch einen tollen Tag!

servus, darf man fragen seit wann du lehramt studierst in freiburg ?

Marcie
04.02.2008, 15:18
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
@Brolly: Auf das in den Hintern tretten komm ich sicher nochal zurück:mrgreen:!
@Onkel-Leo (reicht auch nur Leo?): Seit WS 06/07, komm also jetzt ins 4. Semester ... darf man fragen ob du auch in Freiburg studierst bzw wohnst?

Onkel-Leo
04.02.2008, 15:49
darfst leo sagen ;)

ne komme nicht aus freiburg, aber ich kenne auch jemand der in freiburg Lehramt studiert, aber im ersten Semester .

Jens1981
04.02.2008, 17:15
ich kenn jemand im 4ten semester...in freiburg...dann müsstet ihr euch ja kennen (naja zumindest fast)...katjas wirds dort bestimmt viele geben?

Onkel-Leo
04.02.2008, 17:33
wie krank ist das den, die Person die ich gemint hab heißt auch katja :)