PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spirubend ???



SDenny
22.08.2003, 13:31
Hallo,

ein Freund hat mir Spirobend oder Spirubend angeboten soll zur Def. und Fettabbau sein... stimmt das???

sylvester
22.08.2003, 14:03
Spiropent ist der Handelsname....der Wirkstoff ist Clenbuterolhydrochlorid...kannst hier auch auf der Seite etwas drüber nachlesen
p.s. suchfunktion
ach ja,sorry,clenbuterol ist zum fettabbau,da es die Körpertemperatur erhöht,nicht zum Muskelaufbau

Big Poppa
22.08.2003, 17:46
Da würde ich an Deiner Stelle aber die Finger von lassen da es ziemlich heftige Nebenwirkungen haben kann. Ist halt kein Fitness-Snack wie L-Carnitin :twisted:

CU
BIG POPPA

Big Poppa
22.08.2003, 17:54
Das mit dem Muskelbaufbau ist halt auch so eine Sache ! Obwohl ich auch der Meinung bin das es einen kleinen Muskelaufbau gibt. Wird dann aber sicher an dem anti-katabolem Effekt liegen.

Muß halt jeder selber wissen ob er es nehmen will, oder auch nicht?

CU
BIG POPPA

SDenny
22.08.2003, 18:10
Der meinte das nimmt man zum Absetzen nach einer Kur naja und da ich einen Bauch (Fett) vom vielen Kohlehydrat shaks und Gainern bekommen hab, wollte ich das eigentlich mal ausprobieren, kann man das auch mit der Einnahme von L-Carnitin kombinieren, hab auch noch einen ECA stack auf Lager

Big Poppa
22.08.2003, 19:19
Versuche es doch erstmal damit die Kalorien zu reduzieren. Oder willst Du ernsthaft weiterfuttern und gleichzeitig Dir die Spiros reinziehen? Das ist doch nichts...

CU
BIG POPPA

Big Poppa
22.08.2003, 19:23
Du solltest auch nochmal Deine Wünsche überdenken. Was willst Du erreichen? Erstmal nur Masse oder gleichzeitig auch Qualität? Du kannst doch eine Diät niemals mit Masseaufbau kombinieren :?

CU
BIG POPPA

SDenny
22.08.2003, 21:39
will ich doch auch nicht hab nur angst wenn ich jetzt weiter so zunehm (am Bauch) das sich dann die Haut zu weit dehnt aber weniger essen geht nicht etweder garnicht oder viel... Ich will ja in der Zeit keine Muskeln aufbaun sondern nur erreichen das die Muskeln besser zu sehnen sind und nicht so aufgequollen

Big Poppa
22.08.2003, 22:43
@SDenny

Das ist halt alles schwierig. Ist man ein ektomorpher Typ (schlank) bekommt man schwer Masse rauf, ist allerdings recht drahtig und hat meistens einen relativ geringen Körperfett-Anteil.
Ist man endomorph baut man schnell Masse auf, allerdings keine gute Qualität.
Deinen Ernährungsplan solltest Du so aufbauen das Du regelmäßig ißt. Z.B. 9.oo Uhr Frühstück, 12.30 Mittag, 18-19.oo Uhr Abendessen.
Das solltest Du bei Deinem Training natürlich alles berücksichtigen und regelmäßig durchziehen. Fast Food ist natürlich gestrichen !
Den Weight Gainer würde ich an Deiner Stelle komplett weglassen. Hatte mit solchen Kohlehydrate-Drinks in der Vergangenheit eigentlich auch immer nur Probleme.
Man nimmt halt zuviele Kalorien auf und hat dann zu den Hauptmahlzeiten keinen Hunger mehr.
Meine Empfehlung: 4 x Tag eine vernünftige und nicht übermäßig große Mahlzeit zu sich nehmen. Ich mache es genauso und ziehe mir als 4.te kurz vor dem Schlafengehen noch einen Eiweiß-Drink und zwei Bananen rein. Klappt eigentlich immer.
Bei dem Konzept solltest Du zumindest erstmal bleiben und abwarten wie der Körper darauf reagiert. D.h. nicht gleich nach einer Woche Wunder erwarten.
Bodybuilding ist halt ein langwieriger Prozeß.

CU
BIG POPPA

sylvester
22.08.2003, 22:56
@ big poppa
hast du erfahrung mit clenbuterol?----und welche nebenwirkungen meinst du?---ich glaube das es schlimmere steroide gibt

Big Poppa
22.08.2003, 23:11
Das kann schon sein das die Wirkung von einigen Steroiden heftiger sein kann aber da kenne ich mich nicht so aus.

Mit Spiros habe ich halt mal rumgedoktert und bei mir sind die übelst auf die Pumpe gegangen. Von den Kopfschmerzen und dem Zittern mal ganz abgesehen. Ich hatte den Eindruck das man 24 Stunden am Tag unter Dauerstrom steht und das meine ich wörtlich.

Dabei mußte ich bei 3 Tabs das Handtuch schmeißen obwohl ich hier ja dauernd höre das die Kollegen noch viel weiter hochgehen.

Allerdings reagiere ich auf Medikamente sowieso extrem ! Der antikatabole Effekt ist allerdings auch nicht zu verachten. Das sah damals schon saugut aus :twisted:

Im übrigen wird Clenbuterol sogar in der offiziellen Doping-Liste als "andere anabol wirkende Substanzen" geführt und nicht unter "Diuretika o.ä." ! Daher ist die Wirkung meiner Meinung nach auch anabol obwohl es ein Beta2-Agonist ist. Ich schätze die Kollegen aus der Schweiz werden alle mehr Ahnung davon haben als wir, oder ? :o

CU
BIG POPPA

sylvester
22.08.2003, 23:15
tja...schaun wir ma was die schweizer so sagen....
n paar bekannte doktorn garade mit clenbuterol herum...wa sehen was die so sagen

Big Poppa
22.08.2003, 23:19
@sylvester

Habe noch was vergessen: Positive Nebenwirkung ist dabei natürlich das Erweitern der Lungenwege. Ich hätte drei Zigaretten rauchen können und dabei noch stundenlang laufen :-P
Habe ich natürlich nicht gemacht - aber die so verursachte Erhöhung der Sauerstoffzufuhr im Blut tut dann sicherlich sein übriges.

CU
BIG POPPA

Big Poppa
22.08.2003, 23:21
Mit den Schweizern meinte ich natürlich die Verantwortlichen für die Offizielle Doping-Liste :-P

sylvester
22.08.2003, 23:26
japs...die meinte ich doch auch ;)

Rouven1
22.08.2003, 23:59
@SDenny

Das ist halt alles schwierig. Ist man ein ektomorpher Typ (schlank) bekommt man schwer Masse rauf, ist allerdings recht drahtig und hat meistens einen relativ geringen Körperfett-Anteil.
Ist man endomorph baut man schnell Masse auf, allerdings keine gute Qualität.
Deinen Ernährungsplan solltest Du so aufbauen das Du regelmäßig ißt. Z.B. 9.oo Uhr Frühstück, 12.30 Mittag, 18-19.oo Uhr Abendessen.
Das solltest Du bei Deinem Training natürlich alles berücksichtigen und regelmäßig durchziehen. Fast Food ist natürlich gestrichen !
Den Weight Gainer würde ich an Deiner Stelle komplett weglassen. Hatte mit solchen Kohlehydrate-Drinks in der Vergangenheit eigentlich auch immer nur Probleme.
Man nimmt halt zuviele Kalorien auf und hat dann zu den Hauptmahlzeiten keinen Hunger mehr.
Meine Empfehlung: 4 x Tag eine vernünftige und nicht übermäßig große Mahlzeit zu sich nehmen. Ich mache es genauso und ziehe mir als 4.te kurz vor dem Schlafengehen noch einen Eiweiß-Drink und zwei Bananen rein. Klappt eigentlich immer.
Bei dem Konzept solltest Du zumindest erstmal bleiben und abwarten wie der Körper darauf reagiert. D.h. nicht gleich nach einer Woche Wunder erwarten.
Bodybuilding ist halt ein langwieriger Prozeß.

CU
BIG POPPAheißt das 3 normale mahlzeiten und einen protein shake kurz vorm schlafen gehen? oder 4 mahlzeiten und nen shake?

Big Poppa
23.08.2003, 12:35
Meinte natürlich 4 Mahlzeiten und jeweils einen Shake (30 g) danach. Selbst das dürfte noch eine Unterversorgung sein. Aber mehr bekomme ich auch nicht runter ;)

CU
BIG POPPA

Rouven1
23.08.2003, 12:51
Meinte natürlich 4 Mahlzeiten und jeweils einen Shake (30 g) danach. Selbst das dürfte noch eine Unterversorgung sein. Aber mehr bekomme ich auch nicht runter ;)

CU
BIG POPPAja du scheinst ja nichts falsch zu machen wenn die 90 kg muskelmasse bei dir sind

Big Poppa
23.08.2003, 13:46
Ich trainiere allerdings auch schon seit 10 Jahren (mit einigen Unterbrechungen :-P

CU
BIG POPPA