PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stallone empfiehlt Testo



tn
02.02.2008, 19:19
Stallone empfiehlt Testosteron

Originalartikel http://www.kino.de

"Merkt euch meine Worte, in zehn Jahren geht Testosteron rezeptfrei über den Ladentisch." Stallone macht für uns alle schon mal den Vorkoster.

Erst der letzte Teil der "Rocky"-Saga und nun der "Rambo"-Reihe: Sylvester Stallone muss sich richtig ins Zeug legen, um auf seine alten Tagen noch so fit wie damals zu sein. Vor einem Jahr fand der australische Zoll in seinem Handgepäck verbotene Substanzen: Steroide, Wachstumshormone und Anabolika. Auch seine Ex-Verlobte Janice Dickinson belastet ihn schwer. Sie behauptet Stallone hätte sich während ihrer Beziehung Anfang der 90er Jahre nicht nur selber Steroide gespritzt, sondern auch ihr im Schlaf welche verabreicht.

Stallone bestreitet jedoch, jemals Steroide genommen zu haben, räumt aber ein, rezeptpflichtiges Testosteron zu verwenden. Die 20kg Muskelmasse, die sich Sly für den letzten "Rambo" antrainiert hat, stammen wohl auch von Wachstumshormonen. Denn der Schauspieler tönt: "HGH (ein Wachstumshormon) ist nichts Besonderes. Jeder, der es ein Steroid nennt, ist vollkommen fehlinformiert." Stallone ist von den Hormonen überzeugt und empfiehlt sie pauschal jedem über 40.

2,39 Tote pro Minute

Der erneute Auftritt als John Rambo verlangte ihm allerdings auch einiges ab. Immerhin liegt der Body Count in Teil 4 deutlich höher als in den anderen Filmen der Action-Saga. 236 Tote werden in dem Film gezählt, das sind 2,39 pro Minute. Die Anzahl hat sich damit im Vergleich zu "Rambo III" sogar verdoppelt.

Crono
02.02.2008, 19:38
bei den etwas besserverdienenden werden doch wachstumshormone schon lange als anti aging produkt eingesetzt


jedem das seine ^^

Ronny Kohlmann
02.02.2008, 19:41
@ Crono, aber wohl nicht in den bei BBern üblichen Dosierungen ;-)

Onkel-Leo
02.02.2008, 19:43
bei den etwas besserverdienenden werden doch wachstumshormone schon lange als anti aging produkt eingesetzt


jedem das seine ^^

anti aging= 1IE-max. 2IE am tag
Body building = 6IE-(open end ;) ) am tag

Alien662
02.02.2008, 19:44
Ich versteh nicht wieso Sly der Presse unbedingt mitteilen muss das er viel von dem Kram hält. Er ist jetzt ja nicht irgentein Y-Promi, der im Dschungelcamp Maden frisst um ins Fernsehen zu kommen, da brauch er auch sonen "Skandal" nicht. Jeder der ein bisschen Ahnung hat, kann sich seinen Teil denken..

Morski
02.02.2008, 19:47
Mit Stallone hat jeder Roiduser ab jetzt eine kompetente, qualifizierte Referenz, wenn es darum geht seinen Roidkonsum zurechtfertigen :motz1:







:jumpers:

Impossible
02.02.2008, 19:54
echt armselig, wenn man seine vorbildfunktion bedenkt.....

tn
02.02.2008, 19:56
Mit Stallone hat jeder Roiduser ab jetzt eine kompetente, qualifizierte Referenz, wenn es darum geht seinen Roidkonsum zurechtfertigen :motz1:

:jumpers:

:mrgreen:


Impossible, und weiter... jeder weiß das viele Hollywoodstars auf Stoff sind/waren.

Impossible
02.02.2008, 20:00
aber du weißt auch das es genug naive manschen gibt die gar nicht an roid und so etwas denken....und mit solch einer aussage erst dazu ermutigt werden

kingKikapu
02.02.2008, 20:12
Steroide, Wachstumshormone und Anabolika
Stallone bestreitet jedoch, jemals Steroide genommen zu haben, räumt aber ein, rezeptpflichtiges Testosteron zu verwenden.der verfasser hat, wie fast immer, absolut keinen schimmer.

HGH (ein Wachstumshormon) ist nichts Besonderes. Jeder, der es ein Steroid nennt, ist vollkommen fehlinformiert.wo er recht hat...

Onkel_Tom
02.02.2008, 20:16
ach, wer weiss ob das wirklich Sly gesagt hat, wahrscheinlich irgendso ein erfundener Artikel von nem Klatschblatt. Wär ja nicht das erste Mal... ;)

Alien662
02.02.2008, 20:20
aber du weißt auch das es genug naive manschen gibt die gar nicht an roid und so etwas denken....und mit solch einer aussage erst dazu ermutigt werden

Das war auch mein Gedanke.

Ich kanns mir schon vorstellen, demnächst: "Ey alter, habsch mir krass Bole vom Achm*d (Dealer will unerkannt bleiben :mrgreen:) geholt! Geh isch ab wie Rocky, aus Rambo!"

:jumpers:

Onkel-Leo
02.02.2008, 20:26
ich frag mich ob das überhaupt eine Diskussion wert ist, ich mein "quelle: kino.de"

wir können auch gleich über bildzeitungs Artikel reden ;)


www.bildblog.de

Feierleiche
03.02.2008, 13:01
Das war auch mein Gedanke.

Ich kanns mir schon vorstellen, demnächst: "Ey alter, habsch mir krass Bole vom Achm*d (Dealer will unerkannt bleiben :mrgreen:) geholt! Geh isch ab wie Rocky, aus Rambo!"

:jumpers:

"Krass Bole, Alter"
:lach::lach::lach::daumen:
sehr geil

Alien zu Deiner Frage wieso er es der Presse mitteilt.
1. siehe Onkel-Leos Post (Presse....Bild und Co.)
2. Na er ist am Flughafen aufgefallen, da er wohl HGH im Säckel/Koffer/Tasche hatte und das gab ärger...klar fragt die Presse dann nach und Syl hat sich wohl irgendwie dazu geäußert. Hätte er sich garnicht geäußert, wäre es MINDESTENS genauso schlimm gewesen...:wink: (Für ihn selbst zumindest. Der Propaganda Effekt is natürlich unter aller Wutz...)

Mz91
03.02.2008, 13:17
Den Artikel gibts auch auf bbszene , also ich denke schon , dass da was dran ist .

Im Fernsehen gabs vor kurzem auch zu sehen wie er meinte sich mit "Präperaten" fit zu halten .

Feierleiche
03.02.2008, 13:28
Den Artikel gibts auch auf bbszene , also ich denke schon , dass da was dran ist .

Im Fernsehen gabs vor kurzem auch zu sehen wie er meinte sich mit "Präperaten" fit zu halten .

Na klar doch. Er geht in die Offensive, da er am Airport pressewirksam auffiehl damit. Klar war das ein kleiner Skandal... er reagiert offensiv, macht indirekt auf die Doppelmoral(Antiaging...) zum Thema Roids und Co. aufmerksam und geht damit nen ganz unerwarteten Schritt.
Also so deute ich das, was ich darüber gelesen habe in den letzten Wochen/Monaten...

ImmerHungerHaber
03.02.2008, 15:57
Wahrscheinlich werden dadurch echt viele ermutigt zu roids zu greifen.
Find ich einfach nur *******!
Aber es war doch für jeden der etwas Ahnung hat klar, dass der Roids nimmt!

Mz91
03.02.2008, 16:21
Aber es war doch für jeden der etwas Ahnung hat klar, dass der Roids nimmt!


Wenn du damit meinst , dass er heute viel breiter ist als in den früheren Filmen , dann ja .

ImmerHungerHaber
03.02.2008, 16:38
Jep das meinte ich, das is doch ohne Roids gar nicht möglich oder?

Onkel-Leo
03.02.2008, 17:02
er hat wohl selber zugegeben das er testo nimmt, ist ja auch nix dagegen zu sagen wen man im hohen alter ist, und die eigene produktion nicht mehr sooo hoch, das man sich (vom onkel doc) testo gibt.

und das wird dann so ausgelegt von presse und co. das er steroide anabolika und und und nimmt, damit er aussieht wie hulk.

pharmazeut
03.02.2008, 18:41
Das war auch mein Gedanke.

Ich kanns mir schon vorstellen, demnächst: "Ey alter, habsch mir krass Bole vom Achm*d (Dealer will unerkannt bleiben :mrgreen:) geholt! Geh isch ab wie Rocky, aus Rambo!"



muahahahahaha, der war geil :daumen: