PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörper TP für Wiedereinsteiger:-)



KarlKani
01.02.2008, 16:18
Hallo


Also ich will ma bissel wat über mich erzählen ich bin 19 jahre alt komme aus potsdam ich bin 1.92m Groß und wiege cs. 110kg. Ich habe schonmal vor ca 2 jahren regelmäßig trainiert doch durch ein unfall konnte ich es nicht mehr ausüben und habe es als ich wieder gesund war schleifen lassen. jetz habe ich mich wieder dazu endschlossen hart zu trainieren um mein körper auf vorderman zu bringen:) Ic habe zwar noch ein ordentlichen rücken und auch Bizep und trizep sind noch gut trainiert(oder sehen nach was aus) aber ich habe am arsch und bauch ziemlich zugelegt Ich habe damals mit meinem Bruder trainiert der hat auch die trainingspläne für uns gemacht die waren recht gut nur der ist im moment im Irak wir sind USA Auswanderer sozusagen:). Ich wollte euch einfach bitten ob ihr einen guten Ganzkörper trainingsplan habt oder empfehlen könnt! Wenn es geht bitte mit genauen angaben er sollte auch einiges enthalten hauptsächlich muskelaufbau aber auch nebenbei kondition! ich würde mich echt freuen vielen dank für eure hilfe

lg

Ronny Kohlmann
01.02.2008, 16:20
schwuppsdiwupps http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html