PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

robert234
31.01.2008, 20:56
Das ist der Fortsetzungsthread für unseren bekannten "Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread".

Liquid123
31.01.2008, 23:17
MICH REGEN SOLCHE LUSCHEN AUF :sport:

jeden Tag heißts gehma furt machma Party und zu 50% fahrn wir dann nicht, weil die ned mehr wollen....

HE ICH TICK SOOO AUS...
Rufen um 10 an gehma furt
[ich mach mich fertig]
sind um 11 bei mir
sagen "ne ist schon so spät"
:motz:


UND DANN SICH BEI MIR AUSHEULEN, DASS SIE KEINE WEIBER BEKOMMEN :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

SantaSergio
31.01.2008, 23:45
Heute meinte mal wieder ein ganz schlauer "Trainer" (mit Bierbauch) mich beim Kreuzheben stören zu müssen... :evil: "Das ist aber ganz ungesund..." mehr von seinem Vortrag hab ich leider nicht mitbekommen... lief gerad so ein schönes Lied auf meinem MP3 Player :mrgreen:

Onkel_Tom
01.02.2008, 07:41
oh man, gestern war wohl der beschissenste Tag nach Wien zu fahren.

Die Komiker von der STRABAG haben die A2 von Wien aus Richtung Süden komplett gesperrt wegen ner Grossbaustelle, und das MITTEN IN DER RUSH HOUR!!! :headbang2: :stupid: :motz:

ich bin zwar Richtung Wien gefahren, da gings am Anfang noch, NOCH!! Denn genau bei der Abfahrt wo ich runter wollte, wollten auch ein paar tausend andere abfahren, da ging nichts mehr. :rolleyes:

Mir wurde es dann zu blöd, und so wollt ich wieder heimfahren. Hab mir aber erst überlegen müssen wie, denn die A2 war ja komplett dicht. Glücklicherweise kenn ich da aber ein paar Schleichwege, aaaber... Bin dann kurz vor Wien abgefahren, Richtung Laxenburger Strasse rüber und bin dort dann über Vösendorf nach Achau. Aber denkste, sogar dort war überall Stau, wo normalerweise nur wenig Verkehr ist! :shock:

Ich sags euch, so ein riesen Verkehrschaos wie gestern hab ich noch nie gesehen. Alles, ALLES südlich von Wien war dicht, totaler Verkehrskollaps. Statt meiner gewohnten 20 Minuten hab ich fast zwei Stunden nach Hause gebraucht! :motz:

tomarse
01.02.2008, 07:49
Tom, da müsste man halt Verkehrsfunk hören :mrgreen: Richtung Süden war gesperrt, weil irgendein Transporter Getreide oder so verloren hat und alles rundherum war dicht, weil alle irgendwie ausweichen wollten. Vor allem wurde von massenweise Burgenländer mit schiefen Nasen berichtet ;)

Onkel_Tom
01.02.2008, 08:01
Tom, da müsste man halt Verkehrsfunk hören :mrgreen: Richtung Süden war gesperrt, weil irgendein Transporter Getreide oder so verloren hat und alles rundherum war dicht, weil alle irgendwie ausweichen wollten.
in der Firma hab ich zwar Radio gehört, aber da haben sie noch nix davon erwähnt.

Bzw. also mir ist es so vorgekommen, als wärs wegen der Baustelle, denn kurz vor Wr. Neudorf war auch der anderen Seite ein riesen Kran mitten auf der Autobahn, die haben da nen Pfeiler oder so aufgestellt...?



Vor allem wurde von massenweise Burgenländer mit schiefen Nasen berichtet ;)

muahaha :jumpers:

tomarse
01.02.2008, 08:03
Kann auch sein, ich weiß nur von dem Lasterunfall.

Onkel_Tom
01.02.2008, 08:06
Kann auch sein, ich weiß nur von dem Lasterunfall.
naja, eh egal, Stau war so oder so... :mrgreen:

das hat man davon, wenn man Donnerstag Abends in die SCS will, um sich Protein Pulver zu holen und kurz beim Media Markt reinschauen will... :???: :cry:

Fazit: KEIN Protein Pulver, und KEIN Media Markt... :rolleyes:

aber jede Menge Stress...

Barbara
01.02.2008, 11:17
Ach Tom, dann haben wir ja gestern dasselbe gemacht...A3 Oberhausen Richtung Köln-Frankfurt 14 km Stau, weil in einer Baustelle ein Unfall passiert ist und von 3 nur noch 1 Spur offen war. Und wir mittendrin statt nur dabei- schlappe 2 Stunden länger als sonst und ich mußte ganz dringend Pipi! War das übel. Und ja, ich habe verkehrsfunk gehört!!! 15.30 sagten die 6 km an, auf der Umgehungsstrecke aber schon 8km- also bin ich auf der normalen Route geblieben. 16 Uhr dann die Korrektur auf 14km- na danke!

Onkel_Tom
01.02.2008, 11:47
Ach Tom, dann haben wir ja gestern dasselbe gemacht...A3 Oberhausen Richtung Köln-Frankfurt 14 km Stau, weil in einer Baustelle ein Unfall passiert ist und von 3 nur noch 1 Spur offen war. Und wir mittendrin statt nur dabei- schlappe 2 Stunden länger als sonst und ich mußte ganz dringend Pipi! War das übel. Und ja, ich habe verkehrsfunk gehört!!! 15.30 sagten die 6 km an, auf der Umgehungsstrecke aber schon 8km- also bin ich auf der normalen Route geblieben. 16 Uhr dann die Korrektur auf 14km- na danke!
und ich hatte irren Bluthochdruck (da krieg ich immer starken Druck im Kopf, richtig spürbar), daraus resultierende Kopfschmerzen UND musste auch pissen. :brech: das war total fürn Ar***, totale Spritvergeuderei für nix und wieder nix... :???:

Barbara
01.02.2008, 12:16
Ja, Kopfschmerzen hatte ich auch...aber ich hab immer Aspirin direkt im Auto liegen- und die haben gestern auch geholfen, denn bei mir wars durch die Verspannungen aus dem Nacken. Aber bei Bluthochdruck sollte das doch auch helfen, weil Aspirin ja das Blut dünner macht,oder? Ab ins Handschuhfach damit!:wink:

tn
01.02.2008, 12:22
Am Sonntag gehts wieder ins Krankenhaus :(

Guerkchen
01.02.2008, 18:53
Nicht, dass ich nicht schon genug hätte worüber ich mich aufregen könnte ... die nehemen einem bei mir auf Arbeit am Ende des Monats auch noch die Überstunden weg :(

Onkel_Tom
01.02.2008, 19:14
Ja, Kopfschmerzen hatte ich auch...aber ich hab immer Aspirin direkt im Auto liegen- und die haben gestern auch geholfen, denn bei mir wars durch die Verspannungen aus dem Nacken. Aber bei Bluthochdruck sollte das doch auch helfen, weil Aspirin ja das Blut dünner macht,oder? Ab ins Handschuhfach damit!:wink:
jo, ich nehm ab und zu Aspro (is im Prinzip eh dasselbe) wenns zu krass wird, die Dinger helfen wirklich gegen den hohen Blutdruck. :)



Nicht, dass ich nicht schon genug hätte worüber ich mich aufregen könnte ... die nehemen einem bei mir auf Arbeit am Ende des Monats auch noch die Überstunden weg :(
warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag ;) )

Onkel-Leo
01.02.2008, 19:17
ich muss morgen Probearbeiten... :thumbdown:

patsenriver
01.02.2008, 19:30
warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag ;) )


Ist bei mir auch so, ich bin auszubildener im zweiten Lehrjahr.
Ich habe im Monat so ca. 15überstunden und da bekomme ich NICHTS für.
Ein Auszubildener hat mal mit den Chef geredet und der meint dann nur wir sollen froh sein das wir ne Ausbildung haben.

Guerkchen
01.02.2008, 19:34
warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag ;) )

joa - ich werd mit meinem *Betreuer* darüber reden ... der Betriebsrat kümmert sich schon, weil ich der festen Überzeugung bin, da 7 Urlaubstage gegen das Gesetz sind ... ich glaub ich wechsel an ne FH oder such mir nen neuen Betrieb ;)

Onkel_Tom
01.02.2008, 19:50
joa - ich werd mit meinem *Betreuer* darüber reden ... der Betriebsrat kümmert sich schon, weil ich der festen Überzeugung bin, da 7 Urlaubstage gegen das Gesetz sind ... ich glaub ich wechsel an ne FH oder such mir nen neuen Betrieb ;)
was denn, nur 7 Tage Urlaub fürs ganze Jahr??? :shock: Ist dein Chef ein Sklaventreiber oder so?
Das is ja mehr als krass, such dir lieber ne neue Arbeit denn das ist Ausbeuterei hoch zehn...

oder eben an die FH wie du schon sagtest und weiterbilden, geht auch. ;)

Guerkchen
03.02.2008, 18:11
Ich hab gestern dem Kumpel von meinem Schatz gesagt, er solle heute doch nicht zu uns kommen, zum trainieren, sonern am Montag und an anderen Tagen trainieren, als wir, weil das zeitlich in der Woche sonst immer eng wird & stressig ist - das hab ich wirklich freundlich gesagt - jetzt ist der total beleidigt (immernoch) & sagt er kommt gar nicht mehr ... so ein Mist ... jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich gar nicht böse war (...)

Liquid123
03.02.2008, 20:29
Ich war heute on Tour mit der Kamera und habe >400 Fotos geschossen. War auf einem Faschingszug und der anschließenden Party im Discozelt und der Chef von dem Discozelt wollte mir keine Freigetränke geben?!

Haben schon länger mit besagter Person Stress.... :-/

ICH KÖNNT MICH SOOO AUFREGEN! Aufm Faschingszug Freigetränke wie sich 's gehört und dann dort nicht?! Dafür schleppe ich 9 Stunden am Tag meine Kamera mit rum..... :motz:!!!!!

Onkel_Tom
03.02.2008, 20:36
Ich hab gestern dem Kumpel von meinem Schatz gesagt, er solle heute doch nicht zu uns kommen, zum trainieren, sonern am Montag und an anderen Tagen trainieren, als wir, weil das zeitlich in der Woche sonst immer eng wird & stressig ist - das hab ich wirklich freundlich gesagt - jetzt ist der total beleidigt (immernoch) & sagt er kommt gar nicht mehr ... so ein Mist ... jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich gar nicht böse war (...)
ach, mach dir doch keinen Kopf wegen der beleidigten Leberwurst, der schmollt nur ein bisschen! :mrgreen: ;)

Guerkchen
03.02.2008, 21:12
Jap - was mir wirklich Sorgen macht, ist, dass wir bald in der WG wohnen werden ... das gibt sicher oft Stress :( ;)

Onkel_Tom
03.02.2008, 21:16
Jap - was mir wirklich Sorgen macht, ist, dass wir bald in der WG wohnen werden ... das gibt sicher oft Stress :( ;)
häh, nicht dein ernst oder? Warum denn ne WG?

ich würde in ner WG sicher durchdrehen, da hast du doch nie deine Ruhe...

Guerkchen
03.02.2008, 21:18
Weil keiner alleine die Miete bezahlen kann & wir so wenigstens alle Zugriff auf die Hantelkbank haben & nicht ständig einer da sein muss, wenn er trainiern will ;)

Onkel_Tom
03.02.2008, 21:22
Weil keiner alleine die Miete bezahlen kann & wir so wenigstens alle Zugriff auf die Hantelkbank haben & nicht ständig einer da sein muss, wenn er trainiern will ;)
achso. ;)

PS: wenns dir zu stressig wird darfst bei mir wohnen wenn mein Haus mal fertig ist! :mrgreen: :D

Guerkchen
03.02.2008, 21:48
na ja ... wenn du mich dann jeden Morgen auf Arbeit bringst & ich nicht zu zeitig aufstehen muss dafür :mrgreen:

Onkel_Tom
03.02.2008, 21:53
na ja ... wenn du mich dann jeden Morgen auf Arbeit bringst & ich nicht zu zeitig aufstehen muss dafür :mrgreen:
na logo, das geht sich aus! :lol:

fap
03.02.2008, 22:40
Ok.... gerade NACKT neben einer Freundin aufgewacht ( sie war auch nackt) dann dacht ich gehst zur Party zurück und dann wache ich wieder auf diesmal aber mit Hose & Pulli, aber UNTERHOSE FEHLT!!

fukk!!!! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...

Chr1sP
03.02.2008, 22:44
Ok.... gerade NACKT neben einer Freundin aufgewacht ( sie war auch nackt) dann dacht ich gehst zur Party zurück und dann wache ich wieder auf diesmal aber mit Hose & Pulli, aber UNTERHOSE FEHLT!!

fukk!!!! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...

:rolleyes:

Jens1981
03.02.2008, 23:08
frag sie doch was war :D!

patsenriver
04.02.2008, 00:27
Ärgere mich gerade darüber das ich heute abend nicht weggegangen bin feiern, super es ist Karneval und ich hock hier zuhause rum. :brech:
War nur am Freitag weg. Morgen kann ich nicht weil ich Dienstag arbeiten muss. :???:

Onkel_Tom
04.02.2008, 13:07
Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...
und sowas nach 5 Bier?? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif

Barbara
04.02.2008, 13:25
und sowas nach 5 Bier?? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jaja, bei uns gibt es diese Bierflaschen auch zu kaufen- Inhalt 3l.....:diablo:

Jens1981
04.02.2008, 17:13
wie macht ihr das nur?
wie packt man eine diät? ich hab andauernd nur hunger :(

Onkel_Tom
04.02.2008, 17:38
bin krank!:???:

und das im Urlaub... :rolleyes:

robert234
04.02.2008, 17:56
@Onkel Tom: Was hast Du denn? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung! ;)

Onkel_Tom
04.02.2008, 18:27
Danke! ;)

Unwohlsein und verstopfte Nase. So richtig krank bin ich noch nicht, aber ganz kurz davor.

Hab mir eh schon Vitamin C Tabletten und Obst besorgt vielleicht nützt es noch was...

fap
04.02.2008, 19:18
Ok.... gerade NACKT neben einer Freundin aufgewacht ( sie war auch nackt) dann dacht ich gehst zur Party zurück und dann wache ich wieder auf diesmal aber mit Hose & Pulli, aber UNTERHOSE FEHLT!!

fukk!!!! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...
Puh... hat sich alles geklärt! Nichts ist passiert und meine Unterhose hab ick och wieder.

Onkel-Leo
04.02.2008, 19:29
mal ehrlich glaubst du irgendjemand glaubt die Geschichte ? :???:

Chaser
04.02.2008, 19:40
Meine Fresse... Politiker, ich liebe sie...
Ich glaube, die wollen langsam alles verbieten... :evil:

robert234
04.02.2008, 19:49
Meine Fresse... Politiker, ich liebe sie...
Ich glaube, die wollen langsam alles verbieten... :evil:

Was wollen die denn verbieten, Unterhosen? :mrgreen:

Chaser
04.02.2008, 19:54
Moment...

Link: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber ich glaube, wenn die so weiter machen, dann darf man bald keine Unterhosen mehr tragen :shock:

Jens1981
04.02.2008, 19:56
hat doch auch vorteile :mrgreen:!

Chaser
04.02.2008, 19:58
Unterhosenverbot aber nur bei weiblichen Personen :safe:

Ansonsten is das der letzte Dreck, was "unsere" Politiker da verzapfen...

Jens1981
04.02.2008, 20:00
Unterhosenverbot aber nur bei weiblichen Personen :safe:

Ansonsten is das der letzte Dreck, was "unsere" Politiker da verzapfen...

du hast es erfasst, bei frauen (zumindest bis zu einem gewissen alter) gehört so oder so unterwäscheverbot
:diablo:

Hustler1989
04.02.2008, 20:02
jens und weil die politiker gerade dabei sind auch ein oben ohne verbot :-)

rv
04.02.2008, 20:12
Zu dem Link: Ist doch richtig so, was hat ein Messer auf öffentlichen Plätzen zu suchen.
Da die Kontrolleure 1 und 1 zusammenzählen können, werden sie sicher keinen Normalbürger festnehmen, der ein Taschenmesser zum Dosenöffnen dabei hat :mrgreen:
Dass die Kontrolle wohl unmöglich ist, ist wieder eine andere Geschichte.

robert234
04.02.2008, 20:13
du hast es erfasst, bei frauen (zumindest bis zu einem gewissen alter) gehört so oder so unterwäscheverbot
:diablo:

Wegen Verhinderung einer klaren Torchance? :mrgreen:

Chaser
04.02.2008, 20:14
Tja, das is jedem das seine Problem... aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
haben verdammt viele ein Problem...

Hustler1989
04.02.2008, 20:15
robert...bis ostern ist noch ne weile...oder seid ihr in berlin noch im april 2007?? ;-)

muscle-mike
04.02.2008, 20:17
Und wer hat dann ein Problem, Chaser?
Gibs zu, du läufst nur gerne mit Messern rum! ^^

Jens1981
04.02.2008, 20:20
Wegen Verhinderung einer klaren Torchance? :mrgreen:

yep, außerdem will man doch sehen, was FRAU hat (also ohne megapushups oder papier reingestopft) ... sonst wird man doch nachher nur enttäuscht!

rv
04.02.2008, 20:22
Tja, das is jedem das seine Problem Leider nicht, wenn mit dem Messer auf der Straße jemand abgestochen wird, ist das nicht nur "sein" Problem.

Wo du aber recht hast, das wieder einmal nicht die Ursache für Kriminalität beseitigt wird, sondern nur das Ausmaß eingedämmt (wenigstens etwas...)

Chaser
04.02.2008, 20:23
Das nicht, allerdings finde ich es einfach dreist...
Klar sollte man Straftaten nicht mit Messern begehen (auch keine andere Waffen).
Die Politiker sollten für Aufklärung sorgen und ggf. die Strafen für Straftaten erhöhen und nicht immer neue Verbote einführen.

Das wird hier echt nen Überwachungsstaat...

Und ja, ich besitze ein Messer, das unter das Waffengesetz fallen könnte (hab leider kein Plan, was genau drinsteht...)

kingKikapu
04.02.2008, 20:28
aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
haben verdammt viele ein Problem...:gruebel:
Typen mit Messer in der Tasche verabscheue ich abgrundtief!

Während meiner Wehrdienstzeit wurde ich während meiner Heimfahrt am Bahnhof von drei Kindern (vlt. 12-15Jahre alt) mit einem Messer bedroht. Die wollten meine BW-Regenjacke und mein Geld haben. Ich frag mich bis heute, wie dumm und/oder eingebildet solche Blagen sein müssen, um so an Erwachsene heranzutreten. Elendiges Pack!

Chaser
04.02.2008, 20:29
In der Tasche kann es ja ruhig sein,
man sollte es allerdings nicht missbrauchen (Straftaten damit begehen).

muscle-mike
04.02.2008, 20:33
Warum sollte ein normaler Mensch ein Messer in der Tasche zu haben?

kingKikapu
04.02.2008, 20:34
Wozu sollte man ein Messer mit sich herumtragen, ohne es benutzen zu wollen? Schon alleine das Bewusstsein, ein Messer dabei zu haben, verleitet dazu, es in kritischen Situationen auch einzusetzen. Waffen bieten eine trügerische Sicherheit, weil sie jede Situation eskalieren lassen.

Chaser
04.02.2008, 20:34
KP, hat ich auch schonmal...
Und wenn es nur von A nach B transportiert.

patsenriver
04.02.2008, 20:57
Habe gerade mal durchgerechnet wieviel ich fürn Führerschein ausgeben werde. Mir wird schlecht wenn ich dran denke wieviel Geld das ist.
Wenn ich die praktischen Motorrad beim ersten mal schaffe sind das 2260€ für auto und motorrad.

Liquid123
04.02.2008, 21:42
„Das Messer im Pilzkorb ist weiter erlaubt“, sagte Körting. Nur wer sie griffbereit am Körper trägt, macht sich strafbar.

AHAAAAA :D OMG das wird echt immer mehr eine Autokratie in Deutschland!!!! HILFE!

Da muss man nun wirklich mal was dagegen tun!

Eine Frau darf kein Messer mehr mit sich tragen.... Hallo?! Wie sollen sich Frauen sonst wehren? Wieso soll ich mein Taschenmesser, dass zu meiner Jacke gehört nicht mehr mit mir rumtragen dürfen? Ich glaub ich spinn :motz:!

Chaser
04.02.2008, 21:55
Sag ich ja, Liquid.

Klar sollten die Taten, die man damit verüben kann, bestraft werden.
Allerdings finde ich es einfach nur, ja wie find ich das denn, mir fehlen die Worte...
naja, es ist einfach so, stellt auch mal vor, ihr habt zu Hause ein Messer, dass nun, von heute auf morgen illegal ist.
Was macht ihr dann?
Man kann es ja nicht irgendwo hinbringen (Müllhalde).
Allein das wäre ja schon illegal...

Ich finde, unsere Politiker sollten mal nicht bis "Verbot" denken,
sondern auch dei Folgen sehen.

robert234
04.02.2008, 23:33
Zu Hause dürft Ihr die Messer doch haben, aber nicht griffbereit in der Jackentasche wenn Ihr zum Fußballspiel geht. Der Logik wonach man sicherer lebe wenn jeder ein Messer bei sich tragen darf kann ich nicht ganz folgen. Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend, und jeder sagt dort er müsse auch eine haben um sich gegen die anderen wehren zu können die auch damit rumrennen. Sicherer ist es dadurch keinesfalls geworden, und in den Händen eines Durchgeknallten oder Besoffenen ist jede Waffe gefährlich, egal ob Gewehr oder Messer.

Ich habe es schon über 34 Jahre geschafft ohne Messer in die Stadt zu gehen, hier in Berlin hat jedes Steakhouse auch Besteck wenn man es braucht. ;)

pouz
05.02.2008, 00:06
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Rennen doch genug Halbstarke mit Messern rum und fühlen sich so super stark.
Und die Messer werden halt auch benutzt.. erst neulich wieder in der Zeitung gelesen, dass sich ein paar Türken gegenseitig abgestochen haben.

Onkel_Tom
05.02.2008, 07:02
seh ich auch so, ein Messer hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, aber auch gar nichts.


Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend
warum kommt mir bei "Ami" und "Schusswaffe" immer gleich Para in den Sinn?? :lol:

Barbara
05.02.2008, 07:32
Mich wundert die Tatsache, daß hier so ein verbot überhaupt Aufregung verursacht- ich hab als Frau in 43 jahren noch nie ein Messer mit mir rumgetragen- auch nicht, als ich mitten in Köln allein wohnte und Nachts vom Hauptbahnhof zu Fuß bis nach Hause ging.
Ich bin noch nie in meinem Leben in eine Situation gekommen, wo ich mir gewünscht hätte, eins bei mir zu tragen, um mich wehren zu können. Allein die Tatsache, daß hier Jemand dafür ist, daß man Messer zur Sebstverteidigung bei sich tragen darf, zeigt mir, daß ein Messerverbot zwindend notwendig ist- ich dachte allerdings, daß es das eh schon gibt....
In einem gebe ich Euch aber recht- sowas hat- wie alle Verbote- nur Sinn, wenn es flächendeckend Kontrollen gibt und bei Mißachtung auch Konsequenzen nach sich zieht!

*sternchen*
05.02.2008, 11:53
ich hasse brillen

Barbara
05.02.2008, 11:54
Mach Dir nix draus- ich kämpfe auch schon seit 5 Jahren mit mir, ob ichs nicht mal mit Kontaktlinsen versuchen sollte....

*sternchen*
05.02.2008, 11:59
ich find kein modell,das is es ja.

manche brillen sind zu wuchtig für meinen schädel.-.
rund,oval kann ich echt vergessen.
und jetz hab ich so ne eckige,die unten am glas rahmenlos is.
sieht eigt gut aus,aber anfreunden kann ich mich damit nich.

Liquid123
05.02.2008, 12:37
Also ich habe Kontaktlinsen und die sind einfach Spitze!

*sternchen*
05.02.2008, 12:50
ja,

ich brauch aber noch keine, ich seh halt nur die ferne net so.
bin bei -0.25 un -0,5.

habe nun die passende brille gefunden

Short Dawg
05.02.2008, 14:14
Uhhhhh nachher Elternsprechtag, das wid wieder dicke^^

robert234
05.02.2008, 15:05
Uhhhhh nachher Elternsprechtag, das wid wieder dicke^^

So schlimm? Was hast Du ausgefressen? :)

Liquid123
05.02.2008, 15:18
Er wiegt zu viel :D und hat ezz schon 20 Stühle kaputt gemacht und im Sportunterricht zersört er durch seine überschüssige Kraft die Geräte 8-)

n1Ls
05.02.2008, 15:40
Schon wieder 2 kg abgenommen :motz: Ich fress so viel, wir ich kann zur Zeit, doch ich schaffe es nicht einmal, mein Gewicht zu halten :( Training läuft dementsprechend schlecht, sofern ich überhaupt dazu komme... Liegt wohl am Stress im Moment.

tn
05.02.2008, 17:10
ja,

ich brauch aber noch keine, ich seh halt nur die ferne net so.
bin bei -0.25 un -0,5.

habe nun die passende brille gefunden

Ich hab -0.5 u. -0.75 :brech:

tomarse
05.02.2008, 17:35
Mann, das war ein Tag.

Bin um 0630 aufgestanden, um 0800 habe ich mir den 5. Schlüssel für meine Wohnung abgeholt. Danach war ich am Vormittag trainieren und über Mittag habe ich ein paar Dinge (Staubsauger usw) für die neue Wohnung besorgt, was mich quer durch Wien geführt hat. Dann um 3 hatte ich den genialen Einfall, mit einem Freund dem Auto meiner Mutter endlich Starthilfe zu geben, was sich nicht so einfach gestaltet hat, da sie mit der Motorhaube zum Gehsteig parkt. Also erst Mal Auto irgenwie in die passende Position schieben, leicht bergauf und auf Schotteruntergrund.. so. Kabel anschließen. Die eine Klemme bricht ab, Freund von mir hat sie dann manuell zugehalten. Starthilfe gegeben. Dann den Freund heimgeführt, und weil der Tank ziemlich leer war, bin ich nach 40min fahren zur Tankstelle. Motor abgestellt. Dann habe ich bemerkt, dass der Tankdeckel beim Auto meiner Mutter auf der anderen Seite ist, also habe ich - ohne drüber nachzudenken - das Auto wieder gestartet und umgestellt. Vollgetankt. Dann wollte ich wegfahren. Batterie zu schwach, weil ich Genie ja vorher schon gestartet hatte, und für ein zweites Mal war die Ladung zu schwach :headbang: Also jeden Typen, der tanken kam, abgepasst und nach einem Starterkabel gefragt.. Fehlanzeige. Dann wollte ein Tankstellenmitarbeiter mein Auto per Schieben zum Laufen bringen.. Fehlanzeige. Nach ungefähr 20min kam dann endlich ein Tankender mit Starterkabel, der so freundlich war, mir zu helfen. Danach bin ich noch 45min herumgekurvt, weil ich so eine gute Seele bin, damit die Batterieladung vielleicht für einmal starten in den nächsten 1-2 Wochen reicht. So, jetzt ist es 1730 und in etwas mehr als einer Stunde muss ich los zum Nachtdienst, bis 0745 morgen früh. Eigentlch wollte ich mich ja am Nachmittag aufs Ohr hauen, aber jetzt zahlt sich das auch nicht mehr aus. Mal sehen, wie ich durchhalte ;)

Short Dawg
05.02.2008, 18:02
So schlimm? Was hast Du ausgefressen? :)



Bin in Mathe mawieder am Abkacken :(


...bekomm aber vllt nen Verweis jetzt.... :mad:

robert234
05.02.2008, 18:03
Bin in Mathe mawieder am Abkacken :(


...bekomm aber vllt nen Verweis jetzt.... :mad:

Einen Verweis wegen schlechter Mathe-Leistungen? :gruebel:

Short Dawg
05.02.2008, 18:08
Nö, wegen "jetzt halt dein scheiß maul du fettes dreckschwein" + papierstapel inne gegend wuppen...


Muss mir nicht sagen lassen dass ich n assozialer penenr bin der eh nie was wird und nen IQ eines zurückgebliebenen 1.-Klässlers at, der die "einfachsten basis-aufgaben" nicht kapiert....



wolln ja mal sehn was nu is.... :mad:

robert234
05.02.2008, 18:17
"jetzt halt dein scheiß maul du fettes dreckschwein"
Hast Du das zu Deinem Lehrer gesagt?

Morski
05.02.2008, 18:19
Hast Du das zu Deinem Lehrer gesagt?
Nein, zu seinem knurrendem Bauch :diablo:

Short Dawg
05.02.2008, 18:22
@Morksi, wie geil :jumpers:


ja, robert....bei sowas werd ic immer ganz schön aggressiv, ich weiß dass das die sache eher noch schlechter macht, kanns aber halt manchmal nicht anders :oops:

Rinchar
05.02.2008, 18:57
uiuiui... Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Sache. Ich kenne das aber auch von mir. Wenn ein/e Lehrer/in irgendwie anfängt mich bloß zu stellen, dann gehts zur Sache. Oder wenn ich im Unrecht bin. Da kenn ich keine Gnade. Dennoch sollte man sich mit Kraftausdrücken besser zurückhalten.

*sternchen*
05.02.2008, 19:01
Ich hab -0.5 u. -0.75 :brech:


uuuund? brille???

ich freu mich, denn ich habe eine gefunden, meine mum weiß ich immer noch net welche..:ratlos:

tomarse,
warste mal beim bund oder so? die uhrzeiten werden da auch so geschrieben.


master,
das musste dir aber abgewöhnen...

ich bin genauso,nur dabei geht es ums geschäft mit meinen eltern,
ich muss auch lernen, ruuuhiger zu werden.
und wenn man nur ''ja'' sagt, ärgert sie das viel mehr als alles andere..

Short Dawg
05.02.2008, 19:02
mit dem selben lehrer hatt ich vor nem jahr oder so schonmal stress....hat mich blöd angemacht, weil ich es gewagt hatte ihn zu fragen ob ich mir mal den projektor eihen könne....."bekommst gleich nen arschtritt sonst nichts" :stupid:

meinte dann nur "ich arschtritt, du knie ins gesicht, deal?"

gab acuh übelste auseinandersetzungen mim schulleiter und so...allerdins zu meinen gunsten ...ist in der schule eh schon bekannt was das fürn assi ist (im übrigen dazu auch noch pädophiler sportlehrer) etc.....naja passt schon

*sternchen*
05.02.2008, 19:33
ooohhhhh mein gott......

meine mum dreht oben die karnevals musik auf, hat ne mütze auf un sucht jetz luftschlangen.....

woooooooooooooooooooooo bin ich hiiiiiiiiiiier gelandetttttttttt

Chaser
05.02.2008, 20:00
Ich kann dich trösten, zu Hause:diablo:
Im übrigen, ich hab auch ne Brille und hasse sie^^

Nochmal ganz kurz zu den Messern: Um jetzt nicht falsch verstanden zu werden, ich hatte das jetzt so aufgefasst,
dass generell der Besitz von Messern verboten wären (Küchenmesser ausgenommen).
Und nicht nur das tragen in der Öffentlichkeit.
Denn das find ich gut, so kann man sich sicherer auf den Straßen fühlen

PS: Hab auf beiden Seiten +2,75 Dioptrien und auf der einen Seite ne leichte Hornhautverkrümmung :brech:

melloo
05.02.2008, 20:02
PS: Hab auf beiden Seiten +2,75 Dioptrien und auf der einen Seite ne leichte Hornhautverkrümmung

kommt davon wenn man zu lang vorm fernseher oder pc sitzt:motz1:

Chaser
05.02.2008, 20:05
Hab ich schon seit.... mehreren Jahren^^
Is meinen Eltern beim LESEN (:motz1:) aufgefallen :mrgreen:

fer0x-
05.02.2008, 20:09
Ihr könnt froh sein !

Ich hab auf beiden Augen knapp -5 Dioptrie :)

Aber mit Kontaktlinsen kein Problem!

Chaser
05.02.2008, 20:11
Naja, ich lass sie mir vielleicht mal lasern...
Kann man von -10 bis +4 Dioptrien machen lassen^^

Jens1981
05.02.2008, 20:32
ich hab ein glück nur 1dio auf beiden...

robert234
05.02.2008, 20:38
@Hamster: Wenn er Dich vorher wirklich als "asozialen Penner" bezeichnet haben sollte war das nicht akzeptabel, zumal er als Lehrer auch eine Vorbildfunktion hat. In diesem Falle kann ich Deine Reaktion verstehen, wenngleich sie nicht gerade professionell war, und Dir selbst die Beine weghauen kann.

Falls Du Zeugen für den "asozialen Penner" hast, würde ich einen Verweis nicht akzeptieren. Selbst das Strafrecht stellt eine Retorsion straffrei, das heißt wenn man selbst beleidigt wird und unverzüglich zurückbeleidigt wird man dafür nicht bestraft. Bestrafen sollte man vielmehr den Lehrer, denn sowas steht ihm nicht zu. Grundsätzlich mißbillige ich aber Beleidigungen, und ich würde mir für Dich wünschen, daß Du in solchen Situationen souveräner reagierst, denn damit triffst Du ihn mehr als wenn er Dich mal wieder gekriegt hat, und Du einen Verweis in der Tasche hast. *Ende der Standpauke.* :mrgreen:

Onkel_Tom
05.02.2008, 22:20
Ihr könnt froh sein !

Ich hab auf beiden Augen knapp -5 Dioptrie :)

Aber mit Kontaktlinsen kein Problem!
ich auch -4,5 und -4,75 :) geht noch so halbwegs.

aber ich kenn Leute die bei knapp 10 Dioptrien sind, da wirds erst wirklich krass!! :mrgreen:

Jens1981
05.02.2008, 22:22
man, die von body-solid haben mir immer noch nicht geantwortet...werd da morgen mal anrufen *grml*

Onkel_Tom
05.02.2008, 22:25
man, die von body-solid haben mir immer noch nicht geantwortet...werd da morgen mal anrufen *grml*
wieso, was gibts denn? Hab auch ne Trainingsbank von Body Solid.


oh man, heute wars wieder soweit, ne heftige Streiterei mit meinem Vater, heut sind wieder die Fetzen geflogen. Eigentlich war ich sogar dran schuld, weil ich meinen Vater mehr oder weniger an der Nase herum geführt hab. Dann hat er angefangen rumzufluchen und zu schreien, und dann ich. Die Nachbarn werden sich auch was gedacht haben, war schon ein etwas deftigeres Wortgefecht... :rolleyes:

achja, hier ein gutes Video zum Vergleich, so läufts dann in etwa bei uns ab -> http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA :mrgreen:

robert234
05.02.2008, 22:26
ich auch -4,5 und -4,75 :) geht noch so halbwegs.

aber ich kenn Leute die bei knapp 10 Dioptrien sind, da wirds erst wirklich krass!! :mrgreen:

Ich habe -6,25 und -6,75, was soll's. ;)

Jens1981
05.02.2008, 22:28
@ Onkel_Tom, ich habe angefragt, wie das mit der höhe ist, die höhenangabe ist bei den meisten geräten 2,12m, ich habe aber nur 2,15m zur verfügung.
deshalb habe ich nachgefragt, was die "fachmänner" dazu meinen...

creepingdeath
06.02.2008, 00:08
Klasse, bin total erkältet und musste heute mein Training ausfallen lassen. Morgen werd ich wohl auch nicht 100% fit sein... scheissdreck alles.

Onkel_Tom
06.02.2008, 09:56
hab gestern die Sound Blaster Audigy verbaut, die ich billig auf ebay erstanden habe. Ich merk überhaupt keinen Unterschied beim Klang... :ratlos:

ich hatte schon mal eine, aber das war so eine ganz billige, abgespeckte Version, da hab ich auch keinen Unterschied feststellen können. Jetzt hab ich gedacht probierst es halt mit einer besseren. Denkste, wieder kein Unterschied in der Klangqualität! :ratlos:

Naja, für die knapp 20 Euro ist nicht viel verhaut...

Rinchar
06.02.2008, 11:30
Ich bin erstaunt, das so viele hier Augenprobleme haben und schlecht sehen. Gut das ich da nie Probleme mit hatte.

Onkel_Tom
06.02.2008, 12:19
komische Aktion vorher...

da ruft mich irgendso eine Nummer an, die garantiert keine österreichische war, und sehr merkwürdig aussah.

Nungut, hab dann mal abgehoben. Ausnahmsweise, normalerweise heb ich bei Fremdnummern und unterdrückten Nummern eh nie ab.

Dann erklärte mir ne Dame in gebrochenem Deutsch, dass ich einen Gutschein für ein Hotel meiner Wahl gewonnen habe. Bei sowas bin ich sehr skeptisch. Hab sie dann gefragt, was jetzt sei wegen diesem "Gutschein". Dann meinte die doch beinhart, ich könnte mir aussuchen, ob ich den Gutschein nach Hause geschickt haben will, oder statt dem Gutschein 300,- Euro bar.

Oh man, ich hab schmunzeln müssen und hab ihr noch gesagt dass mit dem Gutschein oder dem Geld sicher noch ne Rechnung oder Ähnliches ins Haus flattert! :lol: Dann hat sie herumgestottert in ihrem komischen Akzent und wusste anscheinend nicht mehr weiter, habe das Angebot noch verneint und mich verabschiedet.

Jetzt mal im ernst, welcher geistig normale Mensch schickt heutzutage noch Geld per Post, vor allem so einen Betrag?? :stupid:

Ich bin zwar kein Einstein, aber verarschen lass ich mich sicher nicht, und da war garantiert was faul! Ich kann nur hoffen dass das kein beschissenes Telefonat war, wo ICH dann zahlen muss, heutzutage kann man alles haben... :rolleyes:

Short Dawg
06.02.2008, 15:28
Robert, ich bin ja nicht der einzige der so von dem Kerl "behandelt" wird, es ist nen anti-Dr. *******-Elternabend einberufen worden, der Schulleiter hat kein Bock mehr auf die ewigen beschwerden :)


Aber ich geb dir schon Recht, hätte vllt chilliger bleiben sollen :oops:

robert234
06.02.2008, 15:31
@Hamster: Hast Du einen Verweis bekommen?

Short Dawg
06.02.2008, 15:39
Nö, er kann ja nix beweisen und der rest der lehrer weiß ja wie er drauf ist....ich denke er hat auch nichts gesagt

Barbara
06.02.2008, 15:52
Mein Muskelkater wird immer heftiger und dauert immer länger, je älter ich werde!:cry:

robert234
06.02.2008, 16:04
Mein Muskelkater wird immer heftiger und dauert immer länger, je älter ich werde!:cry:

Na zum Glück hast Du ja sechs Katzen, da hat er seinen Spaß. :mrgreen:

Barbara
06.02.2008, 16:05
3 Kater und 3 Katzen- und alle katztriert!:smoke:

kingKikapu
06.02.2008, 16:19
grrrr, mein Vermieter hat den ganzen Nachmittag vor meinem Fenster Holz gehackt. Jetzt hat es zu regnen angefangen und ich habe mich auf ein wenig Ruhe gefreut - von wegen, er muss unbedingt etwas werkeln, also bohrt er jetzt Löcher in die Wände. Rentner. :stupid:

pouz
06.02.2008, 16:25
Oh da kann ich auch ein Lied singen von unseren Nachbarn.
Im Winter ist es meist ruhig, doch im Sommer:
Jeden 2. Tag wird der Rasen gemäht.
Wird der Rasen nicht gemäht wird mit einer Unkrautentfernungsmaschine drüber gefahren.
Wenn mal Ruhe ist wird Holz gesägt, gebohrt oder gebaut.
Herrlich :mrgreen:

robert234
06.02.2008, 17:37
grrrr, mein Vermieter hat den ganzen Nachmittag vor meinem Fenster Holz gehackt. Jetzt hat es zu regnen angefangen und ich habe mich auf ein wenig Ruhe gefreut - von wegen, er muss unbedingt etwas werkeln, also bohrt er jetzt Löcher in die Wände. Rentner. :stupid:

Hätscht ihm g'holfe wär er längscht fertig.

Onkel_Tom
06.02.2008, 19:38
grrrr, mein Vermieter hat den ganzen Nachmittag vor meinem Fenster Holz gehackt. Jetzt hat es zu regnen angefangen und ich habe mich auf ein wenig Ruhe gefreut - von wegen, er muss unbedingt etwas werkeln, also bohrt er jetzt Löcher in die Wände. Rentner. :stupid:
hahaha jetzt wisst ihr wie mein Vater drauf ist. Wenn der in seiner Freizeit nichts zu arbeiten hat, dreht er durch. :lol:

apropos mein Vater, der nervt mich auch schon den ganzen Tag, führt absolut schwachsinnige und sinnlose Diskussionen. Ahja, und Auto fahren kann er auch nicht, muss jedes Mal Angst haben wenn ich bei ihm mitfahr! :rolleyes:

patsenriver
06.02.2008, 20:09
Bin nen bischen abgefuckt weil irgendwo so ein vollhorst beim schwarzfahren erwischt wurde, vor 2 Monaten. Der Typ hatte aber nichts besseres zutun als meinen Namen, Adresse, etc. anzugeben.
Heute komme ich dann nach Hause und hab post von der DB hier liegen, ich soll 40€ wegen Schwarzfahren zahlen und 7€ Mahngebühr.
Wie gut das ich zu dem Tag und zu der Uhrzeit 100%tig auf der Arbeit war und das auch mittels Stempeluhr nachgewiesen werden kann.

Jens1981
06.02.2008, 20:19
es gibt auch leute die auf geschäftszeit durch die gegend fahren :pfeifer:

rv
06.02.2008, 20:21
Der Typ hatte aber nichts besseres zutun als meinen Namen, Adresse, etc. anzugeben. Müssen die sich nicht ausweisen ?!

Jens1981
06.02.2008, 20:22
na wenn se sagen, dass se nix haben und die kontrolleure zu faul sind?

Guerkchen
06.02.2008, 20:26
Hä? Wie kannst du erwischt werden & gleichzeitig abeiten o.O ?

patsenriver
06.02.2008, 20:28
Ich wurde ja nicht erwischt.
Ich war arbeiten und irgendein Typ wurde erwischt, der Typ hatte aber anscheinend keinen Ausweiss dabei und hat dann meine Daten angegeben.

Guerkchen
06.02.2008, 20:34
Ach so - sorry - falsch gelesen ...

Jens1981
06.02.2008, 21:21
man, deutschland spielt voll scheiße...

volcom
06.02.2008, 21:30
leute die meinen sich in alles einmischen zu müssen -.- viel zu viele es gibt einfach viel zu viele davon

dann werden mir morgen noch 2 freistunden geraubt wiel ich mir irgend n vortrag anhören kann über die unimöglichkeiten

robert234
06.02.2008, 21:31
man, deutschland spielt voll scheiße...

Stimmt genau, ich habe auch abgeschaltet. :brech:

volcom
06.02.2008, 21:34
ich hab weggeschaltet guckt lieber die ausreißer auf rtl da habt ihr was zu lachen^^ auch wenns eigentlich eher traurig ist naja :D

Hustler1989
06.02.2008, 21:37
die ausreiser??
ja der typ hat schon ein an der klatsche^^

patsenriver
06.02.2008, 21:44
Die Ausreiser bin ich auch am gucken.
Letzte Woche war da eine die war noch "krasser", die ist mit 14 zuhause abgehauen, ist jetzt 17 und säuft mit ihrem Freund jeden Tag mdst. 3 Flaschen Schnaps.
Ich versteh nicht warum die Leute einfach von zuhause abhauen und dann freiwillig auf der Straße wohnen.

volcom
06.02.2008, 21:47
vorletzte woche war eh der hammer shclechthin:D hat mercedes sterne geklaut und an die shcultern gehangen, wie das aussah :D oh man ja letzte woche die hat doch immer krn gesoffen

bestes zitat letzte woche : ey früher lag ich um die uhrzeit sturzbetrunken hier rum

und das sgat die total besoffen


achja TOOORR

Jens1981
06.02.2008, 22:29
yep...cooles 3:0 und das nach der schrottigen ersten hälfte.

robert234
06.02.2008, 22:33
yep...cooles 3:0 und das nach der schrottigen ersten hälfte.

Für wen?

*sternchen*
06.02.2008, 22:38
na für wen wohl

Jens1981
06.02.2008, 22:39
mensch robert...les doch meinen satz, das kann doch nur n sieg für deutschland gewesen sein!

creepingdeath
06.02.2008, 22:41
Naja, bei Lehmann, dem ollen Fliegenfänger? :diablo:

Jens1981
06.02.2008, 22:43
ich frag mich echt, wer bei uns zur em im tor stehen soll...

pouz
06.02.2008, 22:49
Ich frag mich echt, was sich der Lehmann heute gedacht hatte...

Im Zweifel bin ich für Rene Adler.
Aber Lehmann wird sich schon rappeln. er war halt übermotiviert heute

robert234
06.02.2008, 22:51
Geht das ein bißchen genauer, was ist in der zweiten Halbzeit passiert?

Jens1981
06.02.2008, 22:54
also lehmann hat fliegenfänger gespielt, hatte insgesamt 5-7 sehr unglückliche szenen...
der überragende vfbler hitzelsperger hat das 1:0 per distanzschuss aus ca. 18 metern besorgt. dann gabs n lockeres 2:0 vorlage ballack auf klose und dann noch n kopfballtor von gomez...dieses tor hat poldi vorbereitet... dann hatten wir noch n paar gute chancen...
und fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....

robert234
06.02.2008, 22:59
fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....
Warum das denn?

Jens1981
06.02.2008, 23:00
metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...

robert234
06.02.2008, 23:05
metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...

Hmm, da habe ich ja doch was verpaßt, wenn auch keinen Fußball. :lol:

creepingdeath
06.02.2008, 23:28
metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...
Du meinst wohl Mertesacker. ;) Metze ist leider wohl bis April verletzt.
Was Lehmann anbelangt.. wer keine Spielpraxis im Verein bekommt, hat es einfach nicht verdient, Stammtorhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft zu sein. Punkt. Vorallem, wenn er Leistungen wie heute erbringt. Als Alternative sollte aber bitte jemand dienen, der international schon etwas mehr Erfahrung hat bzw. nicht nach 1-2 guten Saisons hochgepusht wird wie Adler (der sicherlich das Potenzial zum absoluten Top-Mann hat) zum Beispiel. Bei Neuer sieht man ja diese Saison bisher sehr deutlich: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

robert234
06.02.2008, 23:34
Okay, das war heute nicht Lehmanns Tag. Aber seine Routine und Abgebrühtheit erreichen nicht viele, er vermittelt hinten Ruhe selbst wenn es im Feld brodelt. Ich würde ihn im Tor belassen, es wäre töricht jetzt so kurz vor der EM da noch einen neuen Torhüter zu integrieren.

creepingdeath
06.02.2008, 23:52
Aber seine Routine und Abgebrühtheit erreichen nicht viele, er vermittelt hinten Ruhe selbst wenn es im Feld brodelt. Ich würde ihn im Tor belassen, es wäre töricht jetzt so kurz vor der EM da noch einen neuen Torhüter zu integrieren.
Ich wage mal die Behauptung, dass einer wie Enke oder jemand mit ähnlicher Erfahrung gleichermaßen Ruhe ausstrahlt wie Mad Jens. Und ich denke auch nicht, dass ein sooo großartiges Einspielen unserer Abwehr mit dem Keeper nötig ist, vorallem wenn man bedenkt, dass das bei Lehmann damals auch nicht der Fall gewesen ist und das trotz der Tatsache, dass er ja eher ein mitspielender Torhüter ist.
So oder so, Lehmann ist zur Zeit offensichtlich nicht in der Lage, absolute Topleistungen abzurufen. Wäre jetzt einer wie Hildebrand gut drauf, wäre ein Stammplatzwechsel nur noch eine Formalität gewesen, aber da der in Valencia leider immer wieder Patzer in seine guten Leistung einbaut...

robert234
07.02.2008, 10:02
@creepingdeath: Nun hat Lehmann in einem Spiel eine zugegeben mieserable Leistung abgeliefert, nur das haben andere Spieler auch. Er ist klug genug um zu wissen daß er Mist gebaut hat, und Löw wird ihm den Kopf schon waschen. Ich bleibe trotzdem der Meinung daß man ihn jetzt nicht wegen eines Spieles in die Tonne kloppen sollte, und so ein blindes Verstehen, instinktiv zu wissen wie sich ein Mitspieler wann verhält, das entwickelt sich nicht in zwei drei gemeinsamen Spielen. Für mich käme da zum jetzigen Zeitpunkt nur dann noch ein Austausch in Frage, wenn Lehmann nicht zu seiner gewohnten Leistung zurückfindet. Wird er aber, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

Gutschiwu
07.02.2008, 15:02
2 Links, die das gestrige Spiel gut zusammenfassen, wie ich finde:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,533655,00.html

Hustler1989
07.02.2008, 21:07
wurde heute mit 17kmh zu viel geblitzt...:motz: warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??

*sternchen*
07.02.2008, 21:10
35 euro

fast so wie ich..

kingKikapu
07.02.2008, 21:10
Hustler, was fährst du auch so langsam?! Ab 250km/h kommen die Geräte nicht mehr mit.

ReneF9
07.02.2008, 21:13
die meisten hütten sind doch bei 250 abgeriegelt.. da brauchste schon ein großes mopped oder so :pfeifer:

SantaSergio
07.02.2008, 21:14
Hustler, was fährst du auch so langsam?! Ab 250km/h kommen die Geräte nicht mehr mit.

Das ham die mal in einer Autosendung mit einem Lambo probiert. Kamen auch bis 300km/h mit.

kingKikapu
07.02.2008, 21:16
Ich muss zugeben, die 250km/h waren aus den Fingern gesaugt. Da gab es doch mal eine Folge von Top Gear...muss ich mal suchen.

Hustler1989
07.02.2008, 21:17
king ja schade nur dass ab 190 nicht mehr viel geht :-)

kingKikapu
07.02.2008, 21:20
http://youtube.com/watch?v=73roQxiNQBQ

170mph ~ 270kmh

tomarse
07.02.2008, 21:25
wurde heute mit 17kmh zu viel geblitzt...:motz: warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??

:lol:

So teuer kann das ja nicht sein.

robert234
07.02.2008, 21:26
warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??
Ja wo sollen die denn sonst stehen? :gruebel:

Chaser
07.02.2008, 21:27
Im Garten???

Hustler1989
07.02.2008, 21:28
ich meinte an der wo ich gefahren bin... an anderen is es mir egal... aber das scheiß auto wo der drin war (bin mir net sicher, aber gibt bei uns im ort so ein auto wo die rausblitzen) warum kann das net woanders stehen :-(

robert234
07.02.2008, 21:35
Tja Hustler, Du bist aber selbst schuld. Entweder fährst Du wie erlaubt, oder Du mußt halt besser aufpassen. Ich habe noch jeden Blitzer rechtzeitig erkannt, ich habe da einen siebten Sinn.

tomarse
07.02.2008, 21:35
Naja, wenn man zu schnell fährt, muss man auch mit den Konsequenzen klar kommen ;) Ansonsten musst du dich ans Tempolimit halten.

Chaser
07.02.2008, 21:36
Tempomat :mrgreen:

Hustler1989
07.02.2008, 21:37
aber mein trainingspartner hat gewartet ;-)

ich kann den doch nicht warten lassen oder :-(

tomarse
07.02.2008, 21:38
aber mein trainingspartner hat gewartet ;-)

ich kann den doch nicht warten lassen oder :-(

Früher wegfahren. Wo warens denn 17km/h zu viel? Auf der Autobahn zählt das ja sicher nicht so schlimm wie im Ortsgebiet.

patsenriver
07.02.2008, 21:39
Du kannst dir ja einen Radarwarner kaufen :mrgreen:
Ist in Deutschland soweit ich weiss aber illegal

Hustler1989
07.02.2008, 21:39
ne außerhalb vom ort (70er zone)

*sternchen*
07.02.2008, 21:41
hustler,

dann kanns günstiger sein.

ich wurde mit 16 zu viel in einer 30er zone geblitzt.
muss vor einem jahr gewesen sein, hatte da prüfung un für sowas keinen kopp

Hustler1989
07.02.2008, 21:43
sternchen um das geld gehts mir gar net... nur ich hoff mal dass es keine 21 zu viel waren...schaute kurz nach dem auto auf den tacho (ohne gebremmst zu haben) und es waren ca 16 zu viel

tomarse
07.02.2008, 21:44
16km/h am Tacho zu viel sind vielleicht 10km/h zu viel.. mach dir keinen Kopf.

*sternchen*
07.02.2008, 21:44
es wird eh noch was abgezogen.

zudem gehen die meisten tachos falsch.
habe ein elektronisches und selbst das geht falsch.

Patta90
07.02.2008, 21:44
Musste das Training heute abbrechen! -.-*

Gab 'ne Bombendrohung im Umfeld vom Studio und musste schnurstracks meinen vorletzten Satz Beinstrecker abbrechen, als mein Kollege zu mir angerannt kam. War schon echt doof, aber hätte ja was passieren können.

Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-

Arrgh!

Hustler1989
07.02.2008, 21:45
also wenn ich ab 21kmh zu viel den führerschien wegbekomme muss ich ca 27kmh zu schnell gewesen sein oder?
27-6 = 21

Morski
07.02.2008, 21:46
Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-
Wo ist das Problem oder war der Pump eher in der Hose als in den Beinen? :smoke:

Patta90
07.02.2008, 21:49
Mist! Erwischt! :mrgreen:

SantaSergio
07.02.2008, 21:49
Hört mir mit Blitzern auf. Ich warte nur noch auf meinen Bescheid. 60€ (+ Bearbeitungsgebühren) und 3 Punkte werden es wohl werden :evil::evil:

robert234
07.02.2008, 21:55
Hört mir mit Blitzern auf. Ich warte nur noch auf meinen Bescheid. 60€ (+ Bearbeitungsgebühren) und 3 Punkte werden es wohl werden :evil::evil:

Mit einem C2? :shock:

SantaSergio
07.02.2008, 22:00
Mit einem C2? :shock:

Hab ja auch die Sportversion :sporty:

http://clcalvet.club.fr/sbarro/C2V6/arriere.jpg

http://clcalvet.club.fr/sbarro/C2V6/dos.jpg

:lol:

robert234
07.02.2008, 22:07
Hab ja auch die Sportversion
Ich denke Du hast die Sonderausstattung "Mobil", serienmäßig mit Heizdecke und Starthilfekabel. :cool:

SantaSergio
07.02.2008, 22:12
Ich denke Du hast die Sonderausstattung "Mobil", serienmäßig mit Heizdecke und Starthilfekabel. :cool:

:ratlos:

Ick glob du verwechselst da was... diese komischen billigautos (Dacia Logan) werden von Renault gebaut, nicht von Citroen! ;)

SantaSergio
07.02.2008, 22:14
Aber mal ein anderes Thema: Ich habe übelste Blähungen seit gestern Abend... alle flüchten schon vor mir... und ich kann sie verstehen! :brech:

patsenriver
07.02.2008, 22:15
Hab ich auch, aber schon seitdem ich morgens Müsli esse, also ca. ein dreiviertel Jahr schon :lol:

robert234
07.02.2008, 22:18
Kein Wunder daß der CO2-Ausstoß gigantische Ausmaße angenommen hat. :D

SantaSergio
07.02.2008, 22:19
Ja erhöhte Furzerei hab ich eigentlich auch immer... aber ich hab ungelogen alle 3-4min einen Abgang... und das schon seit mehr als 24 Std. :-? Wäre ja auch nicht weiter tragisch, wenn die nicht nach vergammeltem Speck mit Eiern und Zwiebeln riechen würden! :brech:

patsenriver
07.02.2008, 22:27
Wie gut das ich kaum was rieche und mir das somit schei*egal ist wie die riechen.
Ich lass die aber auch nicht immer raus, will ja nicht das mein Geselle dann nicht mehr arbeiten kann weil die Luft vergiftet ist. :lol:

Aber alle 3-4 minuten ist echt extrem, so schlimm isses bei mir nicht.
Man müsste mal irgendwas erfinden womit man Gerüche aufnehmen kann. ^^

Jens1981
07.02.2008, 22:29
*lol* sowas kenn ich nur von haferflocken!

robert234
07.02.2008, 22:29
Man müsste mal irgendwas erfinden womit man Gerüche aufnehmen kann
Aktivkohle?

Jens1981
07.02.2008, 22:30
geruchspc *lol*!

SantaSergio
07.02.2008, 22:32
Auf der Arbeit versuch ich immer, die aufm Stationsflur abzulassen, da denken die Leute wenigstens das irgendein Patient mal wieder ordentlich geschi**en hat :diablo:
Schlimm ist es, wenn man im vollen Aufzug steht, aber was muss das muss. Gucke dann meistens einfach angeekelt irgendwen anders an... :mrgreen:

Jens1981
07.02.2008, 22:33
und was machste, wenn nur du und noch jemand anderes im auzug sind?

SantaSergio
07.02.2008, 22:36
Dann drück ich schnell auf die nächste Etage und steige aus. Aber zurückhalten geht echt nicht... davon bekomm ich Krämpfe im Bauch :-?

Jens1981
07.02.2008, 22:36
und dann draußen vor allen leuten volles rohr oder was? :mrgreen:

SantaSergio
07.02.2008, 22:41
Nene, furze echt selten sehr laut, nur wenn ich hocke... die meisten sind so lange schleicher, die es fautdick hinter den ohren haben... :brech:

Jens1981
07.02.2008, 22:42
ich hab in der beinpresse immer mega angst das was passieren könnte :mrgreen:

SantaSergio
07.02.2008, 22:45
Au ja, hör mir bloß auf... Beinpresse mit sehr weitem Stand und Knie bis zu den Ohren... seeeehr gefährlich. Da muss man auch gut aufpassen das kein Land inner Hose landet!!

Morski
07.02.2008, 22:46
Beim letzten Beintraining musste ich nach dem letzten Satz zur Toilette sprinten! :lol:

Jens1981
07.02.2008, 22:46
ich bin nur froh, dass die beinpresse bei uns bei hohem gewicht knackt und komische geräusche von sich gibt...sonst würd ich mich da nie ran trauen!

Jens1981
07.02.2008, 22:47
Beim letzten Beintraining musste ich nach dem letzten Satz zur Toilette sprinten! :lol:

und? hat dich keiner drauf angesprochen?:tschuess::diablo:

SantaSergio
07.02.2008, 22:54
Beim letzten Beintraining musste ich nach dem letzten Satz zur Toilette sprinten! :lol:

Das ist bei mir auch der Grund warum meistens das Wadentraining ausgelassen wird. Nach dem defäkationsvorgang hab ich keine Lust mehr auf Training. :mrgreen:

Onkel_Tom
08.02.2008, 08:53
Ja erhöhte Furzerei hab ich eigentlich auch immer... aber ich hab ungelogen alle 3-4min einen Abgang... und das schon seit mehr als 24 Std. :-?


Auf der Arbeit versuch ich immer, die aufm Stationsflur abzulassen, da denken die Leute wenigstens das irgendein Patient mal wieder ordentlich geschi**en hat :diablo:
Schlimm ist es, wenn man im vollen Aufzug steht, aber was muss das muss. Gucke dann meistens einfach angeekelt irgendwen anders an... :mrgreen:
:jumpers:


Nene, furze echt selten sehr laut, nur wenn ich hocke... die meisten sind so lange schleicher, die es fautdick hinter den ohren haben... :brech:
Santa, wir sind uns seeeehr ähnlich was Furze betrifft! :D

bei mir wars letztens wohl der Brunch Kräuter Light Aufstrich, ich hab alle paar Minuten furzen müssen, und die hatten es auch in sich. Die Kollegen ware andauernd nur noch auf der Flucht vor mir! :lol:

Jens1981
08.02.2008, 12:19
gestern abend hat meine freundin ne tüte chips verdrückt und ich drufte nur zusehen :(

*sternchen*
08.02.2008, 13:36
grrr,

warum gibt es nuuur so dumme leute?
erst kündigen, dann sich ausheulen,das es nich richtig war un jetz doch die kündigung...

was für ne bllööööööööde kuuuuh...

wir sind hier ja nich bei ''wünsch dir was!!''

Phil91
08.02.2008, 16:09
Ich hasse Versandshäuser -,-
da bestellt man sich ne Hantelbank wartet erstmal 1 1/2 Wochen bis was kommt ... dann freut man sich endlich loslegen zu können, baut gaaanz schnell alles auf und am ende stellt man fest das bei der Hantelablage 2 Stangen fehlen und statdessen 2 Polster zu viel mitgeliefert wurden -,-.
Jetzt darf ich nochmla ne Woche warten bis die nachliefern!
Unfähige Lagerarbeiter :evil:

fap
08.02.2008, 18:19
Bei dir reicht eigenes Körpergewicht noch gut aus Phil.... :thumleft:

Phil91
08.02.2008, 21:02
:/ dabei hab ich mich sooo drauf gefreut :-(

jo dazu müsst ich mich aber wieder extra einlesen ... bin totaler neuanfänger und hab mir grad so die kenntnisse angeeignet für training mit hantelbank und klimmi-stange ... und dafür nen GK-plan (und des hat shcon nen monat gedauert bis man hier mal durch is ;) )
ja vllt. fang ich an mir nen paar übungen rauszusuchen mit eigenem körpergewicht... zur überbrückung

*sternchen*
09.02.2008, 15:04
seit gestern tut meine rechte schulter weh und ich weiß net warum.
jede bewegung tut weh und nix hilft...

*kotz*

fap
09.02.2008, 15:22
Ne Phil... du hast doch eigentlich genug Geld um dich im Positiv anzumelden... :thumleft:

volcom
09.02.2008, 17:06
jäääi eben wieder irgendwas an den bändern geholt -.- hatte letztes jahr schon am anderen fuß außenbband+kapsel gerissen oh man das leben is kein ponyhof

Onkel_Tom
10.02.2008, 19:24
bin derzeit wieder ziemlich down, ein Tief hoch zehn.:???: Mich freuts auf gar nix mehr. Jemand anderer würd sich zumindest auf das zukünftige Haus freuen, aber sogar das geht mir schon am Arsch vorbei...

Jens1981
10.02.2008, 19:30
toll, heute mal wieder voll gesündigt...viel zuviel gegessen :(

robert234
10.02.2008, 19:40
bin derzeit wieder ziemlich down, ein Tief hoch zehn.:???: Mich freuts auf gar nix mehr. Jemand anderer würd sich zumindest auf das zukünftige Haus freuen, aber sogar das geht mir schon am Arsch vorbei...

Ach das wird schon wieder Thomas, das ist jetzt sehr viel Arbeit und Streß für Dich, aber wenn Du erst mal drin wohnst, bei Sturm keine Angst mehr haben mußt, Dein eigenes Homegym nutzen kannst und alles ist schön und neu, dann ist das alles vergessen. ;)

*sternchen*
10.02.2008, 19:54
tom,

kopf hoch, morgen sieht es wieder ganz anders aus.
ich kenns von der arbeit her,da würd ich am liebsten aufhören und alle erschlagen...

SantaSergio
10.02.2008, 20:57
Boar, ich hab eben auf meinem Kopfkissen eine Tüte Rosinen mit Schokoüberzug gefunden... ich hab sie versucht zu ignorieren... hab sie in die Küche gelegt... hab versucht mich abzulenken um nicht an diesen himmlischen Geschmack zu denken...
aber es hat alles nix geholfen... :-|

Stulli82
10.02.2008, 21:05
Also Ich liebe ja die TV-Sendungen mit den lustigsten Werbespots der Welt.
Aber warum ist da immer so ein super unlustiger, nervtötender Moderator, der die Pointen erklärt?

Zum kotzen ist das. Können die sich nich die paar Euro für die Flachpfeife sparen und die Clips einfach hintereinander senden?

Krieg Ich echt nen Hals von sowas.

rv
10.02.2008, 21:16
das habe ich mich auch schon gefragt, Stulli :gruebel:
Was ist daran so komisch wenn jemand falsch in die Kamera grinst und dumme Witze macht ? Sonja Kraus bei talktalktalk fun oder den Pannensendungen, überall ist so ein Depp dabei

K1LL3RK4RT0FF3L
10.02.2008, 21:22
Aarrrrghhhhh

Hab Schmerzen in den Schneidermuskeln bin leicht erkältet und morgen ist auch noch Schule :brech:

robert234
10.02.2008, 22:58
Hab Schmerzen in den Schneidermuskeln
Neue Stellung ausprobiert? :diablo:

Jens1981
10.02.2008, 23:24
schneidermuskeln? was n dat? muss ich die auch trainieren?

johneyy
10.02.2008, 23:36
hab erst scheidenmuskeln gelesen .... ^^

Alien662
10.02.2008, 23:46
ab erst scheidenmuskeln gelesen .... ^^

Ich auch :daumen: :mrgreen:

robert234
11.02.2008, 09:42
Ihr seid halt einfach vaginal fixiert. ^^

*sternchen*
11.02.2008, 11:44
Männer....

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hihi http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif

Gutschiwu
11.02.2008, 11:48
Männer....

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hihi Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dein letzter Smilie ist in Anbetracht der aktuellen Posts recht anzüglich, wie ich finde...
:mrgreen:

Onkel_Tom
11.02.2008, 12:15
Houston, wir haben ein Problem...

so ein scheiss, hab grad an der Abkantpresse ne Matrize beschädigt. Nen ordentlichen Knall hats gemacht, und jetzt sind zwei Risse in ner Matrize. Fuck, die Dinger sind sauteuer... :-|

robert234
11.02.2008, 15:08
hab grad an der Abkantpresse ne Matrize beschädigt
Hoffentlich sind jetzt Ungarn da, denen Du das in die Schuhe schieben kannst. :)

TheEvilOne
11.02.2008, 15:36
Shit, hab grad gesehen, dass mich ein Handytelefonat nach Holland 6 Euronen gekostet hat.

Diese sch*** Holländer :lol:

Jens1981
11.02.2008, 17:24
Dein letzter Smilie ist in Anbetracht der aktuellen Posts recht anzüglich, wie ich finde...
:mrgreen:

das ist eben dana :diablo:

Phil91
11.02.2008, 17:33
Ne Phil... du hast doch eigentlich genug Geld um dich im Positiv anzumelden... :thumleft:


wah kenn ich dich ??? :ratlos:
:D:D ich werd verfolgt !!!:tschuess:

Onkel_Tom
11.02.2008, 17:43
Hoffentlich sind jetzt Ungarn da, denen Du das in die Schuhe schieben kannst. :)
:lol:

das muss ich demnächst dem Chef beichten, oje der wird jauchzen vor Freude. :rolleyes:

*sternchen*
11.02.2008, 18:28
so langsam habe ich echt die schnauze voll hier...

meine ollen scheißen mich an, warum ich nich schrubb.. aber das meine schulter prob. macht, verstehen sie nich.
wenn ich dann mal krank werd, soll ich dennoch arbeiten...

un wenn man 55 std die woche schuftet,bekommt man net mal n einfaches danke schön..

die spinnen,die ollen...

K1LL3RK4RT0FF3L
11.02.2008, 18:47
die spinnen,die ollen...
Eltern eben ;)

*sternchen*
11.02.2008, 19:19
ich frage mich echt, ob männer rücksicht nehmen können oder ob das so schwer is, das mal zu tun...

Phil91
11.02.2008, 19:22
:ratlos: *rücksicht*

ach komm das renkt sich schon wieder ein ... !!!
wieso musst du den soooo viel daheim schuften?!

*sternchen*
11.02.2008, 19:24
das war eben ein kumpel, der keine rücksicht nimmt, der ar***

es is nich viel daheim,was ich machen muss, aber schrubben geht mit meinen armen nich. das sehen sie nich ein, bzw wissen sie nich,wie weh das tut oder sie denken,ich simuliere den schmerz. is mir egal,was meine eltern denken.

Phil91
11.02.2008, 19:29
dem kumpel gleich eine mitgeben ;)

doof :(
ich leide mit dir = geteiltes leid ist halbes leid :knuddel:

*sternchen*
11.02.2008, 19:33
am liebsten hätte ich dem kumpel eine rein gedrückt, aber neeeeeeeeeein...
sowas is böööööööööse und man macht sowas nich..

*tieeef einatme,ausatme*

oooh, danke das de mit leidest

rv
11.02.2008, 20:31
So ein Dreck, seitdem ich Frontkniebeugen mache, kann ich den Rücken zwar vollständig gerade halten und der untere Rücken schmerzt nicht, aber in den letzten Wdhs habe ich so ein ekelhaftes Ziehen im oberen Rücken, dabei ist der völlig gerade und Blick nach oben...:evil: (vielleicht verträgt er es auch nicht, dass die Schultern zu weit vorn sind..)
Nach dem Training hat es nicht mehr weh getan, aber ich habe so lange dran rumgespielt (den oberen Rücken gekrümmt, wieder aufgerichtet), dass es jetzt wie anders zu erwarten schon wieder schmerzt :schimpf:
Ich versuch neuerdings mit Kreuzheben den Rücken zu stärken, dort habe ich wenigstens nie Schmerzen, hoffentlich schafft das Abhilfe
:(
Hohlkreuz+Rundrücken Problem bin ich ja wenigstens los...

*sternchen*
11.02.2008, 21:19
heul heul heul

heut is net mein tag......


*wüüüüüüürg

Jens1981
11.02.2008, 21:26
keiner hat sich wegen meiner spurverbreiterung gemeldet :(

Fleckenteufel
11.02.2008, 22:49
Alles Kacke... morgen ist in der Schule Projekttag und weil massenweise Lehrer fehlen haben einige sogar morgen komplett frei. und was mach ich? ich darf mit dem Psychokurs in die Klapsmühle!! Am Ende haut mir einer von den massenhaft Nazis da aufs Maul oder mich nimmt der komische Kinderschänder als Geisel der da einsitzt... ich hoffe das Kantinenessen da ist wenigstens so gut wie berichtet

SantaSergio
12.02.2008, 21:07
Boar ist das nervig bei Egay ne Auktion einzustellen :brech:

Jens1981
12.02.2008, 22:41
*hrhrhr* was stellste denn rein?

SantaSergio
12.02.2008, 22:44
Schon weg! :mrgreen:
Hat keine 10min gedauert, dann war die Auktion beendet.
Was ich reingestellt habe? -> Siehe mein letztes Posting im "Anschaffungs" Fred :thumleft::thumleft:

SantaSergio
13.02.2008, 21:57
FUCK ich glaub ich hab wieder ne Gürtelrose am Bauch. Ist zwar "nur" ein ca 5x10cm großer Fleck, aber jetzt weiß ich auch woher dieses ziehen in der Brust kommt :schimpf:
Morgen erstmal zum Arzt :headbang2:

Jens1981
13.02.2008, 22:16
oh oh, hört sich gar net gut an...

bei mir hat heute um 10:55 irgend so n rindvieh angerufen...der hat dann 30 minuten irgend n müll auf n ab gelabert...ich glaub der hat vergessen aufzulegen...

SantaSergio
13.02.2008, 22:20
Ist halt nervig und wenn die Pusteln erstmal richtig kommen, dann fängt es auch noch nett an zu jucken :thumbdown:
Hatte den Spass vor einem Jahr schonmal :sad:

Jens1981
13.02.2008, 22:25
joa, jucken ist grauenhaft, ich kenn das vom kopf, hatte mal so ne art neurodermitis am kopf (also keine schuppen in dem sinne)...da wird man verrückt u kratzen kannste ja auch net...

SantaSergio
13.02.2008, 22:29
Jap, wenn ich den scheiß aufkratze bleiben Narben und es verteilt sich nachher noch auf andere Körperstellen... :thumbdown:

Aber neurodermitis ist ja auch echt heavy

Jens1981
13.02.2008, 22:31
*lol* hab sogar von der zeit noch meinen infrarot kamm daheim...
ein glück hab ich das hinter mir ( u bekomm das hoffentlich auch nie nie wieder).

ach und kratzen, dann wirds ja noch viel schlimmer, da haste recht...

K1LL3RK4RT0FF3L
14.02.2008, 11:01
Aaaargh, hab heute morgen morgen den Schulbus verpasst, weil mein Vater wieder zu lange im Bad war :motz:

Onkel_Tom
14.02.2008, 11:42
ich hab seit ein paar Tagen irgendwie keinen Appetit mehr.:ratlos: Die Frühstückspause hol ich mir nur noch nen Kaffee vom Mäci und das wars. Sonst ess ich auch nciht mehr viel übern Tag verteilt...

Fleckenteufel
14.02.2008, 19:12
jetz hab ich endlich ne neue hantelbank udn dann fehlt die hälfte... sauerei!!

und mein mp3-player zickt auch rum.. jetz muss ich mir beim autofahren immer den mist ausm radio reinziehen :mad:

Jens1981
14.02.2008, 20:30
boa, hatte die letzte zeit freitags frei u morgen muss ich aber wieder schuften u zum friseur muss ich auch endlich!

SiouX
14.02.2008, 20:39
Mich hats leider seit gestern bzw. vorgestern Grippetechnisch erwischt....... komplette Programm, fühle mich voll gerädert:(