PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

chills
05.05.2008, 23:47
find ich interessant ... kauf dir so mikrowellen geeignetes, muss anscheinend auf die struktur vom kunststoff ankommen. normalerweise darf sich das zeug nämlich überhaupt nicht aufhitzen, weil es nicht von den mikrowellen angeregt werden darf. nur das wasser sollte erhitzt werden und die 100°C die es erreicht, reichen nicht zum schmelzen des kunststoffes ... aber trotzdem interessantes ergebnis ;) gott sei dank ist nix passiert. (btw. nicht versuchen kohle in der mikro zu erhitzen ... geht nicht gut :))

robert234
05.05.2008, 23:53
Vllt. ist die Mikrowelle auch im Eimer?

SiouX
06.05.2008, 00:04
Vllt. ist die Mikrowelle auch im Eimer?

Hmm...perhaps, schwer zu beurteilen. :-o

patsenriver
06.05.2008, 18:36
Habe so einen weintrauben großen Knubbel unterm arm der weh tut sobald man da nen bischen "drückt". Meine Mutter meinte das sieht aus wien Geschwür, geht sowas von alleine weg oder muss ich zum Arzt ?

robert234
06.05.2008, 18:37
Habe so einen weintrauben großen Knubbel unterm arm der weh tut sobald man da nen bischen "drückt". Meine Mutter meinte das sieht aus wien Geschwür, geht sowas von alleine weg oder muss ich zum Arzt ?

Foto?

patsenriver
06.05.2008, 18:47
Auf dem Bild sieht man jetzt nicht so wirklich wie "groß" das ist. Ist nicht nur der rote Punkt sondern auch noch daneben und da drunter.

robert234
06.05.2008, 18:51
Auf dem Bild sieht man jetzt nicht so wirklich wie "groß" das ist. Ist nicht nur der rote Punkt sondern auch noch daneben und da drunter.

Benutzt Du ein anderes Deo, oder ist das Shirt neu?

patsenriver
06.05.2008, 18:55
Nö garnichts von beiden.

SantaSergio
06.05.2008, 19:00
Eingewachsenes Haar?!:ratlos:

robert234
06.05.2008, 19:02
Nö garnichts von beiden.

Sonderbar, sieht aus wie ein Kontaktekzem etwa bei Azofarbstoffen wie sie bei dunklen Textilien teilweise noch verwendet werden. Verzichte mal bis das abgeklungen ist auf die Nutzung eines Deos. Außerdem prüfe mal, ab da nach dem Rasieren womöglich ein Haar eingewachsen ist. Wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, dann ab zum Doc.

pouz
06.05.2008, 19:07
Das sieht für mich aus wie ein eingewachsenens Haar. Furunkel? Karbunkel? Irgendwie so heißt das.
Kannst Abszess-Salbe drauftun, dann schwillt es schnell ab.

robert234
06.05.2008, 19:17
Ein Furunkel könnte durch eine Infektion enstehen, ein eingewachsenes Haar bräuchte man dafür gar nicht. Allerdings sind hier mehrere Punkte betroffen, so daß mich das stutzig macht.

SantaSergio
06.05.2008, 20:05
ich bin die ganze zeit nur am pissen... den ganzen tag in der sonne gearbeitet, kaum was getrunken und nun hab ich derbe kopfschmerzen... jetzt hab ich mir 3L wasser in den letzten 2 stunden reingezogen und komm kaum mehr vom pott wech :action::lol:

Alien662
06.05.2008, 20:19
den ganzen tag in der sonne gearbeitet

Was machste denn, das du inner Sonne arbeitest? Biste aufm Bau?

SantaSergio
06.05.2008, 20:24
Zivi ;)

musste erst sand schüppen, dann mithelfen einen gehweg mit kleinen steinen zu pflastern, danach schutt wegräumen und so nen kram ;)

Short Dawg
06.05.2008, 23:05
...Sonnenbrand! :mad:

Jens1981
06.05.2008, 23:44
wie lange warste in der sonne?
wo haste den sonnenbrand?
besonders fies find ich da ja immer die kniekehlen...

Short Dawg
06.05.2008, 23:47
Der ganze Teil vom Körper der nicht vom Muskelshirt bedeckt war ist knallrot.

War ca. 1,5 Stunden draußen...

Patta90
07.05.2008, 11:16
... wünschte, ich das könnten auch meine einzigen Probleme sein.

SantaSergio
07.05.2008, 17:11
ich habe heute auf der arbeit meinen ersten 230V schlag bekommen... wollte eine steckdose anklemmen aber mein chef hatte mir nicht gesagt das er den saft schon am vortag drauf gelegt hat... braunen draht angepackt und tsssssss... zwiebelte gut im arm... durfte danach erstmal 2 stunden mit nem mobilen EKG rumlaufen und mich ausruhen... gott sei dank nur kurz dran gekommen mit dem rechten arm... nix passiert... nächstes mal prüf ich aber vorher ob strom auffer leitung ist :lol:

Barbara
07.05.2008, 18:32
Jaaa, der Erste ist immer der Schönste....muß ich auch nicht nochmal haben.Meinen Bruder hats mal in meiner alten Wohnung 2x in ner halben Stunde erwischt.....

oldiegerd
07.05.2008, 19:02
Heute Morgen um 6:55 einen Mecedes Sprinter zerlegt. Von rechts kam ein Bäckereifahrzeug, ein Mercedes Vito, der Vorfahrt hatte, rums mir in die Seite geknallt.
60 Euro Strafe und 3 Punkte kommen dazu. :sad:

Ihr müsst euch den Aufprall seitlich so vorstellen wie beim Autoscooter fahren, wenn einem ein Scooter voll in die Seite fährt.

Barbara
07.05.2008, 19:06
Ach je, Du Armer! Das tut mir besonders leid, da ich nicht glaube, daß Du ein gewissenloser Raser bist- wie ist Dir das passiert? Tiefstehende sonne oder Unachtsamkeit?

oldiegerd
07.05.2008, 19:09
Unachtsamkeit, zwei Sekunden nicht konzentriert gefahren und rumms.

robert234
07.05.2008, 19:10
Armer Gerd, gesundheitlich ist bei Dir hoffentlich alles okay? ;)

oldiegerd
07.05.2008, 19:21
Ja ist alles okay, danke Robert. Ich war angeschnallt, der Bäckereifahrer auch. Tempo 30 Zone im Stadtteil Hannover-List mit "Rechts vor Links" Vohrfahrtregelung. Und ich habe nicht aufgepasst.

Der Sprinter steht jetzt bei uns in der Firma in der KFZ Werksatt, die Vorderachse ist beschädigt. Kühlwasser und Kraftstoff laufen aus, der seitliche Kotflügel und die Beifahrertür sind beschädigt.

kingKikapu
07.05.2008, 19:21
oha, gehts dir ansonsten gut? Hoffentlich wars ein Firmenwagen.

edit: na dann ist's ja gut. :-)

oldiegerd
07.05.2008, 19:23
Ja war ein Firmenwagen. Ich arbeite beim Energieversorger in Hannover und habe einen VW LT als vorläufigen Ersatz bekommen.

melloo
07.05.2008, 21:21
Scheiß Beintrain...war mega heiß, ich hab meine Frontkniebeugen gemacht, nach 5 Sätzen war ich am schwitzen wie ein Ar***, hab dann 2 Sätze mittlere Kniebeugen gemacht, weil ich echt nicht mit der Hitze klar kam, dann noch 4 Sätze Sissy Squats rausgequetscht und dann lief mir die Suppe auch schon an jedem Körperteil runter.

Seit heute weiß ich, dass ein Ventilator her muss :mrgreen:

koobo
07.05.2008, 21:33
Scheiß Beintrain...war mega heiß, ich hab meine Frontkniebeugen gemacht, nach 5 Sätzen war ich am schwitzen wie ein Ar***, hab dann 2 Sätze mittlere Kniebeugen gemacht, weil ich echt nicht mit der Hitze klar kam, dann noch 4 Sätze Sissy Squats rausgequetscht und dann lief mir die Suppe auch schon an jedem Körperteil runter.

Seit heute weiß ich, dass ein Ventilator her muss :mrgreen:

Falls du Hometrainer bist -> Machs wie die am Goldgym :), pack deine Sachen innen Garten und auf gehts ab gehts...

*sternchen*
07.05.2008, 21:49
bin müde und habe null bock mehr auf arbeit..
andauernd muss man da sein, da meine kollegin nichts selbstständig können.. für alles brauchen sie mich.. MICH.. ich bin doch noch nich ma fertig mit ausbildung.. rooofl..

ich weiß gar net,wie meine eltern das alles packen... bäääh...ich mag nimmer..

MPB
07.05.2008, 22:02
andauernd muss man da sein, da meine kollegin nichts selbstständig können.. für alles brauchen sie mich.. MICH..

Ist klar, einen Neger/in für alles brauchen die Firmen einfach.. ich hasse das auch man will dort ausgebildet werden und muss fegen oder son sch***... kannste echt vergessen erst der ganze Bewerbungsstress und das ganze einschleimen und dann muss man doch nur niedrige Arbeiten machen.. naja das geht vorbei bald kannste wieder normale Sachen machen.. hoffe ich für dich...

robert234
07.05.2008, 22:03
Schweiß bitte auffangen und zu Revolver schicken.

Chaser
07.05.2008, 22:32
Legga^^

Schon meine dritte 3 dieses Halbjahr, da lernt man mal vernünftig und dann sowas.
Ob ich nun lerne oder nicht macht anscheinend keinen Unterschied!
So ein Dreck!! :motz:

r3volv3r
07.05.2008, 22:37
Ich konnte das Problem umgehen. Hab einfach Mineralwasser genommen, hat größtenteil die selben Bestandteile :action:

chills
08.05.2008, 13:59
Ich konnte das Problem umgehen. Hab einfach Mineralwasser genommen, hat größtenteil die selben Bestandteile :action:

omg danke ... ich glaub in nächster zeit werd ich mir wohl schwer tun mineralwasser zu trinken :brech:

Ronny Kohlmann
08.05.2008, 14:27

Tränenflüssigkeit sollte dann auch gehen. Ich kann ja ein Bild von meiner derzeitigen Form posten, dann bekommst du locker ein paar Eimer Tränen zusammen. :bier:

*sternchen*
08.05.2008, 14:33
Ist klar, einen Neger/in für alles brauchen die Firmen einfach.. ich hasse das auch man will dort ausgebildet werden und muss fegen oder son sch***... kannste echt vergessen erst der ganze Bewerbungsstress und das ganze einschleimen und dann muss man doch nur niedrige Arbeiten machen.. naja das geht vorbei bald kannste wieder normale Sachen machen.. hoffe ich für dich...

DAS is es nich ma... meine eltern sind im urlaub, da muss ich alles machen. bestellungen,platten legen, kasse abdrücken, geld zählen und zur bank bringen, kleingeldholen etc etc. eben so kleine chef aufgaben..

ooh neee,
meine kopfweh fangen wieder an, heul..

r3volv3r
08.05.2008, 15:09
Sony Vaio VGN-FZ31J

Wie findet ihr den Laptop? Kenn mich inzwischen nicht mehr mit Hardware aus, ist das für den Preis gut? Laufen damit aktuelle Titel ruckelfrei?

patsenriver
08.05.2008, 15:12
Werde nachher warscheinlich zum Arzt fahren müssen. :brech:
Der Knubbel unterm Arm ist noch größer als gestern und vorgestern und da ist jetzt nen dunkel blauer bis schwarzer Punkt in der Mitte.

n1Ls
08.05.2008, 15:23
da muss ich alles machen. bestellungen,platten legen, kasse abdrücken, geld zählen und zur bank bringen, kleingeldholen etc etc. eben so kleine chef aufgaben..
Dann bin ich ja auch Chef :)

Jens1981
08.05.2008, 22:53
irgendwas mach ich falsch...andere können während dem training (also mitten im satz) reden...

robert234
08.05.2008, 23:08
irgendwas mach ich falsch...andere können während dem training (also mitten im satz) reden...

Das sind dann wahrscheinlich Frauen, oder Discopumper. ^^

Jens1981
08.05.2008, 23:36
oder supertalente :mrgreen:
war ein spargel und ein mädle...

K1LL3RK4RT0FF3L
08.05.2008, 23:39

war ein spargel und ein mädle...
:daumen:

Jens1981
08.05.2008, 23:41
ein spargel ist aber kein discopumper...
das ist ein "ich mach mal irgendwas, wird schon was bringen"-pumper...oder ein "richtige ernährung fürs bb verweigerer"-pumper...

robert234
08.05.2008, 23:47
3x für den Bizeps hoch-und-runtermachen. ^^

Jens1981
08.05.2008, 23:48
ich dachte für n bizeps wurde wichsiwichsi erfunden?

melloo
08.05.2008, 23:50
ich dachte für n bizeps wurde wichsiwichsi erfunden?
Und noch einmal: ES geht in den Unterarm :motz:

Jens1981
08.05.2008, 23:51
kommt drauf an, wie lang er ist...

kingKikapu
09.05.2008, 00:21
der Unterarm? :gruebel:

:mrgreen:

*sternchen*
09.05.2008, 14:33

ich kanns net..

mein kumpel labert mich immer zu,wenn ich trainier..und er is genervt,das ich net antworte.. männer..

boar, heute auf arbeit lassen die weiber mich allein stehen und kommen um 8!
das der laden um 7 voll war und ich nix geschafft habe, war gaaaaanz super.
ich hatte weder die ganze wurst in der theke, noch nich mal geld in der kasse und den weibern ist es egal.

grrrrrrr, ich wäre am liebsten geplatzt, als die rein kamen.. man man man

kingKikapu
09.05.2008, 14:44
boar, heute auf arbeit lassen die weiber mich allein stehen und kommen um 8!
das der laden um 7 voll war und ich nix geschafft habe, war gaaaaanz super.
ich hatte weder die ganze wurst in der theke, noch nich mal geld in der kasse und den weibern ist es egal.scheiß Personalführung und grobe Mängel im Betriebsablauf. So wird das nie was mit dem Chefposten :motz1:

Jens1981
09.05.2008, 18:32
schmeiß alle raus!

r3volv3r
09.05.2008, 21:33
Verfluchte Post! :hammer::hammer:

Die Geier haben anscheinend nen Maxi-Brief für mich verschludert, der wurde schon vor ner Woche versandt und ist immer noch nicht da!!!
Gibts irgend ne Möglichkeit herauszufinden, wo das Ding ist??

Hustler1989
09.05.2008, 22:30
vor 4 wochen ne jeans gekauft und jetzt is sie an den beinen zu eng :-(

120€ verschwendet.... aber wird bei ebay vertickt^^

Jens1981
10.05.2008, 01:28
vor 4 wochen ne jeans gekauft und jetzt is sie an den beinen zu eng :-(

120€ verschwendet.... aber wird bei ebay vertickt^^

jeanshalle?

Hustler1989
10.05.2008, 08:46
ne im internet......

Barbara
10.05.2008, 10:23
Hustler, dann scheinst Du ja gut zu wachsen,oder?

Hustler1989
10.05.2008, 11:35
ja meine beinde sind dicker geworden seit ich sie wieder normal traineiren kann.... hatte ne zeit lang knackende knie und da hab ich mich nie so richtig getraut....

Massefreak1
12.05.2008, 14:42
heute im studio haben mich so zwei 30cm ärmchen futzis aufgeregt. wollte an der multipresse kniebeuge machen aber die war leider durhc die zwei spezialisten belegt, die abwechselnd bankdrücken machten bzw so was ähnliches. naja hab dann ma ne weile gewartet aber wie das do ist der eine ist fertiog mit nem satz macht der andere noch ne minute paue und lanbert bissl mit dem anderen rum...
und wie die trainiert haben ca 90Kg auf der hantel und 10 hoch und runter, satz zu ende nochmal 10Kg drauf und der andere 5cm rauf und runter usw...:hammer:
dachte die machen so lang bis sie die hantel nicht mehr ausm rack gedreht bekommen.
dann nach ca 10minuten wartens mein ich schon die sind fertig, NEIN sie stellen die lehne schräg und das gleiche spiel mit SBD.
hab dann erstma izeps trainiert.:icon_aaargh:

MPB
12.05.2008, 15:35
Also ich brauch bei mir zuhause bloß nur warten, bis mein Kumpel seinen Satz beendet hat, dann kann ich gleich weitermachen.. :finger:

Ach ja, Milch war gestern bissl klumpig weil der Kühlschrank zu kühl eingestellt war... musste warten, bis ich sie trinken konnte, weil die Öffnung zugefroren war...

robert234
12.05.2008, 15:41
die war leider durhc die zwei spezialisten belegt
Einfach beiseite schieben. ^^

patsenriver
12.05.2008, 15:52
Ich war die letzten 2 Wochen nur 1 mal trainieren und ich darf/kann nicht ins Schwimmbad und das bei dem Wetter. :hammer:
und ich muss lernen. :brech:

robert234
12.05.2008, 15:55
Ich war die letzten 2 Wochen nur 1 mal trainieren und ich darf/kann nicht ins Schwimmbad und das bei dem Wetter. :hammer:
und ich muss lernen. :brech:

Falscher Satzbau!

Korrekt:
Weil ich in den letzten zwei Wochen nur einmal trainieren war, und nicht ins Schwimmbad darf, kann ich trotz des Wetters prima lernen. :grin:

MPB
12.05.2008, 16:11
patsenfluss, was musst du denn lernen? Ich muss im Mom. BWL und Mathe für die Abschlussprüfung lernen... und das ist WIRKLICH zum :brech:

patsenriver
12.05.2008, 16:23
Ich habe am Samstag Theorieprüfung vom ersten Teil der Gesellenprüfung, mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

MPB
12.05.2008, 17:34
Und, was meinste, is das schwieriger als BWL oder Mathe? Ich stell mir das eher spannend vor, außer wenn du da jetzt die verschiedenen Teile des Autos auswendig lernen müsstest oder so.. :P
Erzähl ma... :icon_study:

patsenriver
12.05.2008, 18:15
Ich stell mir das eher spannend vor, außer wenn du da jetzt die verschiedenen Teile des Autos auswendig lernen müsstest oder so.. :P
Erzähl ma... :icon_study:

Genau das ist das Problem, wir dürfen ja zum Glück das Tabellenbuch benutzen, da stehen formeln und noch son paar andere Sachen drin.
Muss fast nur Bauteile auswendig lernen und die Aufgaben wissen.
Obs schwieriger ist als BWL oder Mathe weiss ich nicht, Mathe kann ich nur soviel zu sagen das ich da noch nie Probleme mit hatte, habe noch nie für irgendeine Mathe arbeit gelernt. Hatte einmal ne 5 in Mathe sonst immer 1, oder 2.

MPB
12.05.2008, 18:17
Muss fast nur Bauteile auswendig lernen und die Aufgaben wissen.

Aus genau so einem Dreck besteht BWL auch.. auswendig lernen.. na du armer, naja hast wenigstens mich als Leidensgenossen....:kuss2:

*sternchen*
12.05.2008, 20:01
und ich müßte auch lernen, bekomms aber net hin bzw bin ich zu müde dafür..

mein bester kumpel meldet sich nicht mehr. er hat ne neue freundin, obs daran liegt?
es tut soooo weh, weil er mir bei allem hilft un nun is er nich da.
ich könnt heulen.. ich bin so traurig..

MPB
12.05.2008, 20:10
Und Kopfweh haste sicherlich auch wieder? (Hast du ja sonst immer :P)

+++ vorsicht, nicht ernst nehmen +++

*sternchen*
12.05.2008, 20:15
nee,

gerade mal nicht. habe deswegen morgen nen augenarzt termin, mal sehen,was bei rum kommt.

MPB
12.05.2008, 20:33
Armes Sternilein, ständig :krank: oder :sad-smiley:

:gruebel: Was kann ich da bloß tun? Ich :knuddel2: dich einfach in Gedanken, ok? Dann wird alles wieder gut...

Nein, jetzt aber mal Scherz beiseite, ich denke, du brauchst einfach mal wieder psychische Aufmunterung wie zb Zärtlichkeiten austauschen zwischen Freund und Freundin usw... das hat mich bis jetzt aus jedem psychischen (und körperlichen) Tief herausgeholt... zb letztens, nachdem mein Nacken verspannt war..
jetzt ist er es wieder, und ich merke, wer fehlt.. :-(

r3volv3r
12.05.2008, 20:43
Baah, dämliche Facharbeit!

Sieht aus als müsste ich heut ne Nachtschicht einlegen :action2:

SantaSergio
12.05.2008, 22:30
ich hab so krassen sonnenbrand im nacken. die haut ist schon richtig schuppig... jetzt erstmal quark druff...

markuZ
12.05.2008, 22:37
Seit 1 MOnat nicht mehr trainiert...ich sehe aus wie ein wurm......
Jetzt fang ich morghen endlich wieder an, aber schon bald werden wohl meine weißheitszähne rausmüssen...das heisst wieder 10 tage pause...
Ist doch ein scheiss ey....

MPB
12.05.2008, 23:44
Wieso musst du da wieder Pause machen?

SantaSergio
12.05.2008, 23:57
naja nach so einer weißheitszahn op denkt man an vieles, aber nicht an training ;) und besonders nicht an feste nahrung! ;)

Onkel_Tom
13.05.2008, 00:00
das Übliche, mir geht alles am Arsch. :tot: irgendwie geht mir schon langsam die Puste aus, hab echt kein Bock mehr auf alles.

MPB
13.05.2008, 00:03
naja nach so einer weißheitszahn op denkt man an vieles, aber nicht an training ;) und besonders nicht an feste nahrung! ;)

Naja, also mir macht das Training Spaß, besser gesagt, es ist schon zur Sucht geworden, ich weiß nicht, wie einen da eine "luschige" Weißheitszahn-OP daran hindern sollte... aber hey, ich will den markuZ nicht runtermachen, solange er noch nicht selber seine Meinung dazu geäußert hat (Natürlich mache ich ihn auch danach nicht runter :-) )

MPB
13.05.2008, 00:04
das Übliche, mir geht alles am Arsch. :tot: irgendwie geht mir schon langsam die Puste aus, hab echt kein Bock mehr auf alles.
Ich erkenne in diesem Satz einen Menschen, der suizidgefährdet ist. Wer noch? :D Nein, erzähl uns deine Probleme, und wir (ich) helfe/n dir wo wir/ich können/kann.

Onkel_Tom
13.05.2008, 00:07
Ich erkenne in diesem Satz einen Menschen, der suizidgefährdet ist. Wer noch? :D Nein, erzähl uns deine Probleme, und wir (ich) helfe/n dir wo wir/ich können/kann.
nene keine Panik, wenn ich suizidgefährdet wäre, würde ich hier wohl nicht mehr zum schreiben kommen. :D

puh, wenn ich alles aufzähl was mir derzeit am Sack geht, dann schreib ich morgen noch! :lol:

SantaSergio
13.05.2008, 00:08
mpb kommt drauf an wie dir die weißheitszähne entfernt werden... meine sind schräg gewachsen... kiefer aufgeschnitten, zahn in drei teile zersägt, rausgeholt und zugenähnt... danach war mir nicht mehr nach training... ;)

MPB
13.05.2008, 00:10
mpb kommt drauf an wie dir die weißheitszähne entfernt werden... meine sind schräg gewachsen... kiefer aufgeschnitten, zahn in drei teile zersägt, rausgeholt und zugenähnt... danach war mir nicht mehr nach training... ;)

Ich hasse immer dieses Taubheitsgefühl danach wegen dem Betäubungszeug.. und dass ich die nächste Stunde nix essen darf!

@ Onkel_Tom: :pueh:

markuZ
13.05.2008, 00:40
MPB ich liebe auch das Training, aber wenns nicht geht dann gehts nicht!
Bekomme alle 4 raus und der Arzt meinte ich soll die 10 tage danach definitiv kein sport machen! Aber das ist auch Veranlagung! Ich kenne Leute die konnten 30 min danach wieder ein Brötchen essen, ich kenne Leute die hats 3 Wochen umgehauen!
Also du kannst nicht davon ausgehen, das es bei allen so gut war wie bei dir!
Alle leute die ich gefragt habe meinten,dass man an SPort danach nich denken würde, wie Santa gesagt hat!

SantaSergio
13.05.2008, 00:47
und ich hab mir zunächst nur einen entfernen lassen und danach noch 2 stück... dann wars gut... wollte die scheiße nicht nochmal mitmachen und nun hab ich halt immer noch einen im kiefer ;)

MPB
13.05.2008, 00:48
Das sollte ja auch gar kein Diss sein...

Und naja, ich glaub wenn der Arzt das sagt, dann mach das auch lieber so...:wink:

notyet
13.05.2008, 01:21
Naaaaja, mir wurden 2 x 2 gezogen. Hab weder während noch nach der Op schmerzen gehabt. Gefuttert habe ich auch normal und Sport machen war auch kein Problem. Aber so stellt sich halt jeder anders an ;) Abwarten wie's läuft..

markuZ
13.05.2008, 10:23
Ja Veranlagung halt...mit anstellen hat das nix zu tun..
Ich hoffe bei mir wirds auch ok.

Onkel_Tom
13.05.2008, 11:39
oh man, hab das ganze Wochenende nicht wirklich viel geschlafen, gestern auch erst wieder um halb eins ins Bett gefallen. Jetzt bin ich hundemüüüüüde. :icon_aaargh:

chills
13.05.2008, 12:15
oh man, hab das ganze Wochenende nicht wirklich viel geschlafen, gestern auch erst wieder um halb eins ins Bett gefallen. Jetzt bin ich hundemüüüüüde. :icon_aaargh:

denk dir halt immer, du bist nicht müde weil du unnötigen scheiss gemacht hast oder deine zeit verplämpert hast, sondern weil du etwas erschaffst. ich weiß schon es ist zermürbend, aber du musst an der ganzen situation positive dinge finden sonst macht es dich noch mehr kaputt als normal.

*sternchen*
13.05.2008, 12:51
waaaaahhh

1 std beim augendoc verbracht,dann neu gemessen,dann musst ich mit einem auge punkte sehen und nen knopf drücken...hilfeeee..

so n mist,an der brille liegt es nicht.dann is es wohl doch der rücken..heul...
dann wagt sich der arzt zu sagen,ich soll sofort mit reiten aufhören,das schädigt meinen rücken.
aber 3 orthopäden sagten,es sei okay.

aaahhhhhhhh,

bins mal gespannt,was beim neurologen raus kommt, rooofl..

ich muss gleich noch aufräumen, auto putzen und reifen wechseln..
so n stress... uuuuaaahhhh...

MPB
13.05.2008, 13:29
dann musst ich mit einem auge punkte sehen und nen knopf drücken...hilfeeee..

Mit dem Auge den Knopf drücken, oder warum war es so schlimm? *g*

Boar auf Reifenwechsel hätt ich jetzt Bock... nur auf Aufräumen net :P

MPB
13.05.2008, 13:30

Ja und wieso bist du dann jetzt schon wieder so früh auf? Geh doch ausschlafen bis 12 Uhr oder was hindert dich daran?

Barbara
13.05.2008, 13:33
Mist! 2 Fingernägel beim Unkrautzupfen abgebochen...:lol: und die Arme leicht verbrannt:cry:

*sternchen*
13.05.2008, 14:44
MPB,

neeee, mit dem sehenden auge musst du einen orangen punkt angucken,das andere auge ist sozusagen ''blind'' und dann erscheinen punkte,wenn du einen siehst,musst du per hand einen knopf drücken.

autowaschen und rädern wechesln macht spass,aber irgendwie hab ich dazu heut keene lust.

Onkel_Tom
13.05.2008, 15:33
Ja und wieso bist du dann jetzt schon wieder so früh auf? Geh doch ausschlafen bis 12 Uhr oder was hindert dich daran?
ganz einfach, mein Chef hindert mich dran! :D muss arbeiten. ;)

ausserdem hab ich grad wieder ziemlich hohen Blutdruck, ich bin schon so rot wie ne Tomate. Der Tag wird immer besser. :icon_aaargh: :lol:

robert234
13.05.2008, 15:59
ausserdem hab ich grad wieder ziemlich hohen Blutdruck
Magnesium hast Du genommen?

Onkel_Tom
13.05.2008, 17:11
Magnesium hast Du genommen?
jo, die Krämpfe sind eh so gut wie weg. :)

aber was gibts eigentlich gegen Bluthochdruck? Bei dem warmen Wetter ist es besonders schlimm.

robert234
13.05.2008, 17:18
aber was gibts eigentlich gegen Bluthochdruck?
Dagegen bringt eine Magnesium-Einnahme oft auch was, ggf. Dosis noch etwas erhöhen. Dein Hauptproblem ist damit natürlich nicht gelöst, nämlich der Dauerstreß. Aber um das Herz zu schützen ist es schon mal hilfreich. ;)

notyet
13.05.2008, 23:50
Ja .... Stress abbauen. Wäre ne feine Sache. Kennt da jemand wundersame Gegenmaßnahmen?? ;)

Barbara
14.05.2008, 08:50
Autogenes Training hat mir recht gut geholfen. Dazu hatte ich mal einen Kurs mit einer Psychologin, die hat uns Techniken beigebracht, zu entspannen und positive Energie zu sammeln. Das ist alles nicht schlecht, wenn man sich drauf einlässt.

Riddick84
14.05.2008, 09:01
Kein Sex mehr seit 1 Woche! Frau zickt rum!!! :schimpf:

Barbara
14.05.2008, 09:06
Selbst ist der Mann- und ihr mal erklären, dass man genau damit seitensprünge riskiert!

chills
14.05.2008, 15:40
Selbst ist der Mann- und ihr mal erklären, dass man genau damit seitensprünge riskiert!

LOL wie geil. hab ich meiner auch schonmal gesagt, fand sie aber nicht witzig ;)

robert234
14.05.2008, 16:05
LOL wie geil. hab ich meiner auch schonmal gesagt, fand sie aber nicht witzig ;)

Würde ich auch nicht witzig finden, mutet wie Erpressung an.

Riddick84
14.05.2008, 16:06
ROFL! Er hat LOL gesagt!

chills
14.05.2008, 16:07

jo genauso hat sies auch aufgefasst ... trotz meines grinsers :mrgreen:

chills
14.05.2008, 16:10
ROFL! Er hat LOL gesagt!

kann man sich sogar bestellen ... guckst du hier:

Riddick84
14.05.2008, 16:11
kann man sich sogar bestellen ... guckst du hier:

GEKAUFT!:lol3:

Onkel_Tom
14.05.2008, 16:57
Dagegen bringt eine Magnesium-Einnahme oft auch was, ggf. Dosis noch etwas erhöhen. Dein Hauptproblem ist damit natürlich nicht gelöst, nämlich der Dauerstreß. Aber um das Herz zu schützen ist es schon mal hilfreich. ;)
danke für den Tip! ;)

Barbara
14.05.2008, 18:40

Tja, wenn SIE Sexentzug als Mittel der Wahl benutzt, um ihn dazu zu brigen, das zu tun, was sie will, dann muß sie damit rechnen, ebenfalls erpresst zu werden. Hab ich kein Verständnis für, tut mir leid! Ich hasse solche Frauen. Die bringen mein ganzes Geschlecht in Verruf.:erstaunte:

muskelfleisch
14.05.2008, 18:44
Tja, wenn SIE Sexentzug als Mittel der Wahl benutzt, um ihn dazu zu brigen, das zu tun, was sie will, dann muß sie damit rechnen, ebenfalls erpresst zu werden. Hab ich kein Verständnis für, tut mir leid! Ich hasse solche Frauen. Die bringen mein ganzes Geschlecht in Verruf.:erstaunte:

Ebend, wir Männer machen so etwas ja auch nicht weil wir das nie nie nie schaffen würden... :mrgreen:

robert234
14.05.2008, 19:07
Ich hasse solche Frauen. Die bringen mein ganzes Geschlecht in Verruf.
Muahahaha, ich habe zuerst "Geschäft" gelesen. :jumpers:

Alien662
14.05.2008, 19:35
Muahahaha, ich habe zuerst "Geschäft" gelesen. :daumen: :lol:

Meine Freundin und ich reden spaßeshalber immer von unseren "Affären", die aber gar nicht wirklich existieren:
Ich ärger sie
Sie:"1,2,3,.."
Ich:"Lass mich raten, du zählst die Tage Sexentzug?"
Sie:"Richtig"
Ich:"Dann mach mal weiter, bin nicht von dir abhängig"

Danach hab ich sie am Deich geknallt MUHAHAHA

:lol:

Onkel-Leo
14.05.2008, 22:04
:daumen: :lol:

Meine Freundin und ich reden spaßeshalber immer von unseren "Affären", die aber gar nicht wirklich existieren:
Ich ärger sie
Sie:"1,2,3,.."
Ich:"Lass mich raten, du zählst die Tage Sexentzug?"
Sie:"Richtig"
Ich:"Dann mach mal weiter, bin nicht von dir abhängig"

Danach hab ich sie am Deich geknallt MUHAHAHA

:lol:

alien irgendwann liest das hier alles deine freundin, weil sie bei google nach ne diät sucht und hier im forum landet... :mrgreen:

SantaSergio
14.05.2008, 22:06
Oder ich ihr den Link per ICQ schicke :devil-smiley::angel:

muscle-mike
16.05.2008, 11:26
Irgendjemand in meiner Familie hat nicht gelernt ordentlich Brot zu schneiden. Mein Vollkornbrot ist an der beschnittenen Seite total zerfleddert und man kann jetzt keine ordentlich Scheine mehr abschneiden. :motz:
Und wenn man fragt wer zuletzt das Brot gegessen, war's natürlich wieder keiner. :roll:

MPB
16.05.2008, 17:24
Weißt du, was du da machen kannst? Du tust das Brot zurück in die Alufolie aus der du es genommen hast. Dann wickelst du die Folie vorsichtig um das Brot. Als nächstes zerknüllst du die Folie mit dem Brot zu einem großen Klumpen. Du musst aber darauf achten, dass die Alufolie nicht aufplatzt, und das Brot dann an diesen Stellen herausquillt. Wenn du das beachtet hast, kannst du die Folie einfach wieder abrollen und den Klumpen essen, und ich garantiere dir, da wird nix fleddern, solange du nur ordentlich stark genug gepresst hast (du kannst dich auch zB. darauf setzen, das ist kraftsparender)!

:motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

preXo
16.05.2008, 18:53
JAU erstma schön mit der Karre auf die fresse gepackt ey scheiße

kingKikapu
16.05.2008, 19:43
Wie kann man aus dem Auto fallen? :gruebel:

Alien662
16.05.2008, 19:49
Wie kann man aus dem Auto fallen?

Mein erster Gedanke war: Bobby Car

Jens1981
16.05.2008, 21:48
Bilder!

Fleckenteufel
17.05.2008, 00:20
Karre=Motorrad jedenfalls bei uns :nusch:

Is was schlimmes passiert?

Jens1981
17.05.2008, 00:27
karre ist bei mir n auto...

robert234
17.05.2008, 00:32
Karre: http://www.gartenatelier.de/images2/schubkarre.jpg

Fleckenteufel
17.05.2008, 00:44
und damit hat er sich aufs maul gepackt... übel!

*sternchen*
17.05.2008, 18:27
aahhhhhhh

dann will man mal trainieren und dann das..

ich habe total vergessen,das im studio ''tag der offenen tür'' ist.
ich komm auf den parkpatz, muss ich mir anhören,das ich ne bratwurst essen soll.
1. vorm training kommt es gaaaaanz gut und 2. is das nich mal von uns..

ich rotzgöre hab gesagt ''ne, von **** ess ich keine bratwurst'' und bin rein..
prima, da bekomm ich bestimmt wieder lack..

dann komm ich rein, steht oben alles voller kuchen,süßkram etc.

ich schlängel mich daran vorbei und versuch den kram nich zu beachten. geh trainieren,da hamplen 5 jährige kinder an den geräten rum.habe schon gehofft,einer fliegt mal hin oder klemmt sich was. aber nix.
da springen die umher, nutzen die geräte als klettergerüst..
dann dieses geschreie..

aaahhh,ich hasse kinder...

Short Dawg
17.05.2008, 18:30
ich hasse kinder

WORD!

fer0x-
17.05.2008, 18:38
Man, man, man gestern in der Disco Dance Battle gehabt ... so, Gegner verliert (Entscheidung des Publikums) und geht auf mich los - schlechter Verlierer !

Ach egal, er wurde danach rausgeschmissen und es konnte weitergehen ;)

Massefreak1
17.05.2008, 19:23
omg in meinem MK-protein mit straciatella geschmack sind diät schokolade stückchen drin :stupid:

Massefreak1
17.05.2008, 21:22
verdammt, werde heut abend wohl doch nicht um alk kommen. hoff es wird nicht zu viel und kann morgen pumpen!

MPB
17.05.2008, 21:25
hoff es wird nicht zu viel

Sowas muss man nicht hoffen... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.
:-|

Short Dawg
17.05.2008, 21:28
Ich muss noch duschen, habe aber kein Bock...maaaan.

Chaser
17.05.2008, 21:30
:finger:

Massefreak1
17.05.2008, 21:35
Sowas muss man nicht hoffen... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.
:-|

naja ist halt n geburtstag und das kommt ja nicht so häufig vor. vielleicht trink ich auch nix. ich weiss es eben nicht und mach es von der situation abhängig.

das hat meiner meinung nichts mit willen zum training zu tun, ich bin heiss aufs training!

aber naja mal gugge :drunken_smilie1:

MPB
17.05.2008, 21:53
naja ist halt n geburtstag
Ja gut, das ist natürlich was anderes! :D Aber ehrlich, beim Geburtstag würde ich auch schütten!
:drunken_smilie1:

Jens1981
17.05.2008, 21:57
und dann besoffen bräute abschleppen...und dann bekommste keinen hoch *hrhrhr*!

kingKikapu
17.05.2008, 21:59
Ja gut, das ist natürlich was anderes! Aber ehrlich, beim Geburtstag würde ich auch schütten!
Sowas muss nicht sein... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.

Alien662
17.05.2008, 21:59
:jumpers:

MPB
17.05.2008, 22:00
und dann besoffen bräute abschleppen...und dann bekommste keinen hoch *hrhrhr*!
Wenn man RICHTIG besoffen ist, ok, dann kriegt man(n) vllt keinen mehr hoch, aber bleiben wir mal realistisch: Wenn du so besoffen bist, dass du nicht mal mehr einen hochkriegst, dann wird sich höchstens eine abschleppen lassen, die genau so dicht ist wie du.. :safe:

robert234
17.05.2008, 22:01
Besoffen? Was ist das?

Alien662
Oder einfach nüchtern bleiben? :gruebel:

MPB
Sowas muss nicht sein... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.

:oops: :oops: :oops:

Alien662
17.05.2008, 22:02
Besoffen? Was ist das?

Eben, schaut euch Robert an, er war noch nie besoffen und ist nach mir der Intelligenteste hier im Forum! :daumen:

Jens1981
17.05.2008, 22:03
Wenn man RICHTIG besoffen ist, ok, dann kriegt man(n) vllt keinen mehr hoch, aber bleiben wir mal realistisch: Wenn du so besoffen bist, dass du nicht mal mehr einen hochkriegst, dann wird sich höchstens eine abschleppen lassen, die genau so dicht ist wie du.. :safe:

ich darf ja eh nicht :(
außerdem, wer sagt, dass bräute sich nicht volllaufen lassen :mrgreen:

MPB
17.05.2008, 22:04
Eben, schaut euch Robert an, er war noch nie besoffen und ist nach mir der Intelligenteste hier im Forum! :daumen:

@ alien: :meister: :meister: :meister: :meister:

@ robert: :meister: :meister: :meister:

Jens1981
17.05.2008, 22:06
warum bekommt alien ein :meister: mehr als robert und wo bleiben meine :erstaunte: ?

Alien662
17.05.2008, 22:07
warum bekommt alien ein mehr als robert

Einer von Roberts seinen ist gerade kacken :roll: :mrgreen:

MPB
17.05.2008, 22:41

Bevor ihr wieder meckert, habe ich die Smileys nach aliens Aussage platziert... deswegen ein Smiley mehr für alien...
:lol3:

Chaser
17.05.2008, 23:05
Meine Arme sind zu dünn... :sad-smiley:

robert234
17.05.2008, 23:09
Bevor ihr wieder meckert, habe ich die Smileys nach aliens Aussage platziert... deswegen ein Smiley mehr für alien...
:lol3:
Also Absicht? Okay, ich werde mir eine geeignete harte Strafe für Dich ausdenken! :evil:

Alien662
17.05.2008, 23:21
Meine Arme sind zu dünn...

Meine auch :(

kingKikapu
17.05.2008, 23:26
Meine auch :-(

Chaser
17.05.2008, 23:28
Was hab ich denn hier für ne Lawine ausgelöst^^

P.S.: Meine Arme sind dünner als eure... :erstaunte:

Alien662
17.05.2008, 23:35
Und meine sind dünner als Kings :(

melloo
17.05.2008, 23:57
king hat gar keine :(

MPB
18.05.2008, 00:07
Also Absicht? Okay, ich werde mir eine geeignete harte Strafe für Dich ausdenken! :evil:

:tschuess:

P.S. : Alle die sich hier beschweren, dass sie zu dünne Arme haben, wiegen fast 20 kg mehr als ich und der Chaser... da kann doch irgendwas nicht stimmen... ^^

robert234
18.05.2008, 00:09
Alle die sich hier beschweren, dass sie zu dünne Arme haben, wiegen fast 20 kg mehr als ich und der Chaser... da kann doch irgendwas nicht stimmen... ^^
Eben! Die Arme sind halt zu dünn. :motz1:

Chaser
18.05.2008, 00:10
Wenn ich fragen darf, was fürn OA-Umfang hast du?^^

Du bist ja etwas kleiner als ich und wiegst mehr^^

MPB
18.05.2008, 00:11
Eben! Die Arme sind halt zu dünn. :motz1:
Gegen eure einleuchtenden Argumentationen kann man einfach nicht ankommen...
:meister:
@chaser: kp, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gemessen... aber mach ich morgen, versprochen! Wollt ich sowieso schon lange mal...

Chaser
18.05.2008, 00:26
Kannst mir ja mal ne PN schicken ;)

MPB
18.05.2008, 00:50
Kannst mir ja mal ne PN schicken ;)

?? PN ??

ach so, jetzt kapier ich.. Private Message.. mir ist egal wer das sieht, schämen muss ich mich nicht dafür, egal wie "klein" oder groß er jetzt ist, schließlich tue ich was dafür..

K1LL3RK4RT0FF3L
18.05.2008, 03:20
egal wie "klein" oder groß er jetzt ist
:mrgreen:

Barbara
18.05.2008, 10:17
.. mir ist egal wer das sieht, schämen muss ich mich nicht dafür, egal wie "klein" oder groß er jetzt ist..
Ach wenn das so ist, dann doch bitte mal mit Foto extra für mich, ja?!? :fingernagel:

Patta90
18.05.2008, 10:24
Toll! Hier findet so'n scheiß Karstadt-Ruhr-Marathon statt und deswegen fallen die Busse aus. Mein TP kann nicht fahren, weil er gestern gesoffn hat und heute fertig ist. -.- Meine Mum hat sich auch nicht bereit erklärt zu fahren. Geiler Sonntag! -.-

Barbara
18.05.2008, 10:27
Fahr mit dem Fahrrad- dann biste auch direkt mal cardiomäßig versorgt und anständig aufgewärmt! Nimm Dir nen zweiten Shake mit für die Extra-Anstrengung und jöh!:icon_cheers::knuddel::action::step::pumper3:

Patta90
18.05.2008, 10:29
Na klar! Mitm Fahrrad, wo ich mitm Auto über die Autobahn ca. 15 min. brauche. Wie lang soll ich fahren? Außerdem wurd mein Fahrrad doch aus der Garage geklaut.

Barbara
18.05.2008, 10:32
Mhmmmmmm......was würde wohl die Schnecke sagen?:gruebel:
Der ist noch nicht aussm Bad und heult wg Muskelkater im Rücken....

Patta90
18.05.2008, 10:38
Okay, ich hab eine andere Möglichkeit gefunden. Die RegionalBahn. Fährt aber nur alle 2 Stunden, heißt ich kann erst um kurz nach 11 losfahren. Naja, hauptsache pumpen.

johneyy
18.05.2008, 14:35
fühl mich dünn bzw. schmal :-(

Chaser
18.05.2008, 14:36
Welcome to the Club....

Massefreak1
18.05.2008, 14:58
so also hab gestern ca 0,6l bier getrunken, den rest vom abend cola (nicht light :( ) und war im training. :)

Jens1981
18.05.2008, 14:58
darf ich auch beitreten?

Chaser
18.05.2008, 15:00
Gerne doch, immer rein mit dir :mrgreen:

Fleckenteufel
18.05.2008, 15:30
so also hab gestern ca 0,6l bier getrunken, den rest vom abend cola (nicht light :( ) und war im training. :)

Und? würdest du das Gefühl lieber gegen einen kater eintauschen? :drunken_smilie1:

Massefreak1
18.05.2008, 15:48
Und? würdest du das Gefühl lieber gegen einen kater eintauschen? :drunken_smilie1:

nee im gegenteil bin froh das ich pumpen war. ehrlich gesagt geh ich garnicht mehr so gern weg aber wenn dann trink ich halt auch was, gerade deshalb will ich möglichst selten weg. denke aber auch das muss mal sein. und wenn mans nicht übertreibt schadet es auch nicht im gegenteil den man bekommt komplimente von kumpels und so und das baut auf :mrgreen:

Fleckenteufel
18.05.2008, 15:56
ich fahr immer gleich mti auto, da lauf ich nicht gefahr was zu trinken (so blöd bin ich dann doch nicht) und außerdem muss meine freundin nicht nachts alleine zum bahnhof laufen. UNd wenn ich dann am Tag danach locker flockig trainieren kann hats doch alles was Gutes.

K1LL3RK4RT0FF3L
18.05.2008, 16:24
ich fahr immer gleich mti auto, da lauf ich nicht gefahr was zu trinken (so blöd bin ich dann doch nicht) und außerdem muss meine freundin nicht nachts alleine zum bahnhof laufen. UNd wenn ich dann am Tag danach locker flockig trainieren kann hats doch alles was Gutes.
Voll die Lösung :mrgreen:
Ich glaub ich mach nen Führerschein^^

ballack
18.05.2008, 17:20
wochende ist meistens trainingfrei, damit umgehe ich diese Problemchen...:smile:

melloo
19.05.2008, 20:13
Bio 4, hatte ein gutes gefühl, leider von ner nicht so tollen lehrerin nachgeguckt worden :\

erdkunde 4, hatte ein gutes gefühl :\

englisch 5, somit muss ich ne 4 im mündlichen bekommen um noch ne 4 auf dem zeugnis zu bekommen

erste matheklausur 5, weil blackout, konnte davor alles und in der arbeit nichts :\
zweite heute in den sand gesetzt, konnte wiedermal alles, diesmal ohne blackout, wusste wie ich an die ergebnisse rankomme, leider war die aufgabe so behindert und ich hab nie was anständiges rausbekommen.

erste deutschklausur 4 (kann man bei dem lehrer mit zufrieden sein), zweite am Freitag geschrieben. erst beide aufgaben auf einem blatt vorgeschrieben, dann auf den bogen übertragen. leider fehlt von aufgabe 2 die hälfte auf dem bogen. mal sehen ob der lehrer mit sich reden lässt (denke aber mal ncht). brauch eine 4, damit ich keine 5 auf dem zeugnis bekomme.

JEEEHAA, so langsam keinen bock mehr auf schule :brech::evil:

MPB
19.05.2008, 20:40
Ach wenn das so ist, dann doch bitte mal mit Foto extra für mich, ja?!? :fingernagel:
Ja, bin zurzeit voll im Stress, aber morgen ist letzte Prüfung; vllt stelle ich auch heute noch ein Bild rein; muss erstmal Maßband kaufen, damit ich messen kann^^ (wir ham nur diese metallenen)

Jens1981
19.05.2008, 21:00
ich will endlich we...

*sternchen*
19.05.2008, 21:13
armer jens.. mussu noch n bissi warten..

aach, jensiiii schätzelein....habe URLAUB!!!

Jens1981
19.05.2008, 21:14
boa, du hast urlaub und kommst mich nicht besuchen? *schmoll*

Short Dawg
19.05.2008, 21:16
Es ist arschkalt... :mad:

Gast
19.05.2008, 21:23
Maaaaaaaaaaan die Welt ist einfach nur sch..........schrecklich!

Vor meinem Geburtstag ging mein PC flöten. Hab mir nen neuen bestellt. Der kam 3 Tage vor meinem B-Day an. Hatte mich total gefreut, ole ole. Windows installiert, programme installiert, 20Min später ist der PC auch kaputt!!! Einen Tag vor meinem Geburtstag :(
Schicke den ein, die bestätigen den Defekt und senden mir ein neues Mainboard. Hat wieder ne Woche gedauert. Das sollte dann heute kommen, ist es aber nicht wegen der dummen Post. Und wenn es jetzt morgen der Postbote kommt, kann 100%ig keiner da sein, also werde ich es frühestens übermorgen abholen können und am Freitag bin ich schon nicht mehr zu hause....
MAAAAAAAAAAN, ich könnt mich sowas von Aufregen... ich hab in letzter Zeit sowas von viel Pech :( Das ist völlig unnormal!

robert234
19.05.2008, 21:24
@Staff: Na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :bier:

Alien662
19.05.2008, 21:28
@Staff: Na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Irnwie find ich diese Antwort auf Staffs gemecker geil :jumpers: Sarkasmus? :mrgreen:

robert234
19.05.2008, 21:40
Irnwie find ich diese Antwort auf Staffs gemecker geil :jumpers: Sarkasmus? :mrgreen:

Ich bin geil, nicht gewußt? :angel:

Der Glückwunsch war aber ernst gemeint.

Onkel_Tom
20.05.2008, 12:57
jedesmal wenn ich in nen Supermarkt einkaufen gehe, könnt ich durchdrehen. Alles wird teurer, von mal zu mal. Natürlich nicht alles auf einmal, immer einmal dort paar Cent teurer, dann das, dann dieses und jenes usw. IMMER MEHR.

Wie stellen sich die Ar***geigen das bitte vor? Lebensmittel werden bald zu Luxusartikeln zählen, und wir alle werden bald auf "staatlich gesetzter Diät" sein. :roll: scheiss EU Mafia, blöde ******* ************. :evil:

aber Zitat: "alles wird billiger werden, wenn Österreich in die EU beitritt." Lol, wie geil is das denn bitte??? :rolleyes: :action2:

robert234
20.05.2008, 15:36
jedesmal wenn ich in nen Supermarkt einkaufen gehe, könnt ich durchdrehen. Alles wird teurer, von mal zu mal.
Ist bei uns nicht anders Tom, anscheinend haben die die Regale mit Zwiebelsaft eingesprüht, so tränen mir die Augen. :motz:

Gast
20.05.2008, 16:45
Ist bei uns nicht anders Tom, anscheinend haben die die Regale mit Zwiebelsaft eingesprüht, so tränen mir die Augen. :motz:

Bei mir bin nicht ich es der weint sondern mein Portmonee, welches laut rumgähnt... Gähnende Leere :(

Onkel_Tom
20.05.2008, 16:47
:lol: traurig aber wahr, bei den Preisanstiegen fragt man sich schon manchmal, wo das noch hinführen wird...:brech:

Jens1981
20.05.2008, 19:02
na schau doch alleine die spritpreise bei uns an...dadurch werden ja auch die lebensmittel teurer...

Onkel_Tom
20.05.2008, 19:12
na schau doch alleine die spritpreise bei uns an...dadurch werden ja auch die lebensmittel teurer...
und genau das nehmen die wohl als Vorwand, um volle Granate die Preise zu erhöhen. Beispiel Tiefkühlpizza, die meisten kosten bei uns jetzt 2,99 vor ein paar Monaten warens noch 2,49. Ich lass mir ja einreden, dass durch die hohen Transportkosten weitere Unkosten entstehen, aber in dem Ausmass??? Die verarschen uns doch von vorn bis hinten, und wenns nur bei den Tiefkühlprodukten so wär von mir aus, aber ALLES wird teurer. :rolleyes:

wenn Politiker beim Lügen ne lange Nase bekämen wie Pinoccio, dann bräuchte man keine Rakete mehr um auf den Mond zu gelangen! :roll: :drunken_smilie1:

Gast
20.05.2008, 19:56
aber ALLES wird teurer. :rolleyes:

Also alles alles nicht... die Preise für Milchprodukte sind überraschenderweise wieder gefallen... zB: Vor kurzem noch 85cent für 500g Magerquark, jetzt 67cent... Keine Ahnung wie das sein kann, ist aber so...

Onkel_Tom
20.05.2008, 20:52
Also alles alles nicht... die Preise für Milchprodukte sind überraschenderweise wieder gefallen... zB: Vor kurzem noch 85cent für 500g Magerquark, jetzt 67cent... Keine Ahnung wie das sein kann, ist aber so...
schön wärs, hier wird nichts mehr billiger, eher nur noch teurer... :erstaunte:

PS: bei uns kosten die 250g Packungen soviel wie bei euch die 500g, schon nen gewaltiger Unterschied.:???:

Onkel-Leo
20.05.2008, 21:11
schön wärs, hier wird nichts mehr billiger, eher nur noch teurer... :erstaunte:

PS: bei uns kosten die 250g Packungen soviel wie bei euch die 500g, schon nen gewaltiger Unterschied.:???:

bie euch ist aber das benzin billiger...

hab heute in der schweiz getankt (ja ich weiß du bist kein schweizer ;) ) für 1,18 SUPER !

und ca. 5km an der deutschen tanke dann gelesen 1,56 super... :respekt:

robert234
20.05.2008, 21:31
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht es weiter.