Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2
Alien662
19.04.2008, 22:20
Nachdem ich mir gestern den ganzen Tag die Seele aus dem Leib gesch*ssen (war bestimmt 10 mal auf Klo) und ich das Gefühl hatte meine Innereien planen eine Rebellion, war ich so intelligent mit nem Kumpel eine Tüte zu rauchen die wohl vom Teufel persönlich gedreht wurde. Nachdem ich mich also höflich von dem netten Fahrrad verabschiedet hatte, ging ich zum nächsten Busch und zeigte ihm was ich heute so gegessen hatte.
Alles in allem, ein gelungener Tag, da ich jetzt nie wieder dieses Teufelszeug anrühren werde :lol:
Onkel-Leo
19.04.2008, 22:36
Alles in allem, ein gelungener Tag, da ich jetzt nie wieder dieses Teufelszeug anrühren werde :lol:
wegen einem mal kotzen ? :mrgreen:
Alien662
19.04.2008, 22:37
wegen einem mal kotzen ?
Seufz, war über 2 Stunden aufm Klo..Das war dann so ein abwechselndes Kotz-Gescheisse :roll:
Jens1981
20.04.2008, 05:06
mir hat heute in der disco nen mädle am hintern rum gefummelt, hab mich schon gefreut, dass es dana ist...
war sie aber leider nicht :(
1. Wir haben keinen Dietrich
2. Ist ja der Schlüssel im Schloss abgebrochen
3. Kann sich jetzt auch keiner mehr einschliessen und wir können potentiellem Besuch bedauernd absagen:diablo:
Hustler1989
20.04.2008, 10:20
jens und in wirklichkeit war es eine 50jährige oder? ;-)
Jens1981
20.04.2008, 13:06
ne, die war zwischen 20 u 25, hätte also gepasst, sah aber nicht wirklich prickelnd aus!
SantaSergio
20.04.2008, 13:26
ne, die war zwischen 20 u 25, hätte also gepasst, sah aber nicht wirklich prickelnd aus!
Hätte also gepasst :diablo::diablo::diablo::diablo:
Jens1981
20.04.2008, 13:31
Hätte also gepasst :diablo::diablo::diablo::diablo:
klar hätte das für dich gepasst:icon_salut:, für mich leider nur das alter :mrgreen:
SantaSergio
20.04.2008, 13:35
So billig kommste da nicht raus :p
Jens1981
20.04.2008, 13:36
So billig kommste da nicht raus :p
da sieht man halt, das du keine ahnung vom deutschen satzbau hast :diablo:.
SantaSergio
20.04.2008, 13:41
:ratlos::hoserunter:
Jens1981
20.04.2008, 13:51
:knuddel:
Massefreak1
20.04.2008, 14:40
ich hab schädelweh, bin depri, fühl mich einsam und hab gertern 100 euro verprasst. oh man fühl ich mich be********!!!:(
Dann geh trainieren, deine Gewichte verlassen dich nie!
Massefreak1
20.04.2008, 15:53
Dann geh trainieren, deine Gewichte verlassen dich nie!
neee mit ca 3 stunden schlaf und dem zustand unmöglich. ich geh erst wieder dienstag, morgen bin ich immer noch nicht fit, ist immer so brauch immer zwei tage nach so ner nacht^^.
Hau dich vor den Fernseher und schalt auf Durchzug ;)
neee mit ca 3 stunden schlaf und dem zustand unmöglich. ich geh erst wieder dienstag, morgen bin ich immer noch nicht fit, ist immer so brauch immer zwei tage nach so ner nacht^^.
Hmm, das is verständlich.. aber das beeinträchtigt dann natürlich auf Dauer deine Leistungsfähigkeit... vllt. statt richtig saufen zu gehen einfach mal zu Kumpels fahren und Fussball gucken, dann kannste am nächsten Tag wenigstens trainieren... und btw:
Mädels kann man sich nicht nur inner Disse klarmachen..
Aber jetzt hör erstmal auf pouz und hau dich vorn Fernseher
*sternchen*
20.04.2008, 18:12
jensiiiiiiiiiiii,
DAS tut mir aber leid...
___
alien,selber dran schuld...
wenn du das nächste mal machst,ess gummibärchen dabei..
habe erkältung.....heul heul heul
Bist aber schon ziemlich lange krank, wa?
Puhh... grade Kniebeugen hinter mir... jetzt erstmal schön diese Nudeln die mit Fleisch gefüllt sind, essen... wie heißen die nochmal? (Irgendson italienischer Name)
Tortelloni?
Ach ja, genau: Tortellini! Jo voll legga.. und gleich in meinem Magen
Short Dawg
20.04.2008, 19:54
ich muss alle 20 min aufs klo rennen... :| :neutral:
Ich war die letzten zwei Tage auch schon 7 mal schei***. Nervt irgendwie :|
Ich war die letzten zwei Tage auch schon 7 mal schei***. Nervt irgendwie :|
Was ihr alle so habt... zählen die Leute tatsächlich ihre Stuhlgänge... :lol3:
Rat: Nich so viel saufen! :drunken_smilie1::drunken_smilie1:
:icon_salut: MPB
Liegt nicht am saufen, hab Tage da muss ich nur 2-3mal und an anderen Tagen sitz ich 5-6 mal auf dem Klo.
Ach, waren früher die Zeiten als mickriger Hautständer noch schön. Da musste ich vielleicht alle 2 Tage 1mal oder so :jumpers:
Short Dawg
20.04.2008, 21:26
Liegt wohl daran, dass ich ununterbrochen trinke...heute schon mehr als 6 liter wasser, jetzt trink ich grad nen liter milch.
Jens1981
20.04.2008, 21:54
jensiiiiiiiiiiii,
DAS tut mir aber leid...
kannste ja am forentreffen nachholen :mrgreen:
patsenriver
20.04.2008, 21:55
Liegt wohl daran, dass ich ununterbrochen trinke...heute schon mehr als 6 liter wasser, jetzt trink ich grad nen liter milch.
:shock: Wenn du jeden tag so viel trinkst, trinkst du in 2 Tagen mehr als ich in ner ganzen Woche
Short Dawg
20.04.2008, 22:07
tja, muss sein :)
Liegt nicht am saufen, hab Tage da muss ich nur 2-3mal und an anderen Tagen sitz ich 5-6 mal auf dem Klo.
Ach, waren früher die Zeiten als mickriger Hautständer noch schön. Da musste ich vielleicht alle 2 Tage 1mal oder so :jumpers:
Wenn pissen dazu zählt, ist das ja alles kein Ding. Ich dachte nur, ihr meint ihr geht so oft sch***,deswegen...
Short Dawg
20.04.2008, 22:25
also ich war heut schon 3 mal groß.
Pack ich auch locker, Dawg :D
Short Dawg
20.04.2008, 22:26
... 8-)
Ich dachte nur, ihr meint ihr geht so oft sch***,deswegen...
Dachte auch ans groß machen ^^
In meinem Toilettentagebuch verzeichne ich pro Tag ~4 große Gänge zur Toilette. :mrgreen:
6 Liter sind bei mir Norm (auch wenn eig. unnötig), weil ich sonst nen trockenen Mund und Halsschmerzen bekomme
kingKikapu
20.04.2008, 22:40
~4was soll'n das heißen? gehst du manchmal 4,3 oder 3,7x aufs Klo?
patsenriver
20.04.2008, 22:42
ich glaube ich wüde den ganzen tag auf klo gehen müssen wenn ich 6liter trinken würde.
trinke so 2 liter am tag und gehe so 5 mal pinkeln und das nervt schon
@topic: mich regt auf das bei motorscout so viele fakes sind. Habe schon gehofft das ich nen richtiges schnäppchen mache und dann ist das wieder son scheiß fake.
was soll'n das heißen? gehst du manchmal 4,3 oder 3,7x aufs Klo?
Nein, aber es kann ja mal was daneben gehen. :oops: :lol:
6 Liter sind bei mir Norm
:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
Das glaube ich eher nicht. Ab 10 Litern wird es gefährlich weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
Short Dawg
21.04.2008, 00:19
6 Liter sind aber keine 10 Liter? :gruebel:
Fleckenteufel
21.04.2008, 14:32
:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
Das glaube ich eher nicht. Ab 10 Litern wird es gefährlich weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
dazu müsste man die 10 liter aber soweit ich weiß in ner halben stunde oder so kippen. :icon_salut: und das traue ich nichtmal dawg zu
K1LL3RK4RT0FF3L
21.04.2008, 16:01
weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
Warum toxisch??? :gruebel:
6 Liter sind zwar schon viel, aber so übermäßig nun auch wieder nicht. 4 Liter sind bei mir normal, das wird sich jetzt bald zur Sommerzeit aber wieder ändern. Spitzenleistung bei mir, war letzten Sommer mit 7,5 Litern Wasser :lol:
Hmm. ok da ihr alle soviel trinkt, liege ich wohl falsch :-(
Und jo ich glaube das mit den 10 Litern war mit einer halben Stunde oder so...
Sorry :mrgreen:
Short Dawg
21.04.2008, 17:14
jo ich glaube das mit den 10 Litern war mit einer halben Stunde oder so...
Galileo?^^
Alien662
21.04.2008, 17:16
Galileo?
Verschon mich :lol:
Ronny Kohlmann
21.04.2008, 17:34
Warum toxisch??? :gruebel:
Der Körper schwemmt das Wasser wieder raus, mit ihm einen Haufen Mineralien. Gibt viele Horrormärchen im Internet wo irgendwelche amerikanischen Studenten sich innerhalb kürzester Zeit Eimer von Wasser reingekippt haben, und der Gewinner ins Koma gefallen ist. :drunken_smilie1:
Würde man isotonische Getränke saufen, also das selbe Wasser-Mineralien-Verhältnis wie Blut, würde wahrscheinlich garnix passieren.
K1LL3RK4RT0FF3L
21.04.2008, 20:18
Aber das hat doch nichts mit Gift zu tun, oder? :D
*sternchen*
21.04.2008, 20:38
juhu
fette erkältung... meine stimme is.... wie n mann... klasse....
halsschmerzen wie n ochse und schnupfen..... meine nase is scho wund...grrrrr
der architekt hat nur scheiße gebaut... grrrrrrr.....
laut seiner meinung wäre das aufreißen vom fussboden kein ding..
NUR, müßte man 3 m alles aufreißen und dann alles neu verlegen...
WARUM macht er nicht gleich die küche dahin,wo auch an der wand gleich die rohre sind..denn durch die wand is man fix durch..
so n idiot....
dem architekten hats natürlich net gefallen,das ich seine idee scheiße finde,aber eeegal.. nu haben wirs...
bessere wohnlage,besser mit küche,besser mit den rohren und WENIGER geld ausgeben..
roooofl
Jens1981
21.04.2008, 20:47
mein auto hat nen zu hohen verbrauch :(
*sternchen*
21.04.2008, 20:51
haha jens...
dabei hast noch nich ma so viel ps....
Jens1981
21.04.2008, 21:00
joa, aber 8,3 liter verbauch sind scheiße, scheiß fahrerei im stau :(
8,3l?
ich hab mit meinem Golf über 9l :lol:
juhu
fette erkältung... meine stimme is.... wie n mann... klasse....
halsschmerzen wie n ochse und schnupfen..... meine nase is scho wund...grrrrr
Wieviel Tage im Jahr bist du eig. krank? xD
Ich hoffe, mein Fern-Bussi muntert dich ein wenig auf!
Gute Besserung und viel Glück beim Hausbau^^
PS: Kamillentee trinken..
r3volv3r
21.04.2008, 22:30
8,3 verbraucht meine Pritsche auch nur wenn ich den in Kurven ausrollen lasse statt zu bremsen und wieder zu beschleunigen :mrgreen:
Jens1981
21.04.2008, 22:33
was haste für n auto?
Liquid123
22.04.2008, 01:45
Ihr habt Probleme :D
mein Auto braucht 14l :fluchen:
Ich habe ein Fahrrad :motz1:
:lol: Aber mich verarschen, wenn ich stolz verkünde, mein Auto mit 4,5l zu fahren.....
klitschko99
22.04.2008, 10:07
:lol: Aber mich verarschen, wenn ich stolz verkünde, mein Auto mit 4,5l zu fahren.....
Spar Du nur, und beschenke mich!:diablo:
Riddick84
22.04.2008, 10:16
Ich fahre meinen BMW mit stolzen 5,8l / 100km. :motz1:
robert234
22.04.2008, 10:28
joa, aber 8,3 liter verbauch sind scheiße, scheiß fahrerei im stau :(
Und dann überlegst Du noch, ob Du einen größeren Motor reinhängen läßt. Kauf Dir besser ein vernünftiges Auto (BMW), das was Du mit Deinem A3 verbrauchst, hat mein 520i der über 1,6 Tonnen wog und die Technik von Anfang der 1990er Jahre hatte auch nur genommen. Und der 530d kommt noch ein bis zwei Liter günstiger weg, und gegen den siehst Du keinen Stich. ;)
mal wieder zur Topic:
Ich bin krank, und sollte am do meine Weißheitszähne rausbekommen....ich denke ich blas die Op ab....
*sternchen*
22.04.2008, 12:48
Wieviel Tage im Jahr bist du eig. krank? xD
Ich hoffe, mein Fern-Bussi muntert dich ein wenig auf!
Gute Besserung und viel Glück beim Hausbau^^
PS: Kamillentee trinken..
eigt bin ich selten krank...zumindest war ich in meiner ausbildung nur 1 tag krank..
naja, und bei den kopfweh muss ich warten und die erkältung auskurieren..
der hausbau geht jetz auch vorran, frage is nur.. wand raus oder nicht?offen wohnen oder lieber nicht?
@ spritverbrauch
ich fahr meinen mit 7 l/100km, fahr aber auch eher schnell.
mein kumpel fährt seinen neuen 3er mit 5l/100km... und der hat 231ps....:evil::evil:
_____
grrrrrr....ich brauch noch mein zeugnis vom lehrgang...das wollt die sekretätin eigt mit schicken und nu is es doch net da....
und ich brauch es dooooooch!!
meine nase ist vollkommen dicht :(
*sternchen*
22.04.2008, 13:02
melloo,
schüttel mir die hand... mir gehts genauso..
klitschko99
22.04.2008, 13:12
4 Gläser Sekt, eine Arbeitskollegin geht in Rente. Klitschko hat einen sitzen, der Sekt kommt immer so schnell, aber Gott sei dank ist er auch schnell wieder weg.:drunken_smilie1:
Guerkchen
22.04.2008, 13:14
und ich hab doofen Heuschnupfen
Riddick84
22.04.2008, 13:29
und meine freundin zickt wegen urlaub rum.
*sternchen*
22.04.2008, 13:36
ich weiß schon, warum ich kein urlaub mach...
lol
Thor's Hammer
22.04.2008, 13:43
Und ich weiß warum ich keine Freundin habe :lol:
*sternchen*
22.04.2008, 13:47
:nono:
sowas wollen wir aber net hören...
Hab gerade erfahren das ich am 1. Mai für nen Dienst (Wachposten) eingeteilt wurde, pisst mich ja son wenig an :(
Thor's Hammer
22.04.2008, 14:16
:nono:
sowas wollen wir aber net hören...
:tschuess:
Ronny Kohlmann
22.04.2008, 16:25
Hab gerade erfahren das ich am 1. Mai für nen Dienst (Wachposten) eingeteilt wurde, pisst mich ja son wenig an :(
hör auf zu heulen, ich schreibe bis zum 07. Mai Diplomarbeit :-( *heul*
robert234
22.04.2008, 16:35
Deine erste Wache, gel? :diablo:
Also ich werde ordentlich einen heben und danach eine Woche Schulfrei genießen :zunge:
Knochensack
22.04.2008, 16:42
frust und aggression: lungenentzündung, bin vollkommen ausgeschaltet und fühle mich als ob man mir mit einem magnet sämtlich energie aus dem körper zieht.
Deine erste Wache, gel? :diablo:
Ne die 2.te :icon_salut:
robert234
22.04.2008, 19:15
frust und aggression: lungenentzündung, bin vollkommen ausgeschaltet und fühle mich als ob man mir mit einem magnet sämtlich energie aus dem körper zieht.
Oha, na dann gute Besserung! :knuddel:
1.: Allergie, meine Nase freuts..
2.: BW hat noch nicht auf meine Mail geantwortet...
3.: Gleich noch laufen...
*sternchen*
22.04.2008, 19:24
ich drück dir die daumen für nase und bw
Danke^^
Und ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht ;)
Jens1981
22.04.2008, 19:40
ich will endlich wieder we!
Jens1981
22.04.2008, 19:42
Und dann überlegst Du noch, ob Du einen größeren Motor reinhängen läßt. Kauf Dir besser ein vernünftiges Auto (BMW), das was Du mit Deinem A3 verbrauchst, hat mein 520i der über 1,6 Tonnen wog und die Technik von Anfang der 1990er Jahre hatte auch nur genommen. Und der 530d kommt noch ein bis zwei Liter günstiger weg, und gegen den siehst Du keinen Stich. ;)
normalerweise habe ich auch nen verbrauch zwischen 7 und 7,5 litern...(langstreckenfahrer)...aber gerade komme ich nur schlecht ausm bett...bedeutet ich steh 15 km (also 50% der strecke) im stau.
Massefreak1
23.04.2008, 09:55
oh man ich hasse diese schei** wohnung!!!! ich fühl mich wie ausgekozt, hab ca ne woche nicht mehr richtig geschlafen weil sobald hier jemand die haustür zuschlägt steh ich senkrecht im bett weil ca 2 meter nebendran ich schlafe. genauso wenn obendran jemand wie krank durch die wohnung läuft, ich frag mich was der da immer macht. hät fast mein besenstiel an der decke zerschlagen :lol: spass.
so ich glaub ich muss mein wohn- und schlafzimmer tauschen damit ich in 4 wochen kein psychisches wrack bin weil ich nicht schlafen kann. kacke nur den kleiderschrank krieg ich niemals durch die tüt, muss dann also im wohnzimmer stehen bleiben. und ob ich des große bett durch die tür bekomm bezweifle ich auch auf schrauben hab ich kein bock.
sobald mein scheiss vertrag fertig ist bin ich hier raus!!!!! und dann auch noch 500 euro warm für so ne drecks wohnung :evil:
klitschko99
23.04.2008, 10:13
Ich habe gerade erfahren, das Barbara am We. kommt!:diablo:
Ach, wusstest Du noch garnicht? :lol:
Aber nur Sa vormittag, um mit Deiner Frau Stoff kaufen zu gehen!:diablo:
robert234
23.04.2008, 10:39
Aber nur Sa vormittag, um mit Deiner Frau Stoff kaufen zu gehen!
Was denn, die stofft auch? :diablo:
Jepp- aber nur gute holländische Ware.:respekt:
Jens1981
23.04.2008, 19:25
Ich habe gerade erfahren, das Barbara am We. kommt!:diablo:
na barbara scheint ja sehr beliebt zu sein :tschuess:
*sternchen*
23.04.2008, 20:24
heul heul heul....
heute is net mein tag.. ich steh auf,mach meine tür auf,dreh kurz meinen kopf nach rechts und l auf einfach los... ich LAUFE und **zack** voll gegen die tür gerammt..
ende vom lied. blauer fleck am kopp..
dann fahr ich bundesstrasse und dann scheren 2 autos einfach aus der ausfahrt raus OHNE zu gucken...ich vollbremsung hingelegt.. das ich da net auf die hupe gegangen bin,war n wunder..
die eine blöööööde kuh bremst, wo nix is...*bam bam bam*
und eben scherte wieder eine frau beim ausparken raus.. dann ging ich auf die hupe und sie machte einen aufstand weil sie nicht in den aussenspiegel gucken kann..
blööööööde nuss da....
zudem habe ich voll den dicken blauen fleck am oberschenkel,wo ich nich weiß,woher er kommt...
oohhhh himmel...was für n tag!!!
Armes Sternchen. Solche Tage sind da um sie schnellst möglich zu vergessen.
Meine Mutter will mich Mästen, was ich ja auch ok finde in der Massephase aber doch nicht mit Süßzeugs!
In letzter Zeit übertreibt Sie es sowieso, stellt mir 3 Teller hin und fragt dann noch, ob ich noch was essen will :shock: hab schon das verlangen nach einer Diät, da mir das "Fressen" aus dem Hals hängt...:-(
Short Dawg
23.04.2008, 21:06
Scheiß Training.
Jens1981
23.04.2008, 21:09
Scheiß Training.
immerhin hattest du!:evil:
Short Dawg
23.04.2008, 21:10
immerhin hattest du!:evil:
hättes lieber lassen sollen und mich inne sonne gammeln sollen.
hättes lieber lassen sollen und mich inne sonne gammeln sollen.
:nono: nanana, nicht das es wieder so wird wie letzte Sommerferien ^^
Short Dawg
23.04.2008, 21:21
nene^^
Aber war voll die krasse Atmosphäre im Studio, keiner von den 2,3 leuten die da waren hatte Bock, das war n einziges Gekrepel heute :lol:
:lol: Na, da sieht man mal, dass bei so nem Wetter nur die richtig harten BBer trainieren gehn ^^
Mein Training war heute dagegen klasse :daumen: Der Trainingskeller sorgt immer für angenehm kühle Temperaturen.
Short Dawg
23.04.2008, 21:24
Das geilste war das Bild, als alle auf ihrer bank saßen auf der Sie grad trainiert haben, alle nur total verpeilt durch die gegend getarrt und gestöhnt haben^^
Klima im Studio dagegen war aber okay.
patsenriver
23.04.2008, 21:32
War vorhin auch traininere, war auch das einzigst gute an dem Tag heute.
Boah wat bin ich froh wenn ich in Dezember 2009 die Ausbildung fertig habe.
ICH HAB KEIN BOCK MEHR
*sternchen*
23.04.2008, 22:38
zum glück habe ich in 6 wochen abschlussprüfung...
kaum bin ich von den tabletten runter, fangen die kopfweh an..
es is doch zum heulen...
am montag werd ich dem arzt mal meine meinung geigen... grrrrr...
K1LL3RK4RT0FF3L
23.04.2008, 23:27
Morgen Englisch LK-Klausur und die dazugehörige Lektüre noch immer nicht bestellt :mrgreen:
Alien662
23.04.2008, 23:29
Morgen Englisch LK-Klausur und die dazugehörige Lektüre noch immer nicht bestellt
:daumen: schreib Dienstag ne Englisch-Klausur über ein Buch das ich noch nichtmal gekauft habe :lol:
Jens1981
23.04.2008, 23:45
besorg dir die sekundärliteratur...
Massefreak1
24.04.2008, 12:41
heute morgen um 6 wurde ich wieder mitten aus dem tiefschlaf gerissen, und konnte danach nicht mehr einpennen weil mein nachbar eins drüber wieder wie ein tele tubby auf xtc durch die wohnung gerannt ist. hab dann meine couch garnitur im wohnzimmer verschoben, mein großes bett geschnappt ins wohnzimmer geschleppt und weiter gepennt. komischerweise war es da leise. werde die zimmer jetzt tauschen und hoff das ich endlich mal auspennen kann so langsam geht es an die substanz. arbeite nähmlich spätschicht und gehe demnach später pennen und will dann auch länger schlafen.
naja mal abwarten obs besser wird! bitte!
Das kenne ich, Massefrak. Man kann irgendwann verrückt werden. Bei uns hatten die Nachbarn unter uns am Balkon einen Sichtschutz, der locker angebracht war und bei dem kleinsten Wind hin und her schlug. Das Schlagen gegen das Metallgitter hat sich auf die Hauswand übertragen und nachts war es unmöglich einzuschlafen.
Vor allem weil die Nachbarn nach mehrmaligem freundlichen darauf Hinweisen nichts unternommen haben :evil: Naja jetzt sind sie ausgezogen und das Problem behoben, aber was mir zum Einschlafen geholfen hat war Ohropax. Ist am Anfang sehr ungewohnt, aber es geht und hilft.
Massefreak1
24.04.2008, 13:21
Das kenne ich, Massefrak. Man kann irgendwann verrückt werden. Bei uns hatten die Nachbarn unter uns am Balkon einen Sichtschutz, der locker angebracht war und bei dem kleinsten Wind hin und her schlug. Das Schlagen gegen das Metallgitter hat sich auf die Hauswand übertragen und nachts war es unmöglich einzuschlafen.
Vor allem weil die Nachbarn nach mehrmaligem freundlichen darauf Hinweisen nichts unternommen haben :evil: Naja jetzt sind sie ausgezogen und das Problem behoben, aber was mir zum Einschlafen geholfen hat war Ohropax. Ist am Anfang sehr ungewohnt, aber es geht und hilft.
ja ohropax werde ich mir auch noch besorgen!
edit: ich hoffe ich höre dann noch den wecker :lol:
Short Dawg
24.04.2008, 23:21
Ich hab mich malwieder mächtig verschnitten, als ich mir ne neue Frise machen wollte...:thumbdown:
robert234
24.04.2008, 23:24
Gibt es bei Euch keine Friseure Kurzhund?
Short Dawg
24.04.2008, 23:25
doch, aber 1. bin ich zu faul dahinzugehn und 2. mach ich das imemr spontan...so wie auch eben, da hat ja kein friseur mehr offen :)
Ich hab mich malwieder mächtig verschnitten, als ich mir ne neue Frise machen wollte...
doch, aber 1. bin ich zu faul dahinzugehn und 2. mach ich das imemr spontan...so wie auch eben, da hat ja kein friseur mehr offen
du bist mir vielleicht einer ... :mrgreen:
Jens1981
24.04.2008, 23:34
bilder!!!
Short Dawg
24.04.2008, 23:37
bilder!!!
vergiss es^^
Jens1981
24.04.2008, 23:54
siehste jetzt so peinlich aus?
Short Dawg
24.04.2008, 23:55
kein Kommentar :D
Jens1981
25.04.2008, 00:07
so in etwa?
http://www.uglypeople.com/uploaded/5302/geek.jpg
SantaSergio
25.04.2008, 00:09
Ne so sieht der Hund aus
SantaSergio
25.04.2008, 00:10
und so nach seiner rasur
SantaSergio
25.04.2008, 00:13
Aber nun will ich auch mal mein Gesicht zeigen! :icon_salut:
Mist, alle gehen saufen heute nur ich hab kein Geld mehr... hmm und mit Schmusen is auch nix dieses WE, meine Süße is nämlich auch saufen!
Ach man... naja endlich wieder trainieren ohne Zeitdruck.. am WE kann man endlich mal chillen (außer jetzt bei mir die kommenden WEs, ich muss auch für Abschlussprüfung lernen (Mathe, BWL... omg!!) )
Aber egal, vm 1. bis zum 4. Mai ist bei uns Salzsieder (dat is son Stadtfest) da wird zum erstmal seit langer Zeit (letzten Sommer) wieder frisch gezapftes Bier getrunken!
:drunken_smilie1:
robert234
25.04.2008, 18:40
Klasse Tag heute, ich habe die Kündigung für meine Wohnung erhalten. >.<
Hustler1989
25.04.2008, 18:42
warum das robert?
robert234
25.04.2008, 18:47
warum das robert?
Mein Vermieter bekommt den Hals nicht voll genug.
*sternchen*
25.04.2008, 19:56
oh je robert,
tut mir leid.
hoffe, du findest schnell was neues..
Alien662
25.04.2008, 22:27
Mist, alle gehen saufen heute nur ich hab kein Geld mehr... hmm und mit Schmusen is auch nix dieses WE, meine Süße is nämlich auch saufen!
Ach man... naja endlich wieder trainieren ohne Zeitdruck.. am WE kann man endlich mal chillen (außer jetzt bei mir die kommenden WEs, ich muss auch für Abschlussprüfung lernen (Mathe, BWL... omg!!) )
Aber egal, vm 1. bis zum 4. Mai ist bei uns Salzsieder (dat is son Stadtfest) da wird zum erstmal seit langer Zeit (letzten Sommer) wieder frisch gezapftes Bier getrunken!
:roll:
Ich hab meiner Freundin deutlich gesagt das ich es nicht mag wenn sie sich besäuft. Wenn sie sich nicht dran hält, dann wars das :ratlos:
Ich halte nicht viel von Suffköppen, da mach ich auch bei meiner Freundin keine Ausnahme..
Onkel-Leo
25.04.2008, 22:28
:roll:
Ich hab meiner Freundin deutlich gesagt das ich es nicht mag wenn sie sich besäuft. Wenn sie sich nicht dran hält, dann wars das :ratlos:
Ich halte nicht viel von Suffköppen, da mach ich auch bei meiner Freundin keine Ausnahme..
das muss liebe sein..
nur wil sich deine keule 1-2 mal besäuft beendest du es.. :thumleft:
*sternchen*
25.04.2008, 22:31
alien,
eeeecht????
das würd ich mir nie gefallen lassen.. ich würde mir von keinem mann mehr was sagen lassen,was ICH darf und was nicht.
wäre ja noch schöner, irgendwie..
Alien662
25.04.2008, 22:39
Leo und Sternchen,
Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sie hats eingesehen. Sie hat mir versprochen das sie nicht allzu viel trinkt. Einen Tag später seh ich dann Bilder wo sie hacke war.
Das gefällt mir nunmal nicht, wieso sollte ich mir sowas gefallen lassen?
EDIT: Ist doch total unnötig soviel zu trinken, wenn ihr das anders seht...nunja..
Guerkchen
25.04.2008, 22:40
Na ja ... ich kann Alien verstehen, ich könnte es auch nich leiden, wenn mein Schatz sich besaufen würde ... der schläft imerhin neben mir! Außerdem ist ne Beziehung ja auch dafür da, dass man gegeseitig aufeinander aufpasst ...
Onkel-Leo
25.04.2008, 22:41
Leo und Sternchen,
Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sie hats eingesehen. Sie hat mir versprochen das sie nicht allzu viel trinkt. Einen Tag später seh ich dann Bilder wo sie hacke war.
Das gefällt mir nunmal nicht, wieso sollte ich mir sowas gefallen lassen?
weil du sie liebst ? meine ex-hat auch geraucht was ich auf den tot nicht leiden kann, war mir aber egal... musst halt in kauf nehmen ;)
und langsam austreiben...
*sternchen*
25.04.2008, 22:41
moooooment..
ich unterstütz nich den total absturz, aber ich will mir nix sagen lassen,was ich tun kann un was nicht. darauf wollt ich hinaus..
ich trink kaum noch alkohol und wenn ja, dann in grenzen.
Alien662
25.04.2008, 22:42
und langsam austreiben...
Mach ich ja, das mit dem Schlussmachen ist auch mehr Gelaber :mrgreen:
Onkel-Leo
25.04.2008, 22:43
Mach ich ja, das mit dem Schlussmachen ist auch mehr Gelaber :mrgreen:
kann schnell nach hinten losgehen... :thumleft:
kingKikapu
25.04.2008, 22:46
aber ich will mir nix sagen lassen,was ich tun kann un was nicht. darauf wollt ich hinaus..
irgendwann wirst Du lernen, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn beide Rücksicht auf den Anderen nehmen und jeder Kompromisse einzugehen bereit ist.
*sternchen*
25.04.2008, 22:49
natürlich king,
dennoch gibt es doch dinge,die ich mir nicht verbieten lass.
mein ex ex fand es damals toll, mir freunde/party etc zu verbieten,damit ich keinen anderen kennen lernen durfte. so n schwachsinn.. und gegen sowas stell ich mich.
genauso zieh ich es hart/konsequent durch,wenn mich ein kerl nur einmal anpackt.
Alien662
25.04.2008, 22:54
Sternchen, ich sag meiner Freundin sogar, dass sie auch auf Partys gehen soll, wo sie niemanden kennt, weil man ja neue Leute kennenlernen kann ;) Meine einzige Bedingung ist die Sache mit dem Alk..
Ronny Kohlmann
26.04.2008, 01:29
Das ist ungefähr so als würde sie dir Sagen du sollst nicht mehr trainieren, weil sie dass scheisse findet, nur das sich zu Besaufen gesellschaftlich nicht halb so geächtet ist wie bekennender Bodybuilder zu sein. ;-)
Ein Kompromiss könnte sein: Sie besäuft sich nicht, wenn DU dabei bist. Mal ordentlich einen saufen ist völlig normal, erst recht wenn man jünger ist. Das kannst du ihr einfach nicht absprechen (das heisst nicht dass du es nicht versuchen kannst).
Alien662
26.04.2008, 01:33
Das ist ungefähr so als würde sie dir Sagen du sollst nicht mehr trainieren, weil sie dass scheisse findet, nur das sich zu Besaufen gesellschaftlich nicht halb so geächtet ist wie bekennender Bodybuilder zu sein.
Ein Kompromiss könnte sein: Sie besäuft sich nicht, wenn DU dabei bist. Mal ordentlich einen saufen ist völlig normal, erst recht wenn man jünger ist. Das kannst du ihr einfach nicht absprechen (das heisst nicht dass du es nicht versuchen kannst).
Öhm, Ich sehs eben nicht gerne, wenn sie der Meinung ist sich zuknallen zu müssen, bitte, aber ohne mich :lol:
Aber abseits von unserem Gerede ist alles in bester Ordnung mit uns beiden, auch wenn man manchmal bei meinem Gelaber darauf kommen könnte, das sie WIRKLICH geknebelt unter meinem Schreibtisch liegt :mrgreen:
Ronny Kohlmann
26.04.2008, 01:56
Aber abseits von unserem Gerede ist alles in bester Ordnung mit uns beiden, auch wenn man manchmal bei meinem Gelaber darauf kommen könnte, das sie WIRKLICH geknebelt unter meinem Schreibtisch liegt :mrgreen:
Wo bleibt übrigens die Analsex-Story? :devil-smiley:
1.: Ich geh, als hätte ich Stacheldraht unter den Armen.
2.: Ich muss jetzt Bio lernen.
3.: BW hat sich immernochn nicht gemeldet! Man sollte doch wohl erwarten können,
dass die innerhalb von einer Woche auf eine Mail antworten können!!
Massefreak1
26.04.2008, 16:18
wäääähh ich muss mich gleich übergeben mein mittag essen schmeckt zum ko****!!! ohne scheiss
edit: und in drei stunden gibts nochmal das gleiche :brech:
Jens1981
26.04.2008, 16:19
wäääähh ich muss mich gleich übergeben mein mittag essen schmeckt zum ko****!!! ohne scheiss
was gibts denn?:diablo:
Massefreak1
26.04.2008, 16:20
was gibts denn?:diablo:
nudeln mit putenwurst angebraten und klein geschnibbelt und gemüse. kp das hat so nen eckligen geschmack das ist nicht normal aber naja es muss runter :lol:
Massefreak1
26.04.2008, 16:27
woa war das jetzt pervers! kennst das wenn es einen würgt und die backen schon dick werden und man doppelt schlucken muss? so gings mir grad! :lol:
*sternchen*
26.04.2008, 16:27
chaser,
das is normal, ich denk, du kannst mit einer weiteren woche rechnen..
ruf doch lieber an
Jens1981
26.04.2008, 16:28
du kannst einfach nicht kochen :mrgreen:!
Auch ne Möglichkeit, mal sehn, ob die sich nächste Woche noch melden^^
Massefreak1
26.04.2008, 19:25
du kannst einfach nicht kochen :mrgreen:!
ja und aus dem grund hau ich den mist in den mülleimer und hol mir jetzt nen schönen döner! :lol:
*sternchen*
26.04.2008, 19:26
ich kann auch net kochen...
dafür hab ich ja den jens..
Jens1981
26.04.2008, 19:42
ich kann auch net kochen...
dafür hab ich ja den jens..
spatzilein, für dich koch ich doch immer gerne!:safe:
Ach, du kochst dein eigenes Süppchen? :diablo:
Jens1981
26.04.2008, 20:19
ne mein eigenes putensteakchen!
K1LL3RK4RT0FF3L
27.04.2008, 14:27
Ach, du kochst dein eigenes Süppchen?
:jumpers:
Short Dawg
27.04.2008, 18:52
Ich sehe heute schonwieder so "fett-dünn" aus.
Hustler1989
27.04.2008, 19:01
er fühlt sich zu dünn is aber zu fett :-)
Short Dawg
27.04.2008, 19:04
Genau.^^
Dann fühl ich mich jetzt dünn-dünn^^
robert234
27.04.2008, 19:41
Mietpreis für eine nicht sanierte Einraumwohnung mit knapp 35 m² = 295 € warm. O-Ton Vermieter: "Da kann aber durch steigende Heizkosten noch was draufkommen!". Haben die einen Knall? :roll:
die s-klasse muss versorgt sein!
robert234
27.04.2008, 19:52
die s-klasse muss versorgt sein!
Keine Ahnung ob dieser andere Vermieter auch eine hat, aber das wäre eine Erklärung. :)
Jens1981
27.04.2008, 19:56
naja, die nebenkosten explodieren ja grad, da kann der vermieter nix für.
robert234
27.04.2008, 19:57
die nebenkosten explodieren ja grad
Ich auch! :evil:
Jens1981
27.04.2008, 19:58
und einzimmerwohnungen ist ja im verhältnis zu größeren wohnung relativ teuer.
Mietpreis für eine nicht sanierte Einraumwohnung mit knapp 35 m² = 295 € warm.
Mhh, bei uns im Haus kosten 55qm Wohnungsfläche ca. 310€ warm. Allerdings saniert.
Jens1981
27.04.2008, 20:29
naja, warm ist nicht gleich warm...
die frage ist, wie hoch hierbei die kaltmiete ist. das ist das ausschlaggebende.
naja, warm ist nicht gleich warm...
Na, bei uns heißt warm, dass die Heizkosten mit inbegriffen sind.
Onkel-Leo
27.04.2008, 21:01
Mhh, bei uns im Haus kosten 55qm Wohnungsfläche ca. 310€ warm. Allerdings saniert.
das heisst ja nix, kommt immer drauf an welche lage, wie viele zimmer und und und...
ich bekomm in stuttgart ne 1 zimmer wohnung für 200 euro und auch welche für 500 euro.... kommt halt immer drauf an wo ;)
Also wir haben 2 Wohungen zusammen, also quasi eine ganze Etage. Sind 110qm. 2 Badezimmer eine Küche und 5 andere Zimmer.
Short Dawg
27.04.2008, 21:31
Wohnst du in so einem Häuserblock, Rinchar?
Jens1981
27.04.2008, 21:35
Na, bei uns heißt warm, dass die Heizkosten mit inbegriffen sind.
ich glaube nicht, dass ihr ne pauschale für heizkosten habt, dann wäre euer vermieter nämlich ziemlich blöd...
des weiteren sind da meistens noch andere kosten enthalten, wie grundsteuer, hausmeister, wartungsarbeiten, versicherungen manchmal auch strom und wasser...
die miete setz sich nämlich aus der kaltmiete (also der reinen miete) und den nebenkosten zusammen, was dann zusammen in der regel warmmiete genannt wird.
was genau die nebenkosten sind, wird im mietvertrag definiert.
nebenkosten sind nur vorauszahlungen und werden durch die nebenkostenabrechnung abgerechnet. hierbei muss man nachzahlen oder bekommt ein guthaben.
deshalb ist warmmiete auch nicht gleich warmmiete.
lage usw. verändert natürlich die grundmiete.
Wohnst du in so einem Häuserblock, Rinchar?
Nee ein Block ist es nicht. Ist ne Häuserreihe. Ich weiß nicht ob du sowas kennst gibt es im HArz bestimmt nicht :tschuess:
Short Dawg
27.04.2008, 22:07
:mrgreen:
Doch, weiß schon was du meinst.
robert234
27.04.2008, 22:35
Ihr habt 5 Zimmer Richard? Seid Ihr so viele Leute?
Ihr habt 5 Zimmer Richard? Seid Ihr so viele Leute?
Ich kann ja mal alles aufzählen. 2 kleine und enge Badezimmer, 1ne Küche, mein Zimmer, das Zimmer von meinem Bruder, Schlafzimmer meiner Eltern, Arbeitszimmer von meinem Vater und Wohnzimmer.
Zusammen sind wir 4 Personen auf 110qm.
robert234
27.04.2008, 22:38
Das paßt Richard, genehmigt. ^^
Das paßt Richard, genehmigt. ^^
Ja, ist auf jeden Fall keine Wohnflächenverschwendung wie beim Kurzhund in seiner Bude :diablo:
Short Dawg
27.04.2008, 22:41
Ey! :motz:
Ich bin ganz froh darüber, dass mir meine Eltern jetzt nicht mehr so auf der Pelle hängen.
Ronny Kohlmann
28.04.2008, 12:16
ich bezahle warm knapp 320 euro für12m² in einer kleinen wg :oops:
Massefreak1
28.04.2008, 12:48
ok man mir gehts total beschissen, ich bin echt am ende!!
Durchhalten!!!!! Wird auch wieder besser!:knuddel2:
leistenzerrung und noch 5 klausuren in 2wochen+abgabetermin der facharbeit, da kann man nur hoffen, dass das wetter so behindert bleibt wies jetzt grade hier ist^^
Polythyloge
28.04.2008, 13:04
für meine 70 qm in München zahl ich einen vierstelligen Betrag. Und ihr beschwert euch :schimpf:
Massefreak1
28.04.2008, 13:12
Durchhalten!!!!! Wird auch wieder besser!:knuddel2:
naja hat eigentlich nichts mit meiner ex zu tun. es stimmt einfach was nicht mir mir und ich habe nen ganz schlimmen verdacht, wenn das so ist seh ich kein sinn mehr...
ich hoff mal das es nicht so ist, und ich hoff es wird besser bzw nicht schlimmer!
Misanthrope
28.04.2008, 13:26
Ich sehe heute schonwieder so "fett-dünn" aus.
Das ist mein Spruch. So seh ich nämlich auch aus!
:finger: Willkommen im Club.
patsenriver
29.04.2008, 21:11
:brech: habe kein Urlaub für Freitag bekommen. :sad-smiley: und dabei hätte ich das lange Wochende gut gebrauchen können um für den ersten Teil der Gesellenprüfung zu lernen.
@Massefreak: Was is denn los mit dir? Was, denkst du, stimmt nicht?
Ich muss jetzt Mathe lernen... -.-
Massefreak1
30.04.2008, 13:22
@Massefreak: Was is denn los mit dir? Was, denkst du, stimmt nicht?
Ich muss jetzt Mathe lernen... -.-
hm ich hab das gefühl ich werd krank, bzw spricht viel dafür und das macht mirl angst. tja aber so ist das, das hab ich mir selber zu zu schreiben. kann nur hoffen das ich mich irre...
Jens1981
30.04.2008, 18:57
und ich muss am freitag arbeiten :(
SantaSergio
30.04.2008, 18:59
ich muss samstag arbeiten :sad-smiley:
Jens1981
30.04.2008, 19:04
du arme sau, das ist ja mal hart...
Short Dawg
30.04.2008, 19:04
@Freak: Inwiefern krank?
Das mit dem "Keinen Sinn mehr" hört sich ja nicht nur nach einer Erkältung oder so an.
SantaSergio
30.04.2008, 19:09
Jo ich muss stinkenden Müll und Noro veseuchte Wäsche entsorgen... sehr lecker :sad-smiley:
Alien662
30.04.2008, 19:49
mein tag fängt mit diesen ganzen scheiss schmerzen an, dann entschliess ich mich @home zu bleiben, meine mutter glaubt mir nicht und ich werd im bett schön zusammengeschrien inklusive "du enttäuscht nur noch, blablabla", egal, ich schlaf ein und werd um 12 laut schreiend von meinem vater geweckt warum ich die schule schwänz, ich versuchs im halbschlaf einigermaßen klarzumachen, er erzählt mir dasselbe wie meine mutter, nur nochmal etwas lauter..aber ok, dann gehts angepisst in den callcenter, wo ich das schöne wetter durch die dreckige scheibe geniessen darf, während die cheffin mir auf den nerv geht, weil ich keine kunden schreibe (geht keiner ran, bei dem wetter kein wunder), um 18 wieder @ home, wieder dasselbe geschreie von meinem vater, meine mutter ignoriert mich mittlerweile..das wars so im großen und ganzen..
oldiegerd
30.04.2008, 20:17
@Alien662:Deine Situation zu Hause kenne ich, da ich es alles bei mir zu Hause erlebt habe.
Hier mal die Sicht von meinem Sohn der ähnliches auch mal durchgemacht hast.
Sebastian:
Hallo Leute!
Bei uns ging es damal auch immer drunter und drüber. Ich bin jetzt 24 und als ich zwischen 16-19 jahren alt war, war bei uns die Hölle los...
Ich habe meinen Eltern das leben nicht leicht gemacht, ganz im gegenteil.
Ich habe es ihnen noch schwerer gemacht als es eh schon ist. Das hat aber auch
größtenteil was mit dem "Freundeskreis" und/oder "Drogen" zu tun gehabt.
Ich habe mich sehr schnell von anderen beeinflussen lassen und was bei mir zu Hause
abging war mir egal, hauptsache ich kann das machen was ich will.
Ich habe meine Eltern beleidigt, angeschriehen und auch verbal angegriffen.
Ein Wunder das sie es so lange mit mir ausgehalten haben und mich nicht vor die
Tür gesetzt haben...
Andere Eltern hätten schon längst due Hoffnung aufgegben!!
Heute sehe ich die sachen mit anderen Augen.
Damals waren mir meine "Freunde" wichtig , heutezutage ist es mein Leben was
mir wichtig ist und das was ich mit meinem Leben anfangen will.
Ich kann es nur jedem sagen lasst die Finger von Drogen,
es ist ein sehr sehr grosser unterschied ob man es 1-2 mal in Jahr macht oder jeden Tag.
Kommt drauf an was man so nimmt.
Ehrlich gesagt habe ich auch im momment nicht so die lust hier vor'm rechner zu sitzen
und hier einen text zu schreiben, aber mein Dad meinte. "komm...schreib doch mal was dazu" und ich meinte. "Okey, wenn's den sein muss ;)"
Nein spass bei Seite, wenn man Stress mit dem Eltern hat und es nicht mehr zuhause funktioniert sollte man sich meiner Meinung nach nicht so oft sehen und gucken in was für Kreisen man zureit verkehr......
So, das war's erstmal....evtl. schreibt ich wann anders nochmal was dazu.
Ich gehe jetzt erstmal einen heben.....macht's gut ;)
Massefreak1
30.04.2008, 20:36
@Freak: Inwiefern krank?
Das mit dem "Keinen Sinn mehr" hört sich ja nicht nur nach einer Erkältung oder so an.
joa nee hat psychische ursachen, will aber ehrlich gesagt garnicht genauer drauf eingehen. kann nur hoffen es bewarheitet sich meine befürchtung nicht, könnte aber noch jahre dauern das raus zu finden.
naja im moment gehts mir aber wieder gut. vielleicht red ich mir da als nur was ein, den wenn ich was von nem leistenbruch lese tut mir plötzlich die leiste weh :lol:. naja wobei meine angst dann in dem fall doch nicht so abwegig ist.
naja ich versuch mal cool zu bleiben und warte ab.
Letze Woche war ich krass krank, als ich fast wieder gesund war, habe dann zu früh Fussball gespielt. Und nun muss ich dafür zahlen. Fühle mich noch beschissener, nicht mehr nur Grippe sondern auch Bindehautentzündung! Seit 3 WOchen kein Training mehr und seit 2 wochen Kein Fussballspiel mitgemacht, ausser unnötiger weise im SPortunterricht letzte Woche! ....scheisse
Jens1981
01.05.2008, 21:42
ich fühl mich voll am arsch :(...und morgen um 5:30 aufstehen...
Jens1981
03.05.2008, 15:03
was den frischlingen bei uns beigebracht wird....grauenhaft....
man mancht pro gerät nur einen durchgang und dann gehts zum nächsten, reihenfolge ist egal, hauptsache man macht erstmal alle geräte (vom plan) einmal durch, erst dann fängt man wieder von vorne an...
patsenriver
03.05.2008, 17:19
Habe probleme mit beiden Knien und gerade beim Training beim Kreuzheben verkackt. Im dritten Satz hatte ich nach der 3ten Wiederholung nen stechenden Schmerz oben zwischen den Schulterblättern, musste die Hantel fast fallen lassen. Es ist geiles Wetter draussen und ich muss lernen, so zum :brech:
Ronny Kohlmann
03.05.2008, 17:58
ich krieg hier mal wieder nix hin. scheiss diplomarbeit
r3volv3r
03.05.2008, 18:03
Geht mir ähnlich mit meiner Facharbeit. Noch 15 Tage für 15 Seiten :mrgreen:
Ich hab mein Handy im Fitnessstudio verloren und nun ist es wech ... Wie assozial muss man sein um das NICHT im Fundbüro abzugeben ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AUSRASTER
SantaSergio
03.05.2008, 18:45
Tut mir ja leid, aber auch ein wenig selber schuld, wenn man sein Handy mit ins Studio nimmt... darum nehme ich nur meinen Schlüssel mit, der Rest bleibt zuhause!
Jens1981
03.05.2008, 18:49
Tut mir ja leid, aber auch ein wenig selber schuld, wenn man sein Handy mit ins Studio nimmt... darum nehme ich nur meinen Schlüssel mit, der Rest bleibt zuhause!
mach ich auch so...
vorallem hasse ich leute, die beim training telefonieren. die geräte als sitzmöglichkeit während des telefonierens benutzen...
is das nicht alles nebensächlich? ich hab das immer alles inna bauchtasche dabei .. Es geht mir vielmehr darum, dass Leute in nem Studio wo man ein und aus geht nicht genügend soziale Kompetenz haben um nen Handy an der Theke abzugeben ..
SantaSergio
03.05.2008, 18:52
und darum das Leute nicht auf ihre Sachen aufpassen können :angel:
Jens1981
03.05.2008, 18:53
na wenn dus in ner bauchtasche hattest, dann kanns ja nicht verloren gehen, oder?
leider gibts nicht nur nette menschen...da wird sich so n a**** gedacht haben "cool, neues handy, mein altes ist eh schei**"...
robert234
03.05.2008, 18:55
Außerdem kann man so schön für lau telefonieren. ^^
Jens1981
03.05.2008, 18:55
Außerdem kann man so schön für lau telefonieren. ^^
nicht wenn mans gleich gemerkt hat und dann sperren lässt.
Ich habs auf einen Umkreis von 50m Orten lassen ..
Is gar nich mal soo weit wech von hier, jetzt gibbet ÄRGER
robert234
03.05.2008, 19:10
jetzt gibbet ÄRGER
Na so schlimm wird's schon nicht werden. ^^
Alien662
03.05.2008, 20:26
koboo, und was ist dein Trick das Blut von Händen und Klamotten abzuwaschen? :mrgreen:
Wasserstoffperoxid (H2O2) hat gegen das Blut ganz gut geholfen ! :D
robert234
03.05.2008, 20:55
@koobo: Und wer hatte das Ding? Der 125 kg-Typ mit den 51er Oberarmen? :mrgreen:
Jap, dann hab ich ihm direkt meine 55er OA's gezeigt und dann wurde er ganz kleinlaut ! Nein war alles nen Missverständnis ;) nix ernstes!
Ronny Kohlmann
03.05.2008, 22:59
Nein war alles nen Missverständnis ;) nix ernstes!
Das heißt er hat dir SEINE 55er Oberarme gezeigt?
Ne das warn seine Oberschenkel!
Onkel_Tom
03.05.2008, 23:47
boah was ein mieser Tag. Hab erst eine ziemliche Aggro Phase hinter mir, jetzt Depressionen. Super Ingo.... :tot:
ich war so extrem wütend drauf, dass ich auf der Autobahn sogar die Bullen rechts überholt hab.:angel: War mir zu dem Zeitpunkt eigentlich scheiss egal, die haben nur blöd geguckt!
aber was solls, werd dann schlafen gehen und hoffen dass der morgige Tag besser wird.
r3volv3r
04.05.2008, 16:07
Hat jemand ne Idee, wie ich Schweiß auffangen kann?
Bevor versaute Fragen kommen: ich brauch das für meine Facharbeit :lol:
robert234
04.05.2008, 16:11
Wieviel Liter brauchst Du denn?
Jens1981
04.05.2008, 16:14
mit schweißbändern...
r3volv3r
04.05.2008, 16:33
Hm, ich schätze für die Proben würden 100-200 ml reichen ;)
Schweißbänder ist eher schlecht, ich glaube die versauen die Inhaltsstoffe vom Schweiß
robert234
04.05.2008, 16:36
Man könnte ne große Schüssel unter die Bank in der Sauna stellen, und Handtücher dort verbieten. :mrgreen:
Onkel-Leo
04.05.2008, 17:50
Bevor versaute Fragen kommen: ich brauch das für meine Facharbeit :lol:
warten bis draußen 30° sind, dann ab in die sonne paar ordentliche KB und bischen BD im dicken pulli und jacke, da kanst direkt in einen eimer tropfen !
am besten und intensivsten : Haare auswringen nach 1 Stunde joggen .. mit Mütze! Kriegste sicherlich innerhalb 1 Woche ca 250ml zusammen... Aber geht natürlich nur mit nem WUNDERSCHÖNEN ELEGANTEN PELZ AUFM KOPF!
K1LL3RK4RT0FF3L
04.05.2008, 18:20
WUNDERSCHÖNEN ELEGANTEN PELZ AUFM KOPF!
Wo ist denn der Morski?!? :angel:
Also ich hätte glaube ich keine Probleme die 200ml Schweiß zu sammeln. Bei mir tropft der Schweiß nur so von der Haut. Meine Hose/Shirt ist oft komplett durchnässt :lol: (Nicht das falsche Gedanken aufkommen: Ich schwitze nur so extrem beim Training^^)
r3volv3r
04.05.2008, 19:05
Tja, dann weißt du was zu tun ist: Auffangen, eintüten, zuschicken :cool:
omg ... das ist echt abartig ... brauchst du den schweiß nur von einer person oder dürfen da mehrere reingeschwitzt haben? *würg*
Ich werde nicht gesund...schon 3 wochen kein Training, 3 WOchen kein Fussball....
Fühle mich immer noch beschissen...
SantaSergio
04.05.2008, 20:07
Ich muss mich erstmal wieder an das Wetter gewöhnen... bekomme einfach nix festes und vorallem warmes runter... den ganzen Tag Flocken, MQ, Whey Shakes ist auch nicht das wahre...:|
Mir gehts genauso, Santa! Bin total schnell satt.
Ansonsten ist momentan eine Austauschschülerin aus Italien bei meiner Freundin und sie hat keine Zeit. Anschließend fliegt sie über Pfingsten nach London. Super! -.-
Aha und warum haben die beiden nicht zusammen Zeit für dich *gg*
Mir hats heute beim Training meine Klimmzugstange aus der Wand gerissen und es sind gut 10cm kreisrund und 5cm tief Stücke aus der Wand drausen. Ist auchnoch ein Mietshaus....
Naja dafür wars Train heute sehr gut zum ersten mal 3x 11/12 Dips geschafft bald sollte ich wohl die KH ans Bein hängen. :-)
Und über wenig appetit kann ich mich nicht beschweren ca. 300g Reis mit 200g Straußenfilet, 100g Haferflocken und 750g Magerquark übern Tag verteilt und natürlich der PW-Shake. :D
robert234
04.05.2008, 21:05
@Drenger: War die Klimmistange nur mit solchen Plastikdübeln befestigt?
Nein, das waren mitgelieferte "Metallspreitzer" aber anscheinend nicht lang genug....
Aber die Wand ist auch nicht die beste, leider.
robert234
04.05.2008, 21:17
Nein, das waren mitgelieferte "Metallspreitzer" aber anscheinend nicht lang genug
Das ist es nämlich, kauf Dir Schwerlastanker die 120 oder 140 mm lang sind, und ganz tief in der Wand greifen. Oder wenn der Raum dahinter zu Eurer Wohnung gehört einfach durchbolzen (Gewindestangen und große Unterlegescheiben).
Ich realisier das gerade mal gar nicht .. Straußenfilet. Das is ja mal ne geile delikate Art sich BB-gerecht zu ernähren :) .. Is das n mageres Fleisch ?! Hat da jemand Nährwerte von?
Ja ich werde morgen mal schauen. Auf der anderen Seite ist nur der flur also störts da niemanden. Danke schonmal für den Tipp.
Edit @ koobo:
Pro 100g:
2g Fett
22g Eiweiß
2g KH
Kostet 4,99€ für 400g (reicht für 2 Mittagessen mit Beilage). Ich brate es in Distelöl.
Ronny Kohlmann
05.05.2008, 00:08
Poah son Dreck. Ich kann mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr konzentrieren und bewege ich mich seit Tagen Diplommäßig nicht mehr von der Stelle, dabei muss ich noch recht viel machen und Mittwoch ist Abgabe...
Habe einen Krankenschein über drei Tage ins Prüfungsamt eingereicht und warte aufv eine Rückmeldung. Leider kann man nie wissen wie lange die brauchen (wollen evtl. streiken) und ob sie den Schein anerkennen, da könnte theoretisch irgend eine Formalia nicht stimmen. Ich musste mir diese Woche schon einmal einen zweiten Schein holen, da auf dem ersten kein Original-Stempel, sondern ein Computer-Stempel war. Die Ärztin hat mich zwar versichert dass dieser Stempel gültig ist aber das Prüfungsamt ist da anderer Meinung.
So eine Scheisse, ich bin psychisch echt total am Ende, so mies drauf war ich noch nie. Ich habe genau eine Woche zu früh schlapp gemacht -.-. Kann mich 0 konzentrieren, habe den ganzen Tag leichte KOpfschmerzen, mir ist schlecht und ich bin immer müde.
Meinen Dozenten erreiche ich auch seit Mittwoch nicht und meine Korrekturleser hatten auch noch keine Zeit reinzugucken.
Ich könnte echt kotzen
Bist du echt krank oder willst du nur mehr Zeit?
Ronny Kohlmann
05.05.2008, 00:13
Habe die Symptome bei der Ärztin leicht übertrieben und die 3 Tage wirklich nur mit Mühe und Not bekommen. Arbeitsfähig bin ich zwar wirklich, aber die gute Frau brauchte eine richtige Krankheit. Ich denke drüber nach in meine Heimatstadt zu meinem Hausarzt zu fahren und auf Kollanz zu hoffen, es ist ganz offensiczhtlich dass ich extrem überarbeitet bin, doch das reicht scheinbar nicht für eine Krankschreibung. Da hätte ich nie mit gerechnet.
SantaSergio
05.05.2008, 18:52
FUCK mir ist eben der eine Ohrstöpsel von meinen In-Ear Kopfhörern abgerissen... :schimpf::motz::headbang2::headbang2::headbang2::h eadbang2::headbang2:
Gleich mal schnell zum Media und mir neue kaufen... Moar... das regt mich voll auf jetzt diese kack wucher Preise bei MM bezahlen zu müssen... aber auch kein bock welche im I-Net zu bestellen und zu warten das die kommen :motz:
Boa ..... dachte ebend ich mir fackelt meine Bude gleich ab. Hab wie immer meine Reis + Wasser in eine Tupper gegeben...dann für 30 Min in die Mikro....mir ist immer mehr son verbrannter Geruch aufgefallen. Dachte mir, was brennt denn hier ? Dachte erst das wäre das Öl in der Pfanne, bis ich dann einen Blick zur Mikro geworfen habe, das Licht färbte sich leicht Rot. Dann kam aufeinmal Qualm aus der Mikro.....hab leicht Panik bekommen und den Stecker gezogen, vorsichtig reingeguggt. Mir fiel gleich auf das der Reis aufeinmal Kohlschwarz war....naja nahm die Tupper raus und musste feststellen das dort am Boden ein Loch reingeschmolzen war. Naja Ende gut alles gut, blöd nur das meine Bude jetzt nach giftigen Plastikgasen riecht.....
interessante art reis zu kochen ... muss man dir lassen. und das schmeckt? ich könnte mir vorstellen, dass durch die hitze der ganze reis dann nach plastik schmeckt
interessante art reis zu kochen ... muss man dir lassen. und das schmeckt? ich könnte mir vorstellen, dass durch die hitze der ganze reis dann nach plastik schmeckt
Naja normalerweise geht das recht gut, Problem war denke ich nur das die Plastikschüsseln eher für 5-15min in der Mikro aushalten...für längere Zeiten sind sie anscheinend ungeeignet. Und der Reis schmeckt eigentlich genauso wie gekocht..seh da kaum Unterschiede.