PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

*sternchen*
13.04.2008, 10:45
grr,

jetz geht dieser drucker wieder nicht...
also mein schulzeug auf die cam laden, dann auf den anderen pc hochladen und dann drucken..

waaahhhhhhh, warum kann man es nicht mit der hand schreiben??neee,das MUSS am pc sein...ich haaaasse meine lehrer.... wahhhh

Jens1981
13.04.2008, 14:14
nicht ärgern *knuddel*

Chaser
13.04.2008, 14:16
Linkes Knie schmerzt, rechter Ellenbogen auch leicht und mal wieder rote Punkte nachm Duschen...
Ich werd noch verrückt! :sad-smiley:

rv
13.04.2008, 14:20
seh scheiße aus...:(

*sternchen*
13.04.2008, 14:37
jens,

aach, der drucker is das geringste problem

kingKikapu
13.04.2008, 22:59
Alfaentwickler müssen Künstler, und Alfaschrauber Artisten sein! Die Karre ist so unglaublich verbaut.
Morgen fängt die Uni an und meine Karre steht noch zerlegt in der Garage. Die letzten Tage hatte ich das volle Programm. Von 8-17Uhr schrauben und danach bis 23Uhr auf dem Bau rumturnen. Das Training läuft natürlich auch mies -alle paar Tage mal ein paar Sätze Kniebeugen, Klimmzüge oder Bankdrücken- und die Diät sowieso. Garniert wird das ganze auch noch mit einer beruflich aussichtslosen Zukunft und einigen Krankheitsfällen in der Familie.

In wenigen Worten: Ich habe keinen Bock mehr! :motz:

Jens1981
14.04.2008, 00:22
morgen wieder arbeiten :(

SantaSergio
14.04.2008, 00:29
morgen wieder arbeiten :(

ebenfalls. und überhaupt keine lust. :-x

SantaSergio
14.04.2008, 17:35
Irgendein Wichser hat sich auf meinen Privatparkplatz gestellt... hab mich jetzt quer dahinter gestellt. Wenn der Wichser klingelt weil er weg will und auch nur EIN falsches Wort sagt zimmer ich den um. Boar solche Assis bringen mich echt auf 180. Steht ja auch kein Schild mit "PRIVATPARKPLATZ" :headbang2::headbang:

MPB
14.04.2008, 18:16
Geile Aktion! Sag mal wenn er geklingelt hat, wies gelaufen ist...

Morski
14.04.2008, 18:18
Wenn der Wichser klingelt weil er weg will und auch nur EIN falsches Wort sagt zimmer ich den um. Boar solche Assis bringen mich echt auf 180.
:lol: :lol: :lol:

MPB
14.04.2008, 18:22
Also ich kann den Santa irgendwie verstehen...

robert234
14.04.2008, 18:42
Steht ja auch kein Schild mit "PRIVATPARKPLATZ"
Dann solltest Du Dir mal eins besorgen. :pfeifer:

SantaSergio
14.04.2008, 18:42
Moar, der Wichser hat wohl meinen Zettel an seiner Windschutzscheibe gelesen... hat sich halb über den Nachbarparkplatz und halb übern Rasen ausm staub gemacht... penner... Naja ich halt die Augen offen, wenn ich ihn nochmal hier in der Straße sehe :sport::fingernagel:

Geh jetzt erstmal gucken ob ich ne Macke an meiner Karre habe, denn viel Platz zum rangieren hatte er nicht :evil:

@Robert::icon_aaargh:

MPB
14.04.2008, 18:45
Hat mich zwar nichts zu interessieren aber was stand denn auf dem zettel?

SantaSergio
14.04.2008, 18:52
So Dinge wie "Ich weiß nicht, ob Sie zu blind oder zu blöd sind um Schilder zu lesen, aber dies ist mein Privatparkplatz" - "Nächstes mal kommt der Schlepper" etc

Alien662
14.04.2008, 19:06
Ich denke ein Most Muscular- Foto von dir mit nem netten Lächeln hätte gereicht :)

MPB
14.04.2008, 19:07
Ich glaub ich hätte mich auch feige verpisst, wenn ich wüsste, dass ein 90 kg monster der Wagenbesitzer ist ^.^ (mal abgesehen von der tatsache das ich niemals falsch parke)

@ alien: jo

Guerkchen
14.04.2008, 19:41
:jumpers::jumpers:

melloo
14.04.2008, 20:56
Ich glaub ich hätte mich auch feige verpisst, wenn ich wüsste, dass ein 90 kg monster der Wagenbesitzer ist ^.^ (mal abgesehen von der tatsache das ich niemals falsch parke)
(Mal abgesehen davon, dass Santa ein 90kg schwerer Waschbääääär ist :zunge: aber santa, du kannst uns natürlich alle vom gegenteil überzeugen :D)

SantaSergio
14.04.2008, 21:01
Klar :fi_lone_ranger:

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstiges-fun/5400d1208196101-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-2-get_big.gif

Morski
14.04.2008, 21:03
Also ich kann den Santa irgendwie verstehen...
Ich habe Dr. supp. med. Sergio niemals kritisiert, das würde ich nicht wagen :motz1:

Jens1981
14.04.2008, 23:20
*lol* aber so muss sein!

*sternchen*
15.04.2008, 08:53
IIIIIIHHH, pfffui.. ich muss jetz zum arzt.. bääähhh... und will nich...
ich habe sowas von keine lust... vor allem,weil ich nich weiß,was passieren wird..aahhhhhhh... und wenn der mich in die röhre steckt...heul heul heul...

ich werd daheim schon aufgezogen... *schulter zuck*

oooh hillfeeeeeee, ich will doch nicht!!!!

_______

aach, hausärzte machen es sich einfach... kurzes check-up.
abgehört, ohren gecheckt, puls etc und dann einfach zum augenarzt und zum neurologen/PSYCHIATER überwiesen...

wenn ich psychiater les, komm ich mir wie so n kloppi vor.. hilfeeee..

aber gut, dann kann der gleich meine bandscheibenvorwölbung auch nochmal durch checken..
2 fliegen mit einem streich.. sauber!!!

und was auch noch ganz toll is, einen termin beim neurologen gibts ende mai wieder,laut aussage einer bekannten.
mal sehen,wann ich einen bekomm..

koobo
15.04.2008, 10:03
Ich krieg inna Kernspin immer totale Platzangst und Panikattacken...Und wenn mir dann die freundliche Krankenschwester via Mikrophon sagt, ich solle bitte ruhig liegen bleiben wirds nur noch schlimmer :)

*sternchen*
15.04.2008, 10:07
die röhre ansich is gar nich so schlimm.

wenn ich da rein musste, wüßt ich nich,wie ich mein piercing raus bekomm.. ich bekomm es nich raus..

schlimm finde ich, dieses ''bumm bumm'' da drin, wie ne schranzparty...
das musst ich mal 40 min aushalten..hinterher war ich froh,das ich da raus bin..
mein weiß gar nich,was man da alles machen soll... ich habe andauernd auf ein punkt gestarrt...

koobo
15.04.2008, 10:10
Ja erst kommt das "Bumm Bumm" dann das "RatRatRat" :)

Aber eigentlich sollte man doch jedes Piercing locker entfernen können, sofern es nicht ganz frisch is.
Meine verfügen alle über n Ansteck / Anschraubmechanismus, kein Plan was du da für eins hast?
Sowas inna Lippe? http://www.landschaftsmuseum.de/Bilder/Goldring-2.jpg

*sternchen*
15.04.2008, 10:13
waaaaaaaaaaas???? ich habe am 9.6. einen termin beim neurologe...
warum muss dieser arzt nur vormittags arbeiten... aaaaaahhh

nein, habe tragus und ein stab drin.

Ayland
15.04.2008, 15:40
:headbang2: Die neuen Hantelscheiben die ich geholt habe, passen nicht auf die Hantelstangen.:schimpf:

Gut hab ich wieder was neues gelernt, ausländische Hantelscheiben haben einen anderen Bohrungsdurchmesser.
Wiso machen die sowas?!:motz:

robert234
15.04.2008, 15:48
Die neuen Hantelscheiben die ich geholt habe, passen nicht auf die Hantelstangen.
Haben die kein 30er Loch? :shock:

Laß Dir die Dinger beim Schlosser aufbohren.

Ayland
15.04.2008, 15:51
Anscheinend nicht:(
Hab auch so gekuckt als ich die drauf schieben wollte :shock:
Ja, muss mal kucken das ich ne Werkstatt finde.

Short Dawg
15.04.2008, 15:55
Dann verlieren sie aber an Gewicht :zunge:

Ayland
15.04.2008, 15:58
Dann verlieren sie aber an Gewicht :zunge:
Kann ja die Späne ja drauf schweißen lassen^^

Short Dawg
15.04.2008, 16:00
dann wirds zuviel wegen dem anhaftenden schweißdraht^^

koobo
15.04.2008, 16:09
Ich beantrage ein sofortiges Verbot für alle Leute über 75 die ein Hallenbad um die Mittagszeit herum besuchen .. Das ging ja mal gar nicht. Die denken auch ihnen gehört die Bahn damit sie mit Hildegard schön langsam schwimmend quatschen können. Und da kommt Rosamunde noch dazu und zack schwimmen sie in geordneter 3er Angriffsposition mit einem Affenzahn durch die Bahnen. Wenn sie dir entgegenkommen kann man höchstens ausweichen, weil man ansonsten angemotzt wird. Dann hört man noch beim vorbeischwimmen: Der gibt ja auch nich auf! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Das gleiche wie beim Einkaufen nur mit einer noch schlimmeren Optik!!!!!! AAAAAAAAH *AUSRAST*

MPB
15.04.2008, 16:37
Deswegen gehe ich nie alleine und im (Halb-)winter ins Hallenbad; genau deswegen... im Bus is es bei uns dieselbe scheiße... du steigst ein, und möchtest einen Platz haben. Doch weil die Opas und Omas vor dir nicht in die Gänge kommen und sich extra Zeit lassen, wird das meist nichts... naja irgendwann sind wir auch Opas und Omas... obwohl ich als Opa niemals mit dem Bus fahren würde und auch nicht ins Hallenbad gehen würde. Und schon gar nicht "walken" mit den anderen Rentnern.. omg wenn ich ausm Fenster gucke, sehe ich immer solche Horsts an unserem Grundstück vorbeilatschen... nerv*
So genug über alte Leute hergezogen....

pouz
15.04.2008, 16:57
Ich beantrage ein sofortiges Verbot für alle Leute über 75 die ein Hallenbad um die Mittagszeit herum besuchen .. Das ging ja mal gar nicht. Die denken auch ihnen gehört die Bahn damit sie mit Hildegard schön langsam schwimmend quatschen können. Und da kommt Rosamunde noch dazu und zack schwimmen sie in geordneter 3er Angriffsposition mit einem Affenzahn durch die Bahnen. Wenn sie dir entgegenkommen kann man höchstens ausweichen, weil man ansonsten angemotzt wird. Dann hört man noch beim vorbeischwimmen: Der gibt ja auch nich auf! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Das gleiche wie beim Einkaufen nur mit einer noch schlimmeren Optik!!!!!! AAAAAAAAH *AUSRAST*

Ja, wenn man keine abgesperrte Bahn hat nervt das schon.
Kommt man rein, kommt plötzlich einer und sagt: das ist meine Bahn.
Ich erstmal :conf: - oder gehört Ihnen das Schwimmbad?
Dann schwimmt man halt irgendwo am Rand, in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden, dann schimpft die Oma von nebenan, dass man ihr die Haare nassmacht.
Plötzlich rauscht (gut, berührt einen langsam) ein Opa von hinten beim Rückenschwimmen in einen rein.
Achja das macht doch immer wieder Spaß! 8)

Ich bin zu alten Leuten immer sehr respektvoll aber das coolste ist wenn sie einen richtig anmotzen und Gewalt androhen. Dann denk ich mir immer - Opa ich will dich nicht töten..

koobo
15.04.2008, 18:07
Ganz genau, so denke ich auch pouz. Ich hab den nötigen Respekt vor ihnen und behandle sie allesamt freundlich, doch wenn einem sowas im Hallenbad passiert muss man sich schon stark am Riemen reissen...

Ronny Kohlmann
15.04.2008, 22:06
Wenn ich alt bin mache ich das genau so! Das wird lustig!

pouz
15.04.2008, 22:08

Du kannst doch garnicht schwimmen :sprechen:

Ronny Kohlmann
15.04.2008, 22:28
Wenn ich mich nach der Diplomarbeit nicht wieder richtig ernähre werde ich wohl in Zukunft nicht mehr tauchen können!

patsenriver
15.04.2008, 22:28
aaah, ich war heute beim Zahnarzt weil ne Füllung gemacht werden musste.
Habe jetzt seit 17:30 Uhr nix mehr gegessen, mir tut mein halbes gesicht weh und ich bekomme mein Mund kaum auf. :hammer:
Ich glaube ab jetzt werd ich das nen bischen ernster nehmen mit Zähne putzen

Jens1981
15.04.2008, 22:36

joa mit deinem 50er oa :fingernagel:

MPB
15.04.2008, 23:05
Mom, was fürne scheiße, am Donnerstag schreiben wir Matheklausur über ein sehr weit gefächertes Themengebiet... omg ich hab zu spät angefangen dafür zu lernen (gestern) deswegen musste ich heute bis 8 Uhr abends lernen und dann bis jetzt grad noch trainieren..
Mich würd mal interessieren, wie ihr Job und BB zusammen auf die Reihe kriegt; sieht das bei euch dann immer so aus wie bei mir heute?
Ich könnt mir vorstellen, dass das so laufen wird wenn ich Ausbildung mache... jeden Tag erst spät Nachmittags tranieren und bis inne Puppen Eisen stemmen/heben...

Massefreak1
15.04.2008, 23:16
meine freundin hat kein bock mehr auf mich bzw es lief mehr als scheisse mit uns zwei, jetzt haben wir uns geeiningt das schluss ist. war ganz schön komisch aber wie es dazu kam. erst ganz normal bei ihr gepennt. dann kommt ne sms in der steht: "freu mich auf heut abend, lieb dich über alles". später noch eine: "hab pille genommen können kuscheln...". dann:"freistunde fällt doch nicht aus hab also bis 17 uhr schule". paranoid wie ich bin denk ich mir schon so hm die bitch triofft sich mit nem anderen. naja aber nix gesagt war ja auf der arbeit und hab kein geld aufm handy. dann auf einmal ne sms: "hey ist besser wenn daheim pennst ich muss nachdenken so klanns nicht weiter gehen.

toll dann erst ma angerufen um rauszufinden was los ist. sie schreibt noch und sagt ist nichts schlimmes brauch mir keine gedanken zu machen.

koobo
15.04.2008, 23:22
Ja miese Sache.. Aber wenigstens war es schnell und persönlich ( so hoffe ich mal )

Schlimmer sind "Pausen", die dann am Ende doch nix gebracht haben ...

Massefreak1
15.04.2008, 23:29
Ja miese Sache.. Aber wenigstens war es schnell und persönlich ( so hoffe ich mal )

Schlimmer sind "Pausen", die dann am Ende doch nix gebracht haben ...

ja hatten wir auch schon. schlimm nur das sie in den "pausen" sich gleich zwei tage später mit anderen getroffen hat.
ich hab ihr aber immer wieder verziehen.

ich hoff ich kann heut nacht schlafen damit mein training morgen nicht leidet.

koobo
15.04.2008, 23:32
Ich würd sagen, verschieb dein Training lieber mal nach hinten, sofern du das nicht konzentriert durchführen kannst... Seelische Probleme gehen IMMER vor .

Natürlich kann man auch sagen, dass du es als gute Ablenkung benutzen könntest. Ach kein Plan, aber wird schon

Jens1981
15.04.2008, 23:33
Mom, was fürne scheiße, am Donnerstag schreiben wir Matheklausur über ein sehr weit gefächertes Themengebiet... omg ich hab zu spät angefangen dafür zu lernen (gestern) deswegen musste ich heute bis 8 Uhr abends lernen und dann bis jetzt grad noch trainieren..
Mich würd mal interessieren, wie ihr Job und BB zusammen auf die Reihe kriegt; sieht das bei euch dann immer so aus wie bei mir heute?
Ich könnt mir vorstellen, dass das so laufen wird wenn ich Ausbildung mache... jeden Tag erst spät Nachmittags tranieren und bis inne Puppen Eisen stemmen/heben...

na an meinen trainingstagen siehts gerade leider so aus...17:30-18uhr daheim und dann sofort ins training...danach dann gleich futtern (so gegen 20:30)...

Massefreak1
15.04.2008, 23:55
Ich würd sagen, verschieb dein Training lieber mal nach hinten, sofern du das nicht konzentriert durchführen kannst... Seelische Probleme gehen IMMER vor .

Natürlich kann man auch sagen, dass du es als gute Ablenkung benutzen könntest. Ach kein Plan, aber wird schon

naja ma schauen ich denk training tut schon gut, seitden ich bin zu müde wird man morgen sehen.

Barbara
16.04.2008, 08:54
Also Freak, wie kannst Du denken, daß sie Dich noch ernst nimmt??? Ich kann es wirklich nicht mehr! Du hast uns hier schon 3x erzählt, daß Du Schluss gemacht hast- nur um nach einigen Tagen dann mit der nächsten Geschichte über sie aufwartest, aus der dann hervorgeht, daß ihr doch wieder zusammen wart/seid.
Wann wachsen Dir denn endlich mal Eier?:shock:

Massefreak1
16.04.2008, 13:03
Also Freak, wie kannst Du denken, daß sie Dich noch ernst nimmt??? Ich kann es wirklich nicht mehr! Du hast uns hier schon 3x erzählt, daß Du Schluss gemacht hast- nur um nach einigen Tagen dann mit der nächsten Geschichte über sie aufwartest, aus der dann hervorgeht, daß ihr doch wieder zusammen wart/seid.
Wann wachsen Dir denn endlich mal Eier?:shock:

ich weiss ich bin ein depp. doch diesmal ist es wirklich entgültig da nun auch sie kein bock mehr hat.

wenn ich glück hab mach ich mir am samstag gleich ne neue klar, und wenns nur für eine nacht ist.

Barbara
16.04.2008, 13:11
Ich glaubs erst, wenn es wahr ist!!!:nusch:

MPB
16.04.2008, 18:05
Warum machen Frauen/Mädchen eigentlich nie den ersten Schritt (is jedenfalls in meiner Gegend so, weiß ja net wies bei euch ist) ?

pouz
16.04.2008, 19:00
Weil sie vom Mann erwarten, dass er den ersten Schritt macht, ganz einfach.
Das ist wohl bei den meisten Mädels so.

Selbst die, die sich nicht als schüchtern bezeichnen, sehen nicht ein warum sie auf den Mann zugehen sollten.

n1Ls
16.04.2008, 20:26
Ich hab mir gerade 2 Stunden in der Sauna gegönnt... Wäre auch alles super gewesen, wenn nicht son 70-jähriger geschnauft hätte wie Coleman bei Kniebeugen :hammer:

*sternchen*
16.04.2008, 20:33
Warum machen Frauen/Mädchen eigentlich nie den ersten Schritt (is jedenfalls in meiner Gegend so, weiß ja net wies bei euch ist) ?

ich bin ne ausnahme!!!
ich bin zu direkt.

als ich mit meinen ex schluss gemacht hat, der mich verhauen hat, kamen IHM die tränen.. ich dacht,ich werd nich mehr.. er fing zu betteln an, bis zum geht nicht mehr.. und wollt es nich einsehen,warum ich schluss mach,schließlich läuft die beziehung ja..

als ich ihm alles erklärte, kam wieder ''ich tu es nie wieder'' , ich blieb trotzdem hart,..schließlich sagte er das schon 3 mal...
und 3 mal war ich soooo dumm...

freak,
du brauchst dich gar net zu beschweren... den ganzen terz etc hättest du früher und auch schmerzfreier haben können...

ich hoffe,du bist diesmal schlauer..
fühl dich dennoch gedrückt

MPB
16.04.2008, 20:45
ich bin ne ausnahme!!!
ich bin zu direkt.

Schade, dass es Ausnahmen dieser Art in unserem Kaff nicht gibt...
Naja war ja eh nur ne Frage, ich wollt bloß wissen, ob das überall und bei jedem so ist; aber sternchen ich würd gern mal wissen was du unter "zu direkt" verstehst.. eigentlich kann ein Mädchen einen Jungen gar nicht zu direkt ansprechen, der Junge geht sowieso drauf ein, wenn ihm das Mädel gefällt...

*sternchen*
16.04.2008, 21:07
ich bin eben direkt und sage,was ich denke. ich nehm kein blatt vor dem mund.
aber auch, bin ich direkt mit späßen..also auch im positiven sinne. ich bin für jeden spass zu haben und mach alle möglichen lustigen sachen mit und hau auch sprüche raus..

meinen ex bin ich aber vorm kopf gestossen,weil er das schlagen nicht negativ gesehen hat.
er wusst nicht,das er mich doch so hart getroffen hat.
und als ich sagte, das er mich nich nochmal anpacken soll und er jetz geht, fing er eben an mit weinen und wollte mich wieder zurück haben.

wie meinst n dein letzter satz??

Im übrigen gehts mir heute mies.. genauso wie gestern... blöder kreislauf..scheiß kopfweh... ich mag nich mehr...
und wenn ich diese kopfweh dauernd hätte, würde ich mich umbringen...

Jens1981
16.04.2008, 21:10
poppen...das meint er :mrgreen:!

*sternchen*
16.04.2008, 21:15
jens, das is das, was wir nicht machen.... du trägst doch eh lieber essen mit dir rum..

lol
da fällt mir nur eins ein..
wenn ich in der disco kerle sehe oder sie an mir vorbei gehen und ich nur ''hi'' sage, sind die total baff.. ich weiß net warum, aber sie sind es..sie gucken ganz verdattert und gehen weiter.. lol..

einer ließ sich überhaupt net abwimmeln,dem habe ich verklickert,das ich lesbe bin.. dann n bissl knutschen mit der freundin oder leicht fummeln und gut is...

höhö...
die blicke sind immer wieder toll..

_:__

habe ich schon erwähnt,das es mir nich gut geht *schief guck*

MPB
16.04.2008, 21:21
poppen...das meint er :mrgreen:!

Typisch! ^^

Nein, mit dem drauf eingehen meine ich, das egal was für einen Spruch das Mädel zu dem Jungen sagt(zb "hallooo du siehst aber geil aus!"), er trotzdem darauf anspricht(sprich, er erwidert das Interesse).

Würde ein Junge ein Mädel so dum anmachen, würde sie höchstwahrscheinlich nicht drauf eingehen..

Gute Besserung noch sternchen; meiner Feundin gehts auch grade net gut; es geht nämlich bei uns inner Schule sowas wie Grippe um, voll nervig wie die alle am kröcheln sind und wieviele immer fehlen..:-)
tja das einzigste was ich kriegen kann, ist Schnupfen, bin ziemlich widerstandsfähig, kommt wohl wegen dem Joggen im Freien....

EDIT: Klar das alle verwundert gucken, weil die meisten Mädchen (ich sags nur noch mal, bei UNS ist das so) einfach stur dran vorbei gehen

*sternchen*
16.04.2008, 21:28
Typisch! ^^

Nein, mit dem drauf eingehen meine ich, das egal was für einen Spruch das Mädel zu dem Jungen sagt(zb "hallooo du siehst aber geil aus!"), er trotzdem darauf anspricht(sprich, er erwidert das Interesse).

soooowas sage ich nich beim ersten satz.aber bei längerem reden,warum nicht.wenns echt ne schnitte is..

Würde ein Junge ein Mädel so dum anmachen, würde sie höchstwahrscheinlich nicht drauf eingehen..
sowas hat noch nie einer zu mir gesagt, zumindest net beim ersten satz.
wenn er sowas sagt, nehm ich es hin.wobei ich net drauf eingeh,denn ein kerl für eine nacht, is nich mein ding.wenn was festes, aber so sinnlose f**** is net mein fall.
WENN, der kerl mich als ''frischfleisch'' sieht und mich von oben bis unten begut achtet und das sabbern anfängt, kommt n kesser spruch rüber.
denn man kann es auch gentleman-like sagen.

Gute Besserung noch sternchen; meiner Feundin gehts auch grade net gut; es geht nämlich bei uns inner Schule sowas wie Grippe um, voll nervig wie die alle am kröcheln sind und wieviele immer fehlen..:-)
tja das einzigste was ich kriegen kann, ist Schnupfen, bin ziemlich widerstandsfähig, kommt wohl wegen dem Joggen im Freien....

danke, ich eier schon seit sam rum.. eigt schon viel länger..
mal sehen,was die ärzte mitte mai/anfang juni sagen

Jens1981
16.04.2008, 21:28
du dana, ich kann auch poppen und gleichzeitig essen :mrgreen: multitaskingfähig!

*sternchen*
16.04.2008, 21:29
jens,
neeeee, dann krümmelst du nur herum...

lach

Morski
16.04.2008, 21:30
MPB, es gibt verschiedene Methoden. Diese direkte Art und Weise von der du hier sprichst baut auf dem prinzip der großen Zahl.
Während ich eigentlich selten Frauen anspreche, weil mir die meisten auf den Keks gehen (bis auf die, die mich ansprechen ;)) balzt sich mein bester Freund auf den Partys durch die Gegend.
Mit guten aber auch weniger guten spricht er so viele Frauen wie möglich an (das Prinzip der großen Zahl), mindestens eine bekommt er dann immer rum ;)

Jens1981
16.04.2008, 21:32
jens,
neeeee, dann krümmelst du nur herum...

lach

stimmt ja gar net, ich esse ALLES auf...

MPB
16.04.2008, 21:34
Während ich eigentlich selten Frauen anspreche, weil mir die meisten auf den Keks gehen (bis auf die, die mich ansprechen ;)) balzt sich mein bester Freund auf den Partys durch die Gegend.
Mit guten aber auch weniger guten spricht er so viele Frauen wie möglich an (das Prinzip der großen Zahl), mindestens eine bekommt er dann immer rum ;)

Nur noch mal zum besseren Verständnis: Wer ist "er" ? Jens? Sry Jens, wenns net stimmt o.0 Ah ok hat sich erledigt du hast deinen Fehler schon selbst bemerkt

EDIT: Und solche Sprüche wie "hey du da du siehst geil aus" benutzt ja wohl auch keiner der normal denken kann; das i doch dumm soviele mädchen wie möglich mit einem dummen spruch anzumachen und dann eins zu finden (was wahrscheinlich auch dumm ist) mom wie lebt dein freund ^^

Jens1981
16.04.2008, 21:35
er ist morskis zweites ich :mrgreen:

Morski
16.04.2008, 21:35
Noch Mal lesen, MPB

Jens1981
16.04.2008, 21:38
aber ich hätte auch recht haben können :(

Ronny Kohlmann
16.04.2008, 21:38
MPB ist der Martin-Peter Bömmelmann, den kenn ich auch. Ist ein ganz Wilder!

MPB
16.04.2008, 21:42
MPB ist der Martin-Peter Bömmelmann, den kenn ich auch. Ist ein ganz Wilder!

:lach: :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Ne, aber ich bin nicht so wild dasi ch jede tussi inner disse anmache, die mir gefällt^^
Ich mag es, wenn sie auf mich zukommen...

Jens1981
16.04.2008, 21:43
auf dich zukommen und dann?

Short Dawg
16.04.2008, 21:44
Ich mag es, wenn sie auf mich zukommen...

Na wer mag das nicht, ne? :safe:

*sternchen*
16.04.2008, 21:44
na siehste... mich gucken alle blöd an,wenn ich ''hi'' sage...

bei mir scheinen sie es nich zu mögen *schulter zuck*

Jens1981
16.04.2008, 21:45
na siehste... mich gucken alle blöd an,wenn ich ''hi'' sage...

bei mir scheinen sie es nich zu mögen *schulter zuck*

ich will, ich will, ich will :kuss2:

pouz
16.04.2008, 21:45
und dann kann man aus einer sicheren Position aus agieren ;)

ich steh übrigens auch auf den "offensiven" Typ Mädchen!

PS: Ich hätte ein Re-"hi" für dich übrig * :mrgreen:

Jens1981
16.04.2008, 21:46
und dann kann man aus einer sicheren Position aus agieren ;)

ich steh übrigens auch auf den "offensiven" Typ Mädchen!

in der sicherheit, dass frau sich für einen interessiert?
laaaaaaaaaangweilig...

pouz
16.04.2008, 21:47
Ja mag sein.. trotzdem ist es so!

Jens1981
16.04.2008, 21:47
joa, hat auch was...passiert aber net all zu oft.

pouz
16.04.2008, 21:48
Richtig :lol:

*sternchen*
16.04.2008, 21:49
pouz,

die meisten gucken mich wie n auto an..
eigt müßt ich sagen, ''oh sorry,das ich hi gesagt habe!!'' AAAAABER,dann würde bei den männern wohl die schnapp-atmung los gehen und sie würden umkippen..und neeeein,die will ich net auffangen, sonst zerreißt mir noch die hose oder sowas...

Jens1981
16.04.2008, 21:51
oder die reaktion:
*umschau*
*zurandernseiteumschau*
*komplettumdreh*
da ist keiner...
meint die etwa mich?

MPB
16.04.2008, 21:51
auf dich zukommen und dann?

wie, und dann? noch nie ne freundin gehabt?
also, das geht so... sie spricht dich an und du erwiderst irgendetwas sinnvolles möglichst machst du ihr noch ein kompliment. allerdings nicht zu viele, dass geht denen nämlich ganz schnell auf ihren nicht vorhandenen sack. danach setzt du dich mit ihr in ein ruhigeres areal und laberst noch einbisschen. dabei machst du ort und zeit eures nächsten treffens fest und egatterst noch ihre handynr. - fertig!

Short Dawg
16.04.2008, 21:52
@Sternchen: also wenn mich nen hübsches mädchen mit hi begrüßen würde, würd ich locker stehenbleiben, auch hi sagen, bissl konversation führen und sehen was pssiert, ob sies ernst meint etc.

also ich versteh das problem der von dir beschriebenen typen nicht ^^

Jens1981
16.04.2008, 21:52
freundin? was ist das?
ach so macht man dass und ich hab die bis jetzt immer nur angebrüllt :mrgreen:...

MPB
16.04.2008, 21:53
oder die reaktion:
*umschau*
*zurandernseiteumschau*
*komplettumdreh*
da ist keiner...
meint die etwa mich?

jens genau so ist es..
@ sternchen: jetzt weißt du wie wir männer ticken

*sternchen*
16.04.2008, 21:54
jens

GANZ genauso.. aber bitte.. ich labber keinen mehr an, es sei denn, sie gucken so doof..
mit mir is party machen immer lustig.. lol...

mpb,
gentleman-like verhalten...das is es und uns weiber net als frischfleisch ansehen..

jens kennt keine freundin.. denn er heiratet sie gleich..wann war der termin nochmal jens?

__

ich frag mich auch,was die für ein problem haben..aach nee, darüber grübel ich nich..
wobei sie eigt gescheit aussahen..aber was solls..

MPB
16.04.2008, 21:54
@Sternchen: also wenn mich nen hübsches mädchen mit hi begrüßen würde, würd ich locker stehenbleiben, auch hi sagen, bissl konversation führen und sehen was pssiert, ob sies ernst meint etc.

also ich versteh das problem der von dir beschriebenen typen nicht ^^

Short, du sprichst mir aus der Seele...

Jens1981
16.04.2008, 21:55
tja dana, du hättest ja den perfekten mann :mrgreen:!
aber NEIN, du willst mich ja net :(!

kingKikapu
16.04.2008, 21:56
Ich habe einen schmerzhaften Pickel im Nasenflügel. :nusch:

MPB
16.04.2008, 21:56
mpb,
gentleman-like verhalten...das is es

Genau aus diesem Grund habe ich eine Freundin; man(n) sollte mädchen respektieren..

Jens1981
16.04.2008, 21:57
siehst du dana! andere frauen mögen solche jungs und werden dann deren freundin^^!

*sternchen*
16.04.2008, 22:01
also,
mein ex kumpel is echt ne schnitte..er sieht total gut aus (wobei aussehen nich alles is)..und er wollt was von mir..
aaaaber, auf nen techno-event fragte er nich mal nach getränke (er muss ja keinen ausgeben,aber wenn er was holt,kann man doch gleich was mitbringen),er hielt net mal die türen auf und als er erfahren hat,das seine freundin ihn betrogen hat,macht er das gleiche..

als ich ihm gesagt hab,das er sich keine hoffnung machen brauch, kam nur ein wieso.
ich sagte, ich steh mehr auf gentleman-like..da sagte er nur noch ''dann setz dich mit meiner oma zusammen,die is genauso''.. ich musste so lachen und sagte ''tja,deine oma hat wenigstens geschmack''

der kerl kann nur aussehen und das wars.. so einen brauch ich net..

kingKikapu
16.04.2008, 22:02
Ich habe einen schmerzhaften Pickel im Nasenflügel.Interessiert das etwa keinen? :shock:

*sternchen*
16.04.2008, 22:04
king,es tut mir leid..

ich habe kopfweh,mein kreislauf is down und es interessiert auch keinen..

aber komm her...

*kopf tätschel*

Jens1981
16.04.2008, 22:04
armes king:knuddel::sad-smiley:

kingKikapu
16.04.2008, 22:05
na geht doch! :mrgreen:

Jens1981
16.04.2008, 22:05
soll ich vorbei kommen und ihn mit ner kneifzange oder nem hammer putt machen?

kingKikapu
16.04.2008, 22:07
Bist du Arzt?

Short Dawg
16.04.2008, 22:07
Nur Robert darf King mim' Hammer bearbeiten :)

Jens1981
16.04.2008, 22:08
nö, aber das bekomm ich schon hin!

MPB
16.04.2008, 22:09
Tja Sternchen (oder Dana, darf ich dch auch Dana nennen, falls du so heißt?)
dein ex gehört zu der sorte, die keine gesunde moral haben und keinen respekt vorm schwächeren geschlecht haben.. ich versteh sowas nicht schließlich will man mit dem oder der zuammen sein... die meisten führen "scheinbeziehung" d.h., sie führen ihre freund oder freundin nur aus, um zu zeigen wie gut er/sie aussieht, aber kümmern sich nicht um ihn/sie.
hmm egal ich muss weiterlernen.. mathe omg

Jens1981
16.04.2008, 22:10
zwischen hmmm und egal fehlen noch 3 punkte :)

*sternchen*
16.04.2008, 22:15
MPB,

kannst mich auch hase, etc etc etc nennen, ich hör auf alles.. lach..

tja, er konnt es nich verstehen,wieso schluss war.
ich brauch sowas net.. zumal er mich damit zutiefst verletzt hast.
bis ich das vertrauen zu männern wieder gefunden habe..hat lang gedauert..
mich durft keiner anfassen oder mich an eine wand drängen,dann wars aus für mich und ich ergriff die flucht.

mittlerweile sprech ich offen darüber, denn keiner auf der welt hat sowas verdient.
ich erhoff mir, anderen die augen zu öffnen und leuten klar machen,das es nich ok is.
für meinen ex wars damals ok, ich versteh ihn bis heute nicht.
wobei er es jetz begriffen hat,denn ich war sein halt im meer...und dieser halt is weg.

aber zu spät-.-

MPB
16.04.2008, 22:19
Schön, dass du mich in meiner Einstellung bestätigst..

lg muss mathe lernen...

Jens1981
16.04.2008, 22:21
MPG -> LERN!
so wird das nie was ;)!

MPB
16.04.2008, 22:28
MPG -> LERN!
so wird das nie was ;)!
danke für den tipp, ich fühl mich hier schon wie im chat..

Jens1981
16.04.2008, 22:31
du bist ja schon wieder hier...

MPB
16.04.2008, 22:36
du bist ja schon wieder hier...

BB is auch irgendwie interessanter als Extremwertaufgaben und Kosten- Erlös- und Gewinnfunktionen und Matrizenrechnung... kp wieso

Massefreak1
16.04.2008, 23:13

naja also diesmal hat sie den ersten schritt gemacht. hab ja wie schon erwähnt mehr mals versucht schluss zu machen, bin dann aber immer wegen krasser liebeskummer zurück zu ihr gegangen. isrt halt wie mit drogen man nimmt sie und es geht einem wieder gut.
naja hab es halt nie verkraftet das sie so hinterfotzig war/ist und mich schon paar mal verarscht hat. hab sie dann immer mal wieder deshalb fertig gemacht weil mich das einfach fertig macht. irgendwie armseelig ich weiss.
naja jetzt ist schluss ich hab gleich mal ihre handy nummer gelöscht das ich sie im suff nicht anrufen kann, den am wochenende muss ich mich ablenken alleine daheim zu hocken ist die hölle!
hab sie auch im icq auf ignore und im schulerVZ auch. sie will freunde bleiben, das zeigt mir dann wie sehr sie mich ja lieben muss wenn sie das so einfach kann.
mitm bisschen glück mach ich mir am samtag ne neue klar und mach gleich mit ihr rum, meine ex wird nähmlich auch da sein, wär cool wenn sie das sieht^^.

naja im moment gehts mir einerseits gut weil ich endlich frei bin, andererseits total beschissen mit flauem magen und so weil ich alleine bin hier in meiner wohnung. und so langsam schein ich auch wieder abzutrifften in mein altest leben, die alten "freunde" die alten verhaltensmusster viel alk und so.

naja ich muss mich zusammen reissen!! wird aber schwer! ich brauch ne neue freundin und zwar eine die treu ist und mich wirklich liebt.

MPB
16.04.2008, 23:26
Genau reiß dich zusammen! Ich kenne dieses scheiß Gefühl, alleine zu sein.. aber genau dann hast du einen Grund um wieder weiter hart zu trainieren; und wenn man dann natürlich schon breit ist(im Sinne von körperlich breit, also stark, nich besoffen), kann man über kurzweilige Freundinnen kurzzeitig die alte Freundin vergessen, jedoch hält das net lange. Dann denkt man wieder an seine Ex usw. Da muss einfach ne neue her! Aber nicht einfach aus Willkür aussuchen sondern auch nach Kriterien wie zB Charakter.
Die Traurigkeit, dass ich keine Freundin hatte, hat mir geholfen, beim Training alles zu geben und jetzt, da ich eine Freundin habe, denke ich einfach an sie beim trainieren, was denselben Effekt hat. Wenn sie mich verlassen würde, würde ich meine Traurigkeit in Wut umwandeln und dann nach unten den Boxsack zusammenschlagen. Dann ist alle Wut erstmal weg, man heult sich aus (ja auch Männer heulen) und dann hat man wieder neuen Willen gefasst, weiterhin hart zu trainieren. Das du hart trainierst, ist die Hauptsache. Dann kommen Mädchen. Du musst das einfach so sehen, dann kommst du über vieles leichter hinweg. Verbau deine Wut oder deine Freude im Training...
Viel Erfolg bei der "Mädchen-Suche" ! ^.^

Massefreak1
16.04.2008, 23:29
ja klar ich trainiere immer weiter hin hart und lass da auch meinen frsut raus. das probem ist bei mir der alk, ich hab damit echt ein problem und es ist nicht nur alk. verdammt!

ich glaub ich fang ne kur an dann brauch ich keine partys mehr dann bin ich so zufrieden! bin echt am überlegen mit allen konsequenzen.

MPB
16.04.2008, 23:36
Hmm, also ein Psychologe bin ich nicht, aber ich denke übers saufen kann man hinweg kommen; allein schon der Gedanke das ich am nächsten Tag nicht trainieren kann wegen Schlaffheit oder Kopfschmerzen lässt mich dreimal überlegen ob ich ejtzt zur Party gehe oder nicht. Ich weiß nicht obs dir was hilft aber ich habe auch Spaß wenn ich nur grad soviel trinke, dass ich grad noch tanzen kann; das reicht dann schon und die Mädels stehen auch net so drauf wenn du ne Fahne hast.. also wenn du ne neue suchst eher vorsichtig trinken auf so einer Party.. und Abstürze hat jeder mal dann is man nicht gleich abhängig und auch nicht wenn man jedes WE saufen geht, das macht eig jeder in unserer Klasse und keiner ist irgendwie dumm (ja ok einer aber der will eh pornodarsteller werden) mach dir nicht so ein kopp drum
Sage ich jetzt, der dich überhaupt nicht kennt und eifnach nur schlaue Kommentare abgibt

robert234
16.04.2008, 23:38
ich glaub ich fang ne kur an dann brauch ich keine partys mehr dann bin ich so zufrieden!
Wetten daß nicht? Und wenn man schon seelische Probleme hat und labil ist, dann ist Stoff das Schlimmste was Du machen kannst. Da hat sich schon so mancher verabschiedet, denn Stoff kann Depressionen gravierend verstärken, bis hin zu Selbstmord. Also vergiß das ganz schnell wieder, dieser Weg ist garantiert der falsche.

MPB
16.04.2008, 23:40
Ist "Kur" hier ein Begriff für Drogen oder was? Ich hab da jetzt eher eine richtige Entziehungskur drunter verstanden..

kingKikapu
16.04.2008, 23:41
ich glaub ich fang ne kur an dann brauch ich keine partys mehr dann bin ich so zufrieden!Das reißt dich nur noch schlimmer rein!

Short Dawg
16.04.2008, 23:41
Steroid-Kur.

MPB
16.04.2008, 23:47
Steroid-Kur.

Ach so, aber wieso das denn? 84 kg is doch schonmal gut und wenn es halt (noch) keine Muskelmasse ist, lies dir einfach meinen Beitrag von eben noch mal durch. Lieber die Wut als Ansporn zum Training nehmen; was meinst du wie ich angefangen habe? Ganz unten! Ich war der schmächtigste aus der Klasse und hatte auch Depressionen, weil ich keine Freundin gekriegt habe. Aber ich habe mir bei meinem Trainingsbeginn schon geschworen, dass ich niemals auf Steroide zurückgreifen werde, egal wie stark sich mein Körper gegen den Muskelaufbau wehrt. So solltest du das auch halten, auch wenn ich nicht deine Mutter bin, kann ich dir das nur raten.

Barbara
17.04.2008, 09:11
Soooo, Dana, Du wohnst in Hessen- da müssen wir durchfahren, um zum Paul aufs Sommerfest zu fahren- da, wo der Jens auch aufschlagen wird.
Und da werden wir Dich einfach mitnehmen und mal sehen,ob Du wirklich so pflegeleicht und offensiv bist, und ob der Jens auch live mit dem großen Spaten weiter an Dir rumgräbt....:fingernagel: ....und genau damit ist der Tag dann schon für mich gerettet, weil ich was zu gucken hab!:lol:

Polythyloge
17.04.2008, 09:43
Ich hab einen Kater :-(

Barbara
17.04.2008, 10:53
Na und? Ich hab drei davon!:diablo:

*sternchen*
17.04.2008, 14:37
Babsy,

in den ersten paar minuten bin ich wohl ganz still... und hinterher dann ne große klappe..

wwoooooobei, bei euch wäre es besser meinen rand zu halten,sonst bekomm ich noch eene druff...*joke*

Barbara
17.04.2008, 15:08
Dann mach Dir schon mal Gedanken, was Du anziehst und schreib Dich bei Paul im Thread ein!:mrgreen:
Im Übrigen quassele ich Dich höchstens zurück voll!

Rinchar
17.04.2008, 15:27
Im Übrigen quassele ich Dich höchstens zurück voll!
Dann darfst du aber bestimmt kein Auto mehr fahren ^^

Barbara
17.04.2008, 15:30
Meinen kleinen gelben Fiat kann ich immer fahren- der kennt den Weg!:lol:

klitschko99
17.04.2008, 15:46
Meinen kleinen gelben Fiat kann ich immer fahren- der kennt den Weg!:lol:

Das kann aber dauern, er wird nur mit Verbrauch 4,5 l gefahren, gähn!!!!!:krank::wink:

kingKikapu
17.04.2008, 15:57
:lol: das kann ich mir sehr gut vorstellen!

klitschko99
17.04.2008, 16:03
:lol: das kann ich mir sehr gut vorstellen!

Wenn ich mit den beiden Trainieren gehe brauche ich immer zwei PWO Shakes. Ein nach dem Training und der andere während der fahrt.:lol::lol:

tn
17.04.2008, 16:04
Der kennt den Weg in den Graben :D

Also ich hätte 2 Plätze frei.. zumal ich wohl in nem s3 komme gehts auch relativ flott ;)

Barbara
17.04.2008, 16:06
Wenn ich mit den beiden Trainieren gehe brauche ich immer zwei PWO Shakes. Ein nach dem Training und der andere während der fahrt.:lol::lol:

Wer fährt nochmal immer zurück vom Training,hmmm???:fingernagel:

Barbara
17.04.2008, 16:10
Das kann aber dauern, er wird nur mit Verbrauch 4,5 l gefahren, gähn!!!!!:krank::wink:

Tja, wenn man im Jahr 70 000km fährt, dann macht es einen Unterschied, ob man 120 oder 150 fährt- und zwar einen Unterschied von ca 800€ im Jahr:shock:- Schnecke fährt übrigens noch geiziger als ich! Unser Auto hat jetzt 170 000km drauf- er wird im August 3- und wir haben noch die ersten Bremsbeläge drauf- mit noch knapp 50% Auflage...ich geb die Kohle lieber für andere Sachen aus- zumal die Zeitersparnis auf 130km Strecke nicht mal 5 Min ausmacht, wenn man schneller fährt. Aber da kommt ihr auch noch hin....

klitschko99
17.04.2008, 16:14
Tja, wenn man im Jahr 70 000km fährt, dann macht es einen Unterschied, ob man 120 oder 150 fährt- und zwar einen Unterschied von ca 800€ im Jahr:shock:- Schnecke fährt übrigens noch geiziger als ich! Unser Auto hat jetzt 170 000km drauf- er wird im August 3- und wir haben noch die ersten Bremsbeläge drauf- mit noch knapp 50% Auflage...ich geb die Kohle lieber für andere Sachen aus- zumal die Zeitersparnis auf 130km Strecke nicht mal 5 Min ausmacht, wenn man schneller fährt. Aber da kommt ihr auch noch hin....

Genau 800€ mehr im Jahr um andere Leute zu beschenken!:angel:

Barbara
17.04.2008, 16:15
Genau 800€ mehr im Jahr um andere Leute zu beschenken!:angel:

Hast Du nicht am Montag Geburtstag???:diablo:

kingKikapu
17.04.2008, 16:17
Es soll auch Leute geben, die Brot Fleisch und Klamotten nur im Aldi kaufen. Jeder wie er's braucht. Aber da kommst du auch noch hin... :lol:

Barbara
17.04.2008, 16:19
Wer sagt denn, daß ich nicht bei Aldi einkaufe??? Aldi und Lidl sind der erste Weg. Aber nicht ins Blaue zu vermuten- da kommst Du auch noch hin!:diablo:

tn
17.04.2008, 16:20
Und irgendwann kommt ihr zu mir :)

kingKikapu
17.04.2008, 16:20
Ok, hiermit hast du dich selbst als knauserig gebranntmarkt. :diablo:

tn
17.04.2008, 16:21
Ok, hiermit hast du dich selbst als knauserig gebranntmarkt. :diablo:

In manchen Dingen bin ichs.. in andren das genaue Gegenteil :angel:

Barbara
17.04.2008, 16:22
Nicht knauserig- sparsam! Wäre ich knauserig, würde ich das, was Maurice oben geschrieben hat, nicht tun. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es nämlich, liebe Freunde reich zu beschenken und meine 3,5 Patenkinder auch!
Ausserdem ist an so einem alten Bauernhof wie unserem immer was zu machen.....

tn
17.04.2008, 16:24
Nicht knauserig- sparsam! Wäre ich knauserig, würde ich das, was Maurice oben geschrieben hat, nicht tun. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es nämlich, liebe Freunde reich zu beschenken und meine 3,5 Patenkinder auch!
Ausserdem ist an so einem alten Bauernhof wie unserem immer was zu machen.....

Seh ich ähnlich.. die Kohle wird man immer los.. doch dann halt bitte für schöne Sachen oder eben Sachen mit denen man sich oder anderen eine Freude macht.

klitschko99
17.04.2008, 16:26
Hast Du nicht am Montag Geburtstag???:diablo:

Sonntag :wink:

kingKikapu
17.04.2008, 16:26
Ich habe mal davon gehört, das es Leute geben soll, denen das Autofahren Freude bereite. Sachen gibt's! :krank:

melloo
17.04.2008, 16:27
meine 3,5 Patenkinder
3,14-3,28 sind es wohl eher :)
oder wächst der kleine genau so schnell wie papa's muckies? :D

Barbara
17.04.2008, 16:32
Ich habe mal davon gehört, das es Leute geben soll, denen das Autofahren Freude bereite. Sachen gibt's! :krank:

Ja, mir mit 18 auch- da hab ich noch Rennen auf der Aachener Strasse nachts um drei gefahren. Aber auf der überfüllten A3 nachmittags um vier jeden Tag anderthalb Stunden ist das nur noch Routine- und zwar nicht ganz ungefährliche Routine, weil nämlich andere Verkehrsteilnehmer da ihre Rennkünste unter Beweis stellen wollen. Da haben wir erst gestern wieder ne Stunde im Stau gestanden, weil ein Golf GTI aus dem Graben geholt werden mußte, der Spaß am Autofahren hatte....:angel:

Ich weiß, es hört sich dämlich an, aber wenn man in meinem Alter ist, setzt man andere Prioritäten. In 20 Jahren wirst Du wissen, was ich meine- mit 20 hab ich auch noch anders gedacht und meine Eltern sind mir auf den Keks gegangen.

kingKikapu
17.04.2008, 16:39
Ich weiß, es hört sich dämlich an, aber wenn man in meinem Alter ist, setzt man andere Prioritäten. In 20 Jahren wirst Du wissen, was ich meine- mit 20 hab ich auch noch anders gedacht und meine Eltern sind mir auf den Keks gegangen.Nett, das du mich in die Schublade packst. Mit dem Argument der fehlenden Toleranz könnte ich dies auch, aber ich will mal nicht so sein :devil-smiley:

Barbara
17.04.2008, 18:48
King, Du hast mich doch absichtlich versucht, zu provozieren mit Deinen Beiträgen, dann solltest Du auch das Echo vertragen können.....:wink:

Chaser
17.04.2008, 19:19
:off:
:jumpers:

Ich hab kleine Pickel/Pusteln/sonstwas auf der Brust...

Rinchar
17.04.2008, 19:20
Ich werd immer aggressiv, wenn ich Hunger bekomme. Das kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ich mal wirklich Hunger habe, dann wirds richtig schlimm mit mir :oops:

Short Dawg
17.04.2008, 19:24

Ich hab GK-Akne...

Rinchar
17.04.2008, 19:26
Ich hab GK-Akne...
Sowas in der Art hab ich auch. Auch wenns ne relativ abgeschwächte Form ist. Am Rücken ist es besonders schlimm...

Short Dawg
17.04.2008, 19:27
Bei mir ists auch am Rücken am übelsten...im Moment isses ganz arg, hab auch recht viele pickel im Gesicht und am Hals grad...

Rinchar
17.04.2008, 19:28
ach, das geht vorbei. Auch wenns jetzt schon lang genug da war :evil:

Short Dawg
17.04.2008, 19:29
geh demnächst mal ins soli, vllt wirds dadurch n bisschen besser...

Chaser
17.04.2008, 19:34
Praktikumsabsage...

Rinchar
17.04.2008, 19:35
Ich war noch nie im Solarium. Aber spiel immer öfter mit dem Gedanken mal dahin zu gehen. Bin nämlich der totale blasse Typ, der auch nur langsam braun wird :(

Short Dawg
17.04.2008, 19:36
Ich war noch nie im Solarium. Aber spiel immer öfter mit dem Gedanken mal dahin zu gehen. Bin nämlich der totale blasse Typ, der auch nur langsam braun wird :(

dito, 1000000000%

und wenn ihc mich färbe, dann tot...

EDIT: rot meint ich :lol:

klitschko99
17.04.2008, 19:42
War gerade beim Anwalt, Vorschuss 250,- für ein Brief :shock:

patsenriver
17.04.2008, 19:47
:off:
:jumpers:

Hab ich auch, aber auch auf Bauch, sind aber irgendwie keine Pickel sondern "kleine knubel" mein bauch fült sich an wie ne Berglandschaft

kingKikapu
17.04.2008, 19:53
War gerade beim Anwalt, Vorschuss 250,- für ein Brief Dann lieber doch auf die effektive, altmodische Art :sport::fi_lone_ranger:

klitschko99
17.04.2008, 19:59
Dann lieber doch auf die effektive, altmodische Art :sport::fi_lone_ranger:

Kommt immer auf die Situation an!:wink:

robert234
17.04.2008, 20:09
War gerade beim Anwalt, Vorschuss 250,- für ein Brief :shock:

Den hätte ich Dir für 199 € geschrieben. ^^

klitschko99
17.04.2008, 20:38
Den hätte ich Dir für 199 € geschrieben. ^^

Du bekommst aber keine Akteneinsicht!:wink:

kingKikapu
17.04.2008, 20:41
Robert geht da subtil vor :sport::fi_lone_ranger:

*sternchen*
17.04.2008, 20:46
habe kopfweh... heul heul heul..

aach babsy,wenns sooo einfach wäre...

Jens1981
17.04.2008, 21:27
Soooo, Dana, Du wohnst in Hessen- da müssen wir durchfahren, um zum Paul aufs Sommerfest zu fahren- da, wo der Jens auch aufschlagen wird.
Und da werden wir Dich einfach mitnehmen und mal sehen,ob Du wirklich so pflegeleicht und offensiv bist, und ob der Jens auch live mit dem großen Spaten weiter an Dir rumgräbt....:fingernagel: ....und genau damit ist der Tag dann schon für mich gerettet, weil ich was zu gucken hab!:lol:

*freu* *freu* *freu* so machen wirs...
barbara? ist die schaufel ok?
http://d.yimg.com/i/ng/ne/ddp/20080415/06/1140890938-arbeiten-groessten-bagger-welt.jpg?

Short Dawg
17.04.2008, 21:31
Ich bin vorhin inenr Schule nachm kingeln aufgesprungen weil ich shcnell inne pause wollte...nur war über meinen Kopf die ecke eines offenen fensters...BEULE DELUXE !! :headbang2: :mad:

MPB
17.04.2008, 21:35
aua aua aua und wer hat gepustet?

robert234
17.04.2008, 21:47
Du bekommst aber keine Akteneinsicht!:wink:

Alter Raser! :-)

Jens1981
17.04.2008, 21:49
macht doch nix, die punkte kann man doch mit der payback karte einlösen...

Short Dawg
17.04.2008, 22:13
aua aua aua und wer hat gepustet?

niemand :cry:

klitschko99
17.04.2008, 22:28
Ne muss sagen habe zwar ein großen Vogel im Kopf, aber Rasen ist nicht mein Ding. Bin auch immer ganz lieb angeschnallt.
Ich hatte mal bei einem Rennen die kontrolle über meinen Clio Williams verloren und bin mit 120 gegen einem Baum gefahren, seit dem bin ich ein Opa am Steuer. Wenn der Abschleppdienst zwei Stunden braucht um den Wagen da rauszuholen, und ich mit meinem Körper den kompletten Innenraum zermatscht habe, dann überlegt man sich sowas.

kingKikapu
17.04.2008, 22:31
Clio Williamsblau mit goldenen Felgen? :respekt:

klitschko99
17.04.2008, 22:37
Nein eher so!
Habe leider kein Foto, hatte Ihn nicht so lange.:sad-smiley: Ich habe Ihn doch so geliebt.

Jens1981
17.04.2008, 22:48
ah, auch n tuningfreak :mrgreen:! gut so!

pouz
17.04.2008, 22:52
igitt :lol:

klitschko99
ah, auch n tuningfreak :mrgreen:! gut so!

Nein überhaupt nicht, ich habe die Dinger immer so gekauft, ich habe von Autos null Ahnung.

Jens1981
du hast doch keine ahnung ;)!

Jens1981
17.04.2008, 22:53
Nein überhaupt nicht, ich habe die Dinger immer so gekauft, ich habe von Autos null Ahnung.

tuning freak bedeutet ja nicht unbedingt, dass man autos selber umbaut...
einem gefallen die autos eben so u dann kauft man sie auch so...

kingKikapu
17.04.2008, 22:53
ch habe von Autos null Ahnung
du hast doch keine ahnung !genau! :lol:

Jens1981
17.04.2008, 22:54
genau! :lol:

das war auf pouz bezogen...

wenn man nicht immer zitiert :hammer:

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:16
das war auf pouz bezogen...

wenn man nicht immer zitiert :hammer:

wo bleiben eigentlich die bilder von deiner karre ? :wink:

Jens1981
17.04.2008, 23:17
*hrhrhr* ausgewählte personen haben sie schon gesehen...hab leider noch keine sommerreifen drauf...

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:19
*hrhrhr* ausgewählte personen haben sie schon gesehen...hab leider noch keine sommerreifen drauf...

:pueh:

Jens1981
17.04.2008, 23:20
na, das waren halt leute, die mein auto unbedingt sehen wollten...
bzw auch sehr autointeressiert sind!

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:21
na, das waren halt leute, die mein auto unbedingt sehen wollten...
bzw auch sehr autointeressiert sind!

ich bleib dabei: :pueh:

Jens1981
17.04.2008, 23:21
*hrhrhr*...wart auf die sommerreifen!

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:22
*hrhrhr*...wart auf die sommerreifen!

ich verkneife mir ein weiteres :pueh: sonst artet es in spamm aus :lol:

Jens1981
17.04.2008, 23:24
du weißt ja netmal, was fürn auto ich hab ;) ...

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:25
du weißt ja netmal, was fürn auto ich hab ;) ...

klaro, nen A3... :kuss2:

Jens1981
17.04.2008, 23:25
du oller streba :mrgreen:

Onkel-Leo
17.04.2008, 23:26
du oller streba :mrgreen:

:lach: also bilder her !

Jens1981
17.04.2008, 23:26
joa, bekommst morschen welche...

MPB
18.04.2008, 00:06
Sag mal, guckt jemand von euch "Das Model und der Freak" ? Ich finds lustig.. kommt gerade ProSieben...

patsenriver
18.04.2008, 00:21
Ich bins am gucken, auf das Abseile da am Berg hätte ich auch Bock drauf.

Liquid123
18.04.2008, 09:50
MOntag Brusttraining und da ich schon länger ned mehr trainiert habe kam die Rache zugleich --> Bis heute Muskelkater :D

Bin Eventfotograf und werde für meine Arbeit bezahlt und mache diese nu wirklich einigermaßen gut würd ich sagen :D
Gestern beim Arbeiten: In nem Club waren von 2 kleinen Möchte-gern-Portalen jeweils 10 Fotografen unterwegs.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich tick aus.... Und nicht ein gutes Bild dabei :D....
Bahhhhhh ne 10 Fotografen in nen Club schicken in dem 500 Leut drinnen sind *RESPEKT*
ARGH ICH KANN ECHT NED MEHR.... und dann noch Kommentare zu Bekannten von mir wie "Von wem lasst ihr euch denn da fotografieren, den kennen wir gar nicht" .... JA NE ABER MIT NA KLEINEN KOMPAKTKNIPSE RUMLAUFEN ......

klitschko99
18.04.2008, 10:02
Eventfotograf, das hört sich cool an.

Barbara
18.04.2008, 10:04
Gogogirlknipser? :mrgreen:
( ist nicht ernst gemeint!)

Liquid123
18.04.2008, 10:05
Nein^^ ich war früher auch ma so n Partyknipser, aber mache das ganze jetzt neben der Schule und werde für die Sache jetzt bezahlt :) Also ich gehöre zu der guten Sorte :D

tn
18.04.2008, 10:47
Mich nervt momentan einiges.. von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen.. Leute die irgendwo irgendwann irgendwas gelesen haben und diesen bullshit verbreiten und dabei keine Kritik vertragen können.

Barbara
18.04.2008, 10:52
Mich nervt momentan einiges.. von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen.. Leute die irgendwo irgendwann irgendwas gelesen haben und diesen bullshit verbreiten und dabei keine Kritik vertragen können.

Bad News: das wird sich auch in Zukunft nicht ändern- mit solchen Menschen hat man tagtäglich zu tun. Und auffer Arbeit issas noch schlimmer als privat!:drunken_smilie1:

tn
18.04.2008, 10:57
Sicher.. trotzdem nervts mich gewaltig... vorallem wenn man betreffenden Personen einfach nur helfen möchte...

robert234
18.04.2008, 11:26
Also ich gehöre zu der guten Sorte
Das behauptet die für meinen Wahlkreis zuständige Bundestagsabgeordnete auch immer, beschließt aber im Bundestag jeden Dreck ohne zu wissen was sie da eigentlich anrichtet. :cool:

Liquid123
18.04.2008, 12:17
Aber ich bin kein Politiker :D

Massefreak1
18.04.2008, 13:12
oh man meine ex hockt schon bei nemm neuen! kann mir zwar egal sein, verletzt mich dennoch etwas. muss ihr ja ziemlich vie bedeutet haben.

naja ich kehr wohl wieder zurück jedes WE ne andere! da gings mir immer besser, nue wird meine form etwss leiden vom feiern. naja das mach ich jetzt erstma ne weile bis ich drüber hinweg bin.

Ronny Kohlmann
18.04.2008, 13:43
oh man meine ex hockt schon bei nemm neuen! kann mir zwar egal sein, verletzt mich dennoch etwas. muss ihr ja ziemlich vie bedeutet haben.

Das beste was dir passieren konnte!

r3volv3r
18.04.2008, 14:11
Also ich gehöre zu der guten Sorte

Dann lass mal sehen :action:

Abgesehen davon, dass ich bezweifle dass man in Großraumdiscos besondere Photos machen kann, würds mich mal doch so interessieren, was du so knipst ;)

Liquid123
18.04.2008, 15:38
Jop ich stell morgen mal n paar neue Bilder rein. :)

und man kann in einer Großraumdisco sehr gute Bilder machen.
Zur Nightlifefotografie gibts nur n paar Sachen zu sagen:
- Nightlifefotografie braucht das teuerste Equipment :( na toll ich bin Schüler
- Ist wirklich sehr schwer, da die Lichtverhältnisse dauernd wechseln

Nun denn habe gerade die ersten Bilder mit meinem neuen Blitz gemacht und sieht schon ganz anders aus als mit dem internen :fluchen:
und vorher gerade beim Rot Kreuz durfte ich flott ins Krankenhaus fahren wegen einer Bluthochdruckkrise :) woohoooo Patientin hatte einen Blutdruck von 270/140 :D

Onkel-Leo
18.04.2008, 15:49
Jop ich stell morgen mal n paar neue Bilder rein. :)

und man kann in einer Großraumdisco sehr gute Bilder machen.
Zur Nightlifefotografie gibts nur n paar Sachen zu sagen:
- Nightlifefotografie braucht das teuerste Equipment :( na toll ich bin Schüler
- Ist wirklich sehr schwer, da die Lichtverhältnisse dauernd wechseln

Nun denn habe gerade die ersten Bilder mit meinem neuen Blitz gemacht und sieht schon ganz anders aus als mit dem internen :fluchen:
und vorher gerade beim Rot Kreuz durfte ich flott ins Krankenhaus fahren wegen einer Bluthochdruckkrise :) woohoooo Patientin hatte einen Blutdruck von 270/140 :D

nimm halt die "auto" funktion deiner cam. :mrgreen:

n1Ls
18.04.2008, 19:05
Da fahr ich heute zum Bodypumping und der Trainer ist krank :(
Stattdessen hat sone komische Tussi den Kurs gemacht. Ein Glück hab ich dann drauf verzichtet. Die meiste Zeit hat sie Aerobic gemacht :brech::krank:
Jetzt musste ich Brusttrain machen, worauf ich gar kein Bock hatte :|

kingKikapu
18.04.2008, 19:11
Da fahr ich heute zum BodypumpingBist DU krank? :shock:

n1Ls
18.04.2008, 19:18
Bist DU krank?
:oops:
Ich muss gestehen, dass das für mich ne tolle Abwechslung ist zum normalen Training ^^ Alle 2-3 Wochen gönne ich mir das mal. Außerdem sind da geile Mädels :safe:

Jens1981
18.04.2008, 19:19
Außerdem sind da geile Mädels :safe:

nur das argument zählt :diablo::drunken_smilie1::icon_salut:

K1LL3RK4RT0FF3L
18.04.2008, 20:45
nur das argument zählt
Doppelt!

Massefreak1
18.04.2008, 21:30
oh man ich glaubs nicht meine ex ruft grad tatsächlich an und sagt sie vermisst mich. hab sie drauf angesprochen das ob der andere doch nicht gut genug ist sie meinte sie war garnicht bei dem. ne freundin von mir hat sie gefragt wo sie hingeht sie meinte zu nemm kolleg nach freiburg.
dann meinte ich ja wolltest ja kein abstand sondern das schluss ist, dann fieng sie mal wieder an alles zu verdrehen.

naja egal

ich glaub der typ (den hat sie wegen mir auch schon zweimal sitzen lassen) hat die schauze voll :lol:.

man war das ne genug tuung (:lol: kp wie man das schreibt) ihr nen korp zu geben. ich fühl mich gut! :twisted::mrgreen:

Alien662
18.04.2008, 21:34
man war das ne genug tuung ( kp wie man das schreibt) ihr nen korp zu geben. ich fühl mich gut!

Kenn ich, wenn einem alles egal ist und man sich wieder wie ein Mann fühlt, geht die Rechtschreibung flöten :mrgreen:

Jay Jay
18.04.2008, 21:36
@alien
:mrgreen:
Hehe...jo aber Hauptsache man fühlt sich gut! ^^

Alien662
18.04.2008, 21:37
gans gennau zo ißd es? :daumen:

Jay Jay
18.04.2008, 21:39
gans gennau zo ißd es? :daumen:

:mrgreen:..dir gehts wohl auch ganz gut?!

Alien662
18.04.2008, 21:40
..dir gehts wohl auch ganz gut?!

Jetzt kommen wir aber ins Offtopic :mrgreen::lol:

Jay Jay
18.04.2008, 21:42
Jetzt kommen wir aber ins Offtopic :mrgreen::lol:

Mmh..wo is der Gute-Laune-Thread?? ^^

MPB
18.04.2008, 22:36
So, ich bin sauer weil ich morgen BWL-Klausur schreiben muss und weil ich meine Freundin schon drei Tage nicht mehr gesehen habe.. aber ich rufe ihr auch nicht hinterher, weil ich Angst habe, dass sie glaubt, dass ich so eine Klette bin... Andererseits könnte sie auch denken, dass ich nicht mehr an sie denke und ist gerade traurig.. aber ich rufe nicht an auf keinen Fall

Alien662
18.04.2008, 22:38
MPB, über einen Anruf mit den Worten:"Hey Süße, ich vermiss dich, haste [beliebige Zeit und Tag] Zeit?", hat sich noch nie jemand beschwert..

MPB
18.04.2008, 23:14
MPB, über einen Anruf mit den Worten:"Hey Süße, ich vermiss dich, haste [beliebige Zeit und Tag] Zeit?", hat sich noch nie jemand beschwert..

Hmm, na gut, wenn der Experte das sacht.. :)
Na dann ruf ich sie morgen wohl mal an wenn ich sie nicht schon so sehe.. Obwohl, zu der Zeit, wo ich inner Schule bin, is kein Arsch mit selbigen ausm Bett.. können alle ausschlafen.. ich nicht:(

Schule => :brech::brech::brech:

Ronny Kohlmann
18.04.2008, 23:15
So, ich bin sauer weil ich morgen BWL-Klausur schreiben muss und weil ich meine Freundin schon drei Tage nicht mehr gesehen habe.. aber ich rufe ihr auch nicht hinterher, weil ich Angst habe, dass sie glaubt, dass ich so eine Klette bin... Andererseits könnte sie auch denken, dass ich nicht mehr an sie denke und ist gerade traurig.. aber ich rufe nicht an auf keinen Fall

Ich glaube du musst ihr nicht beweisen was für ein harter Kerl du bist. Ich telefoniere jeden Abend mit meinem Hummelbienchen und ich bin trotzdem ne verdammt harte Sau!!!

Ich geh mir mal schnell einen Kamillentee mit MIlch machen, sonst kann ich nicht einschlafen.

Jens1981
18.04.2008, 23:22
da muss ich mir mal ne scheibe von abschneiden!

MPB
18.04.2008, 23:39
da muss ich mir mal ne scheibe von abschneiden!

Ach, gibs zu, du bist auch ganz weich in deinem Herzen und ein ganz großer Romantiker und du hast bestimmt auch jedesmal 2 Std. Vorspiel.. :mrgreen:

MPB
18.04.2008, 23:41
Ich glaube du musst ihr nicht beweisen was für ein harter Kerl du bist. Ich telefoniere jeden Abend mit meinem Hummelbienchen und ich bin trotzdem ne verdammt harte Sau!!!

Ich geh mir mal schnell einen Kamillentee mit MIlch machen, sonst kann ich nicht einschlafen.

Kommt ja auch auf das Mädchen an, wie sie auf tägliche Anrufe reagiert..

Jens1981
18.04.2008, 23:54
Ach, gibs zu, du bist auch ganz weich in deinem Herzen und ein ganz großer Romantiker und du hast bestimmt auch jedesmal 2 Std. Vorspiel.. :mrgreen:

naja, 2 stunden vorspiel braucht man doch auch, wie soll man sonst 4 bräute gleichzeitig bedienen? :icon_salut:

MPB
19.04.2008, 00:18
naja, 2 stunden vorspiel braucht man doch auch, wie soll man sonst 4 bräute gleichzeitig bedienen? :icon_salut:

4 Stück nur? :lol3: [JOKE]

Jens1981
19.04.2008, 01:37
*snief*, ich weiß, ich bin ein looooooooooooooooser :(

Massefreak1
19.04.2008, 11:36
ch schlaf zur zeit schlech, spätestens wenn der nachbar eins drüber wach ist bin ich es auch. da hört man jeden s****** schritt. :evil: ich muss hier bald wieder ausziehen, war aber leider so dumm ne klausel einzugehen das ich hier zwei jahre bleiben muss, der vermieter muss gewusst haben warum er das macht. ;)

Jens1981
19.04.2008, 12:16
knackt der boden oder was?

Massefreak1
19.04.2008, 12:27
knackt der boden oder was?

ja der knackt und scheint ziemlich dünn zu sein, ich hör sogar wenn dien glas abstellen. hört sich jeden falls so an. ist als echt nervig weil die unter der woche lang wach sind und ziemlichen bewegungsdrang haben :???:
kann man leidr nichts machen, bzw kann denen ja nicht verbieten zu laufen.

Jens1981
19.04.2008, 12:28
joa, aber man kann den vermieter darum bitten, dass er mal nach dem rechten schaut.
kann nämlich sein, dass evtl nur 2-3 nägel von nöten sind und du dann wenigstens im schlafzimmer etwas mehr ruhe hast.

Massefreak1
19.04.2008, 12:31
joa, aber man kann den vermieter darum bitten, dass er mal nach dem rechten schaut.
kann nämlich sein, dass evtl nur 2-3 nägel von nöten sind und du dann wenigstens im schlafzimmer etwas mehr ruhe hast.

ja der weiß bescheit, hat nur gemeint ich soll ma mit denen reden obs nicht leiser geht. aber geht halt nicht leiser, laufen muss man. werd ihn aberr nochma drauf ansprechen bzw glaub eigentlich garnicht das es das ist. wenn der trockner läuft nebendran oder oben drüber bebt wirklich alles man könnte meinen ein leichtes erdbeben hab ich beim ersten mal auch gedacht. ist ein ziemlich altes haus.

problem auch denen ihr wohnzimmer ist über meinem schlafzimmer.

Jens1981
19.04.2008, 12:39
hast du das schon davor gewusst, bzw. wurdest du darauf hingewiesen?
war das dem vermieter davor schon bekannt?

Barbara
19.04.2008, 14:39
Wir haben 2 Kinder von unserem Freund hier zu Besuch- eins ist Achims Patenkind- die haben beide Schulranzen von uns bekommen....jetzt sind wir 200€ ärme, sie haben neue Ranzen und wir keine Badezimmertür mehr!!!:cry:

Jens1981
19.04.2008, 15:37
haben die die badezimmer tür mitgenommen oder was?

patsenriver
19.04.2008, 15:39
Oder musstet ihr die Türe verkaufen um denen die Ranzen zu kaufen ? :mrgreen:

pouz
19.04.2008, 15:56
Ihr liegt beide falsch.
Barbara hat aus der Türe die Ranzen geschnitzt!

Jens1981
19.04.2008, 16:01
dann wars aber n teures messer...

MPB
19.04.2008, 16:34
Bin seit 9 Stunden auf den Beinen und habe heute irgendwie keinen Bock aufs Training... Aber ich werde in 30 min trotzdem schön im Keller hocken und meine Rückenübungen machen... yeah und dann nach draußen Klimmzüge.. ok ich hab doch wieder Bock!

Barbara
19.04.2008, 19:19
Stellt Euch mal vor....die haben sich im Bad eingeschlossen heute morgen- zusammen, und das, obwohl die zuhause überhaupt keine Schlüssel an den Türen haben ( okay, DAS hätte mir zu denken geben sollen....). Dann haben sie die Tür nicht mehr aufbekommen und anschließend ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen:shock: :shock: :shock:
Dann ist Achim mit ner Leiter von aussen in den ersten Stock ins Bad geklettert und ich hab von aussen geholfen- hat alles nix genutzt, wir haben die Tür mit Hilfe eines Brecheisens und meiner rohen Körperkraft aufgebrochen:lol: - ich hab mich zum Schluß einfach dagegengeworfen.
Okay, die Tür war 60 Jhare alt, windschief und wir haben schon was länger über neue Türen im Obergeschoss nachgedacht- aber das sollte erst in den nächtsen Jahren dran sein und auch eher geplant. Zur Zeit hängt ein roter Vorhang vor dem Türloch und jetzt schließt sich da gar keiner mehr ein.....und Besuch können wir die nächsten tage auch nicht empfangen, ausser vielleicht den Klitschkos, die sind genauso easy drauf wie wir und können auch nur hinter nem Vorhang verborgen Pipi.....:lol3:
Naja, wie dem auch sei, neue Tür und neue Zarge kosten zusammen 200€. Mal sehen, ob die Haftpflichtversicherung der Beiden was dabeitut....

MPB
19.04.2008, 21:51
man man man was bei euch so los ist.. bei uns ist das schon richtig action wenn einer meiner brüder ein fenster eingeschmissen hat aber deine story is ja hardcore.. egal jetzt erstmal schön den samstag genießen

Guerkchen
19.04.2008, 21:52
... ich hab nen Ohrring verloren -.- ... der war aus Bulgarien

robert234
19.04.2008, 21:56
Hättet Ihr das Schloß nicht mit einem Dietrich öffnen können Babsy? Immer diese Gewalt. ^^

Rinchar
19.04.2008, 22:02
Hättet Ihr das Schloß nicht mit einem Dietrich öffnen können Babsy? Immer diese Gewalt. ^^

Babsi wollte Ihre Muskeln spielen lassen :)

robert234
19.04.2008, 22:06
Babsi wollte Ihre Muskeln spielen lassen :)

Ein Wunder daß die Wand noch steht. :mrgreen: