Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2
Short Dawg
17.03.2008, 21:44
Kagge :mrgreen: aber passt schon, chilln wa nach HH (gibts aufer reeperbahn irgndwelche besonderen "spezial-studios"? wenn man shconmal da ist :) )
SantaSergio
17.03.2008, 21:45
übrigens kiddis. laut bahn.de dauert es von herzberg bis winsen luhe hbf zwischen 3:12Std und 3:44Std ;)
Jens1981
17.03.2008, 21:46
Ihr habt im Altersheim n Gym?
lass das mal robert lesen... :motz1:
Alien662
17.03.2008, 21:51
Kagge aber passt schon, chilln wa nach HH (gibts aufer reeperbahn irgndwelche besonderen "spezial-studios"? wenn man shconmal da ist )
Willste französisch lernen? :mrgreen:
übrigens kiddis. laut bahn.de dauert es von herzberg bis winsen luhe hbf zwischen 3:12Std und 3:44Std
Also stell dich auf 5 Stunden ein :neutral:
lass das mal robert lesen...
In seinem gibts immerhin ne Wadenmaschine :daumen:
Jens1981
17.03.2008, 21:52
bei uns gibts sogar 2 und die benutze ich sogar...
find ich immer lustig, wenn leutz sich die beschreibung durchlesen, blöd glotzen u dann abhauen...
Alien662
17.03.2008, 21:54
find ich immer lustig, wenn leutz sich die beschreibung durchlesen, blöd glotzen u dann abhauen...
Die suchen in der Beschreibung verzweifelt das Wort Bizeps ;):mrgreen:
robert234
17.03.2008, 21:54
Fährt da ne Bimmelbahn, oder warum dauert das so lange?
SantaSergio
17.03.2008, 21:55
alleine 2-3 mal umsteigen :meister:
Auf der SEite von express wird sogar meint "Dorf" genannt, das steht nochnichtmal auf Autobahnausfahrten.
Wo genau, ich komme da aus der Nähe- kennst Du Rommerskirchen?
Ach so: Falls Du das nicht hier öffentlich sagen magst, gerne auch via PN:wink:
Onkel_Tom
19.03.2008, 08:38
naja, Lohn hab ich zumindest "schon" (:rolleyes:) mal am Konto, aber mit den Aufträgen siehts immer noch nciht so rosig aus. Wir haben seit Wochen schon nix zu tun, meistens hocken wir eh im Büro, schmeissen ne Lan Party oder spielen Online Games... einfach keine Arbeit hier... :roll:
Ist das nicht auch Jahreszeitenbedingt bei Euch?
Onkel_Tom
19.03.2008, 11:19
Ist das nicht auch Jahreszeitenbedingt bei Euch?
jein, ist klar dass wir im Winter etwas weniger Arbeit haben als den Rest des Jahres, aber wir haben seit gut zwei Monaten gar keine Arbeit.
halsweh und hab gestern meinen bauch trainiert und jetzt husten!
auu, bauch-mk + husten :( ^^
kingKikapu
19.03.2008, 12:34
hab gestern meinen bauch trainiert und jetzt husten!super kombi! :lol:
*sternchen*
19.03.2008, 21:10
grrrr,
heute den tag nur stress un zoff auf arbeit.. dann geht man abends ins studio und waaaaa steht daaaa???? über ostern is zu... tzzzzz
zudem bin ich voll unzufrieden...
soooo n blöööder tag heute... kanns net endlich donnerstag sein..
rooofl, schimpf, motz
Jens1981
19.03.2008, 21:20
scheiße, hoffentlich hat mein studio offen...
mein hat nur so und mo zu :)
*sternchen*
19.03.2008, 21:28
jens,
wenn deins offen hat, kommsch zu dir..
Jens1981
19.03.2008, 21:29
dann musste aber weit fahren...und laut hp hat meins offen...also bis morschen im training ;)!
K1LL3RK4RT0FF3L
20.03.2008, 14:31
Muhahaha, wir haben durchgehend geöffnet, egal was für ein Feiertag oder sonst was :smoke:
Jens1981
20.03.2008, 19:06
wo ist den übach-palenberg?
Herrgott, warum muss man ausgerechnet in den Ferien krank sein... :motz:
Heute morgen Stress mit der Freundin gehabt.
Jens1981
20.03.2008, 19:51
muss evtl im urlaub ins geschäft kommen...
ahh grrr dieses wetter heute... der wetterfrösche sagen nur stürme stürme regen regen schnee schnee stürume voraus grrr kann man ech nix machen bei dem wetter...
r3volv3r
21.03.2008, 15:07
Baah, die Fäden im Mund nerven!
Guerkchen
21.03.2008, 17:29
Blöde WG! Erst war unser Mitbewohner erkältet, der hat meinen Schatz angesteckt & der nun auch mich! So ein Mist!
scheiss wlan!!fliege immer aus dem net, dann kommts wieder für 10min und schon gehts niemmer!!100 pro tag de router aus- und anschalten...
bringt dich echt zu verzweifeln!!
patsenriver
21.03.2008, 19:31
Hatte früher auch w-lan und als mir das aufn Sack ging habe ich mir nen 30m Kabel gekauft und das verlegt. :daumen:
Also ich komm mit meinem W-LAN super klar, ich weiß nicht, was ihr gemacht habt^^
Onkel-Leo
21.03.2008, 20:07
scheiss wlan!!fliege immer aus dem net, dann kommts wieder für 10min und schon gehts niemmer!!100 pro tag de router aus- und anschalten...
bringt dich echt zu verzweifeln!!
fritz.box... :icon_salut:
Onkel-Leo
21.03.2008, 20:13
welchen teil von "fritz.box" hast den nicht verstanden ? :gruebel: :icon_chef:
sol heißen "ich nehme an du bist im besitzt einer fritz.box" :daumen:
fritz.box
=router??;) sorry bin heute ein bisschen begriffsstutzig
Onkel-Leo
21.03.2008, 20:24
ja fritz.box= router :santa:
Alien662
21.03.2008, 21:16
Na klasse, Freundin kommt doch schon morgen und nicht am Sonntag :-|
Das heißt morgen wirds nix mit fetter Party, da muss ich den Romantiker am Monatsjubiläum spielen :icon_salut:
Onkel_Tom
21.03.2008, 21:57
vorgestern war echt der "perfect day" schlechthin. In der Firma hat eine Maschine nach der anderen gestreikt -> Dauerstress und Reparaturen ohne Ende -> wollt mir am Auto das neue Pickerl machen lassen, aber Monsieur Werkstattmeister meinte ich bekomm keins, da der Dreieckslenker vorn rechts nicht mehr ganz fit is, uuuuuund da keine Nummer auf der Tönungsfolie auf der Heckscheibe is. :gruebel: Hab ihm gezeigt dass auf der Folie an den Seitenscheiben eh ne Nummer is, ich hab sogar nen Pass für die Folien, er meinte aber ne, da es ne ungarische is, muss an jeder Folie ne Nummer sein, Zitat "das ist jetzt halt so". :rolleyes: die Ar***geigen ändern echt dauernd irgend nen scheiss...
Jens1981
22.03.2008, 01:03
immer noch kreuz aua...
patsenriver
22.03.2008, 01:32
Ärgere mich über mich selber. Bin die letzten Tage viel zu viel süßigkeiten am fressen.
Na klasse, Freundin kommt doch schon morgen und nicht am Sonntag :-|
Das heißt morgen wirds nix mit fetter Party, da muss ich den Romantiker am Monatsjubiläum spielen :icon_salut:
Na toll. Wenn Du nach einem Monat schon übellaunig bist, wenn Deine Freundin kommt und Du deswegen nicht Party machen kannst, dann hat das ja perfekte Zukunftsaussichten mit Euch beiden!:-?
Jens1981
22.03.2008, 12:18
*hrhrhr* alien, geh doch mit ihr auf die party!
Stulli82
22.03.2008, 12:33
genau; is doch eh total langweilig auf so ner Party, wenne nur mit deinen Kumpels saufen kannst, mit andern Mädels rumflirten musst und erst um 6 am nächsten Morgen nach Hause kannst.^^
Jens1981
22.03.2008, 12:57
saufen kann er mit freundin, um 6 heimkommen kann er mit freundin und flirten sollte er eh net...würde ihm denk mal auch nicht gefallen, wenn sie das macht...
SantaSergio
22.03.2008, 13:12
So ein beschissener Tag...
Konnte heute Nacht nicht einschlafen... habe also ganze 2 Stunden geschlafen... auf zur Arbeit - es fängt an zu schneien... also nur im Shirt draussen durch den Schnee gelaufen. Dann ich geh hoch auf die Krebsstation um dort die Wäsche und den Müll abzuholen und guck dabei zufällig durch eine offene Tür in ein Patientenzimmer und sehe da einen ehemaligen Arbeitskollegen liegen... :-?
Und noch dazu hab ich heute schlimmste Eierfürze bei denen ich permanent Angst haben muss, das Land mit rauskommt...
pharmazeut
22.03.2008, 13:21
land unter... muhahahaha :lol:
Fleckenteufel
24.03.2008, 16:55
Ach mist!!! Da denk ich schon seit dem Aufstehen daran, dass heute wieder Brust und Bizeps dran sind. Freu mich schon, schaff alle Gewichte ran und was sagt der Plan? Heute ist erst Montag und nicht Dienstag :thumbdown:
Scheiß Ferien, da kommt man voll durcheinander. Ich will wieder zur Schule!! :icon_salut: :krank:
Jens1981
24.03.2008, 17:43
ohohohohoh... du wirst ja echt zum psycho!
Fleckenteufel
24.03.2008, 18:40
Sobald ich jeden Tag das selbe mache weiß ich einfach nie welchen Wochentag wir grade haben....
Jens1981
24.03.2008, 19:37
kann meinen autoumbau kaum noch erwarten...
Alien662
25.03.2008, 18:10
Hatte gestern Nacht noch eine ca. einstündige Diskussion mit meinem Vater, ob Profisportler stoffen oder nicht...
Ein kleiner Auszug aus diesem Gespräch, um euch klarzumachen wie sinnlos diese Diskussion war, da mein Vater die Augen fest zugedrückt hat bei seiner Meinung:
Ich:Ok, mal ein Beispiel: Stellen wir uns mal 2 Spitzensportler vor. Der eine ist auf dem ersten Platz, der andere auf dem 2.. Jetzt nimmt der auf dem 2. Platz irgentein Medikament und verbessert dadurch seine Leistungen. Dadurch erreicht er den ersten Platz und der Sportler, der vorher nix genommen hat, landet auf dem 2.. Was glaubst du, Papa, was der auf dem 2. Platz jetzt machen wird?
Papa: Nix.
Ich: Warum nicht?
Papa: Ja weil das moralisch unverantworlich ist.
Ich: Aber er verdient doch sein Geld mit diesem Sport, und wenn er erfolgreich bleiben will, muss er Opfer bringen, sonst kommen andere die bereit sind diese Stoffe zu nehmen und werden ihn auch von dem 2. Platz verdrängen.
Papa: Erm..Äh...hmm.. Das macht man einfach nicht!
blablabla
-.-
Er will einfach nicht einsehen das es im Profisport massig Doping gibt..auch nach den Dopingvorwürfen meint er das waren eben ein paar Idioten...manmanman...Der Witz ist ist, dass ich meine Meinung mit Quellen belegen kann. Er hat nix und siehts trotzdem nicht ein..
Onkel-Leo
25.03.2008, 18:43
das lustige an solchen Disskusionen ist das die meisten leute keine grundlage haben und sagen "die stoffen halt nicht"... meine mom glaubt auch noch dran das die ganzen Profischwimmer, Handballer, Tischtennisspieler ect clean sind... :kiss:
es wird NUR im BB gestofft (ach un manchmal 1-2 leute auch im radsport) aber sonst alle clean .... :action-smiley-035:
deswegen alien, solche Themen gar nicht erst anfangen ;)
Alien662
25.03.2008, 18:45
deswegen alien, solche Themen gar nicht erst anfangen
Wenn er zu mir sagt das ich keine Ahnung davon habe...
Onkel-Leo
25.03.2008, 18:46
hör ich auch ständig.. na und ?
lass doch die leute in ihrer Traumwelt leben, wo keiner irgendwelche stoffe nimmt.. aber das sind dann meist auch die leute die sich sobald was im knie schmerzt 10 tabs reinhauen.... ist doch auch doping ?!
Alien662
25.03.2008, 18:55
Am geilsten ist aber immernoch
Ich: Was meinst du soll die Spitzensportler davon abhalten sowas zu nehmen?
Papa: Na es ist doch Illegal!!
(Mama dazu: Genau! Illegal!!)
:lol:
Jens1981
25.03.2008, 21:49
für bbler ists auch illegal!
also macht das auch keiner!
also macht das auch keiner!
:gruebel:
jens hat das wohl eher ironisch gemeint ;)
das lustige an solchen Disskusionen ist das die meisten leute keine grundlage haben und sagen "die stoffen halt nicht"... meine mom glaubt auch noch dran das die ganzen Profischwimmer, Handballer, Tischtennisspieler ect clean sind...
es wird NUR im BB gestofft (ach un manchmal 1-2 leute auch im radsport) aber sonst alle clean ....
Ich glaube auch daran, dass zumindest in den Ballsportarten nicht flächendeckend gedopt wird. Ich kenne Martin Strobel persönlich. Ich lege die Hand dafür ins Feuer das er clean ist (er hat übrigens beim Vier-Länder-Turnier sehr gut für Deutschland gespielt als Spielmacher).
Auch beim Fußball wär ich mir nicht so sicher.
Beim Schwimmen.. ich selbst war lange Leistungsschwimmer und bin nie damit konfrontiert worden (ich war auch nie ganz oben). Ob da flächendeckend gedopt wird kann ich nicht ausschließen.
Über den Radsport will ich garnicht reden ;)
Es geht ja nur darum ob flächendeckend oder nicht. Das überall der ein oder andere nachhilft sollte jedem klar sein.
Onkel-Leo
26.03.2008, 18:38
Ich glaube auch daran, dass zumindest in den Ballsportarten nicht flächendeckend gedopt wird. Ich kenne Martin Strobel persönlich. Ich lege die Hand dafür ins Feuer das er clean ist (er hat übrigens beim Vier-Länder-Turnier sehr gut für Deutschland gespielt als Spielmacher).
Auch beim Fußball wär ich mir nicht so sicher.
Beim Schwimmen.. ich selbst war lange Leistungsschwimmer und bin nie damit konfrontiert worden (ich war auch nie ganz oben). Ob da flächendeckend gedopt wird kann ich nicht ausschließen.
Über den Radsport will ich garnicht reden ;)
Es geht ja nur darum ob flächendeckend oder nicht. Das überall der ein oder andere nachhilft sollte jedem klar sein.
Ich kenne hingegen HOBBY Triathleten die dopen bzw gedpot haben.. und das nicht damit sie auf platz 2-3 landen und damit dann eventuell auch geld machen würde sonder nur um 10 Minuten schneller zu sein. ich bin der meinung das sehr viele leute dopen wo man es gar nicht denkt... aber vor allem wie ja schon geschrieben wo fängt doping an ? ist es nicht schon doping das ich aufgrund schmerzen im rücken oder so tabs nehme ?
ich find das kann man ganz schwer klassifizieren..
warum sollten Tabs gegen Rückenschmerzen oder sowas Doping sein ? Ist Magnesia dann auch Doping ?!
Onkel-Leo
26.03.2008, 18:47
naja es ist halt chemie, die dir hilft schneller zu regenerieren , bzw. über deine Schmerzgrenze raus zu gehen...
und chemie die mir hilft schneller zu regenerieren ist auch insulin, aber wen ich insulin nehmen dann bin ich "stoffer" ;)
Ich kenne hingegen HOBBY [Tri]athleten die dopen bzw gedpot haben.. und das nicht damit sie auf platz 2-3 landen und damit dann eventuell auch geld machen würde sonder nur um 10 Minuten schneller zu sein. .
Ja die gibts.. immer mehr. Leider!
Ronny Kohlmann
26.03.2008, 19:39
Ich vermute (!) Doping ist da flächendeckend verbreitet, wo es primär auf Kraft/Ausdauer ankommt, sowie Geld oder Prestige warten.
Beim Fußball wird vermutlich ab und an auch mal gedopt, aber da bringt Doping nicht so handfeste Vorteile wie beim Radeln. Auch wenn man in die Kampfsportecke schaut kann man sich schon seinen Teil denken, die Stoffanfragen in Andros Kampfsportecke bestätigen den Verdacht...
Wo in der Kreisliga Doping schon häufig ist, so wird im Spitzensport vermutlich Doping das normalste auf der Welt sein.
Selbstverständlich sind das hier alles nur Vermutungen, aber an die saubere Profisportlerwelt glaube ich schon lange nicht mehr.
Onkel_Tom
27.03.2008, 08:35
son shice, hab mich letztes Wochenende total überarbeitet (Hausbau, I'm lovin it :rolleyes:) und einen daraus resultierenden Schmerz genau an einem Punkt der Wirbelsäule. Komischerweise wandert der "Punkt" (?) immer weiter richtung rechter Schulter, also jeden Tag tut der woanders weh.... komische Aktion... :ratlos:
Gestern Reifenplatzer auf dem Weg nach Hause. Heute müssen 2 neue Reifen für die Vorderachse her, so ein Mist!:cry:
Leichte Schulterschmerzen. kA wovon -.-*
Jens1981
27.03.2008, 16:37
ich steck euch alle an :zunge:
Ich weiß wovon aber ihr wollt ja alle nicht hören :diablo:
Massefreak1
28.03.2008, 10:18
ich habe gestern mit meiner freundin schluss gemacht. jetzt fühl ich mich so einsam in meiner wohnung. ist ein total beschissenes gefühl. aber hällt sich gott sei dank noch in grenzen war schon mal schlimmer.
naja hoffe das geht bald weg und dann such ich mir denke ich schnellst möglich die nächste. :kiss::smoke:
Jens1981
28.03.2008, 11:29
wenn man selber schluss macht ists meistens einfacher...
Massefreak1
28.03.2008, 11:32
wenn man selber schluss macht ists meistens einfacher...
ja das stimmt, ist aber trotzdem kacke. kommt eben auch auf den grund an warum man schluss macht, "machen muss".
Jens1981
28.03.2008, 11:34
ok, wenn man "muss" ists quasi wieder doch was anderes...fremdgegangen?
Massefreak1
28.03.2008, 11:40
ok, wenn man "muss" ists quasi wieder doch was anderes...fremdgegangen?
nein noch nicht. sie hat aber ständig mit anderen jungs geflirtet via icq, schuelerVZ und diversen chats. dann schreiben sie ständig irgendwelche jungs an im icq angeblich einfach so oder sind nur alte "kumpels". dann hab ich mich ma als sie ausgegeben und dann kamen sachen wie "nette pics hast du mir ma geschickt". dann hab ich nachgehackt und so gemacht als könne ich (also sie) sich nciht erinnern und paff schickt der mir nacktbilder. das war aber bevor ich mit ihr zusammen war also wars kacke aber ok. dann vor paar tagen hab ich rausgefunden das sie wärend ich mit ihr zusammen war nem anderen auch nacktpics geschickt hat.
naja das wars dann, bevor sie mich noch richtig betrügt.
kacke halt aber geht vorbei.
Jens1981
28.03.2008, 11:45
wow, ok, welche frau sendet anderen leutz die man net kennt EIGENE nacktbilder????
robert234
28.03.2008, 11:47
Solange die Nacktbilder nicht von Dir waren Freak. :smoke:
Onkel_Tom
28.03.2008, 11:47
wow, ok, welche frau sendet anderen leutz die man net kennt EIGENE nacktbilder????
eine, die man schnell vergessen sollte.
Ne notgeile Schl***e, die Bestätigung sucht?
Massefreak1
28.03.2008, 11:57
keine ahnung. beim letzten bei dem sies gemacht hat, (obs wirklich der letzte war?) angeblich weil ich ihr nicht gezeigt hab das sie atraktiv für mich ist (naja neben mir kann man sich schnell mal hässlich fühlen:smoke: :lol: spass). musste sich das also von anderen holen, glaub ich aber nicht. sie war schon immer so bzw hat ihren ex von vorne bis hinten verarscht. das hat mcih von anfang an gestört. aber das verdrängt man eben.
alles eben im internet passiert, hab als ma im schulerVZ rumgeschnüffelt und gelesen wie sie geflirtet hat wärend sie noch mit ihrem ex zusammen war.
das komische ist sie liebt mich, das weiss ich das tut sie wirklich. aber sie kanns einfach nicht lassen, und sie hat ziemlich komische einstellungen zu paar sachen wo sie nie auf den gedanken kommen würde das mich das stört.
zB bilder von ihrem ex mit ihr beim küssen in ihrem zimmer, ich hab ca 2 wochen gesagt häng sie ab bis ichs schließlich selber gemacht habe.
edit: das beschissene ist ich verlieb mich eh seeeeeeeehhhhr schwer. ich habs schon mit vielen versucht aber der funken sprang einfach nie über.
Nein, das ist KEINE Liebe! Vielleicht Besitzanspruch, Verlangen, sexuelle Abhängigkeit- was-auch-immer- aber keine Liebe!!! Man verletzt niemanden, den man liebt bewußt!
Massefreak1
28.03.2008, 12:06
Nein, das ist KEINE Liebe! Vielleicht Besitzanspruch, Verlangen, sexuelle Abhängigkeit- was-auch-immer- aber keine Liebe!!! Man verletzt niemanden, den man liebt bewußt!
bei ihr bin ich mir echt nicht sicher ob das bewusst war. sie hat ja extra für mich die historie im icq an gemacht und wusste ich lese ab und zu mal. ihre sämmtlichen passwörter hatte ich auch. naja es ist halt jetzt schon echt verdammt viel vorgefallen, siehe den "übertriebene eiferasucht?" thread.
naja ok es waren so viele jungs mit denen sie geschrieben hat, das war echt schon krankhaft. vielleicht ist sie auf der suche nach etwas das es nicht gibt.
denk ma in zwei wochen hat sie eh nenn neuen, sie ist so sie kann nicht alleine sein. war auch eigentlich nie singel für längere zeit.
aber naja ich lass das jetzt hinter mir, geh heut abend evtl mal wieder mit paar kumpels was machen. obwohl wenn ich trink mach ich meistens dumme sachen, wie zB zu ihr zu gehen. also bleib ich besser daheim und geh morgen pumpen :lol:.
Heute nach einem reichhaltigem Mittagessen dachte ich mir : Wart lieber mal 3 Stunden bis zum Beintraining, sonst wird dir übel.
Hochmotiviert mit der Einstellung "Kann ja nichts schief gehen" hab ich also das Beintraining abgearbeitet - und was ist der Dank für das lange Warten ?
Genau, erstmal schön alles voll gereihert :lol:
Na ja, dann habe ich noch das restliche Training durchgezogen, lief sogar erstaunlich gut
Naja es ist nicht Sinn der Sache sich beim Training zu übergeben, rv!
robert234
28.03.2008, 19:42
Zumal mindestens die Hälfte noch gut war! :motz1:
Kommt auch fast nie vor, nur nach zu üppigen Mahlzeiten. Hat mich nur geärgert, dass die 3 Stunden Pause nicht genug waren
Alien662
28.03.2008, 19:44
Pussy:-| :lol::knuddel:
Meine Freundin geht mir im Moment ebenfalls gehörig auf den Sack. -.-*
cooper308
29.03.2008, 13:55
Meine auch... ;)
Pussy:-| :lol::knuddel:
War klar, dass einer damit kommt. :motz1:
Meine Freundin geht mir im Moment ebenfalls gehörig auf den Sack. -.-*
Achja? :diablo:
Bleib weg, du Schufft! :)
Alien662
29.03.2008, 16:03
Hier muss man echt aufpassen Patta :lol:
Jens1981
29.03.2008, 16:12
joa, hier laufen ne menge freaks rum :stupid:!
Mich nervt das ich momentan zu Hause kein i-net hab :/
Jens1981
29.03.2008, 20:30
und woran liegts?
Onkel_Tom
29.03.2008, 20:53
wer unbedingt ein richtig hartes Training will, der ist herzlich willkommen mir beim Hausbau zu helfen! :lol:
sind grad bei den Mauern fürs Erdgeschoss, geht zwar ordentlich was weiter, aber die ganze Plackerei mit den Ziegeln bleibt mir überlassen, mein Vater ist imo schon zu alt für sowas.
das Kreuz schmerzt, die Hände zerschnitten, aber hey, meine Unterarme werden immer dicker... :D
Onkel-Leo
29.03.2008, 20:57
wer unbedingt ein richtig hartes Training will, der ist herzlich willkommen mir beim Hausbau zu helfen! :lol:
sind grad bei den Mauern fürs Erdgeschoss, geht zwar ordentlich was weiter, aber die ganze Plackerei mit den Ziegeln bleibt mir überlassen, mein Vater ist imo schon zu alt für sowas.
das Kreuz schmerzt, die Hände zerschnitten, aber hey, meine Unterarme werden immer dicker... :D
so ists gut tom, immer das positive sehen !
und bald ist dein haus fertig und es gibt ein MB Grillfest im garten... :smile:
Onkel_Tom
29.03.2008, 20:59
so ists gut tom, immer das positive sehen !
und bald ist dein haus fertig und es gibt ein MB Grillfest im garten... :smile:
jo, dann gibts Würstel, Steaks und Bier bis zum Umkippen! :bier:
Onkel-Leo
29.03.2008, 21:03
jo, dann gibts Würstel, Steaks und Bier bis zum Umkippen! :bier:
wir freuen uns drauf... :smoke:
ne, im ernst, ich finds gut das du wieder Motivation hast !! weiter so ! :knuddel:
Onkel_Tom
29.03.2008, 21:09
wir freuen uns drauf... :smoke:
ne, im ernst, ich finds gut das du wieder Motivation hast !! weiter so ! :knuddel:
dank! :)
Onkel-Leo
29.03.2008, 21:14
und als dank erklärst du mir mal deine sig... :gruebel:
Onkel_Tom
29.03.2008, 21:17
und als dank erklärst du mir mal deine sig... :gruebel:
da gabs doch mal diese eine Werbung mit den Hot Dogs. Da kommt der Vater mit seinem Sohn rein, und die Mutter fragt "Na, Hot Dogs, Jungens??" und dann folgt meine Sig drauf. -> Truemans Baby!! Truemans mit Ketchup und Zwiebeln. Der Sohn sagt das so nervig blöd, die Werbung war einfach ein Graus!
PS: Ist mir so irgendwann wieder eingefallen, und sonst wusste ich in dem Moment nix für meine Sig, also wanderte die Truemans Wurst in die Sig. :D
Onkel-Leo
29.03.2008, 21:19
da gabs doch mal diese eine Werbung mit den Hot Dogs. Da kommt der Vater mit seinem Sohn rein, und die Mutter fragt "Na, Hot Dogs, Jungens??" und dann folgt meine Sig drauf. -> Truemans Baby!! Truemans mit Ketchup und Zwiebeln. Der Sohn sagt das so nervig blöd, die Werbung war einfach ein Graus!
PS: Ist mir so irgendwann wieder eingefallen, und sonst wusste ich in dem Moment nix für meine Sig, also wanderte die Truemans Wurst in die Sig. :D
o.k jetzt kann ich wieder schalfen, hab ewig drüber nachgedacht was das soll, ob das aus dem film "the truemen show" ist oder so... :smoke:
super sig :lol:
Onkel-Leo
29.03.2008, 21:23
grade beim googlen gefunden, bewertung der werbung...
Da sitzen sie alle, die hart arbeitenden Männer der Schöpfung, und ihr an den Haushalt gekettetes Frauchen. Welch Idylle, wo sich Vater und Sohn noch so gut verstehen.
"Truemans, Baby" und falls es jetzt der Zuschauer noch nicht begriffen hat
bleibt ja noch der liebe kleine Junge, den ich, hätte ich die Wahl, wohl als ersten so lange verkloppen würde, bis er aufhören würde zu sprechen.
Aber, ich habe leider nicht die Möglichkeit und daher-->
"Truemans, Baby" Herzlichen Dank, jetzt habe ich begriffen. Draußen vor der Tür stehen die Truemans, eine weitere Unterdurchschnittsfamilie, die auch ne Wurst will.
"Truemans mit Ketchup und Zwiebeln" Bitte? Nicht wirklich....kann ich es nochmal hören?
"Truemans mit Ketchup und Zwiebeln" Also doch. Die Truemans haben sich wieder vollgesaut...naja, bei den Kollegen hier in der Werbung dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, denn soviel Soße die sie sich auf ihr Pappbrötchen mit eingetüteten Schweinegekrösel geschmiert haben muß irgendwann runtersuppen....Ich geh in Deckung--> God bless America....
... und bitte hört auf solche Werbungen auf Menschen loszulassen!
:smile::smile:
Onkel_Tom
29.03.2008, 21:24
o.k jetzt kann ich wieder schalfen, hab ewig drüber nachgedacht was das soll, ob das aus dem film "the truemen show" ist oder so... :smoke:
super sig :lol:
:D so ein schwachsinniger Blödsinn kann auch nur mir einfallen! :lol:
Onkel_Tom
29.03.2008, 21:24
grade beim googlen gefunden, bewertung der werbung...
:smile::smile:
haargenau getroffen! :lol:
und woran liegts?
Es wird mal wieder an den Leitungen rumgefuscht... bin grad heimgekommen und jetzt gehts komischerweise mal sehen wie lang... seit mittwoch ging nichts mehr...
mit freundin schluss und irgendwie alles scheiße momentan, andererseits gehts mir auch besser, weils in letzer zeit oft krampfhaft war. aber leider verliere ich in ihr eine sehr gute freundin und seelenverwandte. weiß selber nicht wie ich mich fühlen soll. wenigstens hab ich wieder zeit fürs training.
Jens1981
31.03.2008, 00:04
AAAAHHHHHHH morgen schonwieder montag :(
K1LL3RK4RT0FF3L
31.03.2008, 02:45
:brech: Schule :brech:
Schmerzen in den Unterarmen vom Rumschleppen und Umräumen in unserem Schuppen...
Massefreak1
31.03.2008, 12:25
ich hab mal wieder so ne verarscher rechnung bekommen. ich soll 107 euro zahlen, für was ich nicht mal weiss was das sein soll. am liebsten würde ich zu dem ********** fahren und mit dem baseball schläger in seiner ******* wohnung aufräumen.:evil:
beim anrufen geht natürlich nur ne computer stimme dran und labert mich voll.
Hustler1989
31.03.2008, 17:36
freak hatte ich auch... nach 3mahnungen kam nix mehr. einfach nich reagieren
patsenriver
01.04.2008, 21:19
Yeah voll geil, heute erster April, gestern drückt mein Onkel mir noch nen blöden Spruch rein und heute bau ich nen Unfall.
Ist nen wirtschaftlicher Totalschaden, bei der Karre aber kein Wunder, ksotete ja nur 250€.
Motorhaube verbogen, kotflügel, stoßstange blinker, scheinwerfer, scheibenwasser behälter kaputt. Mache aber einfach nen neuen Scheinwerfer und Blinker rein und fahr soweiter.
Morgen auf der Arbeit frag ich mal ob mir einer den Kotflügel nen bischen ausbeulen kann.
robert234
01.04.2008, 21:22
Oha Pat, das fängt ja nicht gut an. ;)
patsenriver
01.04.2008, 21:48
Ja stimmt, war aber nicht meine Schuld, kann aber auch nix mit der Versicherung machen weil ich viel zu schnell gefahren bin und wenn dann nen gutachter mein Auto nachguckt wird der mit sicherheit sehen das ich zu schnell war, dann kann ich noch meinen Führerschein abgeben und bekommen vielleicht trotzdem kein geld. So scheiße, wenn ich nach Schildern gefahren wäre, wäre das alles kein problem gewesen, aber so.
Naja, bin froh das ich noch kein Motorrad habe, sonst wäre ich heute morgen erstmal durch die Luft geflogen.
Fleckenteufel
01.04.2008, 22:30
scheiß woche.. Ferien grade vorbei und nur schlechte Zensuren. 4+ in deutsch, 4+ in Mathe und ne glatte 6 als Mitarbeits-Note in Frazösisch abgesahnt weil ich "gequatscht" habe... ein glück hab ich nciht grade jemandem was über ne konstruktion erklärt... wenn das kein Aprilscherz war geh ich mich beschweren!!
Guerkchen
02.04.2008, 13:17
Wenn ich jetzt alles aufschreiben würde, würde ich in meiner Mittagspause nicht fertig werden -.- Nur soviel: alles Mist!
muscle-mike
02.04.2008, 13:40
Ich könnt heulen, ich bin schonwieder krank. :cry:
Alien662
02.04.2008, 14:35
Nachdem meine Freundin und ich gestern Abend ziemlich lange Sex hatten und es zum Höhepunkt kam, war ich so wild dabei das mein Hirn auf Standby ging und ich praktisch nur noch den primitiven Neigungen nachging...Ergebnis: Hammer Orgasmus, Kondom geplatzt.
Ich sitz hier wie auf Kohlen während sie beim Arzt ist...Ich möchte gar nicht dran denken..Ich hatte noch nie wegen irnwas Bauchschmerzen, aber im Moment gehts mir sowas von mies..
*sternchen*
02.04.2008, 14:47
alien,
kopf hoch..
warum seit ihr nicht gleich ins kkh wegen pille danach?
evtl wäre auch die pille ne weitere lösung für die zukunft.
_____
ich bin total kaputt von der arbeit, es war sooo viel los.. oh hilfeeee.. und heut nachmittag nochmal...
Jens1981
02.04.2008, 19:50
hatte 2 tage kein telefon und kein internet!
hatte 2 tage kein telefon und kein internet!
Scheiße, du lebst noch? :shock:
Jens1981
02.04.2008, 20:08
war hart an der grenze...
die haben am verteilerkasten bei uns vorm haus irgendwas gemacht und dabei ausversehen meine leitung gekappt diese mongos....
Fenerbahce vs fc chelsea bisher ein grottenspiel
Jens1981
02.04.2008, 22:54
aber es gab n eigentor
Alien, ich bange mit dir :knuddel:
LH-Rudern war heut fürn Arsch, hat im unteren Rücken gezogen wie Sau...
Alien662
02.04.2008, 22:56
Chaser, siehe dem Freude und Gutelaune- Thread :mrgreen: Aber danke ;)
Jens1981
02.04.2008, 22:57
Chaser, siehe dem Freude und Gutelaune- Thread :mrgreen: Aber danke ;)
wer sagt denn, dass du net noch irgend ne andere geschwängert hast? :smoke:
Alien662
02.04.2008, 22:59
wer sagt denn, dass du net noch irgend ne andere geschwängert hast?
Siehe Kohlmanns "Witz" :mrgreen:
Verdammt, jetzt hab ich noch etwas, was mir heute am schlechtesten gefallen hat^^
Guerkchen
03.04.2008, 13:30
also geplatzte Kondome sind Mist, das kenn ich -.-
... ich jedenfalls hab meine ganze Hose voll Maschinenöl gesaut. *ärger*
TheEvilOne
03.04.2008, 13:48
also geplatzte Kondome sind Mist, das kenn ich -.-
... ich jedenfalls hab meine ganze Hose voll Maschinenöl gesaut. *ärger*
Schließt *ähm* das _Eine_ zufällig das _Andere_ mit ein? :icon_scratch: :lol:
*sternchen*
03.04.2008, 14:52
habe nächste woche überbetriebliche ausbildung..
da kutsch ich jeden tag 100 km, um dahin und wieder heim zu kommen.. kotz...
zudem habe ich da unterricht von 8 bis 16 uhr, mo bis fr. un sam muss ich auch noch arbeiten..
waaaas is denn daaaaa los. alle anderen bekommen den sam frei, nur ich wieder nich..
scheiß familienbetrieb *schimpf*
TheEvilOne
03.04.2008, 15:04
Ich hab jeden Tag insgesamt 190km Fahrtstrecke, also moser net :zunge:
Gutschiwu
03.04.2008, 16:22
Fenerbahce vs fc chelsea bisher ein grottenspiel
Fand ich gar nicht - zwar nicht viele Chancen, dafür ein Traumtor und wenige Großchancen!
Auch beeindruckend, wie Chelsea über die gesamte Spieldauer ausgepfiffen wurde.
wie Chelsea über die gesamte Spieldauer ausgepfiffen wurde.
fand ich daneben...naja stimmung sonst war hammer geil da...schade das chelsea verloren hat...
Guerkchen
03.04.2008, 20:09
Schließt *ähm* das _Eine_ zufällig das _Andere_ mit ein? :icon_scratch: :lol:
Nein, was denkst Du von mir :)
Fand ich gar nicht - zwar nicht viele Chancen, dafür ein Traumtor und wenige Großchancen!
Auch beeindruckend, wie Chelsea über die gesamte Spieldauer ausgepfiffen wurde.
Das hab ich zur 1. Halbzeit geschrieben.. die 2. war besser.
Hustler1989
03.04.2008, 22:21
MAN ICH BIN SAUER....
erst sagt sternchen sie kommt nackt mein auto putzen und dann sagt sie ab :-(
Jens1981
03.04.2008, 22:22
MAN ICH BIN SAUER....
erst sagt sternchen sie kommt nackt mein auto putzen und dann sagt sie ab :-(
*mich anschließ* :thumbdown:
Hustler1989
03.04.2008, 22:23
jens dann putzt du mein auto.... (ABER NICHT NACKT...will nicht blind werden...) ;-)
Jens1981
03.04.2008, 22:24
tztztz, na wenn schon, denn schon...keine halben sachen hier...
Hustler1989
03.04.2008, 22:25
... ne dann verzichte ich :-)
*sternchen*
03.04.2008, 22:26
man, bin ich sauer...
da wollen doch so zwei kerle, das ich denen das auto nackt wasch.....
______
ich muss moin den ganzen tag arbeiten, habe da null bock drauf, weil es heute schon wieder zoff mit m opa gab. weil der opa net mal seine finger lassen kann. er räumt die töpfe, dippen etc von a nach b und von b nach j...grrrr
Jens1981
03.04.2008, 22:26
man, bin ich sauer...
da wollen doch so zwei kerle, das ich denen das auto nackt wasch.....
______
ich muss moin den ganzen tag arbeiten, habe da null bock drauf, weil es heute schon wieder zoff mit m opa gab. weil der opa net mal seine finger lassen kann. er räumt die töpfe, dippen etc von a nach b und von b nach j...grrrr
ey. du hast das angebot gemacht!
Hustler1989
03.04.2008, 22:27
......das gehört in den spaß,freude und gutelaunte threat ;-)
*sternchen*
03.04.2008, 22:30
das MIR einer das nackt putzt...
Jens1981
03.04.2008, 22:30
das MIR einer das nackt putzt...
aber es gibt doch nie was ohne gegenleistungen :zunge:
*sternchen*
03.04.2008, 22:35
tz,
bei mir gibts sowas...
ich bin eben... einzigartig
Mathe Abi verkackt heute..
gut verkackt nicht aber Punkte verschenkt.
Naja mal sehn!
von 2004-2007 ist der Pflichtteil immer nach Schema F - 2008 gibts eine Sonderedition :action-smiley-035:
DANKE!!! :sport:
Und abreagieren kann ich mich auch nichtmal, weil ich noch leicht krank bin.
robert234
04.04.2008, 16:00
Och menno pouz, was machst Du denn für Sachen? :sad:
Och menno pouz, was machst Du denn für Sachen? :sad:
Karriere früh beendet :zunge:
Mathe Abi verkackt heute..
Mach mir keine Angst... Ich schreib nächste Woche und hab irgendwie das Gefühl, dass ich null vorbereitet bin :/
Polythyloge
04.04.2008, 16:53
@ pouz
Ich hab 2004 in BaWü Abi gemacht, da war es wirklich nicht nach Schema F, da wir die ersten der Oberstufenreform waren, sprich wir hatten gar keine Ahnung was dran kommt
@ pouz
Ich hab 2004 in BaWü Abi gemacht, da war es wirklich nicht nach Schema F, da wir die ersten der Oberstufenreform waren, sprich wir hatten gar keine Ahnung was dran kommt
Dem widerspreche ich nicht. Mein Bruder hat 04 auch Abi gemacht.
Aber von mir aus gesehen (dem Jahre 2008!!) war es von 04-07 immer sehr ähnlich. Also Schema F!
2008 waren sie dann besonders pfiffig. (ich spiele auf Mathe Pflichtteil an)
So meinte ich das!
Ihr hattet 2004 natürlich prinzipiell auch die Arschkarte gezogen.
Mach mir keine Angst... Ich schreib nächste Woche und hab irgendwie das Gefühl, dass ich null vorbereitet bin :/
Ich schreib auch nächste Woche. Montag gehts mit Englisch-Lk los, heute wird endlich mal gelernt :smoke:
Jens1981
04.04.2008, 18:19
Dem widerspreche ich nicht. Mein Bruder hat 04 auch Abi gemacht.
Aber von mir aus gesehen (dem Jahre 2008!!) war es von 04-07 immer sehr ähnlich. Also Schema F!
2008 waren sie dann besonders pfiffig. (ich spiele auf Mathe Pflichtteil an)
So meinte ich das!
Ihr hattet 2004 natürlich prinzipiell auch die Arschkarte gezogen.
ihr hättet 2001 machen sollen *lol* da gabs in bawü nen schnitt von glaub ich 5-6 punkten im mathe lk...ratet mal, wer genau da sein abi gemacht hat....
kingKikapu
04.04.2008, 19:22
Ich weiß gar nicht was ihr habt! In der Abiklausur hatte ich 14 Punkte und heute nur noch wenig Plan davon. Alles woran ich mich erinnern kann ist, dass die Lehrerin seeeeeehr geil war :mrgreen:
Ich weiß gar nicht was ihr habt! In der Abiklausur hatte ich 14 Punkte und heute nur noch wenig Plan davon. Alles woran ich mich erinnern kann ist, dass die Lehrerin seeeeeehr geil war :mrgreen:
Abi in BW oder Bayern?
Alles andere zählt nicht :action-smiley-035:
r3volv3r
04.04.2008, 20:13
Immer diese Überheblichkeit ;)
Jens1981
04.04.2008, 20:48
Immer diese Überheblichkeit ;)
ist aber leider wirklich so.
Onkel_Tom
04.04.2008, 20:54
zum Thema Abitur fällt mir das hier ein
-->> http://www.youtube.com/watch?v=ztzVf54r46Y&NR=1
:jumpers:
Short Dawg
04.04.2008, 20:56
Hab keien Sound :(
Jens1981
04.04.2008, 20:57
*lol* dann leg dir sound zu, es lohnt sich!
Onkel_Tom
04.04.2008, 20:57
Hab keien Sound :(
Lautsprecher einschalten! :zunge: :D
Short Dawg
04.04.2008, 21:01
der Shit büro-PC hat keine :(
(hoffentlich kommt der shice monitor von meinem eigenen bald an....ebaaaay)
Onkel_Tom
04.04.2008, 21:05
wieso schliesst nicht die Boxen von deinem bei dem an?
Short Dawg
04.04.2008, 21:11
bin zu faul jetzt rüber ins andere haus zu latschen wegen boxen :)
Jens1981
04.04.2008, 21:13
master p ernährt sich nicht nach ernährungsplan
Short Dawg
04.04.2008, 21:16
...hä?
Jens1981
04.04.2008, 21:16
da bin ich eifersüchtig drauf :mrgreen:
Short Dawg
04.04.2008, 21:17
aha^^
Massefreak1
05.04.2008, 15:33
oh man, bin letztens einem beim einparken an die karre gefahren. mit ihm alles abgeklärt das er halt in die werkstatt soll und ich zahle. dann macht er noch so nett von wegen wenn ich nichts mehr hören würde wärs ok und so. naja jeden falls ruft er letztens ma an und meint lackieren kostet 200 euro ob wir das so machen können oder ob er nen gutachter kommen lassen soll, natürlich meinte ich nee ist ok wird ja sonst nur noch teurer.
jetzt schickt mir der drecksack ne rechnung von 450 euro. hat noch den reifen wechseln lassen. dann hab ich erstmal in der wrkstatt angerufen und gefragt warum die den reifen wechseln, bin ja nur am auto gestriffen. er meinte da fehlt ein stück vulkanisierung. ich wollte wissen wie da ein stück vulkanisierung fehlen kann wenn ich ihm mit meiner kunsstoff stoßstange streife.- er meinte dann wirt wohl am randstein geschliffen sein. klar zahl ich das also nicht. man wär deshalb grad fast ausgetickt.
ich geh als ma bissl zu schnell an die decke. naja
Onkel_Tom
05.04.2008, 21:39
oh man, bin letztens einem beim einparken an die karre gefahren. mit ihm alles abgeklärt das er halt in die werkstatt soll und ich zahle. dann macht er noch so nett von wegen wenn ich nichts mehr hören würde wärs ok und so. naja jeden falls ruft er letztens ma an und meint lackieren kostet 200 euro ob wir das so machen können oder ob er nen gutachter kommen lassen soll, natürlich meinte ich nee ist ok wird ja sonst nur noch teurer.
jetzt schickt mir der drecksack ne rechnung von 450 euro. hat noch den reifen wechseln lassen. dann hab ich erstmal in der wrkstatt angerufen und gefragt warum die den reifen wechseln, bin ja nur am auto gestriffen. er meinte da fehlt ein stück vulkanisierung. ich wollte wissen wie da ein stück vulkanisierung fehlen kann wenn ich ihm mit meiner kunsstoff stoßstange streife.- er meinte dann wirt wohl am randstein geschliffen sein. klar zahl ich das also nicht. man wär deshalb grad fast ausgetickt.
ich geh als ma bissl zu schnell an die decke. naja
ist verständlich bei sowas würd jeder austicken.
wieso hast das nciht über die Versicherung geklärt?? Sowas wär mir zu riskant, wer weiss was dem jetzt noch alles einfällt?
Onkel_Tom
05.04.2008, 21:44
anderes Thema, mein ehemaliger bester Kumpel ist kein Kumpel mehr, auch als "Bekannten" will und kann ich ihn schon gar nciht mehr zählenr, keine Ahnung zu was ich ihn jetzt noch degradieren soll. Hab grad mit ihm telefoniert (seit langem erst wieder), das ist, als wenn ich mit nem total Fremden telefoniert hätt. Er is total komisch geworden, irgendwie total egoistisch, alles muss sich um ihn und sein scheiss Taxi Unternehmen drehen, er fragt ja nichtmal wies mir geht bzw. mit dem Haus. Pfff, auf sonen Fuzzi kann ich echt verzichten, ich dachte schon dass wir uns vielleicht wieder verstehen, aber im Gegenteil, ich versteh ihn überhaupt net mehr...
und wenn ich dann immer erst so Sprüche hör, "Freundschaft vergeht nie". Muahahaha, denkste.... :lol:
Onkel-Leo
05.04.2008, 21:50
anderes Thema, mein ehemaliger bester Kumpel ist kein Kumpel mehr, auch als "Bekannten" will und kann ich ihn schon gar nciht mehr zählenr, keine Ahnung zu was ich ihn jetzt noch degradieren soll. Hab grad mit ihm telefoniert (seit langem erst wieder), das ist, als wenn ich mit nem total Fremden telefoniert hätt. Er is total komisch geworden, irgendwie total egoistisch, alles muss sich um ihn und sein scheiss Taxi Unternehmen drehen, er fragt ja nichtmal wies mir geht bzw. mit dem Haus. Pfff, auf sonen Fuzzi kann ich echt verzichten, ich dachte schon dass wir uns vielleicht wieder verstehen, aber im Gegenteil, ich versteh ihn überhaupt net mehr...
und wenn ich dann immer erst so Sprüche hör, "Freundschaft vergeht nie". Muahahaha, denkste.... :lol:
ich bin dein einzig wahrer freund... :kiss: :smoke:
Onkel_Tom
05.04.2008, 21:57
jo :knuddel::bier:
Jens1981
06.04.2008, 01:36
ihr küsst euch?
K1LL3RK4RT0FF3L
06.04.2008, 02:37
ihr küsst euch?
:jumpers:
Onkel-Leo
06.04.2008, 10:54
ihr küsst euch?
neid ? :zunge:
Mir ist ebend was dummes passiert. Wollte mir Marmelade aufs Brot schmieren. Hole einen Teller raus, stell ihn auf die Küchenzeile, nehm das Marmeladenglas in die Hand, das rutscht mir raus und knallt aufn Teller....Der Teller zerspringt und eine Hälfte fliegt mir direkt aufn grossen Zeh :mad:
Nun blutet der Scheiss.....soviel Glück muss man haben...........
Nun blutet der Scheiss.....soviel Glück muss man haben...........
:zunge:
Jens1981
06.04.2008, 12:52
neid ? :zunge:
nönö. ich such mir dafür lieber eine der anwesenden damen raus :motz1:
Onkel-Leo
06.04.2008, 12:57
nönö. ich such mir dafür lieber eine der anwesenden damen raus :motz1:
das kann ja jeder :biggrin:
Jens1981
06.04.2008, 12:58
die frage ist nur, ob diese eine dann auch mitspielt!
Onkel-Leo
06.04.2008, 13:06
die frage ist nur, ob diese eine dann auch mitspielt!
eben, und das risiko ist mir dann zu hoch und ich bleib bei tom :smoke:
Mein Kopf raucht schon vom ganzen Lernen :|
Da hilft nur eins: Training :diablo: gleich gehts los :meister:
Nächstes Wochenende wird dafür umso heftiger gefeiert :bier:
Ronny Kohlmann
06.04.2008, 16:00
Wollte mir Marmelade aufs Brot schmieren.
[...]
Nun blutet der Scheiss....
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Mit Putenbrust wäre da nix passiert!
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Mit Putenbrust wäre da nix passiert!
War aber Diät Marmelade :motz1:
heute ist aber echt nicht mein Tag......mir ist vorhin beim Essen einer Pizza fast das Messer auf den Fuß gefallen. Bin irgendwie etwas tollpatschig heut
Meine Waage mag mich nicht mehr... :cry:
Jens1981
06.04.2008, 17:44
warum? zugenommen?
Guerkchen
06.04.2008, 18:46
wohl eher abgenommen, schätze ich
Eben. Zunehmen wäre ja nicht so schlimm :diablo:
Short Dawg
06.04.2008, 18:48
Morgen wieder früh aufstehn ... :motz:
Morgen wieder früh aufstehn ...
... und dann 5 Stunden Abiklausur :|
Short Dawg
06.04.2008, 18:51
Fach?
... und dann 5 Stunden Abiklausur :|
ich auch :action-smiley-035:
Short Dawg
06.04.2008, 18:54
Fach? :D
@Guerkchen: stimmt, abgenommen... :cry:
Bei mir Englisch.
Deutsch und Mathe hab ich hinter mir
Bei mir isses auch Englisch. Mittwoch dann VWL und Freitag Französisch :|
Short Dawg
06.04.2008, 19:02
ich cshreib dienstag Bio, kan nich aber
Was denn? Sexualkunde? :diablo:
krokodil
06.04.2008, 19:08
ichs chreibe morgen bio und kanns nicht
Short Dawg
06.04.2008, 19:13
Viren, bakterien, Evolution und sowas
krokodil
06.04.2008, 19:16
ich schriebe über organelle,transportprozesse,photosynthese und sowas
Jens1981
06.04.2008, 19:18
und ich hab nächste woche urlaub, aber bis mittwoch kein auto :(
robert234
06.04.2008, 21:30
und ich hab nächste woche urlaub, aber bis mittwoch kein auto :(
Läßt Du jetzt doch die albernen Türen einbauen?
Onkel-Leo
06.04.2008, 21:46
Läßt Du jetzt doch die albernen Türen einbauen?
nein ich glaub ein paar neue "schürtzen" und co.
Jens1981
06.04.2008, 23:51
schäm dich robert...
leo hat aufgepasst...
Jens1981
08.04.2008, 16:07
ich muss jetzt das bad putzen:brech:
Omg es gibt immernoch Leute die glauben man könne Fett in Muskeln umwandeln -.-
Short Dawg
08.04.2008, 16:20
Wieso sagen imemr alle das würde nicht ehn?! klar geht das...8)
ich habs auch gelesen :/
Jens1981
08.04.2008, 16:22
warum wollte das dann bei mir nicht klappen?:schimpf::krank:
warum wollte das dann bei mir nicht klappen?:schimpf::krank:
Eben.. wenn das gehen würde hätte ich nun 105kg mit 8% kfa. 8)
K1LL3RK4RT0FF3L
08.04.2008, 18:07
Lol, ich bin begeistert :respekt:
EDIT:
Jetzt hab ichs auch gelesen :krank:
Ich müsste joggen und hab einfach kein Bock... :motz:
Short Dawg
08.04.2008, 18:14
wozu?
willst doch nicht abnehmen^^
Abnehmen muss nich sein^^
Wejen die Ausdauer :mrgreen:
Jens1981
08.04.2008, 18:18
ausdauer? was ist das?
Das, was manche nicht besitzen :motz1: :)
K1LL3RK4RT0FF3L
08.04.2008, 18:52
Ich wandel mein Fett immer mit 17 Litern destilliertem Wasser in Muskel- und Gehirnmasse um. ;D
wo kommt das Gerücht eigentlich her ?? gibts ja nicht, dass sich gerade das falsche (bzw. das, was sich besser anhört :mrgreen:) so hartnäckig hält
SantaSergio
09.04.2008, 15:18
Ich bin krank, Fieber, Schnupfen, Husten etc - schöne Grippe eben :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit, sonst wird das dieses Jahr nix mit der Fibo :-(
Ich bin krank, Fieber, Schnupfen, Husten etc - schöne Grippe eben :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit, sonst wird das dieses Jahr nix mit der Fibo :-(
Gute Besserung!
SantaSergio
09.04.2008, 18:24
Danke
Hab Bauchschmerzen und bin deshalb Aggro drauf... die Leute die mich jetzt ertragen müssen tun mir leid:twisted:
Gute besserung uns, Santa;)
Guerkchen
10.04.2008, 13:20
Kopfschmerzen ...
Polythyloge
10.04.2008, 13:23
Kater.....
SantaSergio
10.04.2008, 13:59
Ich hab heute Nacht so stark geschwitzt das ich nachm aufwachen dachte, ich hätt mich eingepisst :mrgreen::mrgreen::erstaunte::erstaunte::erstaunte ::erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Jens1981
10.04.2008, 15:39
meine maus spinnt, das fuck rad geht nichtmehr???
SantaSergio
10.04.2008, 16:03
Ich hab gerade voll den Schmacht Anfall... denke die ganze Zeit an Kippen und Zitter schon voll... voll krank :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Alien662
10.04.2008, 16:10
http://www.welt.de/multimedia/archive/00369/rauchen_DW_Politik__369457g.jpg
versuchst du aufzuhören mit rauchen?
SantaSergio
10.04.2008, 16:17
Danke Alien, jetzt hab ich Hunger auf Döner :mrgreen::mrgreen::mrgreen::brech:
@Chaser: ja, bin jetzt den 4. Tag clean.
:thumright:
Ist doch schon was, nicht dran denken und ablenken!
SantaSergio
10.04.2008, 20:19
War vorhin kurz beim Arzt und aufm Weg zurück standen zwei Autos am Straßenrand - Ist ein alter Opel auf einen schönen schwarzen C2 VTS geknallt. Das ganze Heck im Arsch. :sad-smiley::sad-smiley:
*sternchen*
10.04.2008, 20:24
heck?
da is doch nich viel heck.. lach
SantaSergio
10.04.2008, 20:26
lol :mrgreen:
*sternchen*
10.04.2008, 22:04
heute wurde ich von meinen kopfschmerzen verschont, aber jetz fängt so n pochen im rechten ohr an.. aahhhh,da wird man ganz kirre bei...+
grrrrr
Bin mal wieder erkältet ich könnt KOTZEN !!
Bin mal wieder erkältet ich könnt KOTZEN !!
Dann machs doch :mrgreen:
Gute Besserung Julez!
Jens1981
12.04.2008, 13:52
fuck, muss jetzt genau schauen, wo ich vorm studio parke...
war grad im training u bin gleich leicht mit der frontschürze aufgesessen...
ein glück nur minimale kratzer unter der schürze...also nichts sichtbares.
fuck, muss jetzt genau schauen, wo ich vorm studio parke...
war grad im training u bin gleich leicht mit der frontschürze aufgesessen...
ein glück nur minimale kratzer unter der schürze...also nichts sichtbares.
hauptsache neu und tiefergelegt :mrgreen:
Jens1981
12.04.2008, 14:16
na tiefergelegt war er ab werk, da hab ich nix mehr gemacht...die schürze ist halt etwas tiefer.
robert234
12.04.2008, 16:52
Nimm ab Jens, dann geht der Wagen nicht so tief in die Federn. :diablo:
Jens1981
12.04.2008, 18:54
ich hab doch schon abgenommen :(
Oh man letze zeit habe ich öfters schmerzen unter dem rückenstrecker....als unterer Rücken, im Zusammenhang mit dem Training! Obwohl ich bei den Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen wie immer auf die Technik achte und nicht mehr Gewicht nehme....mhhh scheisse aua
Jens1981
13.04.2008, 01:57
oh man, voll im tag vertan :(...
naja, dann wird eben nächste woche gefeiert.