Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2
robert234
14.02.2008, 22:24
Gute Besserung SiouX. ;)
Ronny Kohlmann
14.02.2008, 22:34
arrgh, hab seit 5 Tagen nervige Halsschmerzen....
SantaSergio
14.02.2008, 22:36
Die Gürtelrose drcükt gerade derbe... jegliche Sitzposition ist unangenehm und tief einatmen geht garnicht... :thumbdown:
robert234
14.02.2008, 22:37
arrgh, hab seit 5 Tagen nervige Halsschmerzen....
Seit 5 Tagen? Das ist aber nicht normal, geh morgen mal zum Arzt. Auch Dir gute Besserung. ;)
Ronny Kohlmann
14.02.2008, 22:38
Jau, vermutlich so ein Mandelding, leichtes Kratzen im Hals. Hab mich wohl bei meiner Freundin angesteckt...
Onkel_Tom
15.02.2008, 09:32
so ein scheiss. Nächste Woche schon wieder Zeitausgleich. :motz: Das sind dann meine letzten Stunden und Urlaub hab ich auch nciht mehr viel. Wie zum Geier soll das dann mitn Hausbau funktionieren wenn ich keinen Urlaub mehr hab. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Argh, das geh mir voll am :ass:
Jens1981
15.02.2008, 15:17
so ein scheiss. Nächste Woche schon wieder Zeitausgleich. :motz: Das sind dann meine letzten Stunden und Urlaub hab ich auch nciht mehr viel. Wie zum Geier soll das dann mitn Hausbau funktionieren wenn ich keinen Urlaub mehr hab. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Argh, das geh mir voll am :ass:
was bedeutet bei dir zeitausgleich? werden die gestrichen oder was?
War gestern aufgrund einer Grippe bein BundiArzt.....als ich mich dann in der Gegenwart 2 netter Krankenschwestern + Dr. obenrum entblättern sollte, hat er mich erstmal gefragt ob ich den alles ehrlich aufgebaut hätte oder mit Substanzen nachgeholfen hätte. Habs natürlich verneint, sprich natural. Hab anhand seines unglaubwürdigen Gesichtes gleich gemerkt das er mir nicht so wirklich glaubt......naja wie auch immer, dann hat er mich erstmal darauf aufmerksam gemacht wie ungesund mein aktuelles Gewicht bzw. Masse doch für meine Knochen etc sei. Ich solle mich doch eher auf Gewichtserhaltung, besser Reduktion + mehr Kondition konzentrieren. Ich völlig angenervt immer nur mit Ja und Amen geantwortet.
Das echt krass, bis jetzt hat mich beim Bund aber auch echt jeder Arzt bezügl. des BB + Steroidkonsum angesprochen. Ich glaube viele BBs haben die da wohl nicht. Das aber auch kein Wunder bei der Ernährung :zunge:
robert234
15.02.2008, 19:16
Machen wir uns nichts vor SiouX, > 98 % der Ärzte (insgesamt) haben von BB keine Ahnung. Und es ist nun mal so, daß Du tatsächlich über eine Masse verfügst, die natural zu erreichen mindestens außerordentlich schwierig ist, und ich gebe zu, daß ich auch hin- und hergerissen bin zwischen Deinen Versicherungen natural zu sein und gewissen Zweifeln. Aber das ist immer so wenn man sich deutlich vom Durchschnitt abhebt, und letztlich wäre es so oder so Deine Sache ob Du natural bist oder nicht. ;)
Da magst du wohl recht haben, bin zwar momentan nicht so in Form aber die Masse ist ja da.
Naja das Ding ist ja, wie sieht jmd. der recht regelmäßig trainiert, anständig isst etc. nach 4-5 Jahren training aus ? Da bei den Wenigsten die Disziplin bzw. Eifrigkeit zum Sport ohne zu Mittelchen zu greifen erhalten bleibt gibt es da leider wenig Vergleichsmöglichkeiten
Onkel_Tom
16.02.2008, 22:10
was bedeutet bei dir zeitausgleich? werden die gestrichen oder was?
nene, Zeitausgleich = Urlaub (aber Urlaub mit den gemachten Überstunden)
Also ich bleib normal wie im Urlaub daheim, aber statt dem Urlaub werden halt Überstunden abgeschrieben. Aber nach der nächsten Woche hab ich dann eh keine Üstunden mehr im Plus, dat wars dann vorerst.
oldiegerd
16.02.2008, 22:22
@Onkel Tom...Mein Rat:Mach dich mit dem Hausbau nicht zu abhängig von deinem Vater.
Wenn du mal ein Mädchen kennenlernst und sie möchte nicht in dem Haus wohnen, mußt du es verkaufen können. Jederzeit, und auch wegziehen können. Die Liebe geht vor.
Und ist wichtiger als das Haus.
Onkel_Tom
16.02.2008, 22:46
@Onkel Tom...Mein Rat:Mach dich mit dem Hausbau nicht zu abhängig von deinem Vater.
Wenn du mal ein Mädchen kennenlernst und sie möchte nicht in dem Haus wohnen, mußt du es verkaufen können. Jederzeit, und auch wegziehen können. Die Liebe geht vor.
Und ist wichtiger als das Haus.
naja, nicht zu abhängig machen... er zahlt ja auch nen Teil vom Kredit, alleine würden mich die monatlichen Kosten eh erschlagen.
Ausserdem, an die Liebe glaub ich nicht mehr so wie früher. Blöd wär ich wenn ich wegen irgend nem Mädel meine Bude verkaufen würde. Denn wenn es aus ist, bin ich das Haus UND das Weib los. Mein Haus wird mich von alleine nie verlassen! :smile:
( ausser die Bank nimmt es mir weg. :lol: )
nichts desto trotz geht mir mein Vater echt schon so dermassen am :ass: Er hat so eine scheiss Art, bäh. :thumbdown: Leider bin ich ihm in gewisser Weise schon ziemlich ähnlich... :mad:
oldiegerd
16.02.2008, 23:17
@Onkel Tom: Deine große Liebe kommt noch, das ist mal klar.
Du siehst das Wasserglas halb leer.
Es ist auch halbvoll.
Du baust ein Haus. Wer packt das schon. Darauf kannst du stolz sein.
Ein Haus zu bauen ohne Stress gibt es nicht.
Mit deinem Vater solltest du eine Aussprache suchen und darauf bestehen.
Macht das ungezwungen, bei einem Kneipenbesuch.
Außerhalb aller Unruhe um den Hausbau.
robert234
16.02.2008, 23:24
Naja Gerd, aber bei einem echten Choleriker helfen alle Kneipenbesuche der Welt nicht, da macht es Klick und ab geht die Post. ;)
So blöd es für Onkel Tom ist, der Streß ist sozusagen der Preis dafür daß ihm sein Vater so engagiert auf dem Bau und bei der Finanzierung hilft. Das machen nicht alle Eltern in diesem Umfange, auch nicht wenn sie es manchmal durchaus könnten. Hausbau ohne Streß geht nach allem was ich gehört habe nie, irgendwas ist immer. Aber wenn man erst mal drin wohnt scheint wieder die Sonne, und zwar für viele Jahrzehnte.
oldiegerd
16.02.2008, 23:37
Die Sonne muß aber auch für Onkel Tom scheinen, nicht nur für den Vater.
Was nützt mir das Haus wenn ich unglücklich bin im Leben.
Jens1981
17.02.2008, 12:15
das einzige, was an deinem haus schlecht ist, ist das dein vater (soweit ich das verstanden habe) direkt nebenan wohnt u somit auch jeden tag mal "kurz" vorbei schauen könnte...
Hustler1989
17.02.2008, 12:34
man war krank und kann morgen erst wieder ins train... wollte eig am freitag gehen aber ab da hatte ich derb kopfschmerzen, liegt wahrscheinlich am wetter
Jens1981
17.02.2008, 12:37
:-x ich soll die spühlmaschine ausräumen ;)
Stulli82
17.02.2008, 14:07
Ich hab noch nicht mal ne Spülmaschine.
Daher ess Ich meine Mahlzeiten auch mal öfters direkt aus dem Topf......das spart mir die elende Spülerei.^^
*sternchen*
17.02.2008, 14:55
ich bin gestern auf arbeit so blöd gegen die tür oder besser gesagt in die tür gelaufen,das ich am arm blaue flecke habe..
ich doooooooofi
K1LL3RK4RT0FF3L
17.02.2008, 17:32
ich bin gestern auf arbeit so blöd gegen die tür oder besser gesagt in die tür gelaufen,das ich am arm blaue flecke habe..
:mrgreen: :daumen:
Gute Besserung :action:
Jens1981
17.02.2008, 18:26
ich doooooooofi
so macht man das *kussdraufgeb* :hello2:
und schon tuts nichtmehr weh!
Onkel_Tom
17.02.2008, 21:24
@Onkel Tom: Deine große Liebe kommt noch, das ist mal klar.
ich hoffe, Gerd, ich hoffe... ;)
denn die, die ich bis jetzt hatte waren alle... naja... :lol:
Naja Gerd, aber bei einem echten Choleriker helfen alle Kneipenbesuche der Welt nicht, da macht es Klick und ab geht die Post.
das stimmt. ;)
ausserdem is unsere "Vater-Sohn Beziehung" extrem miserabel. Wir reden kaum miteinander, ausser wenn wir drüben am Haus was arbeiten, aber nicht mal da viel. Es ist einfach zuviel schief gelaufen, und er ist/war alles andere als ein guter Vater... aber das is eine andere Geschichte...
das einzige, was an deinem haus schlecht ist, ist das dein vater (soweit ich das verstanden habe) direkt nebenan wohnt u somit auch jeden tag mal "kurz" vorbei schauen könnte...
er könnte, ob ich ihn dann überhaupt noch reinlass is ne andere Geschichte! :cool: :lol:
Jens1981
18.02.2008, 18:57
*hrhrhr* dann hat er bestimmt n zweitschlüssel!
*sternchen*
19.02.2008, 19:54
eyyyyy, so langsam frag ich mich,was mit der männerwelt hier los is.
erst schnauzt mein 'bester freund' mich an, das wir keine besten freunde sind.
und ich nieeee da wäre. dann verpasst er mir heute wieder nen arsch tritt un jetz brauch er mich..
waahhh, is der bekloppt??
manchmal.....
Guerkchen
19.02.2008, 20:06
Mich nervt mein Praktikum ... wie kann man nur freiwillig sowas machen & Maschinen-& Anlagenführer o.ä. werden ... da kriegt man doch nen Knall
Onkel-Leo
19.02.2008, 20:19
mich nervt, 6,5 std. bezahlt bekommen, und 10 std. abreiten zu müssen... :hoserunter::hoserunter::hoserunter::hoserunter::b rech::brech::brech::cry::cry::cry:
Jens1981
19.02.2008, 21:58
6,5 stunden musst du nur am tag arbeiten???
Onkel-Leo
19.02.2008, 22:10
nur ? ich schaff 6 tage die woche.. :daumen:
eigentlich ja...
Jens1981
19.02.2008, 23:21
oh, ok, bei ner 6 tage woche ist das aber auch doof.
Onkel-Leo
20.02.2008, 18:18
morgen wird gekündigt, und samstag bin ich rauß.
die können mich ... :ass:
Jens1981
20.02.2008, 19:05
und was machste dann?
Onkel-Leo
20.02.2008, 20:00
morgen mich woanders bewerben, und hoffentlich nächste woche eine andere arbeit anfangen...
Jens1981
20.02.2008, 20:01
wenn du so schnell kündigen bzw aussteigen kannst, dann mach doch so lange weiter, bis du was anderes hast.
Onkel-Leo
20.02.2008, 20:03
ne geht auf keinen fall, ich bin total am arsch, zum ersten mal richtig fertig mit den nerven, geht einfach nicht mehr...
ich kann nicht bis zu 12 studen arbeiten gehe, die ganze zeit unter streß keine pause ect. (und dann nur 6 bezahlt bekommen) :hammer:
Onkel_Tom
24.02.2008, 00:11
oh man, bin vorhin gute 150km planlos umhergefahren. VOn mir (Eisenstadt) nach Wiener Neustadt, und dann noch weiter nach Wien in den ersten Bezirk. Dort ein bisschen umhergegurkt und wieder heimgefahren. :ratlos: Naja, aber irgendwie ist dieses planlos umher cruisen + ordentlich Musik für mich irgendwie Therapie. Hatte ich eh schon notwendig.
Ausserdem spekuliere ich schon auf n Ephe, hab mir eh schon lange keins mehr "gegönnt".
Onkel-Leo
24.02.2008, 23:34
aaaahhhh ich treff meine ex, bei der ich mich vor einem jahr einfach nicht mehr gemedelt hab, ich chat....
das ist bitter....
Ohje im Chat.. wie schlimm!
Leo was hast du fürn Job wo du von heute auf morgen kündigen kannst und zuversichtlich bist gleich was Neues zu finden?
Onkel-Leo
25.02.2008, 01:07
biiter für sie nicht für mich :lol:
da ich noch in der probezeit war kein problem, von heute auf morgen zu gehen.
und was neues findet sich schnell... ich bin halt gut 8-)
*sternchen*
25.02.2008, 10:58
grrrrr
ich wollt gleich trainieren, nu seh ich,das mein auto net da is. im auto liegen meine schuhe,geldbeutel etc.
ich muss also erst mein bike zusammen schustern um dann hier fort zu kommen, aber um mein bike einigermaßen fahrsicher zu machen,fehlt mir das werkzeug...
grrrrrrrrrrrrrrrr
zudem will ich mein bike nirgends abstellen, es war doch so teuer...
Guerkchen
25.02.2008, 21:59
Wie kann es sein, dass DEIN Auto plötzlich weg ist?!
*sternchen*
25.02.2008, 22:06
meine mum hat es sich genommen..
booooar,
am do hat meine arbeitskollegin ihren letzten arbeitstag bei uns, weil sie geht.
jetz ruft sie an,das sie krank is!!
die is sowas von sau dumm, ich könnt sie erwürgen,denn jetz muss ich arbeiten und ich wollt moin was für die schule machen.
die alte würde ich am liebsten erschlagen.
so ne *********
Jens1981
25.02.2008, 23:43
das war ja offensichtlich...solche idioten gibt es leider oft!
Onkel_Tom
26.02.2008, 08:41
boah ich scheiss schon so aufs Haus. Das war der grösste Fehler meines Lebens, ich bereu es jetzt schon extrem. Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir ne Wohnung genommen und basta. :-x
achja, mein Nachbar meinte, dass er über drei Jahre gebaut hat da er auch das meiste selber gemacht hat, mein Vater meint überhaupt gleich 4 Jahre bis wirklich alles fertig ist. Aaaaahhhhhh
Onkel_Tom
26.02.2008, 09:06
ausserdem haben mich jetzt schon zwei Leute gefragt ob ich abgenommen habe, da ich etwas dünner aussehe... :shock: aber mir scheint als haben sie recht, komm mir in letzter Zeit wirklich etwas dünner vor, ist wohl der viele Stress... :motz:
robert234
26.02.2008, 10:41
Ach Tom, Kopf hoch, das wird irgendwann auch fertig werden, muß ja nicht alles gleich fertig werden, Hauptsache Du kannst erst mal einziehen. Und eine Diät vor dem Sommer - das paßt doch! ;)
Misanthrope
26.02.2008, 10:52
Ausserdem, an die Liebe glaub ich nicht mehr so wie früher. Blöd wär ich wenn ich wegen irgend nem Mädel meine Bude verkaufen würde. Denn wenn es aus ist, bin ich das Haus UND das Weib los. Mein Haus wird mich von alleine nie verlassen! :smile:
Ich zieh doch schon mit ein ;-) :lol::kuss:
Onkel-Leo
26.02.2008, 13:34
Ich zieh doch schon mit ein ;-) :lol::kuss:
he, ich aber auch... :pueh:
Onkel_Tom
26.02.2008, 18:25
Ach Tom, Kopf hoch, das wird irgendwann auch fertig werden, muß ja nicht alles gleich fertig werden, Hauptsache Du kannst erst mal einziehen. Und eine Diät vor dem Sommer - das paßt doch! ;)
naja, aber das Einziehen wird wohl auch noch dauern. Schätzungen meines Vaters belaufen sich auf (wenn überhaupt) Ende nächsten Jahres, also noch gute zwei Jahre. Jeden Tag arbeiten, und vor allem dann noch mit meinem Vater dem alten Mecker-Sepp... auweh auf was hab ich mich da eingelassen... :rolleyes:
@Misan und Leo, sehr gut, dann hab ich schon zwei Untermieter, die die Kreditraten und monatlihcen Kosten übernehmen werden! :razz: :-D
Jens1981
26.02.2008, 21:29
ich zieh auch mit ein, ich zahl aber nix :D!
pharmazeut
26.02.2008, 21:34
dann kriegst du fuss-in-gesicht von toms inkasso freunden :mrgreen:
Mathearbeit wiederholen müssen,
und natürlich ne Note abgesackt...
War ja klar, dass ich ne 4 bekomme..
Sonst auch total depri, alles kacke..
Jens1981
26.02.2008, 21:38
dann kriegst du fuss-in-gesicht von toms inkasso freunden :mrgreen:
ach was, ich versteck mich hinter dir!
pharmazeut
26.02.2008, 21:46
ich bin einer davon :finger:
Onkel_Tom
26.02.2008, 23:00
ach was, ich versteck mich hinter dir!
ich bin einer davon :finger:
:lol: :mrgreen:
Jens1981
26.02.2008, 23:42
tz, dann versteck ich mich hinter niklas, robert, master p und klitschko!
und als chef für meine verteidigungstruppe wähle ich barbara!
shannonkane
26.02.2008, 23:44
Ich hab' mit meinem verdammten Schülertaschengeld von 100 Euro kaum Geld für Supplements geschweige denn Roids und 'ne angepasste Ernährung kann ich mir bei 10 Euro Verbrauch am Tag auch nicht leisten.
So zum Kotzen. Und wenn dann nicht auch noch Abi anstehen würde, könnte ich mir wenigsten's 'nen Nebenjob suchen. Aber so? o.O
tz, dann versteck ich mich hinter niklas, robert, master p und klitschko!
und als chef für meine verteidigungstruppe wähle ich barbara!
Meinst Du nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!?:lol:
Onkel_Tom
27.02.2008, 12:55
war vorhin im Spital Nachkontrolle wegen der OP gestern. Na serwas, hab jetzt ne ganz schön grosse Narbe am Oberschenkel, hätt mir nicht gedacht dass wegen einer entzundenen Talgdrüse gleich sowas bei rauskommt... naja zum Glück is die nur am Oberschenkel, ein Arbeitskollege von mir hatte auch sowas ähnliches, aber im Gesicht. Jetzt hat er ne fette Narbe direkt an der Wange, das is echt beschissen.
Massefreak1
27.02.2008, 14:56
momentan kotzt mich alles an. jetzt läufts im beintraining mal wieder einigermaßen gut dann schmerzt mein verdammtes scheiss knie wieder. im oberen rücken hab ich auch die ganze zeit so ein nerviges gefühl, da macht mich verrückt.
die scheisse wirkt sich auf sämmtliche lebensbereiche aus. hört sich alles etwas überzogen an aber es scheisst mich einfach dermaßen an :evil: :evil:
Jens1981
27.02.2008, 18:33
Meinst Du nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!?:lol:
ach was, du schaust die einmal böse an und die rennen wech!:pfeifer:
Onkel_Tom
28.02.2008, 11:26
ojemine... isch glaub meine HDD is bald im Arsch. Passiert mir oft, dass Win beim Boot einfriert, Desktop und alles is zwar sichtbar, aber eben eingefroren so dass man nix mehr tun kann ausser Neustart.
Laut etlichen Foren schliesst das auf ne HDD die nicht mehr ganz intakt ist, und früher oder später den Löffel abgibt. :/
da komm ich gleich zu einer Frage, wird aber wahrscheinlich keiner hier wissen. Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert", und diese dann mehr oder weniger gleich funktionsfähig ist. Hat da eventuell jemand schon Erfahrung damit? Denn auf neu aufsetzen bin ich nicht grad geil...
im oberen rücken hab ich auch die ganze zeit so ein nerviges gefühl, da macht mich verrückt.
Das hab ich auch :motz:Ich merks besonders, wenn ich die Schultern nach hinten drücke. Aber ich Versuchs positiv zu sehen, sag mir das ist ein Zeichen das die Muskel wachsen und sich neu Positionieren müssen:cool:
robert234
28.02.2008, 11:43
Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert",
Sowas kann z. B. "Drive Image 7" von Power Quest (heute Norton), allerdings muß man unter XP dann manuell in der Registry bei Mounted Devices die Laufwerks-ID der Startpartition ändern, sonst bootet der Rechner von der neuen Platte nur dann, wenn die alte mit im System hängt. Das hat aber nichts mit Drive Image zu tun, sondern mit XP das Laufwerke speziell auf eine bestimmte HDD bezogen adressiert (mounted). Ansonsten kenne ich noch Acronis True Image, mit dem ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht habe, da fror mir der PC ein bis ich es wieder entfernt hatte.
Verdammt, Robert. Kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage 'ne Antwort weißt?:respekt:
Onkel_Tom
28.02.2008, 12:06
Sowas kann z. B. "Drive Image 7" von Power Quest (heute Norton), allerdings muß man unter XP dann manuell in der Registry bei Mounted Devices die Laufwerks-ID der Startpartition ändern, sonst bootet der Rechner von der neuen Platte nur dann, wenn die alte mit im System hängt. Das hat aber nichts mit Drive Image zu tun, sondern mit XP das Laufwerke speziell auf eine bestimmte HDD bezogen adressiert (mounted). Ansonsten kenne ich noch Acronis True Image, mit dem ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht habe, da fror mir der PC ein bis ich es wieder entfernt hatte.
werd zu Hause mal nachgucken wie das Programm heisst. Aber ich denk auch dass es nicht unbedingt unproblematisch ablaufen wird. Am besten wär wohl eh neu aufsetzen.
K1LL3RK4RT0FF3L
28.02.2008, 12:06
Verdammt, Robert. Kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage 'ne Antwort weißt?
Er ist Moderator :smoke:
robert234
28.02.2008, 15:51
werd zu Hause mal nachgucken wie das Programm heisst. Aber ich denk auch dass es nicht unbedingt unproblematisch ablaufen wird. Am besten wär wohl eh neu aufsetzen.
Also Drive Image 7 ist super, damit könntest Du es durchaus probieren wenn das Prog Dich nichts kostet. Es kopiert zuverlässig alles rüber, nur das Mounting mußt Du noch manuell korrigieren. Das geht auf jeden Fall viel schneller als neu aufsetzen. ;)
Onkel_Tom
28.02.2008, 15:57
Also Drive Image 7 ist super, damit könntest Du es durchaus probieren wenn das Prog Dich nichts kostet. Es kopiert zuverlässig alles rüber, nur das Mounting mußt Du noch manuell korrigieren. Das geht auf jeden Fall viel schneller als neu aufsetzen. ;)
und wann muss ich das Laufwerk in der Registry ändern? Vor oder nach dem kopieren?
PS: achja, was noch (eventuell) problematisch werden könnte, ich hab derzeit zwei IDE's drin hängen, aber die neue wird definitv ne SATAII
Ronny Kohlmann
28.02.2008, 16:01
Verdammt, Robert. Kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage 'ne Antwort weißt?
Er ist Moderator :smoke:
Genau, wir wissen eigentlich immer ähm, ja.
Mich nervt es das ich mich jede verdammte Woche rasieren muss, dauert zwar nicht lange aber diese ganze haarige Prozedur geht mir tierisch auf die eier.
robert234
28.02.2008, 16:25
und wann muss ich das Laufwerk in der Registry ändern? Vor oder nach dem kopieren?
Nach dem Kopieren müssen die alte XP-Platte und die neue XP-Platte im PC hängen, dann bootest Du von der neuen Platte, damit Du in deren Registry kommst um die Änderung vorzunehmen. Normalerweise startet nämlich XP von der neuen HDD nur dann, wenn die alte Platte mit im System hängt, ansonsten bleibt es bei dem Screen mit dem blauen Ladebalken hängen.
XP verwendet für sich selbst nicht die Laufwerksbezeichnungen wie C:/ usw., sondern errechnet aus der Seriennummer der einzelnen Laufwerke eine Codierung mit der es diese absolut eindeutig zuordnen kann. Diese Codierung enthält 12 Doppelzeichen, wobei die ersten fünf Doppelzeichen die konkrete HDD identifizieren, und für die XP-Startpartition (für uns als C:/ bekannt) kommt dann immer 7e 00 00 00 00 00 00 hinten angehängt.
Wenn man XP startet, dann sucht es die zu ladenden Dateien nicht etwa auf dem Laufwerk von dem man bootet, sondern auf dem Laufwerk mit der Codierung die in der (kopierten) Registry als Adresse gemounted ist. Deshalb gelingt ein Start ohne die alte Platte nicht, weil XP sich beim Booten von deren C:/Partition Daten laden will, und diese ohne diese konkrete HDD logischerweise nicht findet.
So bootet man also von der neuen Platte, XP lädt sich aber seine Startdateien noch von der alten. Man muß nun checken, welche ersten fünf Doppelzeichen die neue HDD von XP bekommen hat, und ersetzt diese in der Registry durch die ersten fünf Doppelzeichen der alten HDD, während man der alten HDD die ersten fünf Doppelzeichen der neuen Platte unterschiebt. Wichtig ist das vor allem bei der Partition, auf der XP liegt, also die hinten 7e 00 00 00 00 00 00 heißt. Nachdem man die Änderungen gespeichert hat, startet man das System ohne die alte Platte neu, nunmehr müßte es funzen.
Falls Du Drive Image 7 benutzen willst, melde Dich vorher nochmal, da muß man einen Trick anwenden weil es dort einen Bug gibt.
PS: achja, was noch (eventuell) problematisch werden könnte, ich hab derzeit zwei IDE's drin hängen, aber die neue wird definitv ne SATAI
Die Frage ist, ob Dein Mainboard in der Lage ist IDE und SATA gleichzeitig zu verwalten, oft geht das nicht. Dann müßtest Du soweit ich weiß bei IDE bleiben, oder bei allen Platten auf SATA umsteigen.
kingKikapu
28.02.2008, 16:29
Mich nervt es das ich mich jede verdammte Woche rasieren muss, dauert zwar nicht lange aber diese ganze haarige Prozedur geht mir tierisch auf die eier.Julez, sei froh, ich kann mich alle zwei Tage rasieren. :brech:
Alien662
28.02.2008, 16:30
Julez, sei froh, ich kann mich alle zwei Tage rasieren.
Dito aber ich glaube er redet von seinem Körper?
Ich werd mich jetzt auch mal rasieren :shock:
kingKikapu
28.02.2008, 16:32
Dito aber ich glaube er redet von seinem Körper?Davon gehe ich stark aus. ;-)
Hab den ganzen Tag schon Bauchkrämpfe. Zudem hatte ich in der Schule auch noch Schweißausbrüche. Musste dann dem Physikunterricht fernbleiben. :motz:
Das ganze BB Essen schlägt einem auf den Magen.
ich will, dass alle haare unterhalb vom kopf einfach ausfallen.
würde mir viel mühe ersparen.
1-2 mal die woche dieser scheiß. es nervt!
Wie rasiert ihr denn die Arme/Beine usw. ?
robert234
28.02.2008, 16:34
Hast Du was ungutes gegessen Richard?
Hast Du was ungutes gegessen Richard?
Glaube nicht. Morgens wie sonst auch immer Haferflocken und in der Schule meine Vollkornbrote. Habe dann irgendwann Blähungen bekommen und wenn man die auch noch die ganze Zeit unterdrückt, dann wirds immer heftiger und die Blähungen sind dann irgendwann umgeschlagen in Bauchschmerzen/krämpfe, die bis in den Brustkorb gezogen sind.
Seitdem ich zu Hause bin geht es mir aber schon wieder viel besser. Habe mich außerdem ein Stündchen ins Bett mit einer Wärmflasche gelegt. Das tat ganz gut.
Wie rasiert ihr denn die Arme/Beine usw. ?
was genau meinst du mit "wie"?
beine und arme rasier ich nur mit dem langhaarschneider, weils mir zu stressig wäre mit dem nassrasierer drüber zu gehen.
der rest halt mit nassrasierer
Onkel_Tom
28.02.2008, 17:09
Die Frage ist, ob Dein Mainboard in der Lage ist IDE und SATA gleichzeitig zu verwalten, oft geht das nicht. Dann müßtest Du soweit ich weiß bei IDE bleiben, oder bei allen Platten auf SATA umsteigen.
und ich glaub genau da liegt der Knackpunkt. Laut einigen Hardware Foren drängeln sich bei meinem MoBo (Asus A8N SLI Premium) immer die IDE's vor, wenn auf denen auch ein Betr.Sys. installiert ist? :/
Hmmm ich glaub ums neu aufsetzen komm ich gar nicht rum. Trotzdem danke für die Hilfe! ;)
robert234
28.02.2008, 17:19
Laut einigen Hardware Foren drängeln sich bei meinem MoBo (Asus A8N SLI Premium) immer die IDE's vor, wenn auf denen auch ein Betr.Sys. installiert ist?
Das dürfte wohl gar nichts mit einem installierten BS zu tun haben, eher mit der Schaltung des Mainboards. Entweder steuert dieses die IDE-Kanäle an, oder die SATA-Kanäle, beides parallel geht dann wohl nicht. Also bekäme man selbst wenn auf der zweiten HDD nur die Eigenen Dateien liegen ein Problem, und schon gar nicht würde es da einen Unterschied machen ob Du XP kopierst oder neu aufsetzt. Was stört Dich an IDE?
Jens1981
28.02.2008, 18:34
Genau, wir wissen eigentlich immer ähm, ja.
dann hätte ich gerne die samstags lottozahlen!
*sternchen*
28.02.2008, 19:13
Mich nervt es das ich mich jede verdammte Woche rasieren muss, dauert zwar nicht lange aber diese ganze haarige Prozedur geht mir tierisch auf die eier.
mecker nich,
mach es so wie ich. laute musik un ab gehts... lol...
nebenbei mach ich mir noch ne haarkur auf n dickschädel, abbrausen. fertig!
Mir wurde am letzten Montag meine Brieftasche gestohlen.
Und als besonderen Kompott ist mir gestern noch einer ins Auto gefahren.
Kleiner Schaden,aber trotzdem wäre ich beinahe ausgerastet.
Toller Monat,bin wenigstens noch am Leben.
Fleckenteufel
28.02.2008, 19:43
und dann kommst du auch noch aus brandenburg... wenn das das selbe Brandenburg ist (BRB an der Havel) dann hast du echt grund zum ausrasten :pfeifer:
robert234
28.02.2008, 19:51
Schöne Grüße aus der JVA Brandenburg. ^^
Wo bekommt man eigentlich Schrotflinten ,Panzer und Handgranaten?
Wo bekommt man eigentlich Schrotflinten ,Panzer und Handgranaten?
Falsches Forum? Oder hab ich gerade irgendwas verpasst?
Fleckenteufel,komme aus dem Norden von Brb.Bei euch war ich beim Bund.
Direkt in Brandenburg an der H.
patsenriver
28.02.2008, 20:05
Hatte heute eigentlich praktische Motorrad prüfung, ich also mit Fahrrad zur Fahrschule.
Als ich da war halt fertig gemacht und dann hinter dem Fahrschule auto hinterhergefahren richtung Tankstelle, ca. 100m vor der Tankstelle ging das Motorrad aus weil der Tank leer war. Musste den restlichen weg also schieben (bzw meine Fahrlehrerin, ich bin mit dem Auto weiter zur Tanke gefahren)
Als wir dann beim Tüv waren meinte der Prüfer, "so können wir aber nicht fahren", meine Fahrlehrerin hatte garkeine Ahnung wovon der redet, hat den Prüfer also gefragt.
Dann hat der gesagt das die TÜV Plakette 10/07 abgelaufen ist.
Konnten also wieder nach Hause fahren, wenn ich Glück habe bekomme ich dann MOntag nen Prüfungstermin, muss dann mal wieder Urlaub nehmen.:brech:
Schöne Grüße aus der JVA Brandenburg. ^^
Von Dir?
ging das Motorrad aus weil der Tank leer war. Musste den restlichen weg also schieben (bzw meine Fahrlehrerin, ich bin mit dem Auto weiter zur Tanke gefahren)
nehmen.:brech:[/quote]
Onkel_Tom
28.02.2008, 20:17
Das dürfte wohl gar nichts mit einem installierten BS zu tun haben, eher mit der Schaltung des Mainboards. Entweder steuert dieses die IDE-Kanäle an, oder die SATA-Kanäle, beides parallel geht dann wohl nicht. Also bekäme man selbst wenn auf der zweiten HDD nur die Eigenen Dateien liegen ein Problem, und schon gar nicht würde es da einen Unterschied machen ob Du XP kopierst oder neu aufsetzt. Was stört Dich an IDE?
doch doch, man kann bei meinem Mainboard beide gleichzeitig benutzen. Nur bei der Installation des BS muss man aufpassen, wenn auf ner IDE noch ein BS ist, dann muss man vorher im BIOS die IDE's kurzzeitig deaktivieren, oder Stecker ziehen.
ach, ziemlich verwirrend das Ganze, je mehr ich darüber lese, desto weniger kenn ich mich aus. :-D
Will zu SATA(2) wechseln wegen des höheren Datendurchsatzes. ;-)
Fleckenteufel
28.02.2008, 20:27
Fleckenteufel,komme aus dem Norden von Brb.Bei euch war ich beim Bund.
Direkt in Brandenburg an der H.
In der Roland-Kaserne ^^ die hamse jetzt dichtgemacht.
das mit der JVA hab ich auch nicht verstanden... Kaum zu glauben, dass die dich da dauernd ans Internet lassen Robert :-D
robert234
28.02.2008, 21:31
Kaum zu glauben, dass die dich da dauernd ans Internet lassen Robert
Das geht schon, die sind froh wenn ich hier mal ne Weile nicht klugscheiße. :mrgreen:
*sternchen*
28.02.2008, 21:41
grrrrr,
unsere kühlung im laden is ausgefallen... neustarten bringt da auch nix.... so n rotz..
nun is da alles draussen un steht im kühlhaus.. dann darf man moin immer nach hinten rennen um was zu holen un um es wieder wegzubringen...
waaaahhhhh das kotzt mich mal an..
dabei war gestern der mechaniker da, der hat das prob gefunden und behoben (waren nur schrauben locker, die durch rütteln locker wurden)
un nuuu scho wieder kaputt....
un sowas kommt immer,wenn stress is un es wochenende is..
waahhh
r3volv3r
28.02.2008, 23:31
Wuuaaaa, wieso kostet der Sprit 1,44? :shock:
Jens1981
28.02.2008, 23:32
*hrhrhr* ich hatte glück, grad noch 1,38
robert234
28.02.2008, 23:39
Wuuaaaa, wieso kostet der Sprit 1,44? :shock:
Öl wird in USD fakturiert, der Euro ist gerade stark, also müßte es billiger werden. Tatsächlich wird es aber teurer als wenn unser Euro weniger wert wäre, warum das so ist erklärt Dir besser Aral.
patsenriver
28.02.2008, 23:41
Ich habe vorgestern für 1,37€ getankt.
Vor ca nem Monat kostete der hier 1,26€
Da hat mir das aber noch nichts gebracht weil ich noch kein Auto hatte.
Onkel-Leo
29.02.2008, 00:36
Öl wird in USD fakturiert, der Euro ist gerade stark, also müßte es billiger werden. Tatsächlich wird es aber teurer als wenn unser Euro weniger wert wäre, warum das so ist erklärt Dir besser Aral.
und da sie 7% ethanol dazugemischt haben wirds ja auch billiger, wie man sieht... :hoserunter:
robert234
29.02.2008, 00:46
Diese verdammten Abzocker sollte man alle in die Wüste schicken.
Onkel-Leo
29.02.2008, 00:50
mach ich , ich fahr kein auto mehr :)
Würde ich auch sagen: Gute Bessreung wegen deinem Arm!!!
MfG
coolB
Onkel_Tom
29.02.2008, 08:18
Diese verdammten Abzocker sollte man alle in die Wüste schicken.
heutzutage bescheissen einen echt schon fast alle Hersteller von vorne bis hinten.
Letztens im Eurospar: Angebot, alle Pizzen minus 25%!!!
Zwei Tage später schau ich dort nochmal vorbei, das Angebot gilt zwar noch, aber statt 2,49 kosten die meisten jetzt 2,79!!!!! :shock: :headbang2: Bodenlose Frechheit, aber Dr. Oetker und Co sind nciht die einzigen die mit so einer Masche die Preise hochfahren, denen schick ich demnächst eh noch ne Mail, als Kunden haben die mich auf jeden Fall verloren!! :pueh:
Onkel_Tom
29.02.2008, 10:14
na toll, schon wieder ne Sturmwarnung fürs Wochenende! :roll: warum kann der scheiss nciht mal unter der Woche sein? :headbang: :rolleyes:
robert234
29.02.2008, 10:25
na toll, schon wieder ne Sturmwarnung fürs Wochenende!
Tröste Dich, bei uns ist sogar Orkan versprochen. ;)
Onkel_Tom
29.02.2008, 12:25
Tröste Dich, bei uns ist sogar Orkan versprochen. ;)
sag das eher meinem Nachbarn, das Gartenhäuschen das der letzte Sturm zerfetzt hat, hat er grad eben wieder frisch aufgebaut. Und jetzt kommt der nächste Sturm daher! :lol:
bin aber schon schlauer geworden, auf die Abdeckung überhalb des Stiegenhauses (am Bau) haben wir OSB Platten hingelegt, und mit 10er Mauersteinen beschwert. Da kann jetzt nix mehr davon fliegen. :)
Das mein Pc den Geist aufgegeben hat nervt mich tierisch und ich jetzt fast 2 Wochen kein Internet hatte -,- jetzt darf ich mir erstmal den TP raussuchen den ich hatte und dann gehts endlich los mit training ... gott das hat ja eeeeewig gedauert bis ich da mal loslegen konnte :-x.
ja geil....da will man sich nach 1 woche stress abreagieren bei einem geilen Training, und dann geht garnix...
Normalerweise sind mir Kopfschmerzen egal beim Training, die gehen sowieso iregndwann weg...aber heute hatte ich so ein derbes pochen im kopf...3 sätze klimmmis, dann hat zu weh getan... :(
*sternchen*
29.02.2008, 21:01
priiiimaaaa
meine neuen arbeitszeiten sind folgende, mo/di frei. dafür mitt. bis sam den ganzen tag arbeiten..
ich bin mal gespannt, wie es wird. vor allem wegen meinen schmerzen.
Zum kotzen hab ne cd zusammengestellt und jetzt erkennt mein pc mein laufwerk nicht mehr.. klasse sache.
Onkel_Tom
29.02.2008, 23:24
Zum kotzen hab ne cd zusammengestellt und jetzt erkennt mein pc mein laufwerk nicht mehr.. klasse sache.
vielleicht hat das Laufwerk das "CD brennen" zu ernst genommen und is abgeraucht?! :lol:
ne, schon komische Sache... auch im Geräte Manager is nicht mehr zu sehen?
SantaSergio
01.03.2008, 00:10
Oh man, "No Country for Old Men" und "There will be Blood" laufen hier irgendwie weder im Cinemaxx noch im Cinestar... was soll denn bitte der Kack?
Endlich mal 2 Filme die ich unbedingt im Kino sehen will und dann laufen die nicht? :stupid:
Alien662
01.03.2008, 00:17
"No Country for Old Men"
Im Radio haben sie gesagt, dass der Film eher als 08/15 Film gewertet wurde, bevor er die Oscars kassiert hat. Deshalb ist der noch nicht überall vertreten.
SantaSergio
01.03.2008, 00:19
Jo wurde mir auch gesagt... aber die zeigen sonst auch JEDEN scheiß... :-x:-x
Alien662
01.03.2008, 00:20
Ja..aber DIE Scheisse schmeckt selbst den beiden Mädchen nicht :mrgreen:
Onkel-Leo
01.03.2008, 19:43
hab grad mal meine nährwerte für heute ausgerechnet, komme bis jetzt nicht mal auf 1000kcal... :pueh:
*sternchen*
01.03.2008, 20:16
waaaaaahhhhh
egal,was ich mit meiner ''familie''noch mach,es artet immer im streit aus..
Uahh so langsam hasse ich es jedes mal nach dem Benutzen den Mixbecher sauber zu machen :evil:
patsenriver
01.03.2008, 22:36
Wie gut das ich unseren einfach in die Spülmachine knallen kann.
Meiner ist zwar auch Spülmaschinengeeignet, aber eben nur geeignet und nicht fest, deswegen mach ich das immer mit der Hand.
patsenriver
02.03.2008, 15:45
Kann heute leider nit zum training gehen da ich Rückenschmerzen habe :brech:
r3volv3r
02.03.2008, 18:00
Verdammte Facharbeit...
Ich muss mir so langsam mal ein Thema überlegen. Bei uns schreibt man die FA im Seminarfach, das kann man vorher wählen. Ich hab mich für "Wasser, ein (ausser)gewöhnlicher Stoff und Lebensraum" entschieden, war definitiv die falsche Wahl. Aber nützt nix, umwählen kann ich nich mehr.
Weil ich auf Themen wie "Nutzungskonflikte in der örtlichen Landwirtschaft" oder "Der Tümpel als Lebensraum für die sibirische Klauenkröte" keine Lust hab, hatte ich an sowas wie "Wasser als Lebensmittel" gedacht. Weil das aber n bisschen zu allgemein ist hab ich mir überlegt da noch sowas wie "Wasser im Leistungssport" oder in der Art reinzubringen.
Was haltet ihr davon? Gute Idee oder soll ich doch lieber über die Kröte schreiben??
K1LL3RK4RT0FF3L
02.03.2008, 20:18
Wasser, ein (ausser)gewöhnlicher Stoff und Lebensraum
:shock: Du tust mir leid ;)
r3volv3r
02.03.2008, 20:31
Und helfen kann mir niemand?? :( Hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit dem Thema, findet man da was zu und passt es überhaupt als Thema für ne FA?
pharmazeut
02.03.2008, 20:35
mensch, über wasser kann man doch romane schreiben...
die anomalie bei 4°C, die lebensnotwendigkeit für alle lebewesen, den stofftransport im menschlichen körper, die gute leitfähigkeit, die hohe wärmekapazität, die drei verschiedenen aggregatzustände und deren unterschiedliche volumina...
da kannst du eine dissertation drüber schreiben ;-)
allein über das Ökosystem See haben wir 5 Seiten in Bio aufgeschrieben, dazu noch Meer, Wasser im Weltall mit Mars etc. und und und ;)
boah scheiß tag....übelst gekotzt heute wegen der party gestern (scheiß jägermeister)...dann ganzen tag nix gegessen...fühle mich echt beschissen..brauche neue freundin..fühle eine leere in mir...(kommt nicht leeren magen :) )...
Jägermeister is geil :mrgreen: auch wenn man dann irgendwann dazu Waldmeister sagt^^
Das mit der Freundin kenn ich nur zu gut..
Alien662
02.03.2008, 22:25
Uahh so langsam hasse ich es jedes mal nach dem Benutzen den Mixbecher sauber zu machen
Dauert doch grad mal ne halbe Minute..
*sternchen*
02.03.2008, 22:40
boooar,
alter falter... was ich jetz grad erleb, is der hammmmmeeeeeeeerr.....
wenn mein ex mir JETZ unter die finger kommt, ich kann für nix,aber auch für gaaaar nix garantieren...
so ein kleines widerliches verlogenes arsch... warts nur ab,bis ich dich in die finger bekomm... der wird dran sein,
mein lieber ex, wenn du das lesen solltest, war es das mit dir..
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lauf so lang du noch kannst... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
waaahhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ui, was hat der denn bitte gemacht ?!
Jens1981
02.03.2008, 23:20
das will ich auch wissen!
robert234
02.03.2008, 23:23
Dana Dana, Du scheinst ja fast nur noch mies drauf zu sein. ;)
*sternchen*
02.03.2008, 23:35
oooh man, google is manchmal recht hilfreich...
aber in diesem fall, ist sie mir hilfreich, meinem ex nich...
ich war damals sooooo blöd und habe meinem ex 2000 euro geliehen,damit er sich nen bike kaufen kann.. es musst ja unbedingt DAS bike sein,was 2000 euro kostet...
nun,diese schulden wollte er innerhalb eines jahres abbezahlen(haben einen vertrag ausgemacht,das er es mir gibt).
nun ja, dieses jahr is aber schon laaaange vorbei und es sind mittlerweile 3 jahre.. ich bekomme immer noch 500 euro... seit nov seh ich kein geld,obwohl der vertrag sagt,das jeden monat bei ihm zahltag is..
da er ne arme sau is,weil seine mum ihn in schulden gerissen hat, sah ich es nich so eng.
ABER JETZT, is das fass voll.. es läuft mehr wie über... der boden,wo das fass steht is schon lange mit dem wasser bedeckt...
durch ZUFALL habe ich gesehen,das er sich ein neues bike aufbaut und er in österreich im urlaub war...
allein der RAHMEN von dem bike kostet 4.500 euro....die kosten,die da noch hinzu kommen,damit das bike fahrbar is, kann man schätzen.. ich schätze da kommen noch weitere 2000 hinzu..((ich rechne es gerade nach,daaaanke google!)).
es kotzt mich soooo dermaßen an, schulden bei mir, schulden bei meiner mum (jaaaa nochmal ca 3000 euro,die uns die family schuldet),dann sein auto was betankt werden will und die bank will geld... da kann man sich solche sprünge nich leisten.
ERST RECHT NICHT;wenn man ein bike hat. muss es noch ein zweites sein??? JAAAA MUSS ES!!!!
zudem kann sich die family 5 katzen, eine tigerpython, 1 chamäleon un ein leguan leisten...
naja,der eiune golf hat sich nun die bank geholt, das haus stand 3 mal zum verkauf..
was soll also die aufregung...
das is doch einfach nur das letzte... klar,sind wir selber schuld wegen dem geld, aber solche sprünge zu machen, is der hammer...
Jens1981
02.03.2008, 23:37
kann man dann net das rad pfänden?
Onkel_Tom
02.03.2008, 23:42
äähhm Dana alles was recht ist, aber kein Mitleid mehr, verklag den Penner. Der verarscht dich doch nur mit dem Geld.
*sternchen*
02.03.2008, 23:43
dann müßte ich aber doch mein geld, ihm wieder geben. zudem das bike das geld nich mehr wert is,da 2005 gekauft wurde.
darf ich ihm nich einfach auf die fresse hauen?
ich muss mich ganz schön zügeln.. wobei, wenn ich ihn schlag, kann ich ihm auch das wieder geben,was er mit mir gemacht hat.,
boar, wo is denn mein niveau hin..
Jens1981
02.03.2008, 23:44
ne, das neue rad mein ich...wenn er schulden hat, kann er sich so was teueres eben nicht leisten, hat er pech gehabt.
Onkel_Tom
02.03.2008, 23:44
dann müßte ich aber doch mein geld, ihm wieder geben. zudem das bike das geld nich mehr wert is,da 2005 gekauft wurde.
darf ich ihm nich einfach auf die fresse hauen?
ich muss mich ganz schön zügeln.. wobei, wenn ich ihn schlag, kann ich ihm auch das wieder geben,was er mit mir gemacht hat.,
boar, wo is denn mein niveau hin..
was denn, der hat dich geschlagen? :shock: was is das fürn feiger Wi*er? Schick ihn mal zu mir, ich klär das mit dem Geld! :cool: :)
*sternchen*
02.03.2008, 23:53
jens,
wir haben kein beweis, das das geld von uns is.
wir haben ihnen holz bezahlt,dahin gekarrt damit die nen warmen arsch haben,dann haben wir das auto bezahlt,da es sonst still gelegt worden is. un so noch geld zum überleben..
wir haben das geld aufgegeben,da wir keine beweise haben.
meine mum hat nen guten draht un er sagt,er bezahlt das geld.. haha,man sieht,was dabei raus kommt.
von seiner arbeit wird er auch nich gefeuert,da die dann kein geld bekommen würden,was er ihnen noch schuldet.
scheiße für uns gelaufen, richtig scheiße.
meine mum vertraut auf ihn,wobei meine mum dann mitleid hat un sagt,is ok mit dem geld. da könnt ich wetten...
onkel,
ja, er is feige.. aach,der is zu schade ihn anzupacken..
er is eigt genug bestraft mit fast 10.000 euro schulden..
Jens1981
03.03.2008, 00:04
klar ist er mit 10.000 euro schulden bestraft...sollte man meinen, es scheint ihn aber nicht zu stören.
freundschaft hin oder her, bei geld macht man verträge, vorallem bei solchen summen.
Onkel_Tom
03.03.2008, 00:05
ich versteh solche Leute nicht, Schulden ohne Ende und das bei allen möglichen Leuten. Ich kenn da auch ein paar so Patienten, die sind genauso drauf, überall Geld borgen aber nie was zurückbezahlen...
*sternchen*
03.03.2008, 00:10
naja,
freundschaft is da nimmer, da ich zu viel angst vor ihm hab.
er darf das geld abliefern, unterschreiben un fertig.
bin mal gespannt,was meine mum dazu sagt.
aach kacke, das wir so dumm waren.. aber wenn man helfen kann....
Jens1981
03.03.2008, 00:11
sowas ist echt scheiße, so werden die menschen, die helfen wollen bestraft.
Guerkchen
03.03.2008, 21:50
Ganz ehrlich - ich liebe meinen Freund, wir sind seit fast drei Jahren zusammen, aber er würde NIE auf die Idee kommen 2000€ von mir anzunehmen (nicht Mal, wenn ich es ihm anbieteb würde) ... & sein Motorrad ist letzten Sommer soweit kaputt gewesen, dass er es verkauft hat (Rahmen gebrochen, Kanzel so wie so hin, hinten Reifen runter, vorne Nagel im Reifen & sämtliche Inspektionen waren fällig (ich glaub 50.000km ...))
Trotzdem - ich versteh die ganze Sache nicht
Massefreak1
04.03.2008, 11:13
ich bin krank, hab fieber kopfschmerzen usw... kann nicht ins training. :(
robert234
04.03.2008, 11:25
ich bin krank, hab fieber kopfschmerzen usw... kann nicht ins training. :(
Gute Besserung Freak! ;)
*sternchen*
04.03.2008, 11:35
Ganz ehrlich - ich liebe meinen Freund, wir sind seit fast drei Jahren zusammen, aber er würde NIE auf die Idee kommen 2000€ von mir anzunehmen (nicht Mal, wenn ich es ihm anbieteb würde) ... & sein Motorrad ist letzten Sommer soweit kaputt gewesen, dass er es verkauft hat (Rahmen gebrochen, Kanzel so wie so hin, hinten Reifen runter, vorne Nagel im Reifen & sämtliche Inspektionen waren fällig (ich glaub 50.000km ...))
Trotzdem - ich versteh die ganze Sache nicht
hey guerkchen,
ja, so denk ich HEUTE auch.
zumal er es mir noch versprochen hat,das ich innerhalb des jahres es wieder bekomm.DAS WAR mein geld für motorradführerschein.
ich,sowie meine family wollten helfen... wir waren dumm... echt dumm...
meiner mum is alles aus dem gesicht gefallen,als ich ihr erzählt hab,das er sich nen neues bike aufbaut.
Massefreak1
04.03.2008, 12:10
Gute Besserung Freak! ;)
danke
SantaSergio
05.03.2008, 20:54
Meine Lieblingsbar macht dicht :brech::cry::cry::cry:
Jens1981
05.03.2008, 23:36
weil du zu wenig gesoffen hast?
SantaSergio
06.03.2008, 01:08
Gut möglich, da ich so gut wie garnix mehr trinke bin auch nur noch sehr selten da... trotzdem sehr sehr schade :(
SantaSergio
08.03.2008, 17:28
Boar diese Müdigkeit vom Roaccutan macht mich echt fertig... immer müde... egal wie viel schlaf ich bekomme... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kaffee ist mittlerweile zu meinem Lieblingsgetränk geworden... schwarz und schön stark... http://forum.moviegod.de/images/smilies/113.gif
Massefreak1
10.03.2008, 16:24
omg eine woche kein training da ja krank und beschissener ernährung und paff 0,7cm armumfang weg. :shock: :evil: ich kanns nicht fassen.
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
robert234
10.03.2008, 16:37
mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin
Na bitte, kannst Du gleich als Bein- und Cardio-Workout abrechnen. :)
Alien662
10.03.2008, 16:43
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
Glückwunsch, bei mir ist es genau anders rum. Vom Kreuzheben schmerzt nu irgentwas hinter meinem Kniegelenk richtung Beinbizeps hoch. Und das gerade heute, wo meine Freundin hier übernachtet..auf gut deutsch wo ich sie ordentlich durchnudeln soll :shock:
EDIT: Aber nach meiner einjährigen Pause wegen Roa, hab ich mittlerweile wieder 140KG 2 mal gezogen :)
@Rob: Ach ja Bauchmuskeln brauche ich auch nicht trainieren, so genug geposed. Ich bin ein Gentleman
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
Guerkchen
10.03.2008, 16:44
Mein dämlicher Rechner läd schon wieder nix vernünftig runter
Alien662
10.03.2008, 16:46
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
Davon kannste ausgehen, das wird ne Pasta..:mrgreen:
Jens1981
10.03.2008, 22:10
schön entspannen und genießen!
pharmazeut
11.03.2008, 10:04
daneben ein entspanntes fussballspiel im tv - herz was willste mehr :mrgreen:
Stulli82
12.03.2008, 12:54
Verdammte Axt!
Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten. Das zwiebelt vielleicht.
Also kann der Tag heute eh nur besser werden.
Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten.
Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Seitdem bin ich Naturbursche :smoke: :mrgreen:
Weicheier!:lol: Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!
K1LL3RK4RT0FF3L
12.03.2008, 16:57
Weicheier! Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!
:shock:
Das klingt echt krass, wenn ich daran denk, wie lange man schon nach einem normalen Schnitt blutet :D
1. Bin seit Montag so richtig krank. Schule, Training alles fällt ins Wasser. Am Freitag schreibe ich ne Mathe Klausur und konnte mich bis jetzt noch nicht richtig vorbereiten.
2. Habe ich erfahren, das meine Latein Klausur ne 5 geworden ist :evil: Und woran liegt das? Wir hatten all die Jahre einen Lateinlehrer, der so oft krank war und manchmal über Monate, das wir erst sehr spät eine Vertretung bekommen haben. Insgesamt hatten wir 8 verschiedene Lateinlehrer. Jetzt haben wir einen halbwegs vernünftigen, der aber glaubt er müsse mit uns nochmal alles durchpauken. Das bringts doch jetzt wirklich nicht mehr. Unsere Klasse kann wirklich die einfachsten Dinge nicht. Wenn ich wegen dem Typen jetzt kein Latinum bekomme, dann :sport:
Vor allem, weil der andere Lateinkurs nen Lehrer hat, der wirklich das Latinum verschenkt. Er lässt so einfache Klausuren schreiben, jeder weiß vorher welcher Text drankommt und druckt sich die Übersetzung aus dem Internet aus. Der Lehrer korrigiert die Stunde danach mit allen die Klausuren indem er sich die durchliest und wirklich nichts gar NICHTS bemängelt. Die Klausuren sind teilweise EXAKT die selben und alle bis auf 2-3 haben eine 1 bekommen.
Jens1981
12.03.2008, 19:38
da würde ich mich dann beschweren!
sowas geht mal garnet...würden sich deine mitschüler zwar nicht freuen, aber sowas darf net sein...
Massefreak1
12.03.2008, 20:28
mein scheiß icq geht nicht mehr an! :evil:
Fleckenteufel
12.03.2008, 20:46
morgen 8 stunden und die ersten beiden französisch... -.-
Jens1981
12.03.2008, 20:50
französisch...2 stunden *unterntischschau* :mrgreen:...
Fleckenteufel
12.03.2008, 21:08
französisch SPRECHEN ^^
ich glaub selbst für das andere französisch würd ich nicht um halb 7 aufstehen wollen. und wenns 2 stunden dauert..
Jens1981
12.03.2008, 21:10
:cry: würdest du nicht ?? :shock::gruebel:
Alien662
12.03.2008, 21:13
2 Stunden geblasen werden? Irgentwann bekommt sie nicht mehr die Lippen über die Zähne, dann wirds lustig :mrgreen:
Jens1981
12.03.2008, 21:17
wer redet von einer :mrgreen:??
*sternchen*
12.03.2008, 21:19
Verdammte Axt!
Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten. Das zwiebelt vielleicht.
Also kann der Tag heute eh nur besser werden.
ich habe mir mal meinen leberfleck am bein weggeschnitten..
die schmerzen will ich keinem gönnen.
geblutet hat es auch wie ne sau, mensch.. da is schlachten ja n scheiß dreck gegen...
da is das blut vom schwein nix dagegen...:-|:-?
Hamonlinie
12.03.2008, 21:33
Super! Ich hab am 18. Mündliche, und kann gerade nicht lernen, weil Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost! Hoffentlich ist das wenigstens bis da hin weg, wenn ich shcon nicht lernen kann...
robert234
12.03.2008, 21:37
Super! Ich hab am 18. Mündliche, und kann gerade nicht lernen, weil Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost! Hoffentlich ist das wenigstens bis da hin weg, wenn ich shcon nicht lernen kann...
Na ich drücke Dir die Daumen, und gute Besserung! Knall Dich mal ins Bett. ;)
Hamonlinie
12.03.2008, 21:39
Bin ich shcon... Ich ernähr mich zur zeit von Salbeibonbons, Paracetamol und ACC
Fleckenteufel
12.03.2008, 21:45
2 Stunden geblasen werden? Irgentwann bekommt sie nicht mehr die Lippen über die Zähne, dann wirds lustig :mrgreen:
du redest aus erfahrung? :mrgreen:
Alien662
12.03.2008, 22:53
Alles scheisse, erst Ruf ich meine Freundin an, dass sie vorbeikommen kann mit ihrer Freundin, damit wir zu ner anderen Freundin fahren, wo ne Party steigen soll.
Die Party fällt aus, wir entscheiden uns bei mir nen Film zu gucken.
Jetzt haut die einfach mit ihrer Freundin zu irgentnem Typen ab bei dem eine Party steigen soll und fragt mich nicht einmal ob ich mit will.
Was meint ihr, soll ich unser treffen für morgen absagen, einfach aus Protest? Das wäre das letzte Treffen vor ihrem einwöchigem Ski-Urlaub..
Ich fühl mich gerade so mies...
Fleckenteufel
12.03.2008, 22:57
solltest du das treffen nicht absagen dann schieb auf jeden fall keine schlechte laune morgen. das wäre schlimmer als absagen. am besten sagst du ihr was du scheiße findest und sprichst dich aus. Ich mach das leider immer zu spät, wenn der tag eh schon versaut ist..
Alien662
12.03.2008, 22:58
Hab sie gerade mehr oder weniger schlechtgelaunt verabschiedet. Sie wollte mich küssen, ich halte die Lippen zusammen, behalte ne ausdruckslose Miene, etc..
Ich bin wirklich schwer enttäuscht.
Fleckenteufel
12.03.2008, 23:02
wär ich auch, aber jemanden sauer verabschieden ist für mich das schlimmste was passieren kann... dann lieber streiten und anschrein und am ende sind sich alle wieder einig.
*sternchen*
12.03.2008, 23:07
alien,
raus mit der sprache und fress es nich rein.
erkläre ihr,was du dir gewünscht hättest etc.
auch sollte jeder sein ding machen, mal macht sie nen weiberabend und du eben auch was mit deinen kelren.
das sie davon zischt ist echt nicht okay.
kläre es einfach und rede darüber. sonst wird sie sich nie ändern, wie auch,wenn sie nicht weiß,was falsch war.
Sternchen hat recht- direkt raus mit der Sprache. Das Leben ist zu kurz für Taktik in der Liebe. Sag ihr, daß Dir das nicht gefällt und frag sie, warum sie das macht. Angriff ist die beste Verteidigung und keiner kann hellsehen. Vielleicht wollte sie vor ihrer Freundin irgendwas beweisen oder hat sich ihr verpflichtet gefühlt, ihr irgendwie Unterhaltung zu bieten. Ist ja auch okay- aber doch bitte nicht auf Deine Kosten und ohne mit Dir darüber zu reden.
Onkel_Tom
13.03.2008, 10:49
son shice, immer noch kein Lohn. :motz:
Ausgerechnet in der Massephase bin ich in lezter Zeit Appetitlos:headbang: Kann das nicht warten bis zur Defi.
Schon halbes Kilo weck:cry:
Stulli82
14.03.2008, 17:43
Gestern meine Steuerrückerstattung bekommen. Die war deutlich höher als Ich gedacht hatte.*freu* (Also das ist ja eine gute Nachricht und wär in diesem Thread etwas fehlplatziert.)
Aber, gerade ist mein Auto durch die TÜV-Prüfung gerasselt und die Reparatur frisst den Bonus von der Steuer wieder auf.:mad:
Wie gewonnen, so zerronnen.:neutral:
Nescient
14.03.2008, 18:44
Morgen fahr ich in Skiurlaub. Eine Woche bis 22ten. Am 22ten fährt meine Freundin eine Woche in Skiurlaub. Da krieg ichn HALS!!!! :mad: Aber gleich sOOO einen!!! :motz: ARGH!
Alien662
14.03.2008, 22:24
Nescient, wo fährst du denn hin? Meine Freundin fährt am selben Tag los, und kommt am selben zurück wie du..
Onkel-Leo
14.03.2008, 23:15
Nescient, wo fährst du denn hin? Meine Freundin fährt am selben Tag los, und kommt am selben zurück wie du..
deine bald ex alien ? :smoke::smoke:
Onkel_Tom
14.03.2008, 23:51
peng, bei mir gehts nur noch steil bergab. Bin dauer-müde, Ernährung ist zum schei**en, kaum Schlaf, kein Train, dauernd Stress und Streitereien, Firma evtll. in Konkurs, Lohn hab ich auch noch keinen vom letzten Monat usw. usw. Juhuuuuu, besser könnts net gehen... :rolleyes:
shice drauf! :thumbdown:
Alien662
14.03.2008, 23:56
deine bald ex alien ?
Wenn du mir nen guten Preis machst, können wir drüber reden 8-) :mrgreen:
Onkel-Leo
15.03.2008, 00:45
sie geht ja mit anderen forenmitgliedern skifahren... :zunge:
Alien662
15.03.2008, 00:52
sie geht ja mit anderen forenmitgliedern skifahren...
WAAAAAAAAS?! Kuscheln..ok..Sex...von mir aus...aber mit ANDEREN KERLEN SKI FAHREN?!!:sport::action2::schimpf::krank:
peng, bei mir gehts nur noch steil bergab. Bin dauer-müde, Ernährung ist zum schei**en, kaum Schlaf, kein Train, dauernd Stress und Streitereien, Firma evtll. in Konkurs, Lohn hab ich auch noch keinen vom letzten Monat usw. usw. Juhuuuuu, besser könnts net gehen... :rolleyes:
shice drauf! :thumbdown:
Na, sowas geht an die Substanz, das ist übel- gerade jetzt, wo Du baust. Aber weißt Du was ich- neben dem drohenden Konkurs der Firma- glaube? Du hast zuviel Stress!!! Sag Deinem Vater mal, das nächste WE ist baufrei. Und dann machste was nur für Dich- ein "Wellnesswe a la Tom". Kino oder essen gehen oder Sauna oder Schwimmbad,faul auf der Couch abhängen oderoderoder. Du hast quasi "Lebensübertraining" - da muß man gegensteueren mit Faulsein auf Befehl. Und ich bin hier der Befehlshaber!!!:smoke:
robert234
15.03.2008, 10:33
Das klingt ja nicht so super Onkel Tom. Wenigstens hättest Du dann mehr Zeit über die schöne Jahreszeit an Deinem Haus zu bauen, dann wird es schneller fertig und der Stress hat früher ein Ende. Nur das Geld würde wohl knapp, also ist Luxus wie die PC-Aufrüstung erst mal gestrichen. Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. :schimpf:
Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. :schimpf:
so kommts mir auch vor
Jens1981
15.03.2008, 12:05
WAAAAAAAAS?! Kuscheln..ok..Sex...von mir aus...aber mit ANDEREN KERLEN SKI FAHREN?!!:sport::action2::schimpf::krank:
wenns so ist, dann lass ich das skifahren...:motz1:
Onkel_Tom
15.03.2008, 21:04
Na, sowas geht an die Substanz, das ist übel- gerade jetzt, wo Du baust. Aber weißt Du was ich- neben dem drohenden Konkurs der Firma- glaube? Du hast zuviel Stress!!! Sag Deinem Vater mal, das nächste WE ist baufrei. Und dann machste was nur für Dich- ein "Wellnesswe a la Tom". Kino oder essen gehen oder Sauna oder Schwimmbad,faul auf der Couch abhängen oderoderoder. Du hast quasi "Lebensübertraining" - da muß man gegensteueren mit Faulsein auf Befehl. Und ich bin hier der Befehlshaber!!!:smoke:
schön wärs, aber mein Vater würde das ncihtmal zulassen. Der würde mir nur extrem blöd kommen dass ich ne faule Sau bin, das Haus dann nie fertig wird und blabla dann würde das Ganze wieder in nem riesen Fiasko enden. Ne, dann lieber in den sauren Apfel beissen und gleich weiterarbeiten. :lol:
Das klingt ja nicht so super Onkel Tom. Wenigstens hättest Du dann mehr Zeit über die schöne Jahreszeit an Deinem Haus zu bauen, dann wird es schneller fertig und der Stress hat früher ein Ende. Nur das Geld würde wohl knapp, also ist Luxus wie die PC-Aufrüstung erst mal gestrichen. Das Leben hat aber auch immer genau die Falschen am Arsch. :schimpf:
hoffentlich ist die Bude bald fertig, ich hab kaum noch Lust von der Arbeit heimzukommen, und dann wieder am Bau rumzukrebsen. Geschweige denn am Wochenende, Sa und So jedesmal um 6 Uhr aufstehen und dann hackeln.... würg...
PS: ich hab vorhin von MIR selber ne Spam Mail erhalten, wie geht das denn bitte?? Absender (meine Mail), Empfänger (auch meine mail).... komische Aktion....:ratlos::gruebel:
Alien662
15.03.2008, 21:06
wenns so ist, dann lass ich das skifahren...
Würde ich dir auch raten :evil:
:mrgreen:
robert234
15.03.2008, 21:09
ich hab vorhin von MIR selber ne Spam Mail erhalten, wie geht das denn bitte?? Absender (meine Mail), Empfänger (auch meine mail).... komische Aktion....
Sieht nach einem Virus oder Wurm aus. In den letzten Tagen sortiert mein Postfach-Virenscanner auch laufend Würmer aus.
das hab ich ständig.
immer gleich löschen ;)
Alien662
16.03.2008, 04:01
Ohman...ich versteh nicht wie manche das aushalten...
Ich bin keine Beziehung gewöhnt, nur solche kurzen Abstecher wo mir der Ort im Nachhinein ziemlich egal war..
Aber durch meinen Umzug in ne schöne Wohngegend ist mir mein Haus ziemlich ans Herz gewachsen.. Nun kommen andauernd irgentwelche Typen an und wedeln mit dem Geld, weil ihnen das Haus auch gefällt.
Ich zitiere einfach mal ein Gespräch aus dem SchülerVerzeichnis:
Nils:
du bist echt doof :D meine ma hat mich e rstmal gefragt was ich mit meiner hose g emacht hab xDnaja war trotzdem lusitg... müssen wir mal wiederholen :D
see ya :-*
Anika:
Ich bin nich doof :(
Du hast einfach im Weg gesessen :P ; )
War aber wirklich lustig, kommste am Dienstag eigtl auch? :-*
Nils:
hm ne wohl eher nich weil ich schon verp lant bin xD mal gucken...vllt schaff ich das ja trotzdem^^
:-*
Da sitz ich dann ungefähr so vorm PC: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie soll ich denn da reagieren? Soll ich zu dem Typen hingehen (Klassen"kamerad") und ihm sagen das ich keinen (VERDAMMTEN) Grund sehe das die beiden sich treffen sollten?
Ich kenn den Typen ja, bei einer Freundin von mir (die einen Freund hat!) macht er sich auch ran, schmust immer mit ihr rum und versucht es auf die "Wir sind nur gute Freunde"-Masche, denn laut ihr hat er sie schon küssen wollen und sowas...also nicht meine Freundin sondern das andere Mädel.
Ich glaub ich muss mal etwas an meinem Image arbeiten das der Typ sich nicht einfach an meine Freundin ranmacht son Scheiss aber auch..
Alien662
16.03.2008, 11:20
Heute keinen Schlaf gehabt, mein Mädel schwebt mir durch den Kopf...
Meine Mutter stresst rum wegen meinen Tattoo-Ambitionen:"Du entwickelst dich zu einem Menschen, den ich nicht mag...Bodybuilder...mit Tattoos...das ist doch asoziale Unterschicht"
:ratlos::mrgreen:
Bald wirst du verstoßen :mrgreen:
pharmazeut
16.03.2008, 12:18
Meine Mutter stresst rum wegen meinen Tattoo-Ambitionen:"Du entwickelst dich zu einem Menschen, den ich nicht mag...Bodybuilder...mit Tattoos...das ist doch asoziale Unterschicht"
sag' ihr doch einfach: "bei den ösis sind alle asozial. sogar die apotheker." :mrgreen:
Alien662
16.03.2008, 12:45
sag' ihr doch einfach: "bei den ösis sind alle asozial. sogar die apotheker."
Hab sie überzeugt..jetzt kommt aber noch der Endgegner..darf ich vorstellen: Mein Vater.
pharmazeut
16.03.2008, 12:48
mach' vor ihm einfach eine most muscular pose 8-) :lol:
Alien662
16.03.2008, 12:49
mach' vor ihm einfach eine most muscular pose
ehhh, nich cheaten :lol:
sag' ihr doch einfach: "bei den ösis sind alle asozial. sogar die apotheker." :mrgreen:
Darf ich fragen ob das auf dich bezogen ist, zwecks nickname und herkunft? :D
Alien662
16.03.2008, 13:30
Darf ich fragen ob das auf dich bezogen ist, zwecks nickname und herkunft?
und auf die ganzen asozialen Tattoos :daumen:
Seit heute morgen fiesen Husten.
Und immer wenn ich husten muss ziehts im Brustbein/Rippe/irgendwas in der Gegend...
Es ist zum verrückt werden!
patsenriver
17.03.2008, 18:38
Bei Ineos ist nen Tank in die Luft geflogen und alle machen hier voll die Panik, war vorhin 10minuten drausen an meinem Auto was machen und meine Nachbarin kommt mit auto angefahren mit nem Handtuch vor dem Mund. Die motzt mich an "FABIAN, geh sofort rein wegen den giftgasen". Ich meinte nur jaja, und ausserdem heiß ich Patrick.
robert234
17.03.2008, 18:41
Was ist INEOS?
SantaSergio
17.03.2008, 18:41
Die motzt mich an "FABIAN, geh sofort rein wegen den giftgasen". Ich meinte nur jaja, und ausserdem heiß ich Patrick.
Jaja das Giftgas wirkt :lol:
SantaSergio
17.03.2008, 18:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1205767356418
patsenriver
17.03.2008, 18:49
Auf der SEite von express wird sogar meint "Dorf" genannt, das steht nochnichtmal auf Autobahnausfahrten.
Short Dawg
17.03.2008, 19:45
war jetzt schonwieder über ne Woche nicht trainieren und die Ernährung is auch fürn Arsch :roll:
jetzt bin ich shconwieder fettdürr....
Alien662
17.03.2008, 19:56
War die letzten Wochen trotz Schnupfen und bösem Husten trainieren, meine Ärztin hat mich angemeckert und nu bin ich erstmal Zuhause..
robert234
17.03.2008, 21:15
war jetzt schonwieder über ne Woche nicht trainieren und die Ernährung is auch fürn Arsch :roll:
jetzt bin ich shconwieder fettdürr....
Gute Strategie, was Du mit den Händen aufbaust reißt Du mit dem Hintern wieder ein. Dir fehlt jemand der Dir mal richtig in den Hintern tritt. :twisted:
Short Dawg
17.03.2008, 21:16
Ich brauch nen Schleifer :)
Jens1981
17.03.2008, 21:16
ich will, ich will, ich will!!!
robert234
17.03.2008, 21:18
Einen Schleifer kann ich Dir schicken, Alien kann eh nicht trainieren, aber das kann er noch super. ^^
Alien662
17.03.2008, 21:20
Robert, ich wollte mich grade melden :mrgreen:
Aljoscha, bei mir könntest dir sowas nicht erlauben ;) aber leider trainierste nicht in meinem Studio :(
Jens1981
17.03.2008, 21:20
ich glaub das alien eher mitsaufen geht :mrgreen:
SantaSergio
17.03.2008, 21:22
Die machen eher nen dreier mit Aliens neuer Freundin :smoke:
:tschuess:
Short Dawg
17.03.2008, 21:24
@Alex: Komm mal her nach Hörden, dann schleifste mich zum Train :)
Alien662
17.03.2008, 21:24
ich glaub das alien eher mitsaufen geht
Die machen eher nen dreier mit Aliens neuer Freundin
Ihr seid doch alle nur neidisch auf meinen riesen Knüppel :mrgreen:
Alien662
17.03.2008, 21:26
@Alex: Komm mal her nach Hörden, dann schleifste mich zum Train
Das können wir mal machen wenn ich wieder gesund bin und mittrainieren kann ;)
Jens1981
17.03.2008, 21:28
beim saufen will ich deinen knüppel aber net sehen!
Short Dawg
17.03.2008, 21:29
@Alien: ab Mittwoch sind meine Eltern weg, dann könnt ich theoretisch mal illegal mim Zug nach Hamburg gammeln :)
Alien662
17.03.2008, 21:30
beim saufen will ich deinen knüppel aber net sehen!
Ich werd damit so lange auf den Kopf hauen bis du aufhörst zu saufen! :mrgreen:
Alien662
17.03.2008, 21:31
@Alien: ab Mittwoch sind meine Eltern weg, dann könnt ich theoretisch mal illegal mim Zug nach Hamburg gammeln
Prima, ich hoffe das dauert nicht allzu lange bis ich wieder schleimfrei bin. Ich meld mich dann nochmal bei dir ;)
Short Dawg
17.03.2008, 21:34
wie lange fährt man denn sone strecke mim zug? sooo weit isses ja nicht...am besten wir trainiern ne runde rücken :lach:
Jens1981
17.03.2008, 21:35
Ich werd damit so lange auf den Kopf hauen bis du aufhörst zu saufen! :mrgreen:
geil, da steh ich drauf :smoke:
Alien662
17.03.2008, 21:40
rücken
Hab ich zwar gestern erst, aber ok :mrgreen:
wie lange fährt man denn sone strecke mim zug?
Keine Ahnung ob ihr in Hörden (!!!AM!!! Harz :mrgreen:) auch nen Bahnhof habt, allerdings dauert das mit dem Auto laut Google-Maps:
230 km – ca. 2 Stunden, 17 Minuten (Hörden-Winsen)
Also Nachbarn sind wir ja nicht gerade ne :D Da mein Gym für Leute unter 18 Jahren nur Probetrains mit den Eltern macht, würden wir beide uns dann wohl nach HH verabschieden und da irgentwo ein "Probe"-Training machen..
Jens1981
17.03.2008, 21:41
oder ihr beiden kommt nach stuttgart u trainiert mit mir :mrgreen:...
Alien662
17.03.2008, 21:42
oder ihr beiden kommt nach stuttgart u trainiert mit mir
Ihr habt im Altersheim n Gym?
Short Dawg
17.03.2008, 21:42
herzberg hat nen Bahnhof, von da aus würd ich starten.
für leute unter 16 nur mit eltern? ich bin 16 :)
Alien662
17.03.2008, 21:43
Äh 18 :mrgreen: