PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zollamt



Phil2
22.08.2003, 01:32
Hallo,

hab' gestern Deca Durabolin online bestellt und warte mal einfach ob je irgend was ankommt. Meine Frage: Ich hab gelesen, dass unter Umständen das Zollamt den Mist abfängt und man einen Bescheid vom Zoll bekommt seine Bestellung abzuholen. Was soll man in so einem Fall am Besten machen? Kann man die Annahme verweigern? Oder einfach nicht hingehen? Weil, wenn man die annimmt, schaun die natürlich rein, kann man vielleicht behaupten von der Bestellung nichts zu wissen?

DMX
22.08.2003, 01:44
Wenn die dein Packet abfangen behauptest du einfach nichts zu wissen.Außerdem passiert dem Käufer so wieso fast nichts. ;)

Phil2
28.08.2003, 00:55
Heute ist die erste Ladung Deca angekommen! Damit kenne ich jetzt mindestens eine Online-Apotheke, die auch liefert! :D

Hoff' mal nur es ist kein Fake! :mad:

Apollo
28.08.2003, 09:33
Deca Organon (Yellowcap)....

Mach mal ne nähere Aufnahme, man kann nichts erkennen.

PS: Räum mal deinen Schreibtisch auf! ;) :)

Apollo.

°HC°
28.08.2003, 13:58
genau der sieht ja schlimm aus! :lol:

Phil2
28.08.2003, 19:42
Was die Echtheit der Flaschen angeht, hab' sie nochmals mit Bildern im Internet verglichen, ich sag mal: Falls jemand die gefälscht hat, muss er schon verdammt gut sein - Etikett ist gerade, lässt sich nicht abpellen, gleicher Aufdruck wie bei echtem Deca, verschlossener luftdichter Gummiverschluss für die Nadel, ist bestimmt original.

Hab' mir gerade die erste Ladung ins Bein verpasst, mein erstes mal. :lol: Hat mich bestimmt 10 Minuten Überwindung gekostet. Hab' aber von den 2 ml in der Flasche nur ungefähr 1,5 ml in die Spritze bekommen, mir also nur 150mg Deca gespritzt. Das Problem ist, dass die Nadel nur 25mm lang ist (gab keine längeren in der Apotheke) und nicht bis an das untere Ende der Flasche reicht, so dass ein Rest in der Flasche bleibt. Wie macht ihr das dann? Flasche umdrehen? Zudem lässt sich das Öl nur verdammt schlecht aufziehen. Jetzt fühlt sich mein linkes Bein an, als hätte jemand reingeschlagen. Hat außerdem beim Rausziehen ordentlich gesaftet, habe aber vorher ordentlich aspiriert, war also wohl Blut aus dem Muskel? Heute Nacht erst mal pumpen. Werde jetzt wohl 10 Wochen eine Deca Kur machen. Falls die Ergebnisse ordentlich ausfallen sollten, poste ich nachher vielleicht ein paar vorher/nachher Bilder.

Apollo
28.08.2003, 21:07
Leg die Ampulle vor dem Injizieren in warmes Wasser oder reib sie ordentlich in den Händen, damit das Öl warm wird. Die Schmerzen beim Injizieren fallen unter Umständen geringer aus und das Öl wird flüssiger - lässt sich leichter injizieren.

Beim Aufziehen kannst du die Ampulle umdrehen und wenn du die Nadel fast rausziehst, kannst du auch alles Öl aufziehen!

Apollo.

Der Dithmarscher
28.08.2003, 21:14
Moin,
Kanüle ist wahrscheinlich nicht nur zu kurz sondern auch viel zu dünn, kann sein das du dadurch kein Blut aspirieren konntest, schlecht aufzuziehen ist das ölige Zeug dann natürlich auch.
Solltest dickere und längere kaufen um sicher zu gehen das du auch i.m. spritzt.( würde grüne nehmen)
Ach und man sollte aus hygienischen Gründen nicht mit der gleichen Kanüle aufziehen und spritzen.
Gruß Stephan