PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uri Geller - ist da was dran?



Liquid123
28.01.2008, 16:14
Wie schauts bei euch aus, glaubt ihr an den Mist der bei Uri Geller bzw. the next Uri Geller läuft?

Habe gerade einen Artikel im Inet gefunden in dem steht, dass man im israelischen Fernsehen aufgrund einer falschen Kameraeinstellung gesehen hat, wie sich Herr Geller einen Magneten an die Hand klebt.

Ich habe noch nie an was übersinnliches geglaubt und glaube auch nicht an Uri Geller :D

rv
28.01.2008, 16:17
Bei Youtube haben ein paar Leute die Tricks entlarvt wie hier : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich glaube überhaupt nicht dran :mrgreen:

Onkel_Tom
28.01.2008, 16:18
oh man, was für eine Frage?? Natürlich ist das der grösste Bockmist aller Zeiten, den die da verzapfen. Wenn der wirklich durch Gedanken oder was auch immer Löffel verbiegen kann, dann bin ich Batman! :D

Short Dawg
28.01.2008, 16:22
Wenn ich diesen Namen allein schon höre..."Uri Geller"....aaaargh, Krebs für die Ohren :)


Alles Bullshit

Patta90
28.01.2008, 16:23
Definitiv ist da nichts dran und einfach schade, dass die das als "möglich" verkaufen. Lächerlich... als ob er Uhren reparieren kann, die kilometerweit von ihm entfernt sind nur durch Gedankenkraft.

Größter Humbug... Das ist wie mit Gott... entweder man glaubt dran oder nicht. (Meine Ergänzung: ... obwohl jeder weiß, dass es ihn nicht gibt.)

Fleckenteufel
28.01.2008, 16:29
das mit den uhren wurde mal irgendwo wissenschaftlich untersucht. Uhren die nach längerer Zeit wieder rausgeholt werden laufen mit ziemlicher Sicherheit wieder eine Weile nachdem man sie mal schüttelt oder anklopft

Patta90
28.01.2008, 16:37
Also gibt's dafür schonmal 'ne rationale Erklärung und es ist KEINE Magie.

KampfkoloSS!
28.01.2008, 16:40
Also eigentlich ist ja jedem klar, dass die Zauberer nicht über irgendwelche magischen Fähigkeiten verfügen. Trotzdem mag ich Zauberer und die Kunststücke sehr, weil man einfach nicht weiß, wie das gemacht wird und es so verblüffend wirkt.

Hab die Uri Geller Shows zwar nie gesehen, aber schon bei Copperfield war es für mich keine tolle Zauberei mehr, als herausgefunden wurde, dass das Publikum gecastet wurde. Dazu gehört dann keine Kunst mehr, sondern nur eine Kamera und gute Schauspieler.

Fleckenteufel
28.01.2008, 16:44
Also gibt's dafür schonmal 'ne rationale Erklärung und es ist KEINE Magie.

schau dir mal die videos aus rv's post an. du wirst sie lieben! :mrgreen:

Chr1sP
28.01.2008, 16:48
http://youtube.com/watch?v=roaLgL7adl4 <- das ist geil ^^

Patta90
28.01.2008, 16:48
Schon gesehen, Teufel. ^^

Das beste: "Höhö, Witzkanone!" ^^

War interessant zu sehen, wie das funzt.

Patta90
28.01.2008, 16:50
Chr1sP, "blablablbla..." xD

FaBo
28.01.2008, 17:05
Die Uri Geller show ist absolut lächerlich, vor allem weil die da als "Mentalisten" verkauft werden und teilweise richtig billige Tricks anwenden.
Uri Geller selbst ist sowieso der größte Depp von allen :mrgreen:

SantaSergio
28.01.2008, 17:07
Criss Angel ist der Hammer. :respekt:
http://youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko

Achja, wer mal den Trick mit der Mona Lisa nachmachen will, der kann sich das Mona Lisa Magic Puzzel im Magicshop kaufen... für schlappe 500€ :lol: :tschuess:

pharmazeut
28.01.2008, 17:08
wen ich richtig stark finde das ist chris angel :daumen:

ist zwar sicherlich auch alles nur show aber er macht richtig starke tricks. ivch wäre gerne einmal live bei so etwas.
er läuft auch (ich glaub' donnerstags) auf mtv

hier ein beispiel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. edit: sergio... 2 dumme ein gedanke, oder wie :lol:

SantaSergio
28.01.2008, 17:11
haha genau... ich liebe die Tricks von dem... nicht so ein billiger Löffel shit :thumleft:

FaBo
28.01.2008, 17:14
wen ich richtig stark finde das ist chris angel :daumen:

ist zwar sicherlich auch alles nur show aber er macht richtig starke tricks. ivch wäre gerne einmal live bei so etwas.
er läuft auch (ich glaub' donnerstags) auf mtv

hier ein beispiel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Chris Angel finde ich auch ganz gut. Der hat echt gute Tricks drauf und behauptet auch nicht er sei ein Mentalist oder so...
Hier noch was von Chris Angel: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=_A7jDDDyw0I

SanStorm
28.01.2008, 17:15
Der hat auch einen top Body :-)

Unreal
28.01.2008, 19:17
ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.


was ich von uri geller halte wusste ich nicht.ich konnte ein bis zwei tricks von seiner serie entlarven aber der link war echt mal toll!ich denke schon dran, dass es immer etwas übernatürliches geben kann aber bisher hab ich niemanden bei dem ich sagen würde "der hat magische kräfte".chris angel kommt an so jemanden aber schon nahe dran ;)

speedzwerg
28.01.2008, 20:31
also ich glaube auch nicht an den ganzen dreck von uri geller, aber die show is schon gut aufgebaut find ich... allein wenn der uri da ACHAD SHTAIM SHALOSH schreit flüstert das innere in mir..... junge.. das is alles fake :haha:

Misanthrope
28.01.2008, 20:59
Gefaked, gefakeder, The Next Uri Geller. Ist genau so´n Mist wie Faces of Death. Da gibts auch noch heute Leute die denken das sei Realität gewesen...:headbang2:

speedzwerg
28.01.2008, 21:40
naja... ich freu mich ja schon wieder auf morgen.. ich find das schon irgendwie witzig :D

Fleckenteufel
28.01.2008, 21:51
also dieser chris angel is unglaublich... einfach nur unglaublich :respekt:

aber mal zu uri geller. also wie die von pro 7 das hochgehyped haben. das kam ja schon ewigkeiten vorher in jeder werbung und zwischendurch und hier und da... also das ging mir schon vorher auf den sack. Wenn sie ihre Werbeeinnahmen und wasweißich reinkriegen, aber nicht durch mich!

Gast
28.01.2008, 21:57
ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.


meinst du vielleicht das hier? http://www.youtube.com/watch?v=oU8aLmiUFVk

Ronny Kohlmann
28.01.2008, 22:11
Das ist bsooooooo geil, unbedingt angucken. Und die Nachfolgedinger auch! http://de.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY&feature=related

(Parodie auf Streetmagic)

edit: http://de.youtube.com/watch?v=MoKq6kJQf3Y muhahahaha

edit: Verdammt! Wie macht er das bloß? http://de.youtube.com/watch?v=WkjTeN6jGTk&feature=related´

nochmal edit: http://de.youtube.com/watch?v=wTqsV3q7rRU&feature=related

FaBo
28.01.2008, 22:18
Das ist bsooooooo geil, unbedingt angucken. Und die Nachfolgedinger auch! http://de.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY&feature=related

(Parodie auf Streetmagic)

edit: http://de.youtube.com/watch?v=MoKq6kJQf3Y muhahahaha

edit: Verdammt! Wie macht er das bloß? http://de.youtube.com/watch?v=WkjTeN6jGTk&feature=related
Das geilste ist, wie der Typ immer in die Kamera guckt :mrgreen:

*bling-bling*
29.01.2008, 00:23
Uri Geller ist ein Dulli..."The stage is yours" mit seiner beschissenen Mimik und Gestik.....

in Sachen Criss Angel :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://youtube.com/watch?v=Oq83WngmoxA&feature=related

trotzdem find ich seine tricks top

_anfaenger
29.01.2008, 02:07
die leute rund um chris angel auf den youtube videos sind doch schauspieler
da wird ja genauso "beschissen"

pharmazeut
29.01.2008, 08:45
ja klar wid beschissen, aber wenigstens besser als beim uri ;-)

es gibt keine zauberei.

Noxx
29.01.2008, 11:16
Sind eigentlich alles Illusionisten anstat Mentallisten. Wenn sie einfach sagen würden "Ok das ist ein Trick, wir sind Illusionisten" dann passt das! Die Tricks sind großteils wirklich gut und auch interessant, aber das ganze als Magie abzutun find ich einfach lächerlich.

m.star
29.01.2008, 17:58
criss angel is eh der aller beste illusionist...sind zwar auch alles fakes aber viel bessere als bei uri geller!!!!

criss angel rules^^

m.star
29.01.2008, 17:59
ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.


was ich von uri geller halte wusste ich nicht.ich konnte ein bis zwei tricks von seiner serie entlarven aber der link war echt mal toll!ich denke schon dran, dass es immer etwas übernatürliches geben kann aber bisher hab ich niemanden bei dem ich sagen würde "der hat magische kräfte".chris angel kommt an so jemanden aber schon nahe dran ;)

sry wegen doppelpost....

aber das is n kameratrick....zusammengeschnitten
kannste bei youtube sehn oder du achtest mal auf den himmel

pouz
29.01.2008, 18:17
Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Uri Geller & Co
Ja: 2 - 4,17%

:jumpers:

outet euch!

Ronny Kohlmann
29.01.2008, 19:17
Ich bin einer davon.

Gast
29.01.2008, 19:45
Ich bin einer davon.

Selbst schuld ;)

Ronny Kohlmann
29.01.2008, 20:01
ich wollte mal gegen den mainstream schwimmen :ratlos:

rv
29.01.2008, 20:56
Jetzt schon drei...ich bin für ein Magie-Forum ! :mrgreen:

pouz
29.01.2008, 21:01
ich hab hier magische Steine. Die 3 "Ja"-Wähler können gern vorbeikommen. 1000,-€ das Stück.

Alien662
29.01.2008, 21:06
Falls unter den "Ja"-Wählern auch weibliche Kandidaten sind, siehe mein Beruf im Profil!

melloo
29.01.2008, 21:34
david blaine steckt alle in die tasche :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=wTqsV3q7rRU&feature=related

Alien662
29.01.2008, 21:47
Ich liebe diese Verarsche :lol:!!!

melloo
29.01.2008, 21:55
der blick von dem typen :D zu geil

pouz
29.01.2008, 23:07
Mein persönlicher Favorit ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DFU6o2qVT5Q

Onkel_Tom
30.01.2008, 07:19
Mein persönlicher Favorit ist der hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geil! :jumpers:

FaBo
30.01.2008, 12:20
Mein persönlicher Favorit ist der hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Morta Deller :mrgreen: geil!^^

Chr1sP
05.02.2008, 22:28
STOPPPPP IIIIITTTTT FARID ! :mrgreen:
Haha .. hat das zufällig gerade jemand gesehen ? ; p

FaBo
05.02.2008, 22:34
STOPPPPP IIIIITTTTT FARID ! :mrgreen:
Haha .. hat das zufällig gerade jemand gesehen ? ; p
Ja voll schlecht gemacht! :mrgreen: garnicht gespielt...:roll:

Chr1sP
05.02.2008, 22:37
Hahaha der Vicent Raven ist jawohl total lächerlich :mrgreen:

FaBo
05.02.2008, 22:39
Hahaha der Vicent Raven ist jawohl total lächerlich :mrgreen:
Jo der hat aber auch immer geniale Storys auf lager...:-?

ImmerHungerHaber
06.02.2008, 14:48
Jop aber das ist schon richtig.
Es gibt nämlich kleine Kinder die machen sowas dann nach ...

Guckt doch mal auf Youtube da gibts ganz viele Sachen wo man sehen kann wie sies machen.
Aber ich finds ganz lustig zum anschauen, bzw. rausfinden wie die das machen.

Ayland
06.02.2008, 15:32
Ich will mir nicht die illosionen nehmen lassen, dass es echt ist. Wenn ich ganz fest dran glaube kann die Magie zu Realität werden:pueh:

Short Dawg
06.02.2008, 15:35
jo ich habs auch gesehn :mrgreen:

BTW, der Goldrake oder wie er hieß hat Arme :)

TheEvilOne
07.02.2008, 12:00
hehe, hab grad das von Vincent Raven gesehen, wie der den Tisch bluten gelassen hat. Dem fallen auch immer die geilsten Storys ein. Klar sind das alles Tricks, aber der zieht das meiner Meinung nach noch am geilsten auf.

Hat einer ne Idee, wie er das mit dem Tisch angestellt hat? Bisher ist noch keine Lösung online.

speedzwerg
10.03.2008, 18:37
Morta Deller war immer noch der geilste von allen... zitat: Verona, ich bekomme eine Nachricht für dich..... Wo Geld??? :D

WAltair76
10.03.2008, 19:06
Uri Geller - ist da was dran ? NEIN, einfach nur ein geschickter Magier, ähnlich wie David Copperfield. Ist nicht so mein Fall, aber wems gefällt.

Short Dawg
10.03.2008, 19:12
@Evil: Schllauchsystem im Tisch und kaum kenntliche, klitzekleine löcher in der Oberfläche = das "Blut" wird sozusagen rausgepumpt

Feierleiche
10.03.2008, 21:31
Master: So hab ich mir das auch erschlossen...

Nur in der letzten Sendung, wo Jeanette Biedermann(schreibt man sie so??) als Promi mitmachte....also wie hat er das gemacht?
Also entweder es war abgesprochen, Jeanette hat gelogen oder .....???:mrgreen:

Jens1981
10.03.2008, 21:32
Morta Deller war immer noch der geilste von allen... zitat: Verona, ich bekomme eine Nachricht für dich..... Wo Geld??? :D

*hrhrhr* oder bzgl der hochzeit oli: nein, ich hatte schon einen plasmafernseher (oder so)

speedzwerg
10.03.2008, 22:01
hehe, innerlich hats bei der pooth sicherlich ziemlich gebrodelt :D

Am besten war ja dann aber das als sie ihre karte in ihr decoltee (korrigiert mich wenn ichs falsch schreib) hineinschieben musste...... als pocher dann fragte.. was hast du da..... bla... hmm... man könnte auch gut ein fenster damit abdichten :haha:

muli20zoll
10.03.2008, 23:03
da ich in allen sachen sehr wissenschaftlich denke kommt es mir garnicht in den sinn an soetwas zu glauben...in einem video wo sie die tricks enthüllt haben meinten sie: "eigendlich ist es ein abkommen aller magier die tricks nicht offenzulegen, aber da prosieben behauptet es wären übermenschliche kräfte brechen wir keinen schwur".und seid dem tauchen nach jeder uri geller sendung die auflösungen bei youtube auf...lustig finde ich immer die reaktionen der z-promis...alle bratzeblöd und verstehen die welt nicht mehr...muahahaha

K1LL3RK4RT0FF3L
10.03.2008, 23:14
Hahaha, ihr glaubt es nicht:
Ein paar meiner Klassenkameraden haben den Scheiss echt geglaubt xD
Na was meint ihr, wie die bei der Auflösung gewisser Löffel-Zerstörungs-Techniken geguckt haben :D:D:D

Liquid123
11.03.2008, 06:55
DAS IST MEIN FREUND KEN - CHICKEN
:jumpers:

kuzzzi
06.02.2009, 20:23
Bei Youtube haben ein paar Leute die Tricks entlarvt wie hier : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich glaube überhaupt nicht dran :mrgreen:

funkt leider nicht mehr - hätt mich echt interessiert

Lionel Hutz
06.02.2009, 20:53
Wie gut dass ich keinen TV-Anschluß habe

Sherminator
06.02.2009, 21:16
was ist im tv eigentlich überhaupt echt, da ist doch alles gestellt... und zwar wirklich alles... also ALLES.. ne??? ;-)

aber krass das 6 leute dran glauben..

hätte ich nicht gedacht, dass einer soo blöd sein kann... ;-) :-P

Timx
06.02.2009, 21:22
das ist alles echt!

Ich selbst habe auch solche Künste und kann z.B. meinen Oberarmumfang auf magische Art und Weise vergrößern!

oldiegerd
06.02.2009, 21:33
Uri Geller hat in den 70er Jahren schon im ZDF die Löffel und Gabeln bei uns zu Hause verbogen. Meine Oma hat sie nach den Sendungen wieder gerade gebogen, sie hatte die besondere Gabe(l). Alles echt was Uri macht und wer keine Oma hat ist verloren.

Sherminator
06.02.2009, 23:13
das ist alles echt!

Ich selbst habe auch solche Künste und kann z.B. meinen Oberarmumfang auf magische Art und Weise vergrößern!

ich kann das auch.. ist doch ganz einfach :-P

kauf dir weight gainer ;-)

MPB
06.02.2009, 23:38
Die Auflösungen dazu kann man sich nen paar Wochen nachher auf Utube angucken...

Sherminator
07.02.2009, 12:20
außerdem ist einer von diesen tyo bekennender magier..
ich hab den mal auf kabel 1 gesehen, da wollte er nach las vegas auswandern und dort als zauberer arbeiten...
in der einen sendung ist er zauberer
und
in der andere mentalist...:brech:

ependinom
07.02.2009, 16:50
alles sone moechtegern x-men !

volcom
07.02.2009, 17:14
hab auch mal gesehen, dass uri mit ner wünschelrute über wiesen geht und öl findet :D so soll er schweinereich geworden sein^^

boocha1337
07.02.2009, 17:46
Der Thread ist nen Spaß oder ? Andererseits wäre ich arg schockiert :o

volcom
07.02.2009, 18:13
ich geh stark davon aus, dass die sich die großzahl hier schon bewusst ist das es nur "trickserei" ist sieht man ja bei youtube zur genüge

Wannabee
07.02.2009, 20:56
Einfach bei Youtube nach James Randi suchen. Sein Hobby ist es , Magier, Mentalisten und sonstige Scharlatane zu entlarven. Und Uri Geller scheint auf seiner Liste ganz oben zu stehen...

http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

Timx
08.02.2009, 23:13
ich find den Mind Freak von den Tricks besser als Uri Geller :-P

oldiegerd
10.02.2009, 22:14
...hab auch mal gesehen, dass uri mit ner wünschelrute über wiesen geht...
Wünschelrute funktioniert. Kann mein Vater auch. Er findet Wasserdern. Beim Brunnen graben auf Viehweiden war ich oft dabei.

Neulich auf der Baustelle kam ein Bauingenieur, da ging es um den Verlauf einer elektrischen Leitung die in keiner Zeichnung zu finden war, aber offensichtlich vorhanden sein mußte da anliegende Häuser mit Strom versorgt waren. Wir standen im Kreis und haben gestaunt. Er hat die Leitung gefunden. Die gebogenen Drähte in seinen Händen haben exakt die Richtung der Leitung angezeigt. Das ist aus dem Alltag.
Das sind keine Tricks. Mit der Wünschelrute gehen oder spannungsführende Leitungen finden kann man jederzeit vorführen, ohne Kamera und Tricks.

Gnarls
10.02.2009, 22:16
hatte heute mit meinem opa nen kleines gespräch über Uri gellar...er findets echt toll xD

muli20zoll
10.02.2009, 22:50
Wünschelrute funktioniert. Kann mein Vater auch. Er findet Wasserdern. Beim Brunnen graben auf Viehweiden war ich oft dabei.

Neulich auf der Baustelle kam ein Bauingenieur, da ging es um den Verlauf einer elektrischen Leitung die in keiner Zeichnung zu finden war, aber offensichtlich vorhanden sein mußte da anliegende Häuser mit Strom versorgt waren. Wir standen im Kreis und haben gestaunt. Er hat die Leitung gefunden. Die gebogenen Drähte in seinen Händen haben exakt die Richtung der Leitung angezeigt. Das ist aus dem Alltag.
Das sind keine Tricks. Mit der Wünschelrute gehen oder spannungsführende Leitungen finden kann man jederzeit vorführen, ohne Kamera und Tricks.

hab mal nen bericht von sternTV oder so gesehen wo sie dem phänomen "wünschelrute" nachgegangen sind...
versuchsaufbau: ein raum mit 10 identisch aussehenden eimern...nur einer war voller wasser.alle eimer mit nem tuch bedecht.der proband war professioneller wünschelruten-gänger und verdiente damit sein geld.er hatte 15 versuche und hat nicht einmal den richtigen eimer nennen können. das gleiche haben sie mit nem typen probiert der son pendel hatte...auch er hat kläglich versagt.seitdem ist das thema wünschelrute für mich gestorben :icon_salut:

ohh hab sogar die sendung gefunden:
teil1 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. teil2 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nichts für ungut oliegerd!!!

Gast
10.02.2009, 22:53
hab mal nen bericht von sternTV oder so gesehen wo sie dem phänomen "wünschelrute" nachgegangen sind...
versuchsaufbau: ein raum mit 10 identisch aussehenden eimern...nur einer war voller wasser.alle eimer mit nem tuch bedecht.der proband war professioneller wünschelruten-gänger und verdiente damit sein geld.er hatte 15 versuche und hat nicht einmal den richtigen eimer nennen können. das gleiche haben sie mit nem typen probiert der son pendel hatte...auch er hat kläglich versagt.seitdem ist das thema wünschelrute für mich gestorben :icon_salut:

nichts für ungut oliegerd!!!

Das funktioniert ja auch nur mit fließendem wasser und nicht stehendem... :???:

oldiegerd
10.02.2009, 22:57
Kann man nicht mehr erwarten ist:
sternTVIch rede hier von der Realität nicht von Nachbauten im Fernsehen.

muli20zoll
10.02.2009, 23:02
habe gerade nochmal etwas im inet darüber gelesen...die wissenschaft scheint bei dem thema wünschelrute in einem zwispalt zu sein...würde gern mal jemandem mit diesen fähigkeiten über die schulter schaun...bis dahin glaube ich nichts :mrgreen:

gruss

oldiegerd
10.02.2009, 23:09
Kannst du mit jedem Wünschelrutengänger in der Praxis nachvollziehen. Dabeisein, die Wünschelrute mit führen und die Kraft erfahren. Das ist keine Magie.
Jahrzehntelange Praxis in der Landwirtschaft.

Ronny Kohlmann
10.02.2009, 23:50
Erstaunlich:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=N84FpAhF0hQ

pHrEeK
11.02.2009, 10:43
Also von Uri Geller und seiner Show The Next Uri Geller halte ich nix, ist alles nur Fake und seit der 2ten Staffel nur noch langweilig. Die erste Staffel hab ich mir damals spaßeshalber noch angeschaut.^^
Chris Angel finde ich da schon geiler, weil seine Tricks wesentlich besser rüberkommen und imposanter sind.

rv
11.02.2009, 14:32
ich finde die Next Uri Geller Show mehr als peinlich, die Magier/Mentalisten sind lahm bis gestört, die Tricks ebenfalls - daran kann auch die "gruselige" Musik, mit der die Show untermalt ist, nichts ändern. ;)

Gast
11.02.2009, 18:58
peinlich, die Magier/Mentalisten sind lahm bis gestört, die Tricks ebenfalls

Die perfekten Kandidaten für Deutschland sucht das Supertalent :)

MPB
11.02.2009, 19:30
Jo Chris Angel is am krassesten, läuft an Gebäuden hoch etc ^^

Onkel_Tom
12.02.2009, 13:53
schickt Yuri Geller in den Keller! Totaler Bockmist, genau wegen sonem scheiss schau ich NIE TV.

robert234
17.02.2009, 23:40
schickt Yuri Geller in den Keller! Totaler Bockmist, genau wegen sonem scheiss schau ich NIE TV.

100% Zustimmung! :pokal:

chris1988
17.02.2009, 23:49
Und ZACK, hat die Show ihr Ziel erreicht! Die Leute reden drüber!
Ich denke Pro7 weiss genau, dass es großer Bockmist ist, die vorgeführten "Tricks" mit mentaler Willenskraft zu begründen. Macht es auch irgendwie lächerlich.
Aber das ist gar nicht das Ziel, das Ziel ist die Leute dazu zu bewegen den TV einschalten und sich die Show anzugucken, um sich anschließend darüber zu erheben/amüsieren/bewundern - was auch immer.
Einschaltquoten um jeden Preis. Schon arm!

NOZ
18.02.2009, 01:38
Also mal ganz ehrlich...hab noch nie eine schlechtere Freakshow gesehen ^^
Ein mal angeguckt...NIE WIEDER!
Sowas lächerliches ...
Das einzige was ich noch in Bezug auf diese Show gesehen hab waren die entlarvten Tricks auf youtube :lol:

Gast
18.02.2009, 10:44
Und ZACK, hat die Show ihr Ziel erreicht! Die Leute reden drüber!
Ich denke Pro7 weiss genau, dass es großer Bockmist ist, die vorgeführten "Tricks" mit mentaler Willenskraft zu begründen. Macht es auch irgendwie lächerlich.
Aber das ist gar nicht das Ziel, das Ziel ist die Leute dazu zu bewegen den TV einschalten und sich die Show anzugucken, um sich anschließend darüber zu erheben/amüsieren/bewundern - was auch immer.
Einschaltquoten um jeden Preis. Schon arm!

Das ist das Tokio Hotel Prinzip!

http://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac

RaymundRingele
18.02.2009, 11:14
witzig ist, das zur selben zeit wie uri geller, auf einem anderen kanal die zauberer-tricks entlarvt werden. und diese tricks sind um einiges besser als von uri geller & co

PaRaZzEe
18.02.2009, 11:35
Man die Tricks sind aber auch sowas von peinlich beschissen. Also als ich da letztes jahr reingeschaut hab war da wenigstens noch welche dabei wo man nich weiß wie dies gemacht haben.
Also dieser komische Winnetou da gestern war echt der Hammer....alter wie man mit sonem beschissenen Kneipenkartentrick ins Fernsehn kommt. Der hat einfach das Skatblatt mit "Schattensteinen" vertauscht und ist ein MENATLIST. Ich schmeiß mich weg...

aftershow
18.02.2009, 12:06
größter scheiss den ich je gesehen habe ich frage mich welche leute sowas anschauen lächerlich.....