kingjames
27.01.2008, 21:46
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage... Hab durch die Suche schon etwas darüber gelesen, hätte da aber noch ein paar spezielle Fragen.
Ich nehme seit ca. 4 Wochen das oben genannte Produkt von Weider.
Hätte aber nun ein paar Fragen dazu. Ich bin mir sicher, dass sie mir ein paar kompetente Leute hier beantworten können.
Also:
- 400ml Milch (1,5% Fett) mit 2 ganz vollen Esslöffeln Pulver vermixen? Stimmt das Verhältnis so?
- morgens und abends, jeweils einmal und an trainingstagen noch einmal??
und zu guter letzt:
- ist es besser den shake vor dem Training zu nehmen oder danach?
ich hab öfters gelesen dass man den Shake DIREKT nach dem Training trinken soll... Das klappt bei mir nicht weil ich ein Stück von meinem Studio entfernt wohne... Was würdet ihr mir empfehlen?
schon einmal danke im voraus.
ich hab da mal ne Frage... Hab durch die Suche schon etwas darüber gelesen, hätte da aber noch ein paar spezielle Fragen.
Ich nehme seit ca. 4 Wochen das oben genannte Produkt von Weider.
Hätte aber nun ein paar Fragen dazu. Ich bin mir sicher, dass sie mir ein paar kompetente Leute hier beantworten können.
Also:
- 400ml Milch (1,5% Fett) mit 2 ganz vollen Esslöffeln Pulver vermixen? Stimmt das Verhältnis so?
- morgens und abends, jeweils einmal und an trainingstagen noch einmal??
und zu guter letzt:
- ist es besser den shake vor dem Training zu nehmen oder danach?
ich hab öfters gelesen dass man den Shake DIREKT nach dem Training trinken soll... Das klappt bei mir nicht weil ich ein Stück von meinem Studio entfernt wohne... Was würdet ihr mir empfehlen?
schon einmal danke im voraus.