PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Eiweißprodukt



MIke G
26.01.2008, 18:56
Hallo Leute,

mein Name ist Mike und ich bin neu hier am Board. Toll, dass es dieses Seite gibt... bin überzeugt, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

Bin auf der Suche nach der geeigneten Eiweißunterstützung. Trainiere jetzt ca. seit einem halben Jahr. Bin 1,91m groß und wiege zur zeit ca.85 kilo bei einem Fettgehalt von ca. 13% Möchte neben einer guten Ernährung auch noch ein bisschen mehr Eiweiß zu mir nehmen. Das heißt im Sinne von Shakes. Da es mittlerweile ja eine Riesenauswahl von dem Zeugs gibt, wollte ich bei euch mal fragen, was ich hier am besten nehmen soll. Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?

Desweiteren würde es mich interessieren, ob sich neben dem Eiweiß noch ein weiteres legales Produkt vor dem Sommer empfehlen würde...

Möchte jetzt nicht unbedingt unmengen an Masse zulegen ( bin auhc gar nicht der typ, da ich eher schwer zunehme), aber ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht...

Bitte um eure Hilfe!

Grüße
Mike

Mz91
26.01.2008, 19:08
Kauf dir ein Proteinpulver aus dem Shop , muss nicht das teuerste sein , aber auch nicht das billigste .

Ansonsten gibts nix was dir weiterhelfen könnte , aber ohnehin wirst du , da du grad angefangen hast mim Training noch gut zulegen können .

Latinlover
26.01.2008, 19:10
Geschmackssache...wie schon gesagt nimm eins der günstigeren um einfach mal rein zu kommen. Ansonsten haben wir hier einige Erfahrungsberichte über Proteine...

MIke G
26.01.2008, 19:12
ein freund hätte mir dieses hier empfohlen:
KEINE FREMDEN SHOPS

das hat halt keine kohlenhydrate. ob das zielführend ist?

SantaSergio
26.01.2008, 19:29
1. Fremdlinks verboten
2. Ich sehe da fast 9g Kohlenhydrate auf 100g Pulver
3. Finde ich es zu teuer
4. Gibt es zig Hundert Threads über Proteinpulver (Forensuche)

:rolleyes:

Mz91
26.01.2008, 19:37
Das hatte ich auch schonmal , ich würds weiterempfehlen .

Geschmack ist top , wie auch die Löslichkeit . Der Preis ist auch ok , immerhin sinds fast 5 kg .

rv
26.01.2008, 19:37
Dein Link verstößt gegen die Regeln, das selbe gibt es hier auch (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=638).


das hat halt keine kohlenhydrate. ob das zielführend ist? Definiere bitte "Ziel".
Natürlich hat es fast keine Kohlenhydrate, Eiweißpulver ist nur dazu da, damit man es schnell hinterkippen kann, wenn man keine Zeit hat, sich ordentlich zu ernähren; oder wenn man in der Diät kohlenhydrat-und fettarm Eiweiß aufnehmen will. Es ist keinesfalls ein Nahrungsersatz und deswegen auch keine Kohlenhydrate.

Whey Protein wird vom Körper am schnellsten aufgenommen, deswegen nimmt man es nach dem Training mit Dextrose, eventuell auch nach dem Aufstehen.
Sonst solltest du einfach ganz normale eiweißreiche Sachen essen: Pute, Magerquark, Fisch, Ei...gibt doch so viel. Und für Kohlenhydrate Vollkorn, Reis, Haferflocken etc.

Übrigens nützt auch die beste Ernährung ohne richtiges Training nichts, denn
Möchte jetzt nicht unbedingt unmengen an Masse zulegen denken sich die meisten Anfänger, aber Muskelmasse aufzubauen ist viel schwerer als sich die meisten denken.

MIke G
27.01.2008, 14:03
hi leute, danke für die infos! das mit dem link tut mir leid, dass hab ich überlesen und wird natürlich nicht mehr vorkommen...

also vor dem training mehr kohlehydrate und nach dem training mehr eiweiß. bin ich da richtig? wie siehts bei den anderen speisen aus, die man am tag verteilt zu sich nimmt?

um nochmal zum topic retour zu kommen, das hier würdet ihr mir also empfehlen:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=638

hab mir vor ein paar tagen ein andere päckchen gekauft und das hat 30% sojaeiweiß drinnen und schmeckt nicht wirklich gut....

beste grüße
mike

Morski
27.01.2008, 14:05
@Mike, zu Ernährungsfragen gibt es hier 1000 Threads. Lies dich bitte etwas ein, bevor du fragst.

MIke G
27.01.2008, 14:10
@Mike, zu Ernährungsfragen gibt es hier 1000 Threads. Lies dich bitte etwas ein, bevor du fragst.

genau das ist ja das problem....:)

Morski
27.01.2008, 14:11
Welches Problem? Mehr lesen, weniger fragen.
Deine Fragen sind hier 1000 Mal bveantwortet worden.

MIke G
27.01.2008, 14:18
mit problem meinte ich, dass es eben wie du meintest schon 1000threads gibt und die sache mit ein bisschen lesen sicherlich nicht abgetan ist... is ja nicht so, dass ich dort nicht geschaut hätte. eine kurze und bündige antwort auf meine frage, hätte wohl genausoviel zeit in anspruch genommen, wie die 2posts... werd mich auf die suche begeben... ciao