PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftpaket ist auch mit dabei!



Kraftpaket
25.01.2008, 17:39
Hallo alle zusammen.:mrgreen:
Dann stellle ich mich auch mal vor.
Ich bin 19 (werde im Februar 20) und interessiere mich schon seit ich 16 bin fürs Bodybuilding.Ich hab mal vor Jahren Testtraining im Studio gemacht,bin aber leider nicht dzu gekommen mich anzumelden,weil es zeitlich einfach nicht passte.
Ich trainiere zuHause seit ich 16 bin.Anfangs immer mal ab und an aber mit der Zeit hab ich mein Training immer weiter intensiviert.In der Vergangenheit hatte ich manchal so Phasen (Wochen oder auch Monate),wo ich kein Bock mehr hatte aber die Lust zum trainieren kam immer wieder (wie ein Bumerang :mrgreen:).

Edit:Ich nehme seit einem halbem Jahr Eiweißpulver zu mir und hab schon Veränderungen bemerkt:Meine Bauchmuskeln sind erheblich gewachsen zu sein,obwohl ich keine Übungen für den Bauch mache o.O
Weiß jemand von euch wie das passieren kann?

Edit 2:Ich habe keinen EP und trainiere jeden 2.Tag Bizeps und Brust.
Bizepsübung:Konzentrationscurl sitzend (Hantel mit 6Kg).4 Sätze a 20 Wdh.
Brustübung:Kurzhantel "Fliegende" (Hantel mit 6 KG).Auch 4 Sätze a 20 Wdh.
Am Abend dann nochmal das gleiche.

Ich habe mir vorgenommen mich im kommendem Sommer im Studio anzumelden ,um so ein bestmöglichstes Training zu absolvieren.

Ich hoffe auf eine nette Zeit hier mit euch.
Mfg Kraftpaket

Jens1981
25.01.2008, 17:40
na servus!
lass ordentlich krachen!

robert234
25.01.2008, 17:43
Herzlich Willkommen bei uns. :bier:

patsenriver
25.01.2008, 17:47
Willkommen.
Die Bauchmuskeln sind warscheinlich gewachsen weil die bei anderen Übungen automatisch mittrainiert werden wie z.B. Kreuzheben und Kniebeugen.
Die unterarme wachsen ja auch und die trainieren man eigentlich garnicht extra. (Ich zumindestens nicht)

Kraftpaket
25.01.2008, 17:50
Willkommen.
Die Bauchmuskeln sind warscheinlich gewachsen weil die bei anderen Übungen automatisch mittrainiert werden wie z.B. Kreuzheben und Kniebeugen.
Die unterarme wachsen ja auch und die trainieren man eigentlich garnicht extra. (Ich zumindestens nicht)

Ok danke für die Info.Ich war schon leicht verwirrt :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
26.01.2008, 12:20
:welcome:

EDIT: Hach, das musste jetzt sein :D

FaBo
26.01.2008, 12:35
Hi Kraftpaket! Willkommen im Forum!

Guerkchen
26.01.2008, 16:08
Willkommen :)

Kraftpaket
26.01.2008, 18:21
Fänd ich gut wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet bzw. was ich noch verbessern sollte :D