PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Training Etc. Bitte Helfen



I_2the_BI
24.01.2008, 17:11
ALso ;)!
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich bin 1.86 groß
und wiege knapp 90kilogramm!
Ich schätze mein Körperfettanteil um die 10%-15% !
Bin net zufrieden mit meinem bauch aber mache seit cirka 1-2monaten zuhause jeden Abend 3Sätze Crunches so viel ich schaff.

Meine fragen wären !
Ich habe vor in splits zu trainieren !
Wäre es schlecht wenn ich einen einem Tag
Bizeps/Brust/Nacken/Bauch trainieren
und auf den tag darauf Trizeps/Schultern/Rücken ?

Dann wär noch meine frage mein trainingskumpel meint bauch is ein muskel der keine erholung braucht dann lese ich im net immer wieder dass die leute falsch machen oO!
Ich hätte so gern nen sixpack oder fourpack reicht schon !
Nur komm ich net dazu weil ja aufbaun von masse und abnehmen sich nicht verträgt!
Wie komme ich den am schnellsten dazu bauch zu verlien abgesehn von fahradfahrn etc. Stepper.....
Dann hab ich hier gelesen im forum man sollte bauch 12wiederholungen machen mit soviel gewicht wie man hinkriegt! Als allerletzder mache ich an der klimzugstange mein bauchtraining ähnlich wie beinheben nur in der luft bis ich kein einziges mal mehr schaffe ! ? sollte ich dass so weiter machen oder lieber soviel gewicht dazunehmen sodass ich 12wiederholungen schaffe? danke im voraus ! für alle antworten !

Morski
24.01.2008, 17:18
Fülle Mal bitte dein Profil aus.
Wo trainierst du, zu Hause oder im Studio?
Wie oft hast die in der Woche die Möglichkeit zu trainieren?

I_2the_BI
24.01.2008, 17:31
Fülle Mal bitte dein Profil aus.
Wo trainierst du, zu Hause oder im Studio?
Wie oft hast die in der Woche die Möglichkeit zu trainieren?

Ohhh ja sry
Ich trainiere im Studio !
Abgesehn von den Crunshes zuhause!
Könnte jeden tag gehn ! außer sonntags und samstags glaub ich
also MO-FR von 08:00 - 21:00 !

Morski
24.01.2008, 17:33
Ich würde dir empfehlen einen Ganzkörperplan durchzuführen und zwar 3 Mal die Woche mit jeweils einem Pausentag dazwischen.
Von einem Split würde ich dir bei deinem Trainingsstand noch abraten, der ist noch nicht nötig.
Was hälst du davon?

I_2the_BI
24.01.2008, 17:38
Ich würde dir empfehlen einen Ganzkörperplan durchzuführen und zwar 3 Mal die Woche mit jeweils einem Pausentag dazwischen.
Von einem Split würde ich dir bei deinem Trainingsstand noch abraten, der ist noch nicht nötig.
Was hälst du davon?

KP ich stelle die frage ihr gebt die antworten hehe!
Hab 3monate trainiert dann hatte ich ne lange pausen jetzt trainier ich wieder seit paar tagen ? Ganzkörper pfff da steh ich dann 3-5stunden im Studio!
Ich schau dass ich 2-3Übungen Pro muskel mache also zb.
Brust:
fliegende 3sätze
wie auf der flachbank nur mit hanteln kp wie manns nennt!
und die beinpresse mit den armen drücken hehe ^^

alles 3sätze und der allererste satz is aufwärmen egal womit ich beginne!
dass alles bei Schultern,Brust,Biz.Triz.,Rücken,Bauch, da brauch ich doch ewigkeiten ^^


Und zur frage mit den Bauchtraining ?!?

Morski
24.01.2008, 17:44
Da irrst du dich. Ein guter Ganzkörperplan sieht folgendermaßen aus:
4xKniebeuge
4xLh-Rudern
4xBankdrücken
3xSchulterdrücken
2xKh-Curls
2xDips
2-3xCrunches

Übungsbeschreibeungen fidest du hier im Forum oder bei Google.

Deine Fragen zum Thema Bauchmuskeln beantwortet dir sicher dieser Artikel:
http://www.muskelbody.info/forum/training/26656-fuer-alle-probleme-fragen-sixpack-aufbau-haben.html

Jens1981
24.01.2008, 17:45
joa u das dürfte auch nicht viel länger als ne stunde dauern...

I_2the_BI
24.01.2008, 17:51
also jeden muskel mit einer übung :) ?
verstehe naja ich hab normal !
intensiver trainiert untere brust obere innere etc. so trainier ich halt nur einen teil der brust... aber danke auf jedenfall werd ich so machen hat mein kollege auch gesagt !

Morski
24.01.2008, 17:56
Eine innere Brust gibt es schon einmal nicht, die kann man auch nicht trainieren. Bankdrücken belastet die gesamte Brustmuskulatur.

I_2the_BI
25.01.2008, 10:47
lol klar gibts innere brust steht im magazin was ich hab !
Äußere,Innere,Untere, und Obere 100%
negativbank trainiert ma ja untere brust....

robert234
25.01.2008, 10:51
lol klar gibts innere brust steht im magazin was ich hab !
Dann gibt Dein Magazin ins Altpapier, und schau Dir auf einem Anatomieschaubild der Brustmuskulatur mal den Verlauf der Muskelfasern an. Nach der Theorie des Magazins müßte es möglich sein, ein und dieselbe Muskelfaser gezielt an einer bestimmten Stelle auf ihrer Länge zu verdicken (wachsen zu lassen). Das ist natürlich Blödsinn, entweder wächst sie komplett oder gar nicht. Weisse bescheid. ;)

ballack
25.01.2008, 12:38
Ich bin 1.86 groß
und wiege knapp 90kilogramm!
Ich schätze mein Körperfettanteil um die 10%-15% !


Das glaube ich nicht....:nono: aber überzeug mich vom Gegenteil und poste mal Pics

I_2the_BI
25.01.2008, 13:15
Das glaube ich nicht....:nono: aber überzeug mich vom Gegenteil und poste mal Pics

Ich werde heute wenn ich die möglichkeit beim Trainer habe!
Mein KFA in % messen :)!
aber habs nie gemessen davor ich schätze es auf 10-15% da ich schon ein bauch hab ^^

n3o88
25.01.2008, 13:45
bei 10-15% hat man keinen wirklichen Bauch aber zeig einfach mal...
Das mit innerer obere Brust ist totaler Blödsinn. Es gibt nur den Brustmuskel Punkt aus Basta... Wie Robert schon sagt Magazin ins Altpapier..