PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auserirdische, UFO's, Area 51



most wanted
24.01.2008, 13:13
Was haltet ihr von all den Themen?

Glaubt ihr an anderes Leben wenn ja in welcher Form?

Was haltet ihr von "UFO-Sichtungen" ?

Was glaubt ihr geschieht auf Area 51 alles auser Test's von FLugzeugen?

muskelfleisch
24.01.2008, 14:12
zu dem thema kann ich nur das buch "erinnerung an die zukunft" von "van däniken" empfehlen. das buch ist von 1968 und sein erstes. seit dem hat er einen ganzen haufen weiterer bücher rausgebracht.

das buch beschäftigt sich mit dem thema das wir nicht die einzigen sind und das die menschheit schon mal besucher hatte die sich mit den menschen paarten. ob man glaubt was da steht ist jedem selbst überlassen aber er belegt seine aussagen mit wissenschaftlichen funden für die er selber hunderttausende kilometer um die erde hin und her gereist ist. auf jeden fall sehr interessant.

domix
24.01.2008, 14:13
das stimmt meiner meinung nach alles net, hab schon genug gelesen/im tv gesehen, die ufos waren heisluftbaloons der us army, und der rest ist denk ich auch nicht echt...
Allgemein denk ich aber schon das es irgendwo da draußen Leben gibt^^.


gruß domi

n1Ls
24.01.2008, 14:52
Bei der Größe des Universums glaube ich schon, dass wir nicht die einzigen sind. Dass die Lebensformen die gleichen sind, glaube ich aber nicht. Solange sie uns in Ruhe lassen, stört mich die Frage nicht weiter ;)

robert234
24.01.2008, 15:14
Wenn es noch woanders Menschen gäbe, hätte das das Finanzamt längst festgestellt.

Im Area 51 werden soweit ich weiß neue (militärische) Flugzeugtypen getestet, die UFO-Geschichten sollen wohl nur für Verwirrung sorgen und davon ablenken was dort wirklich passiert.

TheEvilOne
24.01.2008, 15:50
Also dass es Leben außerhalb dieses Planeten gibt, dürfte jedem rational denken Menschen bei der größe des Universums klar sein. Dass sie uns besuchen, keine Ahnung, hab bisher noch kein Alien gesehen :lol: ...aber was meint ihr, wo z.B. Mikrowellen oder die Technik der Tarnkappenbomber herkommen. Ich denke, es kann durchaus sein, dass gewisse Entwicklungen des letzten Jahrhunderts sicherlich mit Einfluß von außerhalb geschehen sind.

robert234
24.01.2008, 15:53
@Evil: Meine Mikrowelle ist von AEG. :motz1: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
24.01.2008, 16:07
Ich finde es arrogant zu glauben es gäbe keine Lebewesen außerhalb unsere Galaxie.
Bei der Größe des Universums muss es einfach einen Planeten geben, der Leben hervorbringen kann.
Noch arroganter finde ich es Außerirdisches Lebens al Menschenähnlich zu definieren, als wenn wir die Kröung der Schöpfung oder die erfolgsreichste Spezies sind... :finger:

Zu den Ufogeschichten:
Natürlich glaube ich an UFOs.
UFOs sind ja nichts anderes als unbekannte Flugobjekte. Wenn ich also nicht zuordnen kann, ob mir ein Vogel oder ein Papierflieger um die Ohren fliegt, dann hab ich ein UFO gesehen.
Ob ich glaube dass uns Außerirdische besuchen? Nein. Aber ich kann verstehen dass die Vorstellung die Menschen fasziniert.

Fibiger
24.01.2008, 16:14
Ich glaube auch das es in den weiten des Universum irgendwo Leben gibt.
Ich fänds sicherlich interessant diese Lebensform mal kennen zu lernen! (Solange die USA nicht sofort das neu entdeckte Leben "vor dem Terror schützen will" und vorsichtshalber nen Krieg anfängt^^ :-?

muskelfleisch
24.01.2008, 16:23
Wenn es noch woanders Menschen gäbe, hätte das das Finanzamt längst festgestellt.

robert, wiiiiieee geil :jumpers:

Rinchar
24.01.2008, 16:59
Ich könnte mir bei der Weite und Größe des Universums ebenfalls vorstellen, das es noch andere Lebensformen gibt.
Allerdings denken die meisten, wenn sie das Wort Alien hören, an irgendwelche hochtechnisierten Lebewesen, die mit ihren Lichtgeschwindigkeitsraumschiffen durch das Weltall düsen :ratlos:
Die Aliens müssen ja nicht zwangsläufig weiterentwickelter sein als wir. Es könnten ebenso primitive Geschöpfe sein, von denen wir allerdings wohl nicht mehr viel zu hören bekommen.

Edit: Es soll auch Menschen geben, die bei dem Wort Alien an unser Forenmitglied Alexander (Alien662) denken ^^

Fight Back !
24.01.2008, 17:08
bin mir sicher dass es noch leben geben muss , allein der wahrscheinlichkeit wegen , was ich immer lustig find dass wissenschaftler sagen "dort kanns kein leben geben , da zB kein sauerstoff oä." wer sagt dass andere lebewesen sauerstoff brauchen , vllt brauchen sie ja methan oder was auch immer

dass sie hier waren glaub ich nicht , und wenn doch : who cares

K1LL3RK4RT0FF3L
24.01.2008, 17:22
Da draußen gibt es sicher irgendwo Leben, aber:
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass die sich dann auch fragen, ob es irgendwo Leben gibt^^

Und nicht immer daran denken, dass die nach hier kommen, wir könnten die auch mal besuchen, ziemlich egoistisch von den ganzen Ufo Liebhabern :pueh:

Onkel_Tom
24.01.2008, 17:35
-) Ja, ich glaube an extraterrestrisches Leben.

-) naja, UFO's, zu 99,9% sind das eh nur Fakes.

-) Area51? Keine Ahnung was die dort machen, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.



irgendwelche hochtechnisierten Lebewesen, die mit ihren Lichtgeschwindigkeitsraumschiffen durch das Weltall düsen

ich als grosser Sci-Fi Fan bin meiner Meinung nach eh in der falschen Zeit gelandet. Ich wär lieber in der Zukunft, auf nem Raumschiff, und würde mit Picard und Kirk ein Bier kippen! :mrgreen: http://img132.imageshack.us/img132/1614/an1701fd0.gif (http://imageshack.us)


also, Friede und langes Leben! http://img145.imageshack.us/img145/2809/spockqw2.gif (http://imageshack.us)

Onkel_Tom
24.01.2008, 17:38
wir könnten die auch mal besuchen

hrhr, mit unseren Antrieben brauchst du ein paar tausend Jahre bis ins nächste Sonnensystem. :mrgreen:

Alien662
24.01.2008, 22:11
Ihr nennt es Ufos...bei uns ist das nicht anders als bei euch mit den Frauen, wenn die son Ding auch nur berühren gibts nen Unfall.....:mrgreen:

Fibiger
24.01.2008, 22:14
hehe,
haben die bei euch auch so Probleme mit dem Einparken?:diablo:

Alien662
24.01.2008, 22:16
Wohl eher beim Kartenlesen :tschuess:

Fibiger
25.01.2008, 15:56
:lach: Das wohl auch

Killzone
25.01.2008, 16:09
Ich glaub schon das es da draußen leben gibt und wenn sie überhaupt die technik haben, uns besuchen zu können würd ich ihnen raten es nicht zu tun...

Onkel_Tom
26.01.2008, 11:57
Ich glaub schon das es da draußen leben gibt und wenn sie überhaupt die technik haben, uns besuchen zu können würd ich ihnen raten es nicht zu tun...
keine Angst, wenn sie höher entwickelt wären als wir, hätten sie an uns wahrscheinlich eh kein Interesse. Was will man schon von einer Rasse, die sich selbst in Kriegen bekämpft, und den Heimatplaneten zerstört? ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
26.01.2008, 12:53
Was will man schon von einer Rasse, die sich selbst in Kriegen bekämpft, und den Heimatplaneten zerstört?

Versklaven natürlich

Onkel_Tom
26.01.2008, 13:03
Versklaven natürlich
da guckt wohl jemand gern Stargate! :)

ImmerHungerHaber
26.01.2008, 14:16
Allerdings.
Solange sie das Finanzamt hierlassen ist uns aber allen geholfen :P

K1LL3RK4RT0FF3L
26.01.2008, 14:17
da guckt wohl jemand gern Stargate!

Nö, hab ich mir grade selber aus dem Kopf gedrückt :oops:

Alien662
26.01.2008, 14:24
Stargate... *schwärm*

Falls es anderes Leben gibt, würds mich stark interessieren wie die sich fortpflanzen:safe:

K1LL3RK4RT0FF3L
30.01.2008, 14:50
Falls es anderes Leben gibt, würds mich stark interessieren wie die sich fortpflanzen

Siehe Kleines Arschloch 2 :smoke:

Onkel_Tom
30.01.2008, 14:56
die neueste Erkenntnis, Ausserirdische stehen auf Schnitzel

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und drücken sich sehr obszön aus!!

http://www.youtube.com/watch?v=xYe5b5Gysj4&NR=1

:jumpers: