PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er Split



fap
23.01.2008, 18:46
Hallo!
Ich suche Vorschläge für einen 3er Split in der Reihenfolge:
Tag1 - Rücken - Trizeps - Waden
Tag2 - Beine - Schultern
Tag3 - Brust - Bizeps - Nacken - Bauch

Danke im voraus :thumleft:

muscle-mike
23.01.2008, 18:48
Montag: Brust/Bizeps
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
Butterfly 3 x 12 Wdh.

SZ-Curl 2 x 12 Wdh.
Scottcurl 2 x 12 Wdh.
Hammercurl 3 x 12 Wdh.


Mittwoch: Beine/Schultern/Bauch
Schulterdrücken 3x 8 Wdh
Seitheben 3 x 12 Wdh
Reverse Flys 3 x 12 Wdh

Kniebeuge 4 x 8 Wdh
Beinpresse 4 x 8 Wdh
Beincurl sitzend 3 - 4x 12 Wdh

Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh


Freitag: Rücken/Trizeps/Waden
Latzug zur Brust (breiter Griff) 4 x 8 Wdh.
LH-Rudern 4 x 8 Wdh.
Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

Dips 3 x 8 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 4 x 15 Wdh
Wadenheben sitzend 4 x 15 Wdh

fap
23.01.2008, 19:15
Montag: Brust/Bizeps
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
Butterfly 3 x 12 Wdh.

SZ-Curl 2 x 12 Wdh.
Scottcurl 2 x 12 Wdh.
Hammercurl 3 x 12 Wdh.


Mittwoch: Beine/Schultern/Bauch
Schulterdrücken 3x 8 Wdh
Seitheben 3 x 12 Wdh
Reverse Flys 3 x 12 Wdh

Kniebeuge 4 x 8 Wdh
Beinpresse 4 x 8 Wdh
Beincurl sitzend 3 - 4x 12 Wdh

Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh


Freitag: Rücken/Trizeps/Waden
Latzug zur Brust (breiter Griff) 4 x 8 Wdh.
LH-Rudern 4 x 8 Wdh.
Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

Dips 3 x 8 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 4 x 15 Wdh
Wadenheben sitzend 4 x 15 Wdh
Und wieso hab ich die Reihenfolge eigentlich darüber geschrieben :ratlos:


Thema kann geschlossen werden... :???:

muscle-mike
23.01.2008, 19:21
Warum grade die Aufteilung? Ich halte die nicht für sinnvoll, und auch die Verteilung der Tage nicht. Und ein bisschen Eigeninitative wäre auch nicht schlecht, selber einen eigenen Vorschlag machen oder etwas aus dem Forum suchen und hier vorschlagen?

fap
23.01.2008, 19:52
Warum grade die Aufteilung? Ich halte die nicht für sinnvoll, und auch die Verteilung der Tage nicht. Und ein bisschen Eigeninitative wäre auch nicht schlecht, selber einen eigenen Vorschlag machen oder etwas aus dem Forum suchen und hier vorschlagen?
:-|
Finde die Aufteilung so schon gut, würde mich natürlich auch von anderem überzeugen lassen, aber wenn man in jedem Thread das Gegenteil von dem Thread davor oder von dem was man gelesen hat bekommt, lässt das tief blicken.
Ich hab' schon eine Grundstruktur zusammengebastelt, und wollte mir von euch noch andere Vorschläge anhören ( Nein!! Nicht zu meinem Plan!)... echt schwer hier mal einen Thread ohne sich später darüber aufregen zu müssen zu eröffnen ( Ich weiß das ich mich hier auf einer Diskussionsplattform befinde).

Hätte ich etwas gutes mit der Forensuche gefunden würde ich wohl keinen eigenen Thread eröffnen, oder? Aber nachdem man in der Forensuche nach keinen Abkürzungen suchen kann und diese hier ausschließlich verwendet werden... ach was schreib ich überhaupt.

robert234
23.01.2008, 19:53
Und wieso hab ich die Reihenfolge eigentlich darüber geschrieben
Du hast ja ne nette Art Danke zu sagen, wenn man bedenkt was sich muscle-mike für Dich für Arbeit gemacht hat.

Edit: Komm mal wieder runter fap, sonst komme ich hoch. :nono:

fap
23.01.2008, 19:54
Du hast ja ne nette Art Danke zu sagen, wenn man bedenkt was sich muscle-mike für Dich für Arbeit gemacht hat.
Zwei Minuten Arbeit, danke muscle-mike. :thumleft:

robert234
23.01.2008, 19:56
Zwei Minuten Arbeit, danke muscle-mike. :thumleft:

Dir sollte man überhaupt nicht mehr helfen, wie bist Du denn drauf?

muscle-mike
23.01.2008, 19:56
Und warum bist du direkt eingeschnappt und willst das Thema closen:?:
Der TP, den ich gepostet habe, entspricht ja fast deinen Vorgaben, nur mit dem was ich für falsch halte, berichtig!
Bauch vor oder nach dem Beintag halte ich nicht für sinnvoll, weil Kniebeugen bei vielen auch stark auf den Bauch gehen und das würde nur die regeneration der Muskeln da stören.
Zuerst die Schultern und dann beim nächsten Training die Brust zu trainieren, bei dennen die Schulter mitbelastet wird, ist nicht so optimal. Warum, kannst du dir ja selber denken.
Ich mein's doch nur gut und man kann über alles reden. :ratlos:

fap
23.01.2008, 20:01
Und warum bist du direkt eingeschnappt und willst das Thema closen:?:
Der TP, den ich gepostet habe, entspricht ja fast deinen Vorgaben, nur mit dem was ich für falsch halte, berichtig!
Bauch vor oder nach dem Beintag halte ich nicht für sinnvoll, weil Kniebeugen bei vielen auch stark auf den Bauch gehen und das würde nur die regeneration der Muskeln da stören.
Zuerst die Schultern und dann beim nächsten Training die Brust zu trainieren, bei dennen die Schulter mitbelastet wird, ist nicht so optimal. Warum, kannst du dir ja selber denken.
Ich mein's doch nur gut und man kann über alles reden. :ratlos:
Ich bin nicht eingeschnappt, hätte es nur lassen sollen diesen Thread zu eröffnen.
Ja.
Da habe ich mehr Probleme mit dem Rücken als mit dem Bauch... zudem wurde mir in einem anderen Thread gesagt nicht BAUCH/BEINE an einem Tag.
Hatte damit noch nie Probleme, deswegen dachte ich auch der Plan wäre so ok.
Man kann über alles reden, aber wenn du ohne ein Wort zu deinem Plan den Plan hier reinkopierst finde ich nicht das wir viel darüber geredet haben?
Hättest vielleicht auch erst deine Meinung zu meiner Aufteilung preisgeben können ohne das ich "eingeschnappt" reagieren muss.


Ich entschuldige für meine narzistische Persönlichkeitsstörung.


23/01/2008 19:58 <robert234> (http://www.muskelbody.info/forum/../member.php?u=22596) Das sage ich Dir Milky, so ein Zwiedawurzn.

23/01/2008 19:58 <muscle-mike> (http://www.muskelbody.info/forum/../member.php?u=24025) Manmanman, der fap ist aber drauf...