PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Ellbogen-Problem



Andorphine
22.01.2008, 00:35
Hey!

Mich plagt nun seit Juli 2007 ein nervigs Problem und ich wollte mal hören ob jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches gehabt hat.

Bei jeder trizeps übung wo direkt druck auf mein Ellbogen-Gelenk ausgeübt wird kriege ich ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in selbigem (rechts).
Besonders schlimm ist es bei Dips und Trizepsdrücken am Kabel. Die einzige übung die ich schmerzfrei ausführen kann sind Kickbacks.

Ich weiß auch ziemlich genau wann und bei welcher Gelegenheit ich das erste mal Schmerzen dort hatte und das verwundert mich sehr stark.

Es war am 07.07.07, auf der Sensation White. Ich hatte meine Ex an der Hand und zog sie durch die Menge hinter mir her. Dabei hat sich mein arm irgendwie ein wenig komisch verdreht und seitdem werd ich den mist nicht mehr los.

Ich weiß, dass nur ein Arztbesuch letztendlich aufschluss geben kann, aber ehrlich gesagt habe ich grad erstmal die schnauze voll von arztbesuchen und möchte nur mal ne kleine einschätzung bzw. erfahrungsberichte hören.

Danke & Gruß,
Stefan

robert234
22.01.2008, 09:45
Stefan, der Rat kann vernünftigerweise nur lauten geh zum Arzt. Mit wilden Spekulationen ist Dir doch nicht gedient, und da keiner von uns Deine Freundin bei der Sensation White hinter sich hergezogen hat, haben wir da auch keine Erfahrungsberichte beizusteuern. ;)