PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Erfolge



horst3
21.08.2003, 11:32
Ich weiß die Frage klingt blöd, aber als Vergleichsmesser vielleicht ganz gut.....Nach wievielen Monaten (Wochen???) hattet ihr die ersten "Erfolge", also ihr habt auf euren Arm geguckt und gesehn "Wow, da is ja schon was gewachsen....!!!" ;)

8pack
21.08.2003, 12:40
ja die frage klingt echt blöd :lol:

ich hab mir das nicht so gemerkt, weiß nur noch, daß GANZ am anfang sehr schnell eine veränderung eintrat, in den ersten wochen schon! wie gesagt, nur eine kleine veränderung, eine festigung der muskeln!

JoeSatriani
21.08.2003, 13:10
nach einem Monat konnte ich bei meinem Bauch feststellen: "Ok, da hat sich was verändert". Beim Rücken hatte sich auch nach einem Monat schon mehr getan, dass ich richtig begeistert war, da ich am Anfang mehr die Rückenmuskulatur trainiert hatte. Also am Anfang ging es recht schnell zu den ersten Veränderungen.

Mercutio
21.08.2003, 13:49
Ich hab ma im Fernsehen einen gesehen (damals bei Giga :oops: ) der sah nach 3 Monaten die ersten Erfolge. So ca war das auch bei mir. Veränderungen waren schon früh da aber richtig sichtbare wo man wie du meintest "WOW" sagt, die kamen nach 3 Monaten. Aber ich glaub das kannst du nicht alles als Vergleichsmesser nehmen. Jeder trainiert anders und jeder Körper reagiert anders

pat
21.08.2003, 16:55
wenn du von gewicht zunahme redest, ich hab bis jetzt fast 5 monate trainiert und hab 9 kg zugenommen.

destructivus
22.08.2003, 19:52
was??

wow! 9 kg in 5 monaten.... 8-)

würdest du mir mal bitte deine ernährungsplan schicken? wär nett

Lennart
22.08.2003, 20:16
Veränderungen in Muskelkonsitenz bzw Härte sind eigentlich bei njedem nach ein paar Monaten zu erkennen!