PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onanieren/ Testospiegel.



Massefreak1
21.01.2008, 09:34
servus. lese häufiger das man vor dem training keinen sex haben sollte da sonst der testosteronspiegel absinken würde. nach dem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt. jetzt frag ich mich nur sinkt er anschließend weiter nach unten ab als vorher oder sinkt er nur wieder auf normal maß zurück???

wenn er nicht wter absinkt wäre es ja eher von vorteil vor dem training noch ne runde mit der freundin zu kuscheln^^?:tschuess:

Onkel_Tom
21.01.2008, 09:37
fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt

ach deswegen geht bei mir soviel weiter! :mrgreen: na dann muss ich noch mehr wi*en! :safe:

robert234
21.01.2008, 09:48
Direkt vor dem Training wäre Sex eher kontraproduktiv, weil dabei das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird, das Dir den Biß beim Training rauben dürfte. Mit einigem Zeitabstand ist das aber kein Thema, und regelmäßiger Sex ist förderlich für den Testo-Spiegel. Einen unmittelbaren Nutzen aus "um 9 Uhr Sex und um 10 Uhr Training" sehe ich aber nicht, um 10 Uhr Training und um 17 Uhr Sex wird wohl vergleichbare Gesamtwirkungen haben.

Massefreak1
21.01.2008, 09:56
aha ok. dann ist das also nur ein gerrücht das der testosteronspiegel nach sex sinken würde.

danke

tomarse
21.01.2008, 11:22
Also deine Freundin möcht ich nicht sein :lol:

Abgesehen davon ist es völlig wurscht, du wirst keinen Unterschied merken ;)

Ich hab direkt nachm Sex keinen Bock auf Training, und umgekehrt nachm Training keinen Bock auf Sex.

Morski
21.01.2008, 12:30
Ich hab immer Bock auf Sex und immer Bock aufs Training, kritisch wirds wenn sich beide Interessen vereinen :lol:

Massefreak1
21.01.2008, 13:00
ja also hab das heute mal getestet :lol:, und muss sagen training war beschissen. hatte tasächlich keinen biß, musste mich richtig durch quälen. also in zukunft nie wieder sex vorm training^^!

Morski
21.01.2008, 13:01
Hoch lebe der Placebo-Effekt ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
21.01.2008, 13:09
servus. lese häufiger das man vor dem training keinen sex haben sollte da sonst der testosteronspiegel absinken würde. nach dem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt. jetzt frag ich mich nur sinkt er anschließend weiter nach unten ab als vorher oder sinkt er nur wieder auf normal maß zurück???

wenn er nicht wter absinkt wäre es ja eher von vorteil vor dem training noch ne runde mit der freundin zu kuscheln^^?

Du liest die MensHealth? :mrgreen:

Massefreak1
21.01.2008, 13:22
Hoch lebe der Placebo-Effekt ;)

kann schon sein. hätte robert doch nur gesagt man bekommt dadurch mehr kraft :lol:

@K1LL3RK4RT0FF3L, nein lese nicht die mens health. hab da nur mal was im hinterkopf gehabt und wollte das jetzt genau wissen.

klitschko99
21.01.2008, 13:58
ja also hab das heute mal getestet :lol:, und muss sagen training war beschissen. hatte tasächlich keinen biß, musste mich richtig durch quälen. also in zukunft nie wieder sex vorm training^^!

Also hast Du dir heute vorm training einen runter geholt, sehr interessant!:mrgreen:

hmm...egal
21.01.2008, 14:11
Ich habe es mal getestet, vorm Train Sex und bin dann pumpen. Auf den Weg ins Studio habe ich gemerkt, dass ich was nachm Sex essen muss damit ich wieder richtig kraft habe.

robert234
21.01.2008, 14:45
Hoch lebe der Placebo-Effekt ;)

Nee das ist kein Placebo-Effekt, sondern das ist biochemisch schon eindeutig erklärbar. Wenn es bei Dir immer alles gleichzeitig klappt, dann solltest Du über eine "Filmkarriere" nachdenken, wo eine hohe Belastbarkeit gefragt ist. :diablo:

K1LL3RK4RT0FF3L
21.01.2008, 16:39
Wenn es bei Dir immer alles gleichzeitig klappt, dann solltest Du über eine "Filmkarriere" nachdenken, wo eine hohe Belastbarkeit gefragt ist.

:jumpers::jumpers::jumpers:

muskelfleisch
21.01.2008, 16:59
wenn onanieren und sex den testo-spiegel steigert dann hab ich ja doppelt wie ein normalo

Crono
21.01.2008, 17:04
Ich habe es mal getestet, vorm Train Sex und bin dann pumpen. Auf den Weg ins Studio habe ich gemerkt, dass ich was nachm Sex essen muss damit ich wieder richtig kraft habe.

dann hätte wohl mal deine freundin die zügel in die hand nehmen müssen :lol:

robert234
21.01.2008, 17:20
wenn onanieren und sex den testo-spiegel steigert dann hab ich ja doppelt wie ein normalo

Vllt. sollten wir den Testospiegel ins Userprofil aufnehmen, sonst ist das ja nicht fair. :motz1:

Alien662
21.01.2008, 19:38
Wie ich diese Threads liebe :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
21.01.2008, 22:18
Stürzen wir uns ins Off-Topic


Vllt. sollten wir den Testospiegel ins Userprofil aufnehmen, sonst ist das ja nicht fair.

In was für ner Einheit wird der denn gemessen?

robert234
21.01.2008, 22:22
Stürzen wir uns ins Off-Topic



In was für ner Einheit wird der denn gemessen?

In nmol/l. ;)

muscle-mike
22.01.2008, 00:21
Vllt. sollten wir den Testospiegel ins Userprofil aufnehmen, sonst ist das ja nicht fair. Auftrag ausgeführt! Guckst du links.

Ronny Kohlmann
22.01.2008, 00:34
In was für ner Einheit wird der denn gemessen?


In Kohlmann. Der durchschnittliche Testowert der Deutschen ist 0,4 Kohlmann. Coleman hat immerhin 0,98 Kohlmann Testo im Blut. Aber auch nur wenn er on ist.

robert234
22.01.2008, 09:47
Auftrag ausgeführt! Guckst du links.

Sehr gut Milky, da kann man gleich viel zielgenauer beraten. :)

TheEvilOne
22.01.2008, 11:03
@Ronny, da gibts aber auch verschiedene Testowerte. Ich hab nen Testowert von 2,4 und die Norm war von 2,0 bis 8,x oder so. Der Arzt hat aber bißchen komisch geguckt, als ich meinte, ob man da medizinisch nicht was machen kann, ob es da nicht "Möglichkeiten" gibt, weil der ja bei mir ziemlich eher im unteren Bereich ist. :lol:

Btw: Sex vorm Training ist für mich ein nogo ...































...vorm Training einen Blasen lassen ist allerdings ok hehe :mrgreen:

tn
22.01.2008, 11:26
Das war so klar... Evil lässt sich ewig nicht blicken aber wenns um den Testospiegel bzw. ums ficken geht ist er sofort da... :D

TheEvilOne
22.01.2008, 11:32
Na ich hatte doch 3 Wochen Urlaub und in der Zeit keinen PC ;)