PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes neues Jahr zusammen !



Niklas`
20.01.2008, 00:08
guten abend liebes forum. wollte nur mal schnell nen kleines statement abgeben. und zwar bin ich noch am leben, es geht mir auch mehr oder weniger gut.


hab nur extrem viel um die ohren. bin gerade in der prüfungsphase. hab freitag 8 Klausuren geschrieben und erst 5 tage vorher angefnagen zu lernen. könnt euch ja das chaos vorstellen. :tschuess:. hab die nächte durchgelernt und das beste draus gemacht.


montag kommen noch praktische prüfungen und dienstag und mittwoch mündliche.


mal sehn wies wird. danach ist dann erstmal karneval :-p .




Hab übrigens ein neues Mädchen kennengelernt. Die kleine heisst Barbara. 18 Jahre alt. Supernett, superhübsch und superanständig. das dürfte auch das problem sein, etwas zu anständig bisher.


naja mittwoch ist unser 3 tes treffen, vielleicht werd ich sie dann mal küssen ...:>


Trainingmäßig tret ich seit geraumer Zeit auf der Stelle. Komm nicht zu regeömäßigem Training, und vor allem die Ernährung hat gelitten.



Stoff seit wochen auf 250mg e7d. bringt ja nix höher zu gehen bei den miserablen verhältnissen.



nach der prüfung gehtz dann denke ich mal wieder voran.





Ich wiege gerade um die 102-103kg . Gestern erstmal mal bankdrücken seit wochen gemacht.


die 135kg gingen aber noch locker 5 mal weg. :>. also kraftverlust ist in maßen.



und heute abend mach ich jetzt mal nen ruhigen, zieh mir ne tüte ruch und chille was.




ps. habe ich iwas verpasst hier im forum? morski ist neuer mod ?! :). werd in zukunft wieder öfter hier unterwegs sein, normal ne ;)



Grüße Niklas

K1LL3RK4RT0FF3L
20.01.2008, 00:32
Er ist wieder da :mrgreen:

Zur Prüfungsphase: :shock: (Mach das BESTE draus, hau richtig drauf!!!)


Die kleine heisst Barbara

:jumpers:

Niklas`
20.01.2008, 00:41
ich finde den Namem toll. Ehrlich :safe:




übrigens ist sie 170 groß, super schlank, dafür aber nen richtig hübschen booty, und mega dicke ****** . mindestens c. echt unnormal. kein bisschen speck am bauch und dann so ballons. naja mir solls recht sein :>

Jens1981
20.01.2008, 01:02
joa, weil du "unsere" barbara kennst u du deshalb was positives mit dem namen assoziierst :mrgreen:!

pouz
20.01.2008, 01:09
Freut mich das du auf dem aufsteigendem Ast bist, Niklas!

Morski
20.01.2008, 02:23
ps. habe ich iwas verpasst hier im forum? morski ist neuer mod ?! . werd in zukunft wieder öfter hier unterwegs sein, normal ne
Jop, ohne dich geht hier alles vor die Hunde :mrgreen:

Viel Glück bei deinen Prüfungen, danach gehste wieder ran ans Eisen! :pumper3:

robert234
20.01.2008, 09:38
Danke für das Lebenszeichen Niklas, viel Glück mit Deiner neuen Freundin, und "zu anständig" gibt es gar nicht, denn Anstand würde gerade das auschließen was Du bei Deiner letzten Freundin durchmachen mußtest. Für die Prüfungen viel Erfolg, und laß Dich hier ruhig mal wieder öfter sehen, gehst mit schon richtig ab hehe. :)

Barbara
20.01.2008, 10:49
Hi mein Guter!
Ja, kümmer Dich um deine Prüfungen, dann um dein Training und dann um Dein Mädchen. Nomen est Omen und DER Name ist ja wohl mal ein gutes Zeichen!:mrgreen:
Und komm demnächst wirklich mal öfter wieder vorbei, Du fehlst mir auch!:-(

pharmazeut
20.01.2008, 12:13
alles gute für deine prüfungen. das wird schon.

und sei nicht gleich zu unanständig bei deinem mädi :diablo:

Niklas`
20.01.2008, 13:19
danke an euch alle.


:thumleft: , ich vermiss euch auch. ehrlich.... nur nicht so sehr wie meine ex.


ich träume JEDE verfickte nacht von der kleinen.



ihr neuer freund, mein ehemaliger freund, wird seine rechnung noch bekommen. ich muss das tun, weil ich auf einer ebene verletzt wurde, auf der man probleme nicht anders lösen kann.



Grüße Niklas

pharmazeut
20.01.2008, 13:21
mag sein, aber gewalt kann nie probleme lösen sondern nur welche erzeugen. sei vernünftig und steh' drüber.

pouz
20.01.2008, 13:22
ihr neuer freund, mein ehemaliger freund, wird seine rechnung noch bekommen. ich muss das tun, weil ich auf einer ebene verletzt wurde, auf der man probleme nicht anders lösen kann.



Wieso pfeifst du nicht einfach mal auf deinen Stolz?
Du brauchst dir und anderen glaube ich nichts mehr zu beweisen.
Also hake die Geschichte ab und lass es gut sein..
macht dich doch auch nicht glücklicher oder?

Niklas`
20.01.2008, 13:22
:mrgreen::mrgreen:hab ich euch schon erzählt, dass ich von nem freund von diesem neuen kerl von meiner ex angerufen wurde . dastelefonat war so.


" ey wenn du dem was tust, schicken wir dir leute"

ich : " aha "

der " kennst du MUhammad"

dann wurds mir zu blöd und ich hab aufgelegt.


:thumleft:


lächerlich oder....:tschuess::thumleft:

pouz
20.01.2008, 13:27
Ja das ist lächerlich!
Muhammad scheisst sich wahrscheinlich in die Hose :mrgreen:

Aber man Niklas, du hast den Scheiss nicht nötig!!!!

Niklas`
20.01.2008, 13:30
jungs, meint ihr nicht dass ich glücklicher bin wenn ich ihm richtig eine geschepppert habe. dass danach meine aggressionen in bezug auf in besser sind und ich das ganze besser verarbeiten kann?

pharmazeut
20.01.2008, 13:33
nö, meine ich nicht. ich denke nur dass es danach wieder irgendwo scheppern wird und du deine aggressionen immer schwerer in griff bekommen wirst. irgendwann stehen dann die grünen vor der tür und dann wird es richtig mies. also sei ein mann und steh' drüber.

klar war es ein unfeiner zug von ihm, aber who cares? freunde kommen und gehen aber sich durch solche massnahmen das leben versauen ist endgültig.

edit: muhammed grüsst sicher schon gen mekka :mrgreen:

rv
20.01.2008, 13:38
wenn du Muhammad schon so lächerlich findest, warum willst du dann genau das gleiche machen und es scheppern lassen ?

Niklas`
20.01.2008, 13:38
ihr habt recht. ich habs ja auch bisher geschafft den wrum nicht anzupacken :> .



wie würdet ihr an meiner stelle reagieren wenn er mir mit meiner ex übern weg läuft ?


einfach weggucken ?

pouz
20.01.2008, 13:45
Niklas, ich weiß nicht wie ich selbst reagieren würde.

Von außen betrachtet rate ich dir aber einfach weiterzulaufen und die zu ignorieren!

Niklas`
20.01.2008, 14:07
ich frag mich wo die loyalität heute hin ist bei den meisten menschen.


ich merke auch bei mir in der ausbildung, dass ich umgeben bin von menschen, die nur an sich selber denken.


feige egoisten die einen bei der erst besten gelegenheit im stich lassen. :brech:

pouz
20.01.2008, 14:35
ich frag mich wo die loyalität heute hin ist bei den meisten menschen.


ich merke auch bei mir in der ausbildung, dass ich umgeben bin von menschen, die nur an sich selber denken.


feige egoisten die einen bei der erst besten gelegenheit im stich lassen. :brech:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt..

robert234
20.01.2008, 14:53
Ja so ist das Leben Niklas, jeder denkt nur an sich, außer ich, ich denk an mich. :mrgreen:

Aber mal im Ernst, mach Dir an dem Kerl nicht die Finger schmutzig, er ist es nicht wert. Ich verstehe ja daß Dich das ärgert, würde mir genauso gehen, aber richtige Größe zeigt man indem man sich nicht auf so primitives Niveau begibt sich auf der Straße herumzubalgen. Das ändert an dem was passiert ist eh nichts mehr, und so weißt Du was Du von diesem "Freund" wirklich zu halten hast. Solche Erfahrungen werden Dich befähigen Dir Deine Freunde genauer anzusehen, und sie nach anderen Merkmalen auszuwählen als Oberarmstärke und Fußballmannschaft. Die wahren Freunde sind die, die Dich am Ärmel zur Seite ziehen ehe Du eine Dummheit machst, die Dir auch mal den Kopf waschen wenn es sein muß. ;)

Guerkchen
20.01.2008, 15:20
Viel Glück mit dem Mädel ... ich glaub, das tut dir ganz gut, dass sie *anständig* ist ;)

Barbara
20.01.2008, 19:11
Nä, ich würde da ganz anders denken-überlege mal, wie übel Deine Ex mit Dir umgesprungen ist und dann stell Dir mal vor, daß sie das mit ihrem neuen auch irgendwann so machen wird, weil: Schlampe bleibt Schlampe.
Und dann stellst Du fest: ey, der hat die Alte verdient- und ist eh schon genug vom Schicksal gefi**t!!!:diablo:
Die verdienen sich gegenseitig und Du verdienst was besseres! Und wenn sie Dich irgendwann mal anspricht, gibts nur einen Satz: Meine Neue ist keine Schlampe und ausserdem hat sie dickere Titten und ist sonst schlanker als Du! DAS tut ihr dann WIRKLICH weh, wetten?:tschuess:

pouz
20.01.2008, 19:44
Barbara = :diablo:

K1LL3RK4RT0FF3L
20.01.2008, 23:37
Barbara = :diablo:

Aber recht hat sie :mrgreen:
Hab ich bei meiner Ex auch so gemacht (Dann hat sie sich bei ihrem Neuen ausgeheult, ein bißchen an ihren Armen rumgeritzt und anschließend wollte der Neue mich dann hauen :diablo:).

Niklas`
21.01.2008, 00:38
"--------------------------------------------------------------------------------

Nä, ich würde da ganz anders denken-überlege mal, wie übel Deine Ex mit Dir umgesprungen ist und dann stell Dir mal vor, daß sie das mit ihrem neuen auch irgendwann so machen wird, weil: Schlampe bleibt Schlampe."



stimmt eigentlich echt. oder sie hat halt dazugelernt. wer weiß...

Barbara
21.01.2008, 07:58
stimmt eigentlich echt. oder sie hat halt dazugelernt. wer weiß...

Sicher. Und der Papst heiratet an Ostern.:rolleyes:

Wenn Ihr schon zuschlagt, dann verbal und richtig. Es werden keine Gefangenen gemacht!!!:nono:DAS tut den Mädels mehr weh als jede Schlägerei. Dummerweise ist es ja bei Dir so, daß ihr neuer ein Kumpel von Dir war- das schreit natürlich nach Rache. Allerdings ist die beste Rache, wenn man sich verbessert und es einem besser geht als den anderen!:safe:

Onkel_Tom
21.01.2008, 08:40
ich frag mich wo die loyalität heute hin ist bei den meisten menschen.


ich merke auch bei mir in der ausbildung, dass ich umgeben bin von menschen, die nur an sich selber denken.


feige egoisten die einen bei der erst besten gelegenheit im stich lassen. :brech:
das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt, bzw. is es mir auch schon so gegangen mit manch einem "Freund". Naja, scheiss druff, Leben geht weiter! :)

Niklas, welcome back. Lass deine Ex und den Typen einfach sein, konzentrier dich auf dein neues Mädel und wieder aufs Train. Wird schon werden!:thumleft:

Däh
21.01.2008, 08:54
:finger:
Gibts nur einen Satz: Meine Neue ist keine Schlampe und ausserdem hat sie dickere Titten und ist sonst schlanker als Du! DAS tut ihr dann WIRKLICH weh, wetten?:tschuess:

HAHAHAHAHA :jumpers:

Is das geil!

tn
21.01.2008, 10:19
Niklas alte Keule schön von dir zu hören!

Ich würds und habs damals so wie Babsi gesagt hat gemacht :) Der Blick war unbezahlbar :)


Aber ich bin ehrlich... hab den Typen mit dem sie mich betrogen hat leider auch "angefasst" :) Naja sorry aber selber Schuld wenn der Idiot sichan die Bar unbewusst neben mich stellt und drüber prahlt wie geil der Sex mit ihr war und das sie irgend so nen pisser als freund hatte. :evil: :evil: :evil: :evil:

Hatte sie & ihn den ganzen Abend nicht weiter beachtet.. hat mich nicht mehr wirklich interessiert doch der Spruch war nicht gut für seine Gesundheit. Auf Einzelheiten verzichte ich lieber... :diablo:

Ende vom Lied Gott sei Dank außergerichtliche Einigung :tschuess:

Ich glaub jeder hier weiß das ich eigentlich ganz nett und ruhig bin aber ganz ehrlich!

Er hatte es verdient...:mrgreen: Wer so dämlich ist... :) Hätte er keinen Ton die Richtung gesagt wäre ihm nie was passiert....

Niklas`
21.01.2008, 19:03
"Naja sorry aber selber Schuld wenn der Idiot sichan die Bar unbewusst neben mich stellt und drüber prahlt wie geil der Sex mit ihr war und das sie irgend so nen pisser als freund hatte. "


puh, das waere sein todesurteil. ich würde im jeden zahn einzeln raushaun. zum glück kennt der mich und meine art aber auch. von daher wird der sowas nicht bringen, nichtmals wenn er mit 100 freunden vor mir steht :) . der kleine kerl kreigt bestimmt auch seine tage. pussy ey ...;)

*sternchen*
21.01.2008, 19:05
der kleine kerl kreigt bestimmt auch seine tage. pussy ey ...;)


eeeey,
jetz werd mal nich fies....

robert234
21.01.2008, 19:49
puh, das waere sein todesurteil. ich würde im jeden zahn einzeln raushaun.
Ist das Dein Ernst Niklas?

*sternchen*
21.01.2008, 19:57
ooooh gott, auf was für ein niveau begibst du dich??????

DAMIT, schadest du keinem ausser dir.

tn
21.01.2008, 20:58
ooooh gott, auf was für ein niveau begibst du dich??????

DAMIT, schadest du keinem ausser dir.

Glaub mir in dem Moment scheißt du auf alles :evil:

Ich hab mich in meinem ganzen leben noch von niemandem provozieren lassen hab immer drüber weggeschaut aber das... :evil: :diablo:

Onkel-Leo
21.01.2008, 22:13
ist immer lustig, niklas seine Beiträge gehen immer in die gleiche richtung, entweder er hat eine drauf bekommen, er will das jemand eine drauf bekommt, oder er hat jemand eine drauf gegeben. :)

oder es verlässt ihn seine keule ;)

Morski
22.01.2008, 14:23
ist immer lustig, niklas seine Beiträge gehen immer in die gleiche richtung, entweder er hat eine drauf bekommen, er will das jemand eine drauf bekommt, oder er hat jemand eine drauf gegeben. :)

oder es verlässt ihn seine keule ;)
:lol: Die Beschreibung trifft es echt ganz gut.
Kommt selten vor, dass man dich Mal ausserhalb des Roidforums antrifft ;)

Onkel-Leo
22.01.2008, 16:09
bin auch mehr am mitlesen als am posten.

siehe Anmeldedatum und Beiträge :)

K1LL3RK4RT0FF3L
22.01.2008, 18:35
siehe Anmeldedatum und Beiträge

Und ich dachte schon, ich würde wenig schreiben :mrgreen:

Onkel-Leo
22.01.2008, 18:59
hat halt nicht jeder so viel Langeweile wie robert.

Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 12.064
männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

*sternchen*
22.01.2008, 19:04
tn,

ganz ehrlich, ich hätts genauso gemacht.

aber über diese situation muss man stehen.

robert234
22.01.2008, 20:33
hat halt nicht jeder so viel Langeweile wie robert.

Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 12.064
männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Ich wäre ja ein schöner Hirte, wenn ich mich nicht um meine Schäfchen kümmern würde. :)

Onkel_Tom
22.01.2008, 20:35
Ich wäre ja ein schöner Hirte, wenn ich mich nicht um meine Schäfchen kümmern würde. :)
*määähhh* :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
23.01.2008, 15:44
Und hier kommt der Wolf (Harhar...)

robert234
23.01.2008, 16:29
Und hier kommt der Wolf (Harhar...)

... den ich gleich zur Strecke bringe. Peng!!! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
23.01.2008, 16:42
nö, meine ich nicht. ich denke nur dass es danach wieder irgendwo scheppern wird und du deine aggressionen immer schwerer in griff bekommen wirst. irgendwann stehen dann die grünen vor der tür und dann wird es richtig mies. also sei ein mann und steh' drüber.


genau!
und falls nicht mach einen Thread drüber auf! :mrgreen:
Du musst aber gaaaaanz schnell schreiben, weil im Knast gibt es KEIN Internet (und keine richtigen Trainingsmöglichkeiten)...

Niklas`
23.01.2008, 18:10
oh man ey. hatte ja ingesamt 18 prüfungen verteilt über 5 tage.


alles lief echt super. nur heute die letzten beiden prüfungen hab ich versagt.


hab genau die fragen bekommen die ich in anatomie nicht konnte.


was heisst: karneval dieses jahr fällt flach und anstattdessen darf ich nochmal komplett anatomie lernen für die nachprüfung.


naja was solls.

mfg

muskelfleisch
24.01.2008, 10:36
wie würdet ihr an meiner stelle reagieren wenn er mir mit meiner ex übern weg läuft ?


einfach weggucken ?

verachtung beginnt mit missachtung ;)

Niklas`
24.01.2008, 16:03
oh man ich bin so dumm. hab gestern diese barbara versetzt. war trainieren und so in meinem element, dass ich es vergessen habe.


ich glaub jetzt ist sie leicht sauer. hab ihr gesagt, dass es mir leid tut usw. dass ich viel um die ohren hatte, und ob wir uns nicht heute oder morgen treffen sollen. sie meinte dass sie sich meldet im laufe des tages.


ich denke aber eher, dass sie sie nicht meleden wird.


naja wat solls ne. das training war jedenfall sehr gut. :):thumleft:

kingKikapu
24.01.2008, 16:05
strauß blumen kaufen und hinfahren.

Ronny Kohlmann
24.01.2008, 16:27
@ Niklas!
Kauf ihr Blumen!

edit: zwei Doofe ein Gedanke

Und mit der Nachprüfung ist auch kein Ding, Nachprüfungen sind Super! Da hast du 2 Wochen mehr Zeit zum lernen und wenn du dann bestanden hast, hast du keinen Nachteil. Es ist egal ob du in der Prüfung oder in der Nachprüfung ne 2 schreibst...

Niklas`
24.01.2008, 20:16
also die kleine will sich morgen mit mir treffen.


hm was soll ich am besten mit ihr anstellen ? in ne bar gehn?

Onkel_Tom
24.01.2008, 20:33
also die kleine will sich morgen mit mir treffen.


hm was soll ich am besten mit ihr anstellen ? in ne bar gehn?
also entweder Kino oder ne gemütliche (Cocktail)Bar. :)

Jens1981
24.01.2008, 22:20
kino ist doof...kann man so wenig reden...bar ist da besser!
oder erst kino u dann bar...

Onkel_Tom
24.01.2008, 22:27
kino ist doof...kann man so wenig reden...bar ist da besser!
oder erst kino u dann bar...
na wenn der Film scheisse ist, kannst doch eh reden!:mrgreen:

aber zuerst Kino, dann Bar ist das Idealste!:)

*sternchen*
24.01.2008, 22:39
geh in die bar,

mit blumen, tja schwierige sache,denn es soll ja auch nich so aufdringlich sein, schick ihr doch eine einzelne rose...

Niklas`
25.01.2008, 13:36
das mit der rose mache ich nicht. ist nicht mein stil.


ausserdem bin ich nicht verliebt.


wenn sie mich nicht will, bitteschön, dann ist es auch gut.

tn
25.01.2008, 15:06
:) hehe

tomarse
25.01.2008, 17:55
wenn sie mich nicht will, bitteschön, dann ist es auch gut.

Hast dir meine Worte auf Andro zu Herzen genommen? ;)

Ach ja.. wenn du deiner Ex und ihrem neuen über den Weg läufst, freundliches "Hi!" und weitergehen.

Barbara
26.01.2008, 09:09
Hast dir meine Worte auf Andro zu Herzen genommen? ;)

Ach ja.. wenn du deiner Ex und ihrem neuen über den Weg läufst, freundliches "Hi!" und weitergehen.

:shock::shock::shock:Ihr schreibt Euch auf Andro, wo ich nicht mitlese und meinen Senf dazugeben kann???:nono:
Und ich dachte, Ihr liebt mich!:-(

Niklas`
26.01.2008, 15:21
barbara, wir lieben dich auch. nur manchmal brauchen wir männer abstand von euch. müssen auch mal unter uns sein ;) . ausserdem hab ich angst wieder prügel zu bekommen :-p



hab mich gestern wieder mit der kleinen getroffen. hab ihr gesagt, dass es moit uns nichts werden kann. es ist sinnlos. ich fühle mich nicht wohl mit ihr. irgednwas fehlt, ich weiß nicht was.

Jens1981
26.01.2008, 15:23
das ist schlecht, aber ich finds gut, dass du ihrs sagst...

Niklas`
26.01.2008, 18:37
naja schlecht. weiß nicht. ehrlich gesagt bin ich ganz froh momentan als single.


der aufbau läuft die letzten tage auf hochtouren. fühl mich pudelwohl und fett. die fresserei würde eh keine frau mitmachen.


alleine ist stressfrei pur :)

Morski
26.01.2008, 18:40
der aufbau läuft die letzten tage auf hochtouren. fühl mich pudelwohl und fett. die fresserei würde eh keine frau mitmachen.
Das kenn ich, je ernster ich die Sache mit der Ernährung genommen habe desto weniger Zeit hatte ich für meine Freundin :(.
Jetzt ess ich nur noch nach Plan, hab aber keine Freundin mehr....

oldiegerd
26.01.2008, 19:25
Hallo Niklas, schön das du wieder dabei bist. :)

Ein anständiges Mädchen kocht bestimmt gut und ohne Sex hast du auch viel mehr Energie. Für deinen Muskelaufbau ist ein anständiges Mädchen perfekt. :grin:

Gruß...

Niklas`
26.01.2008, 21:36
hey gerd. schön was von dir zu hören :)

es wäre ja auch lächerlich wenn man die beiden sachen nicht unter einen hut bekommen würde. meine ex ist ja auch irgendwie damit zurecht gekommen. das läuft schon.


liebt man den menschen akzeptiert man sowas halt.


ich finds auch nicht prickelnd wenn meine freundin 5 mal die woche zu leichtahtletik geht und nur obst und gemüse isst. aber wenn es ihre einstellung ist unterstütze ich sie trotzdem.


es geht um den menschen , nicht um den sport.



dennoch stellen sich da viele frauen schräg... naja wie dem auch sei. :)


Grüße Niklas

tomarse
27.01.2008, 12:41
Jetzt ess ich nur noch nach Plan, hab aber keine Freundin mehr....

Hat das was damit zu tun, dass du keine Freundin mehr hast?

Niklas`
27.01.2008, 14:09
bei mir kann man das nicht mehr essen nennen. ich esse und trinke danach immer nen shake. das 7 mal am tag.


kcal momentan ca. 7000. und nehm trotzdem nur 10g am tag zu. lol. :brech:





scheiss stoffwechsel ;)

Morski
27.01.2008, 14:10
Hat das was damit zu tun, dass du keine Freundin mehr hast?
NAja, jetzt kann ich es endlich richtig durchziehen...naja, endlich....

Niklas`
27.01.2008, 14:19
ich weiß nur eins. der sport alleine macht nicht glücklich. genausowenig bin ich aber ohne sport glücklich.


der sport zu exzessiv betrieben macht einsam und freakig. man hängt mit leuten die genauso denken rum, lebt in einer eigenen welt, macht sich über jeden normalen menschen lustig der nicht mindestens nen definierten 40er arm hat.



manchmal fühle ich mich wie ein volltrottel. ganz ernsthaft. und ich frage mich dann, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich nie die hantel angepackt hätte. aber dann wird mir bewusst, dass es so ist wie es ist, und dass ich jetzt lebe und nicht in der vergangenheit oder zukunft, und ich das beste draus machen sollte.



das leben ist doch viel zu kurz, um immer über alles nachzudenken und alles schlecht zu machen. :)

Morski
27.01.2008, 14:23
manchmal fühle ich mich wie ein volltrottel. ganz ernsthaft. und ich frage mich dann, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich nie die hantel angepackt hätte.
Bei mir ist es vorallem immer der Gedanke : "Das könnte alles viel besser aussehen wenn du nur nach Plan essen/mehr schlafen/weniger saufen würdest" etc etc.

tomarse
27.01.2008, 14:30
NAja, jetzt kann ich es endlich richtig durchziehen...naja, endlich....

Wenn dich das glücklich macht :?:
Meine Frage war halt, ob daran (bzw. an indirekten Auswirkungen dessen) die Beziehung gescheitert ist oder an was anderem. Eine gut funktionierende Beziehung würde ich fürs Training nicht aufgeben. Dann lieber nur 1x oder 2x pro Woche trainieren gehen und halbwegs "normal" essen, es gibt wichtigeres im Leben. Für mich zumindest.

Niklas`
27.01.2008, 14:34
definitiv deiner meinung tomarse.

dersport sollte einem dabei helfen, das leben schöner zu gestalten, nicht aber es zur qual werden zu lassen.


kompromisse muss man jeder zeit eingehen können.


mfg

Morski
27.01.2008, 14:35
Wenn dich das glücklich macht
Nein. Glücklich bin ich damit nicht.

Es ist auch nicht nur daran gescheitert, so ist es nicht.
Bei mir ist das was anderes, es wäre für die Beziehung ein furchtbarer Nachteil wenn ich aufhören würde diesen Sport zu betreiben.
Beim Training hab ich vollkommene Ruhe, das ist sowas wie für meinen Opa Angeln. Ich bau meinen gesamten Stress innerhalb einer Stunde ab, komme ich nicht dazu staut es sich.
Wenn ich es irgendwann mal wieder mit einer Frau richtig ernst meinen könnte wäre ich sicher bereit diesen Sport ein wenig zu reduzieren. Nicht 5 Mal die Woche zum Training, sondern vlt. nur 3 Mal, ist auch nicht schlecht.
Naja, ich weiß es noch nicht so genau, zur Zeit werd ich ziemlich penibel, hab keinen Bock zu saufen, keinen Bock auf Stress, weil ich meinen Körper nicht schön finde, keinen Bock auf Stress mit einer Freundin.....hab hier zu Hause genug um die Ohren, ich brauch niemanden der mir noch mehr Stress macht, ich brauch Ruhe...

tomarse
27.01.2008, 14:57
Ja, das kenn ich. Training als ein Teil meines Lebens ist auch ein Teil dessen, was mich zufrieden bzw. glücklich macht. Training als mein Leben kann das nicht.

Onkel_Tom
27.01.2008, 15:04
bei der letzten Freundin die ich hatte (jaja, seehr lange her :rolleyes: :mrgreen:) hat das mit KONSEQUENTEM Train nicht unbedingt funktioniert.
(konsequent = öfter als 3x Train/Woche + entsprechender EP)
Das war gerade in der Anfangszeit als ich mit Krafttrain erst begonnen hab, hab dann aber für ne Zeit lang wieder komplett aufgehört eben wegen ihr.
Kaum heimgekommen von der Arbeit hat schon das Handy geklingelt "kommst du vorbei?". Na, wer würde da wohl nein zu Freundin sagen? :) Ausserdem hats ja gute Gründe gegeben um zu ihr zu fahren. :safe:

Massefreak1
27.01.2008, 15:36
Wenn ich es irgendwann mal wieder mit einer Frau richtig ernst meinen könnte wäre ich sicher bereit diesen Sport ein wenig zu reduzieren. Nicht 5 Mal die Woche zum Training, sondern vlt. nur 3 Mal, ist auch nicht schlecht.
Naja, ich weiß es noch nicht so genau, zur Zeit werd ich ziemlich penibel, hab keinen Bock zu saufen, keinen Bock auf Stress, weil ich meinen Körper nicht schön finde, keinen Bock auf Stress mit einer Freundin.....hab hier zu Hause genug um die Ohren, ich brauch niemanden der mir noch mehr Stress macht, ich brauch Ruhe...

war bei mir bevor ich meine freundin hatte auch so. doch muss sagen mir tut meine freundin eigentlich ganz gut. natürlich gibt es ab und zu stress oder man muss irgendhin wo mit wo man auch mal was essen muss usw aber finde das mittlerweile halb so wild.
bin jetzt auch nicht mehr ganz sooo ein freak wo strickt nach EP isst gal in welcher situation. und esse jetzt auch eher sachen die mir bissl schmecken anstatt das ultimative optimum zB vollkornbrötchen statt vollkornbrot und nudeln (hartweizen) statt vollkornnudeln. geschadet hat es bisher nicht.

gerade die wochenenden sind oft einsam gewesen so am abend. nur hier im forum gammeln macht auf dauer auch keinen spass. da ist es bei der freundin schon besser.

Onkel_Tom
27.01.2008, 15:41
gerade die wochenenden sind oft einsam gewesen so am abend. nur hier im forum gammeln macht auf dauer auch keinen spass

also ich kann mich nicht beklagen! :pfeifer:

obwohls mit ner Freundin sicher besser wär, das stimmt schon. :wink:

*sternchen*
27.01.2008, 15:46
hallo

ich denke, man kann partner und sport/hobby verbinden.
wenn es feste zeiten gibt, ist das doch kein prob mehr.
wenn ihr eben sport macht, geht die freundin eben shoppen,kaffee trinken, kosmetikerin oder eben ihr hobby nach.

bei der ernährung muss eben ne regelung geben,wo beide einverstanden sind.

Massefreak1
27.01.2008, 16:01
naja ich geh ja nun auch wieder 6 mal die woche pumpen, und meine freundin ist auch nicht so begeistert zu mal ich ja eh immer spätschicht arbeite und sie nicht so oft sehen kann. seh sie meistens nur am abend 1-2 stunden vorm pennen und morgens an trainings freien tagen wenn sie auch spätschicht hat länger. aber finde es so ok, und denke sie wird auch mit dem häufigeren training klar kommen.
das mit dem essen war eigentlich eh nie das problem. kostet zwar zeit alles vorzubereiten aber es gibt ja tupper.
nervig nur immer sich bei ihren eltern rechtfertigen zu müssen warum man zB quark mit haferflocken jeden morgen isst oder warum man immer so früh aufsteht wo man doch auspennen kann. aber man gewöhnt sich dran und sie geben es mit der zeit auch auf.

nur bei ner neuen freundin ist es halt erstmal wieder ne nervige zeit bis man denen alles erklärt hat :lol:

Niklas`
04.02.2008, 16:00
na wie war karneval bei euch?


:respekt: bei mir auf jedenfall das beste fest aller zeiten, hatte noch nie so viel spass.


hab 13 handy nr. und noch viel mehr mädels kennengelernt. ich glaub dieses jahr hab ich den vogel abgeschossen. hab mit der halben stufe von meiner kleinen schwester rumgemacht. puh.


tat aber richtig gut vor meiner ex ne andere abzulecken, man hat die alte blöd geguckt.



und noch was. ihr freund hat mich beleidigt und dann hab ich ihm richtig eine geknallt. dann musste die kleine julia ihn erstmal verarzten.



aber ich lass mir doch nicht von DEM drohen. er meinte zu mir " ich weiss dass du probleme hast, aber niklas ich kann doch nichts dafür " .


dann hab ich nur noch rot gesehn. egal jetzt ist die sache bereinigt. wir haben danach sogar noch 30 minuten ganz normal miteinander geredet, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn immer gemocht habe und sehr enttäuscht bin. er meinte daraufhin , dass er mich versteht und das übliche halt. naja...



als meine ex mir dann zur veraschiedung 2 küsschen gegeben hat und dabei supertief in die augen geguckt hat, war ich leicht schockiert... hätte ich nicht erwartet.




ach und das beste, ich hab einen richtigen kuss bekommen von einer hübschen polizistin im dienst. also nicht nur ein küsschen, sondern einen dicken kuss. haha sehr gut oder ? :) macht das mal nach :mrgreen::thumleft::tschuess::tschuess::tschuess:

Jens1981
04.02.2008, 17:17
wie haste n das angestellt?

Niklas`
04.02.2008, 17:18
oh man ihr wisst gar nicht wie befreiend das ist, mal ne woche lang nicht nach plan zu essen und einfach wien normaler mensch rumzulsaufen.


wenn ich hunger hatte holte ich mir eben ne bratwurst. dann hiern bier und dort eins usw.



echt super geil :thumleft:

Niklas`
04.02.2008, 17:19
jens, hab ihr gesagt, dass sie die hübscheste polizistin ist die ich je gesehn habe.


und dann habe ich ihr gesagt, dass ich ihr meine rose schenken will. tja und der rest kam von alleine :safe::diablo::tschuess::tschuess:


schade dass das niemand fotografiert hat .

Jens1981
04.02.2008, 17:29
hättest ihr die zunge in n hals stecken müssen!!! :mrgreen:

Onkel_Tom
04.02.2008, 17:40
jens, hab ihr gesagt, dass sie die hübscheste polizistin ist die ich je gesehn habe.


und dann habe ich ihr gesagt, dass ich ihr meine rose schenken will. tja und der rest kam von alleine :safe::diablo::tschuess::tschuess:


schade dass das niemand fotografiert hat .
ja, und dann hättest ihr mal dein "a.c.a.b" erklären sollen!! :diablo:

Niklas`
06.02.2008, 17:54
:mrgreen:meine ex hat mir gerade ne sms geschrieben, dass ich ein riesen arschloch bin.


hab wohl vor ihr mit ner anderen rumgeleckt karneval. kann mich zwar nicht dran erinnern.


aber trotzdem lustig.

Jens1981
06.02.2008, 18:09
so muss sein! genugtuung :mrgreen:!

robert234
06.02.2008, 18:09
:mrgreen:meine ex hat mir gerade ne sms geschrieben, dass ich ein riesen arschloch bin.


hab wohl vor ihr mit ner anderen rumgeleckt karneval. kann mich zwar nicht dran erinnern.


aber trotzdem lustig.

Weiß sie noch nichts von Eurer Trennung? :mrgreen:

Liquid123
06.02.2008, 18:18
Wie Geil :d:d:d:d

Niklas Ich Will Ein Kind Von Dir!!!!!!

Niklas`
06.02.2008, 21:13
liquid ich hab aber schon 12 mit robert. tut mir leid. ich bin dem treu ;)

robert234
06.02.2008, 21:28
liquid ich hab aber schon 12 mit robert. tut mir leid. ich bin dem treu ;)

Weiß ich zu schätzen Niklas. :knuddel:

Jens1981
06.02.2008, 22:45
irgendwie hab ich das schon lange geahnt...wer von euch ist das weibchen?

pouz
06.02.2008, 22:48
Beide, das ist ne Lesbenbeziehung :mrgreen:

robert234
06.02.2008, 22:56
Jens und pouz, Ihr seid doch nur eifersüchtig daß Ihr keine Freundin mit so tollen strammen Schenkeln habt. :zunge:

Jens1981
06.02.2008, 22:57
boa, du kannst echt gedankenlesen *Schauder* das ist mega unheimlich...du weißt einfach alles!

tn
07.02.2008, 02:11
:mrgreen:meine ex hat mir gerade ne sms geschrieben, dass ich ein riesen arschloch bin.


hab wohl vor ihr mit ner anderen rumgeleckt karneval. kann mich zwar nicht dran erinnern.


aber trotzdem lustig.

:respekt: :mrgreen:

Onkel-Leo
07.02.2008, 14:40
na wie war karneval bei euch?



tat aber richtig gut vor meiner ex ne andere abzulecken, man hat die alte blöd geguckt.










hab wohl vor ihr mit ner anderen rumgeleckt karneval. kann mich zwar nicht dran erinnern.


aber trotzdem lustig.


Kurzzeitgedächtnissen ? ;)

Alien662
07.02.2008, 16:46
Hrhr, da bekommt der Ausdruck: "Fuck the Police", ne ganz neue Bedeutung :mrgreen:

Niklas`
08.02.2008, 14:47
:tschuess:


jaja. trotzdem gen die träume von meiner ex weiter. tag für tag. sehr gut :brech:

Ronny Kohlmann
09.02.2008, 17:52
Ach das geht vorbei Niklas, erst recht wenn sie dir in regelmäßigen Abständen durch irgendwelchen blöden Aktionen oder Kommentare beweist, was sie für eine dumme Nuss ist. Bin ghespannt ob die mal erwachsen wird.

Niklas`
10.02.2008, 14:09
oh man was ein doofer zufall. war gestern mit nem mädel dass ich kennengelertn habe hier bei uns spazieren.


zufällig heisst dieses mädel auch julia und zufällig kamen wir an der gleichen bank zum sitzen wo ich meine ex zum ersten mal geküsst habe.


:brech: . das hat mir auf jedenfall zu denken gegeben und ich habe dieses mädchen nicht geküsst.


stellt euch das mal vor. ich küsse die neue julia auf der bank wo ich die alte julia auch das erste mal geküsst habe.

wo kommen wir dann hin? :tschuess:

pouz
10.02.2008, 14:36
Niklas du bist so cool :mrgreen:
:bier:

K1LL3RK4RT0FF3L
10.02.2008, 14:56
:respekt:

Jens1981
10.02.2008, 17:37
hätte sie dich den auch geküsst?

Niklas`
12.02.2008, 18:03
ich will draufpacken. scheisse. kack blutdruck :brech:

Morski
12.02.2008, 18:04
Was los mit deinem Blutdruck, Niklas?

Niklas`
12.02.2008, 22:43
der ist zeitweise sehr hoch. liegt am vielen wasser.


fühl mich ansonsten pudelwohl.


will auf 110kg hoch und dann diäten.:mrgreen: . also keine diät mehr vorm sommer :respekt::thumleft::tschuess:

Niklas`
29.02.2008, 14:14
:tschuess:oh man, ich hab mir so viel vorgenommen für dieses jahr. und jetzt das.


hab gestern eine fristlose Kündigung bekommen auf der Arbeit. Begründung " aneckendes sozialverhalten und unseriöses Auftreten " .


mit unseriös meinen sie übrigens, dass ich aussehe " wie ein breiter klotz " , zitat meiner schulleitung.



1 jahr vergeudet. 5000 euro umsonst gezahlt. ist das nicht wunderbar?


und ich hab mir so viel mühe gegeben, gelenrt wie ein irrer die letzten3 monate usw.


:ratlos:


ich glaub ich muss montag mal mit 2 kollegen an der schule vorbeifahren MUhahaha :jumpers: und mich ordentlich verabschieden. dann können die mal sehen was " aneckendes Sozialverhalten " ist :)

Jens1981
29.02.2008, 14:16
was hast du den gemacht? (arbeit/schule)

Niklas`
29.02.2008, 14:17
ausbildung zum physiotherapeut

Jens1981
29.02.2008, 14:18
und das kam ohne vorankündigung? ist aber hart.

Niklas`
29.02.2008, 14:20
ne ist total nett.


aber so ists ja immer. ich bins gewohnt.

robert234
29.02.2008, 15:00
@Niklas: Na das ist ja echt blöd für Dich, was meinen die denn mit "aneckendem Sozialverhalten"?

pouz
29.02.2008, 15:02
Niklas, schmeiss jetzt trotzdem nicht Alles hin!

Niklas`
29.02.2008, 16:31
aneckendem Sozialverhalten = aussehen wie ein klotz



lachhaft oder ?

Short Dawg
29.02.2008, 16:33
die optik ist doch aber kein verhalten?

Onkel-Leo
29.02.2008, 16:34
niklas, und nun die wahrheit ?

du wirst nicht von heute auf morgen FRISTLOS gekündigt, weil du breit bist.

geht gar nicht. ;-)

wen hast geschlagen, beleidigt ?

pouz
29.02.2008, 16:46
Er wird wahrscheinlich breitschuldrig rumgelaufen sein und das hat den Leuten nicht gepasst..

krokodil
29.02.2008, 16:48
armer niklas

Onkel-Leo
29.02.2008, 16:59
Er wird wahrscheinlich breitschuldrig rumgelaufen sein und das hat den Leuten nicht gepasst..

klar,

"he sie sind zu breit, hier ihre kündigung" :p

AB
29.02.2008, 17:41
wenns so wäre würd ich dagegn angehen.
ich mein kündigungsschutz?

robert234
29.02.2008, 17:48
aneckendem Sozialverhalten = aussehen wie ein klotz



lachhaft oder ?

Wenn das so stimmt, dann geh vor das Arbeitsgericht (Kündigungsschutzklage), und berufe Dich auf das Diskriminierungsschutzgesetz. Es geht schließlich nicht an, daß man nur wegen seiner Muskelmasse gekündigt wird. Im übrigen hat die Physiotherapie viele Schnittstellen zum Sport, so daß dort eine sportlich-muskulöse Figur allemal sozialadäquat ist.

kingKikapu
29.02.2008, 18:47
ähh...ich will ja nicht stänkern, aber so wie ich dich kenne Niklas, wirds wohl nicht nur an deinem Aussehen liegen.

Mal ganz ehrlich, meinst du nicht, dass der Stoff dich und dein ganzes Leben versaut? Stichwort: Wesensveränderung!
Versuch das ganze mal objektiv zu betrachten! Du tust mir echt leid und deshalb sage ich dir hier mal ganz klar, du bist selbst schuld. Leider, leider lernst du nichts aus deinen Erfahrungen. Werd ENDLICH erwachsen!!!!!!! :motz: ;-)

Niklas`
03.03.2008, 01:16
"Mal ganz ehrlich, meinst du nicht, dass der Stoff dich und dein ganzes Leben versaut?"


ehrliche anwort: nein. ich war nie ruhier und gelassener als zur zeit. der stoff tut m.M.n. in dieser Beziehung nicht viel zur Sache.


ich muss viel mehr lernen, und kontinuierlicher !

Ronny Kohlmann
03.03.2008, 16:50
Was ist jetzt der wahre Grund (nicht der den du meinst sondern der den ein außernstehender neutraler Betrechter für deinen Rausschmiss nennen würde) für die Kündigung?

Wenn sie dich wirklich wegen deinen monströsen Muskelbatzen rausgeworden haben ist das ein 1a Skandälchenu du hast die Ausbildung so gut wie sicher zurück, zumindest rechtlich.

Anders formuliert: Rauschmiss wegen Muskeln ist undenkbar, da muss sehr viel mehr dahinter stecken.

Niklas`
03.03.2008, 22:55
sie meinten, ich würde halt breitschultrig durch die gegend laufen und auf cool machen. ausserdem würde ich mich nicht gut integrieren.


mehr sagten sie echt nicht.

robert234
03.03.2008, 22:57
Integrieren? Deine Oberschenkel passen nicht ins Team. :lol:

Ronny Kohlmann
03.03.2008, 23:07
Ok, wenn du zum Kundenschreck mutiert bist, kann man das wohl unter "geschäftsschädigend" (wen es so was gibt) werten...

Hast du denn ein Problem damit dich "normal" zu verhalten, oder bist du schon so sehr vom BB-Sein eingenommen dass du nicht mehr trennen kannst?
Wirf dir im Beruf eine andere Rolle über als im Gym!

Niklas`
05.03.2008, 19:17
"Hast du denn ein Problem damit dich "normal" zu verhalten, oder bist du schon so sehr vom BB-Sein eingenommen dass du nicht mehr trennen kannst?"


von dem quatsch bin ich weit weg. sehgr weit. zum glück.

ich trainiere hart, esse gut . das wars auch. ich rede ausserhalb nicht über den sport. bin keiner von den jungs , die nichts andres im kopf haben. gehe auch normal feiern, trinke öfters mal einen usw.


vom diesem punkt wo ich damals war bin ich weg. bb schön und gut, ist aber nicht mein lebensmittelpunkt. es gibt so viele andere schöne sachen im leben.


Grüße NIklas

Jens1981
05.03.2008, 19:19
knödeln zb :mrgreen:

Niklas`
05.03.2008, 20:21
nein. ich meine z.b. frauen, geile parties, gute bücher, auchmal gutes nicht bb gerechtes essen. und vor allem wahre Freunde.


all das was unser leben lebenswert macht.


egal. breit sein is trotzdem gut ;)

Alien662
08.03.2008, 00:33
knödeln zb


nein. ich meine z.b. frauen

:ratlos: :mrgreen: