PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen abnhemen aber muskeln aufbaun.

Phil511
18.01.2008, 00:10
Hi,
Ich bin 16 Jahre alt, bin ca 1,85 groß und hab ca. 80 Kilo. Ich war immer leichter als 80 Kilo aber als ich mich heute auf die Waage gestellt habe und sie 80,1 anzeigte hab ich beschlossen mit dem Anzufangen, dass mir schon lange in meinen Gedanken herumschwebt.

Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange will ich noch sagen das die 80 Kilo nicht nur von Fett kommen sondern eher von Muskeln. Hab nen Waschbrettbach, zumindest seiht man die bauchmuskeln recht deutlich wenn ich sie anspanne, desweiteren sind meine Oberarme auch recht stark ausgeprägt.

So nun zum Thema ich suche jetzt schon ne Zeit lang im I-Net und hab mir auch schon einiges durchgelessen. Doch irgendwie passt nichts richtig zu meinen Problem.
Folgendes ich hab von denn Ganzkörpertraining gelessen, dass man mit diesen Anfangen soll. Da ich aber der Meinung bin das meine Muskeln in einem schon einigermassen guten zustand sind wollte ich nicht mit einem kompletten GanzKörpertraining anfangen sondern mit einen Ganzkörpertraining aber mit einen leichten Split auf die BRustmuskeln da das die einzigen Muskeln sind fast gar nicht trainiert sind.
Desweiteren habe ich auch gelessen das 50% des Erfolges von der Ernährung abhängt.

Ich weiß das Kohlenhydrate und Eiweiß wichtig sind. Aber wie sollte ich mich ideal Ernähren? Aja und bevor ichs vergesse ich hab nicht vor das ich irgendwelche Pillen schlucke muss ja ohne auch gehen...

Und Jetzt zum Training. Hab nicht wirklich vor ins Fitnissstudio zu gehen weil ich selbst ein kleines Homestudio zuhause hab. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen kleinen Ernährungsplan und nen kleinen Trainingsplan vorschlagen könntet...

mfg.Philipp

robert234
18.01.2008, 00:26
Verstehe ich Dich richtig, Du willst nur die Brust trainieren? Was ist mit dem Rücken, den Schultern, den Beinen usw.? 80 kg auf 1,85 m können imo so gewaltig ja nun auch wieder nicht sein, daß Du dann nur Brust trainieren willst.

Definiere mal Deine Trainingsziele, was genau möchtest Du erreichen?

Was für Geräte hat Dein Homegym?

Phil511
19.01.2008, 15:15
Nein nicht nur aber bevorzugt... will rücken und co auch trainieren aber brust halt mehr.