PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilfe testo



Musti44
17.01.2008, 17:14
hallo bin 18 jahre alt mache seit 7monaten fitness wiege 83kg ,175 gross hab schon eiweiß genommen und wollte jetzt aufjeden fall eine kur machen.Aber das erste mal und das letze mal.ich brauche hilfe z.b welche spritze welche größe wieviel wie oft welche steriode .worauf achten?.wir alles nach der kur runter hängen?will nicht extreme auffallen so das es wie normal aussieht so das es nicht alle gelich merken das ich steriode genommen habe.Und was ist wasser ziehen steht überall habe nicht verstanden:

robert234
17.01.2008, 17:23
Musti, das ist doch nicht Dein Ernst oder? Du bist gerade mal 18 Jahre alt, von der Trainingszeit her beinahe noch ein Anfänger, und Du denkst schon an Stoff???

Trainiere erst mal bis Du überhaupt Dein naturales Potential auch nur annähernd ausgeschöpft hast, ehe Du solch Zeug verwendest mit dem Du Dir bei Deiner nicht vorhandenen Ahnung zu den richtigen Injektionsstellen, Nebenwirkungen, Absetzschemata mit großer Wahrscheinlichkeit Gesundheitsschäden zufügen wirst. Gibts ja gar nicht. :roll:

Crono
17.01.2008, 17:30
Steroidforum ab 100 Posts :motz1:

Generation
17.01.2008, 17:46
hallo bin 18 jahre alt mache seit 7monaten fitness wiege 83kg ,175 gross hab schon eiweiß genommen und wollte jetzt aufjeden fall eine kur machen.Aber das erste mal und das letze mal.ich brauche hilfe z.b welche spritze welche größe wieviel wie oft welche steriode .worauf achten?.wir alles nach der kur runter hängen?will nicht extreme auffallen so das es wie normal aussieht so das es nicht alle gelich merken das ich steriode genommen habe.Und was ist wasser ziehen steht überall habe nicht verstanden:

:respekt: Geiler Witz!

Du Trainierst gerade mal 7 Monate

Und du weisst schon das dich Steroide umbringen können!
Das sie aufjedenfall deinen körper innerlich kaputt machen auch wenn du nur eine Kur machst!
Iss erst mal richtig dazu hartes Training.


Entweder ist das wieder so einer der uns vereimern will!
Oder es ist einer der garkeine ahnung hat was überhaupt Steroide sind!

Musti44
17.01.2008, 18:15
was meint ihr ist das zu früh? wann kann mann damit anfangen?

johneyy
17.01.2008, 18:21
hör auf, du könntest dich in der tat damit umbringen soviel wissen wie du jetzt hast!
am besten garnicht damit anfangen!!!

ballack
17.01.2008, 19:03
wenn du denoch nicht davon abzubringen bist, dann sprich da lieber mal mit deinem arzt ab, mache regelmäßige Test, Untersuchungen usw, aber am Besten ist du lässt das Scheisszeug weg, denn du wirst es irgendwann bereuen

robert234
17.01.2008, 19:39
was meint ihr ist das zu früh? wann kann mann damit anfangen?

Wer klug ist fängt damit überhaupt nicht an. Ansonsten wäre frühestens ans Stoffen zu denken, wenn man natural trotz gutem Training und guter Ernährung kaum noch Fortschritte machen kann, also sein genetisches Limit erreicht hat. In der Regel vergehen bis dahin etliche Jahre hartes Training, die Zeit sollte man nutzen sich über die Risiken zu informieren, denn zum gesundheitlichen Nulltarif gibt es das nicht.

Latinlover
17.01.2008, 20:43
:roll:

Wird immer schlimmer...Musti pass mal auf, wenn du richtig Trainierst, dich angemessen Ernährst und auch das sonstige drum herum passt nimmst du Naturel besser zu als jegliche steroide dir jetzt was bringen würden. Wenn du jetzt schon nicht (mehr) zunimmst machst du generell was falsch und da würden dir auch Steroide nichts bringen ausser ne menge Schwierigkeiten...also lass es noch und konzentrier dich aufs pumpen...

Musti44
17.01.2008, 21:16
ihr habt recht leute ich trainiere lieber dann so weiter ;)

robert234
17.01.2008, 21:21
ihr habt recht leute ich trainiere lieber dann so weiter ;)

Sehr vernünftig! :daumen: ;)

Rinchar
17.01.2008, 21:31
Wäre für deinen Körper auf jeden Fall das Beste.