PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanozonol, Naposim



edition1984
16.01.2008, 12:31
Hallo zusammen.

Bitte entschuldigt meine Leienhafte Frage, aber bin neu hier:

Allgemeine Frage: Macht es Sinn gegen Ende einer Naposim Kur Stanazonol ( Oral, 10mg Tab. )mit einzubauen? und Stanos only dann noch vier wochen weiterzunehemen. Um wenigstens etwas der gewonnenen Masse zu erhalten ( Qualität). Das Naposim eigentlich Müll ist ist mir bekannt, bin aber günstig an welche gekommen, und mit Den Stanos alleine habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.
Danke MFG

GhettoNerd
16.01.2008, 13:11
Der Wirkstoff nennt sich Stanozolol (z.B. Winstrol) und macht, wenn überhaupt nur dann Sinn, wenn du n KF von unter 10% hast. Die Orale Version verschlechtert das Wirkungs/NW Verhältnis noch heftiger zu Gunsten der NWs!

Deine Leber- und Blutfettwerte sind höchstwahrscheinlich ziemlich angeschlagen von den Napos. Wenn jetzt auch noch Stano dazu kommt ->http://www.jeepsunlimited.com/forums/images/smilies/knockout.gif.

Wenn du schon solche 17aa Steroide nimmst, solltest du auch täglich 1800mg NAC supplementieren (Leber- & Nierenschutz).

Für mehr Infos gib doch mal z.B. in die Suchmaschine ein: +Stanozolol +ende

cazal
16.01.2008, 15:07
Das Naposim eigentlich Müll ist ist mir bekannt, bin aber günstig an welche gekommen,
naja, das ist für mich n ziemlich schlechter grund um die zu nehmen....

ich hab schon seit nem jahr welche zuhause liegen - und die sind nur noch da weil sie mir zu schade sind sie endlich in den müll zu werfen!

auch wenn das geld dafür weg ist das ich bezahlt hab, aber die gesundheit meines körpers ist mir schon wichtiger als n bischen geld!
denn die teile sind reines gift!


und wieso nimmst du stanzo auch oral??? Hast du Angst vor Spritzen??

edition1984
16.01.2008, 15:13
Habe letzen oktober 4wochen lang 3 thais am tag genommen, war schon überrascht wie schnell mann an kraft zulegt, da das nach vier jahren Training ohne stoff, meine erste erfahrung mit steroiden war. anschließend hab ich fast drei wochen die stanos genommen und war mit dem ergebnis schon zufrieden. was würdet ihr mir denn statt den napos raten? Ein mildes Testo?
Danke für die Antworten.

Latinlover
16.01.2008, 15:13
Immer das gleiche mit der Jugend...Thais only und Winni Tabs...also schlechter geht es eigentlich nicht...

Was ich mich immer wieder frage: Ihr wisst das die Thais (D-Bols, Napos, Dianas ect. alles das gleiche) fürn Arsch sind und ihr nichts von den 2kg die ihr mehr habt behalten werdet und trotzdem nehmt ihr den Scheiss. Dazu noch die Winnis...ohnehin für Laien nichts aber dann noch die orale form, ne ne ne

edition1984
16.01.2008, 15:14
Winstrol Depot hab ich im Moment keine Quelle. Darum Stanos Oral

edition1984
16.01.2008, 15:17
Also ich hab mit den thais eigentlich nicht zugenommen (auser an Kraft) Da ich schon sehr auf meine Ernährung achte (zu diesem Zeitraum ganz besonders). Hab allerdings auch nur 15mg am Tag genommen....

Latinlover
16.01.2008, 15:26
Ich würde dir erstmal raten dich 1jahr einzulesen in die Materie bevor du zu irgendwelchen mittelchen greifst. Du musst dir auch im klaren sein was die Nws sind und wie mann dort gegensteuert, welchen zyklus du anwenden möchtest, welches Roid du für deine zwecke nehmen möchtest, wie mann sich richtig ernährt, Arztbesuche, Training usw...das steht hier alles schon zu genüge.

cazal
16.01.2008, 15:58
da schließ ich mich latinlover an!
besorg dir das schwarze buch (is n buch mit ausgieblichen infos über alle möglichen steroide), informier dich ausreichend im internet usw über die materie bevor du dir irgendwas rein haust, von dem du nicht mal weißt was da in deinem körper eigentlich passiert!

Und wenn deine erfahrung so wie so schon war dass du NIX zugenommen hast, willst du's dir trotzdem nochmal rein haun?!?!? Dir ist aber schon klar dass das keine Vitamintabletten sind, dir du dir einfach aus spaß mal rein hauen kannst?!?

Also, wie gesagt: informier dich erst mal ausreichend! und die angabe von Latinlover, von einem Jahr - das ist wirklich nicht übertrieben!
Ich hab auch erst mal über 1 jahr lang infos über diverse steroide gesammelt, bevor ich angefangen hab welche zu nehmen

Und nur als tipp am rande:
setz beim info's-ziehen dein haupt-augenmerk für'n anfang auf Testosteron Enanthat...




EDIT:
da fällt mir grad noch was auf

Also ich hab mit den thais eigentlich nicht zugenommen (auser an Kraft) Da ich schon sehr auf meine Ernährung achte (zu diesem Zeitraum ganz besonders).
ähm, du achtest mit der ernährung darauf NICHT zu zu nehmen während du steroide nimmst???
Wieso machst du's dann überhaupt?? nur um mehr gewicht heben zu können??

edition1984
17.01.2008, 09:22
Ja ist mir klar das das keine Vitamin Tabletten sind. Das schwarze Buch hab ich und habs komplett durch. ich beschäftige mich seit einem Jahr damit, und bin halt immer noch unentschlossen. Will halt nicht zu massig werden.... deswegen auch nicht zuvielzunehmen, bzw. das ist nicht mein ziel. Zum Absetzen hab ich alles zuhause, einen Hausarzt hab ich auch der eingeweiht wäre. (Blutfettwerte, Leberwerte usw).
Kann mann die Stanos zu den Napos hinzustacken gegen ende der Kur? Oder die Napos erst komplett fertig nehmen....? Sollte mann Zink über die ganze Kurdauer nehmen oder nur beim Absetzen?
Danke für eure Antworten.... MFG

Latinlover
17.01.2008, 09:39
Winni Tabs kannst du in Müll werfen...ich hab irgendwo vor längerem nen Bericht gelesen wo es um die sinnlosigkeit von Winni Tabs ging, finde ich leider i.m. nicht aber kannst getrost wegschmeissen. Napos only hab ich dir oben schon geschrieben ist mist...

Pass auf es gibt nur 2 möglichkeiten...1. du hörst auf uns die schon einige jahre erfahrungen haben mit Steroiden oder 2. du machst was du willst. Entscheidung liegt bei dir...besorg dir Testo-E oder Propis und mach ne schöne Kur und du wirst einige Kg aufbauen und mit dem richtigen Absetzten auch behalten.

klitschko99
17.01.2008, 09:45
:mrgreen: Winnis und Napos oooppppssss das der tut der Leber weh.
Was ich mich immer frage wer empfiehlt euch so einen Müll?
Davon abgesehen, das sie dir nichts bringen wird, ist sie auch noch tödlich.:ratlos:

muskelfleisch
17.01.2008, 11:25
Ich hab auch einen in meiner Schulklasse der zieht sich Pillen ohne ende rein... man merkt richtig an seinem Äusseren wann er etwas nimt und wann ihm die Kasse ausgeht, vor allem da es sich um Berufsschule handelt und man sich nur alle paar Tage sieht da merkt man den unterschied deutlicher. Mal kommt er mit 44ern Armen und einem breiten Rücken zur Schule und auf einmal schrumpft er über die nächsten drei Berufsschultage... ich hab ihn gefragt warum er denn nicht eine Testo-Kur macht worauf hin er meinte das sei doch viel zu heftig :stupid: Ich erzählte ihm noch was ich aus dem Forum und aus dem schwarzen Buch weiss das man mit 4 bis 5 Monaten Testo-E alle 3 bis 5 Tage gut aufbaut DA UNTERBRACH ER MICH UND MEINTE "Waaaasss? So viel Testo? man macht das doch allerhöchstens acht Wochen und dann steigt man auf Decca um" Deca-Only hat er sich also auch gegeben :mrgreen:

Und das alles mit 17 :mad:

edition1984
17.01.2008, 12:14
Meint ihr Testosteron Enanthat? Wie lang sollte mann da ne kur machen? Testo only? Oder was dazu Stacken? Welche Supps sollte mann dazu nehmen? Bin Euch für jeden Rat dankbar. Dann werd ich das mit den Napos mal lieber lassen.....
Waren ja eh fast geschenkt.....:-|

cazal
17.01.2008, 16:21
ich dachte du kennst dich eh aus?!?!? wenn du dich schon so lange über roid's informierst wirst du doch sicherlich wissen wie so ne testo kur aussieht?!?!


Will halt nicht zu massig werden.... deswegen auch nicht zuvielzunehmen, bzw. das ist nicht mein ziel.
wenn das so ist, dann hol dir einfach kreatin, hau dir das 3 monate oder so rein - damit wirst du auch n paar kilo zu nehmen!
wenn du nicht zu massig werden willst, dann kannst du deine ziehle doch auch relativ eifach ohne roid's erreichen...

EDIT: und ich will dich jetz zwar nicht beleidigen, aber mit 18% kfa bist du für ne kur eh zu fett...